Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.870 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 41
Macsmile Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

02.07.2020 11:19
#426 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Beide meiner Meinung nach keine Option. Wenn ich an das Spiel in Frankfurt denke, wie Mitchell und schüle sich angegiftet haben, muss da was sein. Mitchell ist ja sonst eher der ruhige. Daher sportlich ja aber menschlich wahrscheinlich nicht. Lassen wir uns überraschen


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

02.07.2020 11:23
#427 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Die Enttäuschung wird erneut groß sein, aus Bietigheim kann ich mir wenn und falls noch nichts von einem anderen unterschrieben nur Max Renner vorstellen.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

02.07.2020 11:43
#428 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich kann mir Schüle auch nicht vorstellen. Er wollte ja wohl auch schon ein Jahr vorher nach Bibi, ist aber nicht aus seinem 2-Jahres-Vertrag rausgekommen. WENN man ihn bekommen kann, wäre das natürlich schon ein Kracher und man könnte sich (vorerst) eine AL-Stelle in der Verteidigung sparen. Ansonsten würde ich mal die Namen Renner (schon gefallen) und Niki Goc in den Raum werfen.
Mit der Personalie Stretch könnte man natürlich auch Druck auf MacAuley (bezüglich Warten auf ein DEL-Angebot) ausüben. Wobei ich mir insgesamt auch nicht vorstellen kann, dass die zurückkommen. Stretch ist wegen seines Buddies Brett dahin und an Pistilli war man ja wohl auch dran. Dementsprechend würde ich solche Gedanken mal von mir wegschieben. FDF hat einen Plan und ein Konzept. Da wird er nicht von abweichen, was prinzipiell ja auch gut ist und der Erfolg der letzten zwei Jahre gibt ihm Recht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

02.07.2020 19:53
#429 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Der Hauptsponsor des HC Kosice "US Steel Kosice" ist aufgrund der Corona-Krise nicht in der Lage das Sponsoring für den Club aufrecht zu erhalten. Der Sponsor kann überhaupt nichts zahlen.
Der HC Kosice muss bis zum 15.07. fette 700.000€ auftreiben, ansonsten kann der Club nicht in der slowakischen Extraliga bleiben.

Beim HC Kosice spielt u.a David Skokan.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


airknee und Genoviva haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.694

02.07.2020 20:10
#430 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #429
Der Hauptsponsor des HC Kosice "US Steel Kosice" ist aufgrund der Corona-Krise nicht in der Lage das Sponsoring für den Club aufrecht zu erhalten. Der Sponsor kann überhaupt nichts zahlen.
Der HC Kosice muss bis zum 15.07. fette 700.000€ auftreiben, ansonsten kann der Club nicht in der slowakischen Extraliga bleiben.

Beim HC Kosice spielt u.a David Skokan.


Sehr interessante Personalie. Viiiel interssanter, wie Schüle...!
Aber ich dachte, er ist "freiwillig" zurück in die "Heimat"?!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

02.07.2020 20:23
#431 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ja, ist er damals wegen der Familie.
Fakt ist aber auch, dass er sich vermutlich einen neuen Verein suchen muss.

Ein Engagement in Deutschland könnte finanziell für beide Seiten ein Win-Win-Situation sein. Ganz viele Vereine in Tschechien und der Slowakei sind gezwungen einen knallharten Sparkurs zu fahren.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.694

03.07.2020 17:38
#432 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #431
Ja, ist er damals wegen der Familie.
Fakt ist aber auch, dass er sich vermutlich einen neuen Verein suchen muss.

Ein Engagement in Deutschland könnte finanziell für beide Seiten ein Win-Win-Situation sein. Ganz viele Vereine in Tschechien und der Slowakei sind gezwungen einen knallharten Sparkurs zu fahren.



Wenn's unbedingt sein muss - und damit der arme Kerl seine Familie ernähren kann.
Dann nehmen wir ihn halt mal wieder!
Bin dafür!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.851

21.07.2020 15:28
#433 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

🦁👍🏻 Tom Schmitz wird weiterhin mit Förderlizenz bei den Löwen im Einsatz bleiben! 👍🏻🦁
https://www.eishockey.net/tom-schmitz-bleibt-beim-kev


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

21.07.2020 15:39
#434 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #433
🦁👍🏻 Tom Schmitz wird weiterhin mit Förderlizenz bei den Löwen im Einsatz bleiben! 👍🏻🦁
https://www.eishockey.net/tom-schmitz-bleibt-beim-kev

kein Wunsch, kein Gerücht, sondern wohl eine Tatsache = falscher Thread!


