Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 327.636 mal aufgerufen
X
 LOE
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 52
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.035

04.08.2019 02:21
#181 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Falls für Yorke noch ein Ersatz kommen soll, sind diese beiden Spieler aus der U20 Nationalmannschaft (zumindest laut Eliteprospects) noch verfügbar.

Wobei ich Pasanen mit seiner Statur schon adäquater finde! 💪

https://www.eliteprospects.com/player/297497/philipp-mass

https://www.eliteprospects.com/player/338085/tommy-pasanen


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 301

04.08.2019 08:15
#182 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Es langt jetzt mal mit den U-Spielern. Jetzt müssen mal Haudegen her.

Yorker war sicherlich unplanbar, kein Vorwurf. Aber das einer der Topstürmer immer noch fehlt das ist ein Nogo. Da muss ich meine Fühler rechtzeitiger ausstrecken.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.224

04.08.2019 09:27
#183 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Im Fußball fangen die nächste Woche mit Pflichtspielen an und Bayern weiß immer noch nicht ob Sane kommt.
Und Frankfurt weiß nicht , ob Trapp kommt.

Da haben wir doch mit 6 Wochen noch genügend Zeit!

P.S.: Seeger soll in Kassel gesehen worden sein, berichten die Landshuter Eisdielen.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 754

04.08.2019 11:41
#184 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Seeger ist definitiv in Kassel. Ein Instagrampost (was auch sonst?) hat ihn im Kassler Outfit gezeigt.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 301

04.08.2019 17:42
#185 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Da ist die Kita auch 46m näher. Bei den Gesamtpaketen scheint bei uns der Wurm drin zu sein.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.224

04.08.2019 19:23
#186 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Aber warum sollte man Stephan Seeger verpflichten, wenn man letztes Jahr schon nicht mit ihm verlängert hat, Freiburg ihn auch nicht wollte und Kassel ihn wohl auch nur als Try Outer hat?


Dr.Strafraum und johnnyboy haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.353

04.08.2019 19:42
#187 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #1629
Da ist die Kita auch 46m näher. Bei den Gesamtpaketen scheint bei uns der Wurm drin zu sein.

Willste einem maximal Durchschnittlichen etwa auch noch das Paradies auf Erden zubereiten? Was ist so Besonderes an ihm?

edit: Das wäre nach Jimmy Hertel der zweite, an dem Freiburg kein Interesse hätte...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.353

04.08.2019 20:13
#188 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #1625


Wobei ich Pasanen mit seiner Statur schon adäquater finde! 💪

https://www.eliteprospects.com/player/338085/tommy-pasanen


Die Ausbildung, dazu noch die Gene seines Vaters... Liest sich keineswegs schlecht. Zumal der "alte" Pasanen ja auch als Trainer kein unbekanntes Blatt hier ist. Das erinnert mich so ein bischen an die Familie Draisaitl.

PS: Vllt. haben wir ja schon mit Schinko diesbezüglich einen Haupttreffer erzielt.

Im Zweifelsfall sind mir solche Jungspunde allemal lieber als die sog. (satten) Stars. Mich wundert, dass da noch kein DEL-Verein im Gespräch ist. Wenn ich so überlege, daß z.B. vergleichbare Youngster (Brunnhuber), die nicht stärker und letzte Saison nur DEL2-Mitläufer waren, nun dort gelandet sind.

edit: Aber ich denke schon, daß der FDF ihn auch auf dem Radar hat bzw. hatte. Wer weiß.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 788

15.08.2019 08:07
#189 RE: Gerüchteküche 2019/20 Thread geschlossen

Hat Strech einen deutschen Pass?
Da Er ja nun seinen Vertrag in Wien aufgelöst hat.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.229

15.08.2019 08:23
#190 RE: Gerüchteküche 2019/20 Thread geschlossen

Zitat von MaMo im Beitrag #678
Hat Strech einen deutschen Pass?
Da Er ja nun seinen Vertrag in Wien aufgelöst hat.


Soweit ich weiß hat er keinen deutschen Pass.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.08.2019 08:42
#191 RE: Gerüchteküche 2019/20 Thread geschlossen

Fritzmeier würde ihn auch nicht verpflichten.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.802

15.08.2019 08:53
#192 RE: Gerüchteküche 2019/20 Thread geschlossen

Der Vertrag von Stretch wurde aus persönlichen Gründen aufgelöst und Stretch befindet sich bereits auf dem Weg in die Heimat.
Es wird von beiden Seiten keinerlei Interesse an einer Zusammenarbeit in Frankfurt bestehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.512

15.08.2019 09:44
#193 RE: Gerüchteküche 2019/20 Thread geschlossen

Wir brauchen einen Topstürmer mit deutschem Pass für die ersten beiden Reihen und keinen weiteren Ausländer, sofern sich kein AL-Stürmer verletzt.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 301

15.08.2019 13:30
#194 RE: Gerüchteküche 2019/20 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #682
Wir brauchen einen Topstürmer mit deutschem Pass für die ersten beiden Reihen und keinen weiteren Ausländer, sofern sich kein AL-Stürmer verletzt.

Völlig richtig mit Betonung auf "Topstürmer" für die "1. bzw 2. Reihe"


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 670

15.08.2019 13:38
#195 RE: Gerüchteküche 2019/20 Thread geschlossen

...und da Stretch zu keiner Zeit ein Gerücht war, sondern mehr eine Frage ins Allgemeine (vielleicht mit ein bisschen Wunsch) ist es auch sogleich wieder aus dem entsprechenden Thread verschwunden und hier gelandet


MaMo, Aeppler und Mäcks haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.512

28.08.2019 08:30
#196 RE: Gerüchteküche 2019/20 Thread geschlossen

Was wäre denn mit Alex Roach als Verteidiger mit deutschem Pass? Für Deggendorf letzte Saison hatte er ja noch halbwegs gute Werte, vielleicht könnte der in einer besseren Mannschaft mehr Potential entwickeln.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.540

25.09.2019 21:46
#197 RE: Gerüchteküche 2019/20 Thread geschlossen

Irgendwo war hier doch auch mal Rob Flick aus Crimmitschau ein Thema...
Er spielt an sofort als 5. AL in Ravensburg.
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

04.10.2019 23:37
#198 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

... und hat heute in seinem ersten Spiel für die Türme die Füchse (fast) im Alleingang abgeschossen: 4 Tore + im SO (s)einen Penalty versenkt!

Sorry fürs OT – hätte Rob Flick nämlich gerne bei uns im Team gesehen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.702

12.10.2019 09:46
#199 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Dieser Thread wurde aufgeräumt
Beiträge vor 01.04.2019 finden sich im Archiv

OT Beiträge der letzten Tage finden sich in der Babbelstubb - haben kaum was im aktuellen Löwenthema zu tun, vor allem wenn man "Charakter" diskutiert.

Zum zitieren von Nachrichten: Bitte nur den Teil von Nachrichten zitieren die zum Verständnis der Antwort förderlich ist! Das "reinklatschen" langer Nachrichten als Zitate stört nur den Lesefluss.


Urlöwe, MaMo, Löwenpitti, Rastaman und Mannix haben sich bedankt!
Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 189

16.10.2019 09:23
#200 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

der hier auch mal gewünschte geht dann mal nach Dresden...

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...3be8edd1a9.html


lions-fan1991 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 52
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
128 Heute 17:33
von Bobby Orr • Zugriffe: 25060
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31165
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5011
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13709
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7911
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9572
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 365
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16271
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software