Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.098 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 41
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

22.04.2020 20:37
#401 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Weiß ich leider nicht aber jetzt kann man ihn vielleicht von unserem Konzept überzeugen 😅


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

22.04.2020 20:41
#402 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #401
Weiß ich leider nicht aber jetzt kann man ihn vielleicht von unserem Konzept überzeugen 😅

Wenn man das will und er rein passen würde. Glaub ich nicht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.04.2020 21:02
#403 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Laub ist mittlerweile Ü-Spieler. Hätte er sich mal lieber fördern lassen, anstatt sich nur paar Cent mehr schnöden Mammons zu beugen.


johnnyboy und DyoneDark haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

22.04.2020 22:00
#404 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Das könnte sich ja evtl. beim zukünftigen Mammon bemerkbar machen. Wäre Verhandlungssache. Ob Lukas hier alles richtig gemacht hat, sei dahingestellt. Aber er hat gemacht.

Ich würde ihn mir auch zurückwünschen. Aber natürlich nicht um jeden Preis.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

22.04.2020 22:13
#405 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Seine Leistung letzte Saison war viel zu schwach für jemanden mit DEL Ambitionen. Natürlich ist es möglich, dass er hier wieder funktioniert, sicher ist es aber auch nicht und dafür ist das Risiko in einer solch wichtigen Saison zu hoch. Außerdem wäre er auch nicht das günstigste Ü-Ei. Ich bin defintiv gegen eine Verpflichtung!


Mäcks und blockhopper haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

22.04.2020 22:42
#406 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Könnte das nicht auch daran liegen, dass sein derzeitiger Verein insgesamt derzeit ziemlich hinkt? Ich halte Lukas immer noch für einen klasse Spieler.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.04.2020 23:18
#407 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ein verlorenes Jahr bleibt ein verlorenes Jahr. Manchmal muss man die richtigen Entscheidungen treffen. Wenn man schlechte Berater hat oder selber die falsche Entscheidung getroffen hat, muss man es manchmal ausbaden. Nur die wenigsten Berater sehen Perspektivitat bzw. sehen, dass man manchmal einen Schritt zurück gehen muss, um voranzukommen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

22.04.2020 23:33
#408 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

ja. Ich sprach von der Entscheidung von Lukas letzte Saison. Für nächste Saison stellt sich die Frage ganz anders. Die Situation ist eine andere.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.060

23.04.2020 06:25
#409 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #407
Ein verlorenes Jahr bleibt ein verlorenes Jahr. Manchmal muss man die richtigen Entscheidungen treffen. Wenn man schlechte Berater hat oder selber die falsche Entscheidung getroffen hat, muss man es manchmal ausbaden. Nur die wenigsten Berater sehen Perspektivitat bzw. sehen, dass man manchmal einen Schritt zurück gehen muss, um voranzukommen.


Ob eine Entscheidung dann richtig oder falsch war, das weiß man dann halt leider auch erst hinterher. Und einen Schritt zurück hat er ja vor der letzten Saison eigentlich gemacht, hat dann halt nicht so geklappt . soll auch schon anderen sehr guten Sportlern so gegangen sein, ich sag nur: Tobias Rieder.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

23.04.2020 08:15
#410 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Mainzi im Beitrag #406
Könnte das nicht auch daran liegen, dass sein derzeitiger Verein insgesamt derzeit ziemlich hinkt? Ich halte Lukas immer noch für einen klasse Spieler.


Schon cool, das man Laub ob seiner nun schon etwas zurückliegenden Löwenhistorie mehr zutraut als einem Kretschmann, der durchaus das eeine oder andere Jahr mehr in der DEL sich halten konnte. Seine Werte sibd wie von dir erwähnt ja alles Andere als berauschend gewesen und DD war so wie auch wir in der ersten Hälfte alles andere als eine Mannschaft die richtig performed hat. Da ist mir ein Center ehrlich lieber als ein weiterer Flügel, dazu ist mir dann Strodel mindestens genause lieb.


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 317

23.04.2020 14:25
#411 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hoffe doch sehr das Strodel bleibt.
Er is einfach ein Arbeitstier und kämpft um jeden Puck bis die Sirene ertönt.
Diesen Einsatz und Leidenschaft will man sehen von einem Spieler.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.184

23.04.2020 16:29
#412 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Aus meiner Sicht hatte Lukas die Wahl und hat sich entschieden. Er sah nach eigenen Angaben in Bietigheim eine Bessere Option und hat im Interview zudem damals betont nichts aufwärmen zu wollen, sondern einen Neustart zu machen. Aus meiner Sicht hat er sich damit damals leider erneut gegen Frankfurt entschieden. Da sehe ich wenig Veranlassung Ihn jetzt zurück zu holen in ein Topteam mit Aufstiegschance, gerade jetzt wo es mal gerade bei Ihm gar nicht mehr läuft.
Seine Enstcheidung war ok, aber für mich eben auch ein Abschied.


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

23.04.2020 23:20
#413 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #412
Aus meiner Sicht hatte Lukas die Wahl und hat sich entschieden. Er sah nach eigenen Angaben in Bietigheim eine Bessere Option und hat im Interview zudem damals betont nichts aufwärmen zu wollen, sondern einen Neustart zu machen. Aus meiner Sicht hat er sich damit damals leider erneut gegen Frankfurt entschieden. Da sehe ich wenig Veranlassung Ihn jetzt zurück zu holen in ein Topteam mit Aufstiegschance, gerade jetzt wo es mal gerade bei Ihm gar nicht mehr läuft.
Seine Enstcheidung war ok, aber für mich eben auch ein Abschied.


