Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.098 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 41
Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.251

03.05.2021 09:39
#501 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Alles, was in Landshut im Gespräch ist, kann auch bei uns gut eingebaut werden.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 289

04.05.2021 05:59
#502 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ewanyk als #3 Center.
Als deutscher Scorer für Reihe 1 würden mir
Elsner oder Schütz gefallen.
Unwahrscheinlich aber nicht unrealistisch.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

04.05.2021 20:48
#503 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wollte FDF nicht den Eichinger oder (edit) Ketterer mal aus Kfb. holen? Wären beide was für uns oder?


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.316

04.05.2021 21:19
#504 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Julian Eichinger? Welchen Kettemer? Ich hoffe einfach, dass es für nächste Saison keine Rolle spielt, was FDF gerne hätte. Bin aber auch bei euch, dass wir uns ne Trennung von Mr. Ich-Scheitere-Überall finanziell garnicht erlauben können.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

04.05.2021 22:08
#505 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Autsch, klassischer contradict, erst hoffen und dann selbst widersprechen. Habs korrigiert, der Junge heißt Ketterer. Da FDF hier nicht das Thema sein sollte, könnte einer der beiden, vor allem Eichinger, ein gutes upgrade zu Suvanto sein


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.290

05.05.2021 06:37
#506 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #503
Wollte FDF nicht den Eichinger oder (edit) Ketterer mal aus Kfb. holen? Wären beide was für uns oder?


Jedenfalls verlassen beide den ESVK.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 822

05.05.2021 10:42
#507 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #506
Zitat von schlobo im Beitrag #503
Wollte FDF nicht den Eichinger oder (edit) Ketterer mal aus Kfb. holen? Wären beide was für uns oder?


Jedenfalls verlassen beide den ESVK.


Eichinger, Ketterer und Pfaffengut wechseln alle innerhalb der DEL2 zum selben Team - aber nicht nach FFM!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

05.05.2021 10:55
#508 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Dann tippe ich mal auf Landshut oder Tölz


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.251

05.05.2021 10:58
#509 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Landshut hat die Ölquelle schon gefunden.
Tölz sucht sie noch.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.022

19.05.2021 23:40
#510 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn Kassel aufsteigt, könnte man ja vielleicht Clarke zurückholen, falls Kassel ihm für die DEL keinen Vertrag gibt.
Das wäre mal so ein Transfer wo man bei den Fans richtig punkten könnte….und man hätte nen Spieler mit Charakter auf dem Eis.


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.316

19.05.2021 23:44
#511 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Löwe81 im Beitrag #510
Wenn Kassel aufsteigt, könnte man ja vielleicht Clarke zurückholen, falls Kassel ihm für die DEL keinen Vertrag gibt.
Das wäre mal so ein Transfer wo man bei den Fans richtig punkten könnte….und man hätte nen Spieler mit Charakter auf dem Eis.


Ja wäre tatsächlich top gewesen. Aber Clarke geht zurück in die Lausitz, dass steht wohl bereits fest.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

20.05.2021 10:11
#512 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mir wäre Brett lieber.
Davon abgesehen, hat es die Löwenführung bei der Fam. Breitkreuz
wohl eher verschissen, von denen kommt glaube ich keiner so schnell zurück.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

20.05.2021 10:18
#513 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Würde sie beide nehmen - warum verschissen?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

20.05.2021 11:27
#514 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Weil Clarke ausgemustert wurde.
Das war schon in einigen Statements der Brüder zu entnehmen und auch
der Grund von Brett's Abgang 1 Jahr danach, den man gerne gehalten hätte.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Beelzebub hat sich bedankt!
airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 860

20.05.2021 13:33
#515 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Beide verschmerzbar, also Blick nach vorn anstatt zurück.


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

21.05.2021 13:40
#516 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Da wir ja Werbung gemacht haben als Sprungbrett zur DEL, möglicherweise sparsam sein müssen und neu aufbauen wollen...
Da gibt es schon noch einige junge Spieler, welche möglicherweise zu haben sein könnten:

Tim Lutz, schneller Flügelspieler, 20 Jahre, spielte beim HC Davos in der Jugend, hat bereits NLA-Luft geschnuppert und 2. schweizer Liga gespielt
Kevin Grasmik, offensivstarker Verteidger, 17 Jahre, spielte bei den Kölner Junghaiem, würde ob der Schnelligkeit sicher 2. Liga spielen können, ist er schon stabil genug?
Luca Hauff, schneller torgefährlicher Stürmer, 17 Jahre, spielte in Krefeld, hat bereits DEL-Luft geschnuppert - im OL-Team eine feste Größe mit 17
Lukas Mannes, stabiler Verteidiger -> Typ Wirt, 19 Jahre, spielte DNL in Düsseldorf, hat in Bayreuth bereits 2. Liga geschnuppert
Lion Stange, schneller Offensivverteidiger, 19 Jahre, spielte in Augsburg DNL, hat OL in Memmingen gespielt - mehr Potential

bei den beiden wirds unwahrscheinlicher:
Jakub Borzecki, schneller physisch starker Stürmer, 19 Jahre, kommt aus der RB Schule und ist bei einigen Scouts auf dem Zettel - Sohn des ehemaligen Bibi-Spielers
Bennet Roßmy, torgefählicher großgewachsener Flügelspieler, 17 Jahre, hat in der Lausitz eine gute 2. Liga gespielt - noch nicht verlängert?

