Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.098 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 41
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

13.01.2020 17:22
#351 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Da kommt er raus gekrochen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2020 20:14
#352 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #350

Zitat
Ich wünsche mir, dass es nach dem BiBi-Spiel weiter so aufwärts geht, und wir aus diesem Grund keine weiteren Spieler für diese Saison benötigen.


Keine 2 Tage später hat man zum mittlerweile 4ten Mal glaube ich in dieser Saison gegen den Tabellenletzten verloren.

Willkommen in der Realität!


Dann ist ja gut, dass wir in den Playoffs nicht auf den Tabellenletzten treffen können


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 614

13.01.2020 20:42
#353 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #350

Zitat
Ich wünsche mir, dass es nach dem BiBi-Spiel weiter so aufwärts geht, und wir aus diesem Grund keine weiteren Spieler für diese Saison benötigen.


Keine 2 Tage später hat man zum mittlerweile 4ten Mal glaube ich in dieser Saison gegen den Tabellenletzten verloren.

Willkommen in der Realität!


... und trotzdem auf den 4. Platz gearbeitet, mit einem Spiel weniger.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

16.01.2020 12:56
#354 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Man braucht wahrscheinlich so einige Spieler, vor allem wieder gute Youngster ...
https://www.eishockeynews.de/del2/loewen...17d6ce05f6.html
Wer weiß wer noch so alles woanders gehandelt wird von unseren Jungen ...


Gruß
Olli.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.680

16.01.2020 19:23
#355 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #351
Da kommt er raus gekrochen.


...DU kannst es aber auch nicht lassen?!
Und beschwerst dich über Andere.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

17.01.2020 07:23
#356 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zeig mir einen Beitrag von mir, in dem ich mich über einen vernünftigen, konstruktiven Meinungsaustausch beschwert habe? Mir geht es nur einfach auf den Sack, wenn User sich nur dann zu Wort melden, wenn es etwas zu kritisieren gibt. Wenn es dann noch dazu eine derart dümmliche und rein provokative Aussage wie die von OFC ist, kann ich es nicht lassen, das stimmt. Aber genug OT, sonst gibt es Beschwerden.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.060

17.01.2020 07:55
#357 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #350

Zitat
Ich wünsche mir, dass es nach dem BiBi-Spiel weiter so aufwärts geht, und wir aus diesem Grund keine weiteren Spieler für diese Saison benötigen.


Keine 2 Tage später hat man zum mittlerweile 4ten Mal glaube ich in dieser Saison gegen den Tabellenletzten verloren.

Willkommen in der Realität!



Dann ist es ja gut, dass wir in den Playoffs nie gegen einen Tabellenletzten spielen müssen.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

27.01.2020 09:44
#358 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

27.01.2020 12:07
#359 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Yannik Wenzel aus BiBi...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.871

28.01.2020 09:11
#360 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich werfe mal David Stich als Verteidiger rein. 190cm und 106kg der auch gerne mal dazwischenhaut.
Aktuell bei Litvinov eher außen vor und nur Verteidiger Nummer 8.
Spielertyp würde ich ihn mal als "Kanadisch" bezeichnen.

Wäre für die PO genau der Richtige


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

28.01.2020 10:25
#361 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Also ich hätte gerne einen Verteidiger a la MacKenzie, Brady, Pageau etc. mehr offensiv, schnell, beweglich und mit intelligenter Spielweise, bitte keine Brechstange mehr dann lasst lieber Suvanto
defensiv spielen das andere kann er er auch nicht richtig.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.871

28.01.2020 12:09
#362 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Einen habe ich noch

Karel Kubat, wurde von Litvinov beurlaubt und hat aktuell noch keinen neuen Verein.
18/19 spielte er 47 Spiele in der KHL und das gar nicht mal schlecht.

Eher ein "kleiner" und spielender Verteidiger. 31 Jahre alt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

29.01.2020 09:37
#363 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Passt zwar nicht so 100% hier rein, aber einen entsprechenden Thread gibts (noch) nicht, deswegen packe ich es mal hier rein.
Wir wissen alle, dass deutsche (Offensiv-)Verteidiger sehr schwer zu finden sind und dann noch sehr teuer sind.

Meine Idee daher für nächstes Jahr: Mir hat Mitchell in der Verteidigung eigentlich sehr gut gefallen. Sicherlich interpretiert er den Part sehr offensiv, aber wenn er Verteidiger spielte, tat er das meiner Ansicht nach ziemlich gut! In den Spielen mit ihm hatten wir wenigstens einen D, der einen vernünftigen Aufbaupass spielen kann. Ich würde es in Erwägung ziehen Mitchell nächste Saison fest in die Verteidigung zu stellen und ihm einen reinen Stay-At-Homer an die Seite zu stellen. Dann hätte man zusätzliche Kapazitäten im Sturm frei und bei allem Respekt: Da könnte man sich die AL-Lizenz für einen Suvanto sparen! Körperlich ist er zwar nicht der Robusteste, aber Checks sieht man von unseren Verteidigern mit Ausnahme von Erk generell eher selten.
Hätte man einen Engpass im Sturm könnte er natürlich weiterhin dort aushelfen.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

29.01.2020 13:12
#364 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #363
Passt zwar nicht so 100% hier rein, aber einen entsprechenden Thread gibts (noch) nicht, deswegen packe ich es mal hier rein.
Wir wissen alle, dass deutsche (Offensiv-)Verteidiger sehr schwer zu finden sind und dann noch sehr teuer sind.