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Mr_diggär, Cologne Kentucky Star und Aeppler haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.851

21.07.2020 16:14
#435 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Welcher Thread ist dann genau der Richtige?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

21.07.2020 22:16
#436 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

@Cologne Kentucky Star
Am ehesten wohl der Pressethread. Dort findest du immer News die die Löwen und das Team betreffen. Dieser hier ist eher für die Wünsche und Hirngespinste so mancher gedacht...


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.240

22.07.2020 16:33
#437 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

für mich eins ehr konkretes Gerücht, bei dem nur die ofizielle Bestätigung der Löwen fehlt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.043

23.07.2020 10:43
#438 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wundert mich, das er nicht gleich bei einem DEL2-Verein untergekommen ist, ich fand ihn in den 6 Spielen bei uns recht stabil, wendig und fix auf den Kufen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.043

23.07.2020 10:45
#439 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Btw. Verteidiger, als AL würde mir der MacKenzie aus Tölz gut gefallen, der ist noch nirgends gerüchtet bzw. auch noch nicht für eine Verlängerung in Tölz erwähnt worden.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

23.07.2020 10:53
#440 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #438
Wundert mich, das er nicht gleich bei einem DEL2-Verein untergekommen ist, ich fand ihn in den 6 Spielen bei uns recht stabil, wendig und fix auf den Kufen.


Steht doch in dem Artikel: Er studiert wohl und genießt es dort mit seinen "Jungs" aus Bambini-Zeiten zusammenzuspielen. Gut... Jeder wie er möchte.
Zu MacKenzie: Der geht wohl ziemlich sicher in die EBEL bzw. keine Ahnung wie die Liga jetzt heißt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.567

23.07.2020 12:09
#441 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #440
[…] EBEL bzw. keine Ahnung wie die Liga jetzt heißt.

bet-at-home-Eishockey-Liga

https://www.skysportaustria.at/bet-at-ho...und-neuem-logo/



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

23.07.2020 12:13
#442 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #439
Btw. Verteidiger, als AL würde mir der MacKenzie aus Tölz gut gefallen, der ist noch nirgends gerüchtet bzw. auch noch nicht für eine Verlängerung in Tölz erwähnt worden.


Dieses Kaliber wäre super.Aber wer zweifelt daran, dass es irgendein Matthias Gustaffson oder Jelle Peltonen mit 3 Saisontoren und 5 Assists wird...Riesentalent natürlich, wenn er denn zündet🙄🙄😂😂


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

23.07.2020 12:35
#443 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #442
Zitat von schlobo im Beitrag #439
Btw. Verteidiger, als AL würde mir der MacKenzie aus Tölz gut gefallen, der ist noch nirgends gerüchtet bzw. auch noch nicht für eine Verlängerung in Tölz erwähnt worden.


Dieses Kaliber wäre super.Aber wer zweifelt daran, dass es irgendein Matthias Gustaffson oder Jelle Peltonen mit 3 Saisontoren und 5 Assists wird...Riesentalent natürlich, wenn er denn zündet🙄🙄😂😂

Mit solchen Kommentaren braucht man sich nicht wundern, wenn man nur wegen Rumgemecker wahrgenommen wird. Absolut stumpfe Polemik.


0815, Nachtfalke, Mapache, Lebeau und gooni haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

23.07.2020 12:46
#444 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von X1T im Beitrag #443
Zitat von gooni im Beitrag #442
Zitat von schlobo im Beitrag #439
Btw. Verteidiger, als AL würde mir der MacKenzie aus Tölz gut gefallen, der ist noch nirgends gerüchtet bzw. auch noch nicht für eine Verlängerung in Tölz erwähnt worden.


Dieses Kaliber wäre super.Aber wer zweifelt daran, dass es irgendein Matthias Gustaffson oder Jelle Peltonen mit 3 Saisontoren und 5 Assists wird...Riesentalent natürlich, wenn er denn zündet��������

Mit solchen Kommentaren braucht man sich nicht wundern, wenn man nur wegen Rumgemecker wahrgenommen wird. Absolut stumpfe Polemik.


