Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.138 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 41
trophics Online

Twen Löwe


Beiträge: 405

16.10.2019 10:47
#201 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Petr Pohl wurde erst in Zlin vorgestellt und jetzt plötzlich in Dresden. Da wird ordentlich mehr Geld geflossen sein. Da merkt man das Rossi wieder die Finger im Spiel hat, siehe letztes Jahr Kassel (Spielertausch)


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.876

16.10.2019 11:54
#202 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Bei Pohl ist es so, dass dieser ohnehin nur bis zur November-Spielpause in Zlin eingeplant war, da er auf ein Angebot aus Deutschland gewartet hat. Das Angebot aus Dresden kam dann halt schneller.

Nachtrag: Pohl war auf dem Markt und für die DEL2 sicher kein schlechter.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Jason hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

16.10.2019 15:15
#203 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Kracher für die 2. Liga!


Jason hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

03.11.2019 21:19
#204 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Andreas Pauli!!!!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

05.11.2019 22:18
#205 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wegen Pauline? Der ist sowas von Nauheimer... Braucht kein Mensch. Wäre eher ein nächster Bick.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

06.11.2019 08:39
#206 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Mainzi im Beitrag #205
Wegen Pauline? Der ist sowas von Nauheimer... Braucht kein Mensch. Wäre eher ein nächster Bick.

Hat auch was damit zu tun Stimmt Mainzi, find ihn trotz seiner Teamwahl ,n guten Defender


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

06.11.2019 08:44
#207 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #206
Zitat von Mainzi im Beitrag #205
Wegen Pauline? Der ist sowas von Nauheimer... Braucht kein Mensch. Wäre eher ein nächster Bick.

Hat auch was damit zu tun Stimmt Mainzi, find ihn trotz seiner Teamwahl ,n guten Defender

Meines Wissens nach ist Pauli Stürmer


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

06.11.2019 09:54
#208 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #207
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #206
Zitat von Mainzi im Beitrag #205
Wegen Pauline? Der ist sowas von Nauheimer... Braucht kein Mensch. Wäre eher ein nächster Bick.

Hat auch was damit zu tun Stimmt Mainzi, find ihn trotz seiner Teamwahl ,n guten Defender

Meines Wissens nach ist Pauli Stürmer

Recht hasde...ups mein fehler. Spielt hie und da wohl auch bissl devensiver.
Wasn vaux pas meinerseits...lach


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.295

07.11.2019 12:35
#209 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Der hier oftmals erwähnte Rob Flick ist wieder auf dem Markt, sein Vertrag wird nicht verlängert. Wird doch nicht wieder an seinem Charakter gescheitert sein... ;-)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

07.11.2019 12:38
#210 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Geht nach Österreich. EBEL , erstklassig.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
trophics Online

Twen Löwe


Beiträge: 405

11.11.2019 09:53
#211 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Kyle Sonnenburg könnte ich aufgrund der Vergangenheit bei uns begrüßen . Hat wohl Gespräche mit DEL2 Clubs


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 658

11.11.2019 10:52
#212 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Kyle Sonnenburg ist in Schwenningen unter Vertrag. Warum sollte er zum jetzigen Zeitpunkt in die DEL 2 wechseln?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

11.11.2019 11:04
#213 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Er ist verspätet, wegen Verletzten nur bis Mitte Dezember verpflichtet worden.

D.h. er ist dann vertragslos.


bossi72 und heartbeat haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

13.11.2019 17:28
#214 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Frank Gentges ist wieder frei!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

13.11.2019 17:45
#215 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Was willst Du uns damit sagen?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

13.11.2019 21:17
#216 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Vielleicht hat er einen Reifenschaden.


Siegfried Göhrke Online

Twen Löwe


Beiträge: 327

14.11.2019 12:21
#217 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Als Trainager wäre er von unschätzbaren Wert. Die Intensität und Emotionalität würde sich verändern und ich freu mich drauf. Kennt das Umfeld und könnte die Stellschrauben sofort neu justieren

https://www.eishockey-magazin.de/cheftra...MFj9qsmXOTjh1TY


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.567

14.11.2019 12:23
#218 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #217
Als Trainager wäre er von unschätzbaren Wert. Die Intensität und Emotionalität würde sich verändern und ich freu mich drauf. Kennt das Umfeld und könnte die Stellschrauben sofort neu justieren

Ex-Löwen & Föli-Spieler (170)



http://www.lions-archiv.de


Aeppler, Waui und DyoneDark haben sich bedankt!
ace44 Online

Twen Löwe

Beiträge: 238

14.11.2019 12:56
#219 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #217
Als Trainager wäre er von unschätzbaren Wert. Die Intensität und Emotionalität würde sich verändern und ich freu mich drauf. Kennt das Umfeld und könnte die Stellschrauben sofort neu justieren

https://www.eishockey-magazin.de/cheftra...MFj9qsmXOTjh1TY

Der Kerl hat alles und jeden gegen sich aufgebracht. Und fur die 2. Liga ist der Kerl jawohl mal garnichts!
Kann mich gut an ein Gespräch mit Normen martens erinnern das wenn er noch einmal unter ihm spielen sollte, er lieber aufhört Eishockey zu spielen


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

14.11.2019 13:30
#220 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von ace44 im Beitrag #219
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #217
Als Trainager wäre er von unschätzbaren Wert. Die Intensität und Emotionalität würde sich verändern und ich freu mich drauf. Kennt das Umfeld und könnte die Stellschrauben sofort neu justieren

https://www.eishockey-magazin.de/cheftra...MFj9qsmXOTjh1TY

Der Kerl hat alles und jeden gegen sich aufgebracht. Und fur die 2. Liga ist der Kerl jawohl mal garnichts!
Kann mich gut an ein Gespräch mit Normen martens erinnern das wenn er noch einmal unter ihm spielen sollte, er lieber aufhört Eishockey zu spielen


Ist die Frage, ob Martens DEL2 tauglich war.
Gentges war ein Trainer, der sehr erfolgsorientiert arbeitet, allerdings hat ein Stück weit die Menschlichkeit darunter gelitten.
Würde es aber nicht ausschließen, dass er auch ein sehr guter Trainer in dieser Liga wäre.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.549

14.11.2019 16:57
#221 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Kaum ist Cherno woanders unter Dach schaut das Forum nach dessen Vorgaenger. Mir waere ja der Nachfolger lieber aber der ist in Suedhessen... macht aber auch nix, da wir ja nen Plan haben, und da lege ich mich fest, da steht der Herr Gentges nicht mal als Scenario Z drin.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.134

14.11.2019 17:13
#222 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Südhessen? Nordhessen? Südschweden...?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

14.11.2019 17:18
#223 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #222
Südhessen? Nordhessen? Südschweden...?!


Tippe auf Südschweden, und das mit Recht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

14.11.2019 18:48
#224 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Bene Liga!

Nijmegen


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.549

15.11.2019 10:40
#225 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Suedschweden LOL Immerhin der Kontinent war richtig und die geographische Lage...


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
614 Gestern 09:14
von 0815 • Zugriffe: 136140
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31441
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5046
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13780
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7976
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 380
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16377
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software