Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.173 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 41
Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 317

06.12.2019 16:37
#276 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Auch da wären wir schon 2. 😎


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.320

06.12.2019 17:47
#277 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Das Forum hat 2267 Mitglieder....

Das kann ja lustig werden


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

06.12.2019 17:54
#278 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #277
Das Forum hat 2267 Mitglieder....

Das kann ja lustig werden


Vielleicht kann ja einer von denen Dalton Yorke überreden noch mal die Schlittschuhe anzuziehen. Der würde uns aktuell am meisten helfen!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

06.12.2019 18:30
#279 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Beide!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.550

06.12.2019 20:29
#280 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

CJ hat heute übrigens (noch?) für Ujbuda gespielt und beim 2:8 beide Tore geschossen.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

06.12.2019 20:43
#281 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Nur weil Stretch uns auf instagram folgt, bedeutet dies für diese Saison garnichts. So schön der Wunsch wäre, aber wir benötigen doch keine neuen Al´s. Noch dazu ist unser Budget fast aufgebraucht, da wird man kaum einen C.J. Stretch noch herlocken können.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

06.12.2019 22:21
#282 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Bowser im Beitrag #281
Nur weil Stretch uns auf instagram folgt, bedeutet dies für diese Saison garnichts. So schön der Wunsch wäre, aber wir benötigen doch keine neuen Al´s. Noch dazu ist unser Budget fast aufgebraucht, da wird man kaum einen C.J. Stretch noch herlocken können.

Doch, nach dem Ausfall von Ranta schon! Unser Budget ist noch lange nicht aufgebraucht, die Zahlen im Bundesanzeiger verraten mir da was anderes. FDF will nur einfach kein Geld ausgeben für die Ananasrunde.
Abgesehen davon werden ein paar Spieler demnächst von der BG bezahlt, oder irre ich da?


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

06.12.2019 22:26
#283 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Du irrst keinesfalls. Aber Fritzi hat es exakt so gesagt im Home-Interview. Laut Bilanzen müsste Geld da sein, aber eben keine Spieler mit Krefelder-Backround. Die scheinen wir bereits alle aufgekauft zu haben. Mieszkowski wird noch kommen und vielleicht ein AL aus der Allenskvan, falls Ranta länger ausfällt.


Hercules Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

06.12.2019 22:37
#284 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Bowser im Beitrag #283
Du irrst keinesfalls. Aber Fritzi hat es exakt so gesagt im Home-Interview. Laut Bilanzen müsste Geld da sein, aber eben keine Spieler mit Krefelder-Backround. Die scheinen wir bereits alle aufgekauft zu haben. Mieszkowski wird noch kommen und vielleicht ein AL aus der Allenskvan, falls Ranta länger ausfällt.


Oh bitte nicht noch mehr Krefelder SPieler. Die haben doch in der DEL die letzten 5 Jahre immer den letzten Tabellenplatz belegt.
Da darf wohl stark bezweifelt werden, das die uns entscheidend weiterhelfen ...


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

06.12.2019 22:40
#285 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Naja, einen Daniel Pietta oder einen Chad Costello würde ich schon nehmen, aber es wird dann eher auf irgendwelche gescheiterten hinauslaufen, die sich in der DEL2 bereits in Reihe 3 oder 4 gespielt haben.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.12.2019 22:42
#286 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Schön, dass ToniRaubal mit der üblichen nicht vorhandenen Diskussionskultur zurück ist - schade nur, dass er nicht den Arsch in der Hose hatte und sein Versprechen, die Finger still zu halten, nicht hält. So ehrlich kann man sein, anstatt einen neuen Account erstellen zu müssen...


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

06.12.2019 22:59
#287 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #286
Schön, dass ToniRaubal mit der üblichen nicht vorhandenen Diskussionskultur zurück ist - schade nur, dass er nicht den Arsch in der Hose hatte und sein Versprechen, die Finger still zu halten, nicht hält. So ehrlich kann man sein, anstatt einen neuen Account erstellen zu müssen...



Oh die Sittenpolizei teilt wieder aus 👏👏😉😉


Eishockeyfan seit 1976


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.878

07.12.2019 10:07
#288 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Flo1982 im Beitrag #282
Zitat von Bowser im Beitrag #281
Nur weil Stretch uns auf instagram folgt, bedeutet dies für diese Saison garnichts. So schön der Wunsch wäre, aber wir benötigen doch keine neuen Al´s. Noch dazu ist unser Budget fast aufgebraucht, da wird man kaum einen C.J. Stretch noch herlocken können.