Was für den einen stumpfe Polemik, erscheint dem Anderen als realistische Prognose


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 540

24.07.2020 07:16
#445 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zumeist erscheint es nur als Geseire!!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Löwe1996 und gooni haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

24.07.2020 08:12
#446 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #445
Zumeist erscheint es nur als Geseire!!!!


Finde ich etwas undifferenziert. Ich denke, man sollte Kritik schon noch äußern können oder verpacken dürfen, wenn gerade auf den Ausländerpositionen Dinge geschehen, die man irgendwie nicht nachvollziehen kann. Da werden Leute weiter verpflichtet, die 80 % der Saison einen ziemlichen Rotz gespielt haben, Neuverpflichtungen als vermeintliche Granaten verkauft, wenn sie denn zünden...

Alles stützt sich auf den Fakt: wir wurden ja Vorrundenerster...wo aber bleibt der Blick über die ganze Saison?
Well..


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.355

24.07.2020 08:30
#447 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #446
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #445
Zumeist erscheint es nur als Geseire!!!!


Finde ich etwas undifferenziert. Ich denke, man sollte Kritik schon noch äußern können oder verpacken dürfen, wenn gerade auf den Ausländerpositionen Dinge geschehen, die man irgendwie nicht nachvollziehen kann. Da werden Leute weiter verpflichtet, die 80 % der Saison einen ziemlichen Rotz gespielt haben, Neuverpflichtungen als vermeintliche Granaten verkauft, wenn sie denn zünden...

Alles stützt sich auf den Fakt: wir wurden ja Vorrundenerster...wo aber bleibt der Blick über die ganze Saison?
Well..



Bei aller Liebe, Wolf. Mit diesen "Rotzverpflichtungen" sind wir zwei Mal in Folge Hauptrundenmeister geworden.
Was muss denn noch passieren, dass FDF von dir mal einen Vertrauensvorschuss bekommt, was Neuverpflichtungen angeht?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


airknee, Cologne Kentucky Star, Arno Nühm und Mapache haben sich bedankt!
X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

24.07.2020 09:14
#448 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Was du hier machst ist aber keine Kritik, das ist stumpfes undifferenziertes Draufhauen und zwar durchgehend. Da kann doch verpflichtet werden was man will, hauptsache, man kann dagegen sein. Das ist für mich keine sachliche Kritik.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

24.07.2020 10:01
#449 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #447
Zitat von gooni im Beitrag #446
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #445
Zumeist erscheint es nur als Geseire!!!!


Finde ich etwas undifferenziert. Ich denke, man sollte Kritik schon noch äußern können oder verpacken dürfen, wenn gerade auf den Ausländerpositionen Dinge geschehen, die man irgendwie nicht nachvollziehen kann. Da werden Leute weiter verpflichtet, die 80 % der Saison einen ziemlichen Rotz gespielt haben, Neuverpflichtungen als vermeintliche Granaten verkauft, wenn sie denn zünden...

Alles stützt sich auf den Fakt: wir wurden ja Vorrundenerster...wo aber bleibt der Blick über die ganze Saison?
Well..



Bei aller Liebe, Wolf. Mit diesen "Rotzverpflichtungen" sind wir zwei Mal in Folge Hauptrundenmeister geworden.
Was muss denn noch passieren, dass FDF von dir mal einen Vertrauensvorschuss bekommt, was Neuverpflichtungen angeht?


Die Kritik bezieht sich auch nur auf die AL und diverse Abgänge.Aber nun gut, im Ergebnis hast du Recht.Maybe liegt es auch einfach an der verpflichteten Spielweise, die nicht meinem „sense of hockey“ entspricht.
Und der gespielte Mist (letzte Saison bis zum Derby) ist ja auch keine Erfindung.
Ich bleibe dabei: die Suvanto Position könnte man optimaler besetzen. MacAulay scorte aber blieb farblos.Rantas Punkte müssten 1:1 durch Collberg ersetzt werden.
Ich bin gespannt und äußere mich zu gegebener Zeit wieder😉


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

24.07.2020 10:15
#450 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat

Alles stützt sich auf den Fakt: wir wurden ja Vorrundenerster...wo aber bleibt der Blick über die ganze Saison?



Laut Rüdiger wird die Vorrunde aber wahrscheinlich die ganze Saison sein im nächsten Jahr, da der Saisonstart ja mach hinten verschoben wurde.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
870 25.07.2024 10:57
von Löwenpitti • Zugriffe: 184741
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31608
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5061
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13810
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7991
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9608
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 385
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16432
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software