Was macht eigentlich Julian Napravnik? Hatte mal bei den Kurstädtern begonnen und dann mit den Adlern die DNL aufgemischt; dürfte jetzt ca. 25 sein...

Diesen Buben stellen wir dann in der Defensive Wood, Faber, Sonneburg und Erk an die Seite - dann müssten bei Vollzähligkeit 2 zum Koop-Partner;
in der Offensive (neben den neuen AL) verlängern wir mit Buchwieser, Strodel und Mitchell plus eventuell Kretschmann oder M. Mieszkowski - auch hier müssten bei Vollzähligkeit 2 zum Koop-Partner.

Eric Cornel, 25 Jahre, CAN, schneller Center, Nürnberg wird vielleicht nicht verlängern - dann nehmen wir den...
Tyler Gaudet, 28 Jahre, CAN, Bullyspieler mit beeindruckender Physis, aus der AHL
Matteo Gennaro, 24 Jahre, CAN, torgefährlicher und spielintelligenter Stürmer, aus der ECHL

Und schon ist mein Wunschkader besetzt bis auf einen weiteren "Stamm"-Torhüter, da bin ich ratlos :)
So wäre es ein Team mit immer noch einigen gestandenen Spielern und vielen Perspektiv-Spielern - alle mit viel Potential und AL, welche uns weiterbringen sollten (falls Wood sich stabilisiert, den würde ich aber gerne noch hier sehen, der hat richtig Potential). Da wird ein Aufstieg nicht das Ziel sein können, aber zum Beinestellen der neuen Favoriten (neben dem EVL und vielleicht Dresden, sicher einer der beiden Finalisten dieser Saison plus wer auch immer)...


Arno Nühm und Genoviva haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

21.05.2021 13:57
#517 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Weitzmann!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

21.05.2021 14:43
#518 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Als ebenfalls reiner Wunsch: Perfekt :) :)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

21.05.2021 19:35
#519 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wie wärs eigentlich mit dem hier als Trainer?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ji%C5%99%C3%AD_Ehrenberger


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.290

21.05.2021 19:39
#520 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #519
Wie wärs eigentlich mit dem hier als Trainer?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ji%C5%99%C3%AD_Ehrenberger


Um Gotteswillen. Bitte nicht!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

21.05.2021 19:42
#521 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #520
Zitat von johnnyboy im Beitrag #519
Wie wärs eigentlich mit dem hier als Trainer?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ji%C5%99%C3%AD_Ehrenberger


Um Gotteswillen. Bitte nicht!

Warum nicht? Ist erfahren, kennt die Liga und war erfolgreich. Wie war das vor Jahresfrist eigentlich bei Olli S.?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.290

21.05.2021 19:46
#522 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #521
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #520
Zitat von johnnyboy im Beitrag #519
Wie wärs eigentlich mit dem hier als Trainer?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ji%C5%99%C3%AD_Ehrenberger


Um Gotteswillen. Bitte nicht!

Warum nicht? Ist erfahren, kennt die Liga und war erfolgreich. Wie war das vor Jahresfrist eigentlich bei Olli S.?


Finde ihn furchtbar, ist aber lediglich meine persönliche Meinung. Der aufgeführte Rest von dir mag sein.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.184

23.05.2021 08:41
#523 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ob die beiden Breitkreuz-Brüder verschmerzbar sind oder nicht, ist einen Frage, eine andere warum sich die Löwen derart schwer tun Top Leute wieder zurück zu holen.

Leute wie Laub, Keussen und Pfleger haben nach Leistungen bei uns den Sprung in die DEL geschafft, mussten dann apäter zurück in die DEL 2, aber keiner landete wieder bei uns. Auch Stretch, Schüle, Breitkreuz, und viele Andere rocken die Liga aber offenbar hängt keiner emotional besonders an seiner Frankfurter Zeit. Ein Wöhrle geht nun nach BN?
Auch das muss doch Ursachen haben? Andernorts kehren Topleute nicht selten zu Ihren Clubs zurück in denen sie erste oder grosse Erfolge feiern durften.


BlockM hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.290

23.05.2021 08:56
#524 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mit einem der von dir aufgezählten Spieler bin ich persönlich befreundet und habe mich bereits letztes Jahr ausgiebig mit ihm darüber unterhalten. Auch unter den Spielern hat FDF einen gewissen Ruf und es gibt einige die unter ihm nicht spielen werden.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.022

23.05.2021 10:34
#525 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Jetzt wo er mit Kassel nicht in die DEL aufgestiegen ist,hätte ich nichts dagegen wenn Vinny Sapponari zu uns wechseln würde.
Krefelder Vergangenheit hat er ja immerhin…


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
612 18.05.2024 14:25
von Collberg • Zugriffe: 134546
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31441
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5041
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13770
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7971
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 380
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16377
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software