Doch, nach dem Ausfall von Ranta schon! Unser Budget ist noch lange nicht aufgebraucht, die Zahlen im Bundesanzeiger verraten mir da was anderes. FDF will nur einfach kein Geld ausgeben für die Ananasrunde.
Abgesehen davon werden ein paar Spieler demnächst von der BG bezahlt, oder irre ich da?

Du weißt schon das bald ne Million für die DEL-Lizenz blättern muss und in FFM leider keine Hopps und Papes ansässig sind, sonst gäbe es vermutlich die Lions noch. Und nur weil Spieler 6Wochen und mehr verletzt sind Kosten sie nach der Rückkehr weniger. So langsam geht mir die Inkompetenz hier dermassen auf den Geist.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.253

07.12.2019 10:48
#289 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Info:
Anspruch auf Lohnfortzahlung bei Krankheit besteht für maximal sechs Wochen.
Die Lohnfortzahlung muss der Arbeitgeber für maximal sechs Wochen leisten.
Wer länger arbeitsunfähig ist, erhält in der Regel Krankengeld von seiner Krankenkasse.

Die „Lohnfortzahlung“ bei einem Arbeitsunfall nach sechs Wochen wird von der Krankenkasse übernommen.
Der Arbeitgeber ist ab diesem Zeitpunkt aus dem Schneider.

Wer zahlt Lohn bei einem Arbeitsunfall.
Nach einer Phase von sechs Wochen wird die Krankenkasse in die Pflicht genommen. Sie zahlt das Verletztengeld, das geringer als der eigentliche Lohn ausfällt.
Bei längeren Erkrankungen fängt die Krankenkasse finanzielle Ausfälle auf. Für Fälle wie diese führt der Arbeitgeber schließlich jeden Monat einen gewissen Anteil Ihrer Vergütung ab – wenn Sie gesetzlich versichert sind.

Pro Monat erhalten Sie von der Krankenkasse damit einen Betrag, der in seiner Höhe 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts (Verletztengeld) entspricht. Achtung: Damit Sie von dieser Leistung profitieren können, müssen Sie mit dem Zahlschein sorgsam umgehen. Diesen finden Sie in der Regel in Ihrem Briefkasten vor. Damit nach einem Arbeitsunfall die „Lohnfortzahlung“ auch nach sechs Wochen klappt, ist dieser dem Arzt vorzulegen.

Er füllt das Dokument aus und setzt seine Unterschrift darunter. Alles, was Sie nun tun müssen, ist, die Bescheinigung wieder an die Krankenkasse zurückzuschicken. Diese zahlt Ihnen nun – bei formaler Korrektheit – das Verletztengeld rückwirkend zum angegebenen Zeitpunkt aus.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

07.12.2019 11:05
#290 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ein Verteidiger ein Stürmer, #33&81 bitte Verträge auflösen...schlimmer als Zahnschmerzen


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

07.12.2019 11:44
#291 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #290
Ein Verteidiger ein Stürmer, #33&81 bitte Verträge auflösen...schlimmer als Zahnschmerzen




Kostet ja auch nix, schalte doch mal dein Hirn ein, oder übernimm du die Kosten !


Löwenpitti, Rastaman und lions-fan1991 haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

07.12.2019 12:11
#292 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Fahre die zwei gern zum Airport. Und mein Hirn funktioniert ganz gut werter Herr.


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.591

07.12.2019 12:20
#293 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #292
Fahre die zwei gern zum Airport. Und mein Hirn funktioniert ganz gut werter Herr.