Hier klingt mir ein wenig zu sehr der allgemeine Tenor durch "Geben wir Lukas Laub noch eine Chance". Die eigentliche Frage sollte lauten, ob Lukas Laub für uns eine Verstärkung darstellen würde. Und da bin ich dann im Ergebnis doch bei dir, ich glaube eher nicht. Zu entscheiden und zu verantworten haben es aber andere.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.04.2020 23:26
#414 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich bin mir sicher, dass für Fritzmeier Laub nie ein Thema war. Auch wenn diese bekanntlich nicht alles sind: Ich habe gerade Laubs Statistiken der letzten Saison gesehen; in einem Wort und noch absolut abgemildert: dürftig.


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

23.04.2020 23:56
#415 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #414
Ich bin mir sicher, dass für Fritzmeier Laub nie ein Thema war. Auch wenn diese bekanntlich nicht alles sind: Ich habe gerade Laubs Statistiken der letzten Saison gesehen; in einem Wort und noch absolut abgemildert: dürftig.


Soweit Zustimmung, aber er könnte bei uns ja eine bessere Rolle spielen. Das Argument findet man ja wiederholt bei Kretschmann, Strodel etc. Aber egal, ich sehe es ähnlich, Laub wird hier nicht wieder auftauchen und vermutlich ist das gut so. Als U-Spieler eine Granate, als Ü-Spieler Mitläufer.


heartbeat hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.04.2020 09:12
#416 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Rolle ist ein gutes Stichwort. Wir haben genügend Scorer und für Reihe 3 mit evtl. Strodel und auch Proft zwei Jungs, die beim Gegner unter die Haut gehen. Vermutlich soll Kretschmann genau die beiden centern und damit hätte auch dieser seine Rolle. Ich sehe das nicht dramatisch. Wenn es nicht funktioniert, kannst du die Ü-Position immer noch anders besetzen. Nimmt er den Konkurrenzkampf nicht an bzw. wird das nix, gibt es eben Ersatz.


heartbeat hat sich bedankt!
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 378

29.04.2020 22:44
#417 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sein Potential ist ja nicht einfach verschwunden. Im richtigen Umfeld, mit der richtigen Förderung, wäre er in meinen Augen ein Gewinn


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.184

30.04.2020 01:05
#418 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich sehe das aber zusätzlich mit der Komponente der Aussagen und Entscheidungen der Vergangenheit. Laub war ein Thema, aber er wollte nicht und dann ist er eben kein Thema mehr, zumal es bei Ihm eben zudem auch nicht mehr läuft. Er hatte seine Chance und jetzt sind meiner Meinung nach andere dran auch eine Chance zu bekommen. das gilt ggf auch für Kretschmann, auch wenn der mich bisher nicht überzeugte hat er nach nur wenigen Spielen eher eine Chance verdient.


DyoneDark hat sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

13.05.2020 12:33
#419 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Petr Pohl wäre auf dem Markt , es sei den er hat schon woanders unterschreiben .


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 860

23.05.2020 13:21
#420 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Einer meiner Wünsche ist dahin: Julian Eichinger bleibt beim ESVK.


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.290

25.05.2020 06:42
#421 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von airknee im Beitrag #420
Einer meiner Wünsche ist dahin: Julian Eichinger bleibt beim ESVK.


Wäre ne absolute Rakete gewesen, sehr schade.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Chris_FFBL Online

Twen Löwe

Beiträge: 402

02.07.2020 06:19
#422 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich weiß das ist jetzt etwas pietätlos, aber wir suchen doch noch einen erfahrenen deutschen Verteidiger? Wie wären wohl die Chancen, Tim Schüle bei einem "Abstieg" von Bietigheim zurück zu holen?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

02.07.2020 08:35
#423 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Halte das nicht für pietätlos, war bei uns 2010 nicht anders, das ist das Geschäft. Wäre absolut der Verteidiger der uns noch fehlt. Denke das da auch Heilbronn wegen der Heimatnähe eine Option für ihn wäre.würde auch deren #3, Name fällt mir nicht ein, oder den Renner nehmen.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

02.07.2020 09:58
#424 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich würde mal vorschlagen, man streckt schon jetzt seine Fühler nach Tim Schüle und C.J. Stretch aus, so sie denn überhaupt zurück nach Frankfurt wollen.
Meiner Meinung nach würden sie, zumindest von den Fans, bei den Löwen mit weit offenen Armen empfangen werden ...


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

02.07.2020 11:18
#425 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Hercules im Beitrag #424
Ich würde mal vorschlagen, man streckt schon jetzt seine Fühler nach Tim Schüle und C.J. Stretch aus, so sie denn überhaupt zurück nach Frankfurt wollen.
Meiner Meinung nach würden sie, zumindest von den Fans, bei den Löwen mit weit offenen Armen empfangen werden ...

Ich gehe stark davon aus, dass das FDF auf dem Schirm hat!


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
612 18.05.2024 14:25
von Collberg • Zugriffe: 134545
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31441
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5041
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13770
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7971
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 380
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16377
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software