Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.163 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 41
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 328

07.12.2019 15:08
#301 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Das nicht mal eine Meldung zur Verletzung von Ranta kommt ist nicht akzeptabel. Mal völlig losgelöst von dieser schwachsinnigen "Ober/Unterkörper"-Farce. So verkauft man ein Produkt schlechtmöglichst an den Kunden. Da bin auch ich erneut für Sonntag raus. Null Info + null Spass am Team = null Euro!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

07.12.2019 15:28
#302 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mal überlegt, daß eine MRT vielleicht erst am Montag möglich ist?


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 328

07.12.2019 15:44
#303 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #302
Mal überlegt, daß eine MRT vielleicht erst am Montag möglich ist?

Weil das KH erst am Montag wieder aufmacht?


TOM66 und Mannix haben sich bedankt!
eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 278

07.12.2019 19:31
#304 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #303
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #302
Mal überlegt, daß eine MRT vielleicht erst am Montag möglich ist?

Weil das KH erst am Montag wieder aufmacht?



Ne aber die Abteilung.
Nur weil du z. B. nachts in ner Filiale an nem Geldautomaten (abgetrennt) Geld holen kannst, ist noch lange kein Mitarbeiter da 🤷‍♂️


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 290

09.12.2019 08:43
#305 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Auf Grund von FDFs miserablen AL-Scouting: Skokan und Stretch für nächstes Jahr...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

09.12.2019 08:45
#306 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

warum nächstes Jahr?

Wenn möglich JETZT!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.881

09.12.2019 09:03
#307 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

David Skokan ist Kapitän vom HC Kosice die aktuell auf Platz 3 liegen. In 26 Spielen hat er 25 Punkte gesammelt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Skokan zurück kommt. Auch weil er sich aus familiären Gründen gegen die Löwen entschieden hatte.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 405

09.12.2019 09:41
#308 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Deswegen ja Wunsch statt Gerücht 👍🏼

Marco Pfleger und Stretch wünsch ich mir


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

09.12.2019 10:15
#309 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

das ist doch ein Wunschthread, oder?
neuer Trainer, egal wer.
Nur keinen Finnen bitte!!!!!!!!!!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.926

11.12.2019 12:56
#310 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Laut EHN möchte Ingolstadt Taticek und Olver loswerden.
Wären beides Spieler die ich sofort nehmen würde.

Laut EHN ist zudem Kassel kurz vor einer Verpflichtung eines ehemaligen del Spielers aus Norddeutschlanf.
Oppenheimer?!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.300

11.12.2019 13:18
#311 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Den Oppi würde ich mir auch wünschen insofern dies gesundheitlich bei ihm funktioniert, außerdem noch Marcus Kink.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.253

11.12.2019 13:24
#312 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Und wenn sie nicht performen, heißt es wieder:"wie kann man solche Absteiger und verletzungsanfälligen Spieler verpflichten".


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

11.12.2019 13:53
#313 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #312
Und wenn sie nicht performen, heißt es wieder:"wie kann man solche Absteiger und verletzungsanfälligen Spieler verpflichten".


Und jetzt wo die oft bemühte Blase 'Der Markt ist leer' mal eben geplatzt ist, werden andere lustige Beiträge verfasst, sogar schon vorsorglich, falls sich jemand beschweren sollte. Reife Leistung :)


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 405

11.12.2019 14:19
#314 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Die haben doch keine Krefeld-Vergangenheit 😅


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 405

11.12.2019 14:35
#315 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mike Mieszkowski wäre nun auf dem Markt


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 405

11.12.2019 14:36
#316 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Bzw schließt sich innerhalb der DEL2 jemanden an


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.550

11.12.2019 15:16
#317 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #315
Mike Mieszkowski wäre nun auf dem Markt


Geboren am 14.12. -
da wäre ein Debüt im Löwentrikot beim Winter Derby doch perfekt
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.877

11.12.2019 15:48
#318 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Immerhin hat er entgegen unseren anderen Spielern am Sonntag noch ein Tor gegen BiBi geschossen


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 830

11.12.2019 16:20
#319 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Und auch noch Ex-Krefelder!
Alles paßt!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

11.12.2019 17:01
#320 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #315
Mike Mieszkowski wäre nun auf dem Markt


Und folgt uns auf Instagram ...


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.300

11.12.2019 17:20
#321 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #312
Und wenn sie nicht performen, heißt es wieder:"wie kann man solche Absteiger und verletzungsanfälligen Spieler verpflichten".


Sorry Snell aber das ist lächerlich! Ich kritisiere lediglich die getätigten Gurkentransfers und lobe auf der anderen Seite auch wenn es angebracht ist. Bezüglich einer Verletzungsanfälligkeit habe ich noch keinen Transfer kritisiert und würde weder Kink noch Oppenheimer als Absteiger sehen.
Um auf das Thema zurück zu kommen, es waren lediglich zwei Wünsche und wie der User nach dir bereits schrieb, ihm ist nichts mehr hinzuzufügen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

11.12.2019 17:57
#322 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ein Goalgetter ist er ja net grad aber schaun mer mal


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.253

11.12.2019 18:33
#323 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Taticek und Olver sind genau wie Kretschmann und Buchwieser Spieler, die von ihren Vereinen nicht mehr gewollt sind.
Wieso werden die einen als Gurkentransfers und die anderen als Heilsbringer bezeichnet.
Alle 4 kochen auch nur mit Wasser, wenn sie hier sind.

Kink ist unbezahlbar und sitzt seinen noch x-jährigen Vertrag mit Mannheim aus. Er hätte bei jedem DEL 1 Verein anheuern können.
Und Oppenheimer als Norddeutschen zu bezeichnen (als Bayer, der schon 3 Jahre nicht mehr im Norden spielt) ist auch etwas verwegen.


Semi Kolon hat sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.550

11.12.2019 18:44
#324 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

"ehemaligen DEL Spielers aus Norddeutschland" = Curtis Gedig zuletzt Bremerhaven


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.926

11.12.2019 19:37
#325 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #323
Taticek und Olver sind genau wie Kretschmann und Buchwieser Spieler, die von ihren Vereinen nicht mehr gewollt sind.
Wieso werden die einen als Gurkentransfers und die anderen als Heilsbringer bezeichnet.
Alle 4 kochen auch nur mit Wasser, wenn sie hier sind.

Kink ist unbezahlbar und sitzt seinen noch x-jährigen Vertrag mit Mannheim aus. Er hätte bei jedem DEL 1 Verein anheuern können.
Und Oppenheimer als Norddeutschen zu bezeichnen (als Bayer, der schon 3 Jahre nicht mehr im Norden spielt) ist auch etwas verwegen.



„Einen ehemaligen DEL-Spieler aus Norddeutschland“
Ich habe ja nicht behauptet das es Oppenheimer ist, der ist mir in dem Moment nur eingefallen.

Aber Curtis Gedig wäre eine Möglichkeit!
Immerhin mal jemand der auch Namen nennt und nicht nur alles besser weiß.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
617 Gestern 16:11
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 136820
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31441
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5046
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13780
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7976
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 380
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16377
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software