Dann geh doch mal auf das Argument der Finanzierung bzw. Weiterbezahlung ein. Die Fahrtkosten zum Airport dürften da noch das geringste Problem sein ;) ;) ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Elvis is King hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

07.12.2019 12:28
#294 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Refinanzierung aus der Streikkasse nein ganz im Ernst,normalerweise müssten wur entschädigung für die neuen Vereine Zahlen. Ob man nun neu Investiert oder das Gehalt weiter für sowas bezahlt bleibt sich gleich. So kanns net weitergehn


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

07.12.2019 12:34
#295 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #294
Refinanzierung aus der Streikkasse nein ganz im Ernst,normalerweise müssten wur entschädigung für die neuen Vereine Zahlen. Ob man nun neu Investiert oder das Gehalt weiter für sowas bezahlt bleibt sich gleich. So kanns net weitergehn



Du hast echt den totalen Überweitblick 😂😂😂


Eishockeyfan seit 1976


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

07.12.2019 12:45
#296 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #294
Refinanzierung aus der Streikkasse nein ganz im Ernst,normalerweise müssten wur entschädigung für die neuen Vereine Zahlen. Ob man nun neu Investiert oder das Gehalt weiter für sowas bezahlt bleibt sich gleich. So kanns net weitergehn

Je mehr ich von dir lese, desto mehr frage ich mich, wie FDF dich als Sportdirektor ausstechen konnte... was hier an Kompetenz verloren gegangen ist!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Elvis is King, Semi Kolon und Löwenpitti haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

07.12.2019 12:46
#297 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

och bin bescheiden, bin da nicht so geltungssüchtig hihi


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

07.12.2019 13:58
#298 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #288
Zitat von Flo1982 im Beitrag #282
Zitat von Bowser im Beitrag #281
Nur weil Stretch uns auf instagram folgt, bedeutet dies für diese Saison garnichts. So schön der Wunsch wäre, aber wir benötigen doch keine neuen Al´s. Noch dazu ist unser Budget fast aufgebraucht, da wird man kaum einen C.J. Stretch noch herlocken können.

Doch, nach dem Ausfall von Ranta schon! Unser Budget ist noch lange nicht aufgebraucht, die Zahlen im Bundesanzeiger verraten mir da was anderes. FDF will nur einfach kein Geld ausgeben für die Ananasrunde.
Abgesehen davon werden ein paar Spieler demnächst von der BG bezahlt, oder irre ich da?

Du weißt schon das bald ne Million für die DEL-Lizenz blättern muss und in FFM leider keine Hopps und Papes ansässig sind, sonst gäbe es vermutlich die Lions noch. Und nur weil Spieler 6Wochen und mehr verletzt sind Kosten sie nach der Rückkehr weniger. So langsam geht mir die Inkompetenz hier dermassen auf den Geist.

Von nach der Rückkehr redet ja auch keiner. Bis dahin dauert es allerdings noch 1-2 Monate und dieses Geld ist schon mal „gespart“.
Die 1 Mio. sind doch von Anfang an eingeplant gewesen, so ganz plötzlich und unerwartet kommen diese Kosten nicht. Guck Dir die Zahlen doch an. Sie waren in der Löwen-Historie nie besser!
Hopps und Papes braucht und will hier auch niemand und die Lions würde es noch geben, wenn ein Siggi Schneider nie gekommen wäre. Soviel dazu.
So allwissend wie Du denkst, bist Du leider nicht und das geht (nicht nur mir) auf den Geist! ;-)


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

07.12.2019 14:01
#299 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Eigentlich wurde in den letzten Jahren regelmäßig auf den AL-Positionen nachgebessert. Ob man allerdings gleich 2 davon austauschen kann, wage ich nach den letzten Interviews zu bezweifeln. Eine 5. Al tut meines Erachtens dringend Not. Wenn Ranta nicht längerfristig ausfällt, kann man einen der 5 auf die Tribüne setzen. Das ist nun auch nichts neues. Verdient hätten es bis auf Delisle alle. Und ggf gelingt Fritzmeier ja ein Glücksgriff, den man dann schon für nächste Saison einbauen kann. Ggf. hilft ein 5. AL auch den anderen ein wenig auf die Sprünge. Aber klar, der Fokus dürfte momentan darauf liegen, 3 komplette Reihen in den nächsten Wochen aufs Eis zu bringen. Und da braucht man zunächst mal deutsche Spieler. Die Situation ändert sich allerdings, wenn bei Ranta der Worste-Case eintritt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.12.2019 14:39
#300 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Flo1982 im Beitrag #298
.
So allwissend wie Du denkst, bist Du leider nicht und das geht (nicht nur mir) auf den Geist! ;-)

Steile These


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
617 Gestern 16:11
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 137043
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31471
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5046
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13780
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7976
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 380
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16377
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software