Meine Idee daher für nächstes Jahr: Mir hat Mitchell in der Verteidigung eigentlich sehr gut gefallen. Sicherlich interpretiert er den Part sehr offensiv, aber wenn er Verteidiger spielte, tat er das meiner Ansicht nach ziemlich gut! In den Spielen mit ihm hatten wir wenigstens einen D, der einen vernünftigen Aufbaupass spielen kann. Ich würde es in Erwägung ziehen Mitchell nächste Saison fest in die Verteidigung zu stellen und ihm einen reinen Stay-At-Homer an die Seite zu stellen. Dann hätte man zusätzliche Kapazitäten im Sturm frei und bei allem Respekt: Da könnte man sich die AL-Lizenz für einen Suvanto sparen! Körperlich ist er zwar nicht der Robusteste, aber Checks sieht man von unseren Verteidigern mit Ausnahme von Erk generell eher selten.
Hätte man einen Engpass im Sturm könnte er natürlich weiterhin dort aushelfen.


Ich fand Michell als Verteidiger nicht so gut. Klar kann er das Spiel von hinten gut aufbauen, ansonsten fehlen die restlichen Komponente aber. Er wird in der Offensive dringend benötigt.


True und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

16.02.2020 12:44
#365 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich schmeiße mal Eugen Alanov in die Runde. Hat mir schon vor 3 Jahren im Dress von Bad Nauheim super gefallen. Sehr moderner Spielertyp mit hervorragenden Skatingskills und Scoringtouch. Könnte ähnlich in die zweite Liga passen wie ein Pfleger.

https://www.eliteprospects.com/player/263391/eugen-alanov

Und weil die Löwen in Familienzusammenführungen schon immer gut waren, kann er seinen bestens ausgebildeten Bruder direkt mitbringen:

https://www.eliteprospects.com/player/449978/yegor-alanov


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 822

10.03.2020 11:57
#366 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mirko Sacher (Verteidiger) und Marcel Kurth (stürmer) müssen neben weiteren Spielern Schwenningen verlassen.
Wären beides tolle Verpflichtungen!


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 289

10.03.2020 18:46
#367 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #366
Mirko Sacher (Verteidiger) und Marcel Kurth (stürmer) müssen neben weiteren Spielern Schwenningen verlassen.
Wären beides tolle Verpflichtungen!

Sonnenburg noch dazu


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

10.03.2020 21:41
#368 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sonnenburg´s Zukunft in Schwenningen ist noch nicht geklärt. Liest sich aber so, als sei man dort in Verhandlungen mit ihm. Falls daraus nix wird, könnte ich mir den Kerl auch gut im Löwentrikot vorstellen.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 289

16.03.2020 19:12
#369 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Fällt Eric Valentin nächste Saison noch unter die U-Regelung? Falls ja, wäre er sicherlich brauchbar, weil Max 1zu1 ersetzen leider nicht möglich ist. Schinko könnte einen vergleichbaren Sprung machen, dann Valentin dazu, wäre nicht die schlechteste Lösung


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

16.03.2020 19:38
#370 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Er fällt.
Aber er ist in Wob hinter Valentin Busch die Nummer 2 bei den U-Stürmer.
Sollte er das aufgeben?


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

16.03.2020 19:57
#371 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #370
Er fällt.
Aber er ist in Wob hinter Valentin Busch die Nummer 2 bei den U-Stürmer.
Sollte er das aufgeben?


Du meinst den Eric Valentin, dessen Vertrag in Wolfsburg nicht verlängert wird ?
Tippe mal der wird in Kassel landen


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 860

17.03.2020 16:40
#372 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sind ja diverse Meldungen bei DEL-Teams heute, wer alles verlängert und wer geht. Heute z.B. Köln und Mannheim. Von Letztgenannten würde ich mir Mirko Pantkowski für´s Tor bei uns wünschen. 98er Baujahr. Würde ich persönlich Kucis ggü. bevorzugen, da es hier im Wünsche geht.


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

17.03.2020 16:42
#373 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Jopp, und Raedeke gleich noch als U-Spieler mitnehmen, da hätte ich nichts dagegen;)


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

17.03.2020 17:16
#374 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von airknee im Beitrag #372
Sind ja diverse Meldungen bei DEL-Teams heute, wer alles verlängert und wer geht. Heute z.B. Köln und Mannheim. Von Letztgenannten würde ich mir Mirko Pantkowski für´s Tor bei uns wünschen. 98er Baujahr. Würde ich persönlich Kucis ggü. bevorzugen, da es hier im Wünsche geht.


Pantkowski ist so gut wie sicher in Düsseldorf nächste Saison im Tor


airknee hat sich bedankt!
Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

18.03.2020 11:05
#375 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wir sind hier ja bei wünsch dir was und da Mitt-Dreissiger ja offensichtlich kein Tabu mehr sind (gell dimitriev) :-): Matt McKnight koennt ich mir gut vorstellen als center:-) Mit ranta und MacAulay


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
612 18.05.2024 14:25
von Collberg • Zugriffe: 134558
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31441
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5041
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13770
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7971
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 380
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16377
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software