Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.830 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 41
Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 199

28.11.2019 18:27
#226 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

FDF laut FNP mit GF auf Nordamerikareise ... (siehe Pressethread von heute)...

mit wem werden da Gespräche geführt??? ... Frank Carnevale als neuen Headcoach (?) , damit mal wieder etwas körperlicher gespielt wird und der Unterhaltungsfaktor auch in der PK steigt ... :-)


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.354

28.11.2019 19:39
#227 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

AL's für nächste Saison würde ich tippen. Die ersten Verträge für die kommende Saison werden im Dezember/Januar gezeichnet.

Oder vielleicht hält man auch Ausschau nach ein paar Doppelpass-Spielern alá Yorke.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.11.2019 19:51
#228 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Vermute ich auch. Glaube kaum, dass in der Sparsaison eine unserer AL´s ausgetauscht wird. Ich bedauere das zwar in 3 von 4 Fällen sehr, aber das "Konzept" wird rigoros durchgezogen. Ein klein wenig Hoffnung auf ne "Doppelpass-Verpflichtung" hätte ich schon, aber es wäre relativ untypisch für FDF. Spielt eigentlich Alexandre Sills noch?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

28.11.2019 21:58
#229 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich würde ja mal schwer tippen (oder befürchten), dass sicherlich einige unserer ALs mehrjährige Verträge haben !


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

29.11.2019 01:13
#230 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

AL mal aus Nordamerika direkt. Wär en Traum. Mir kam aber eher ein Treffen bzgl TheDome in den Sinn


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

29.11.2019 07:18
#231 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ist mit dem avisierten Verteidiger die Wahrscheinlichste Erklärung, da Krämer wohl eher nichts mit den Spielerverpflichtungen Zutun hat..


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

29.11.2019 08:16
#232 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Man kann ja beides kombinieren.

Erst Gespräche über den Dome und dann Ausleihe eines deutschen Angreifers von Edmonton ...................


Ach, ist das mal ein schönes Gerücht!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.11.2019 08:49
#233 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Krämer und Fritzmeier sind definitiv bei Katz.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

29.11.2019 09:25
#234 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Also hinsichtlich Verpflichtungen alles für die Katz!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

29.11.2019 10:12
#235 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Es hat halt alles seine Drai Saitln.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.11.2019 19:51
#236 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #233
Krämer und Fritzmeier sind definitiv bei Katz.


schön, irgendwie wäre es mir lieber, wenn se nach en paar deutschen Schäferhunden schauen würden.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.940

29.11.2019 20:06
#237 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Bitte wieder zum Threadthema zurückkehren - Danke

Und @ToniRaubal bitte schau mal das Du Dich - nicht nur hier, auch in anderen Threads - diskussionsförderlicher verhältst. Provokation fördert das Miteinander im Forum in der Regel nicht. Die Art der hier oben genannten „Schäferhunde“ auch nicht.


Mainzi hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

29.11.2019 20:18
#238 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Edit ( wer lesen kann...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.11.2019 21:39
#239 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von markusp im Beitrag #237
Bitte wieder zum Threadthema zurückkehren - Danke

Und @ToniRaubal bitte schau mal das Du Dich - nicht nur hier, auch in anderen Threads - diskussionsförderlicher verhältst. Provokation fördert das Miteinander im Forum in der Regel nicht. Die Art der hier oben genannten „Schäferhunde“ auch nicht.



Bitte was? Wir sind hier im Thread "Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!"... Und da erdreiste ich mich doch tatsächlich zu sagen, mir wäre es lieber wenn Krämer und FDF auf ihrer USA-Reise nach Spielern suchen, die nen deutschen Schäferhund in ihrer Ahnenreihe haben. Aber klar, es ist diskussionsfördernder in diesem Thread über TheDome zu spekulieren. Deine Leistung als Mod in diesem Fall ist unterirdisch. Passend dazu der kleine Hieb mit deinem Verweis auf andere Threads in denen ich mich auch nicht diskussionsfördernd verhalte. Haste Beispiele, oder passt dir einfach meine Meinung nicht?

Ich erwarte jetzt von dir, dass du wenigstens mal versuchst zu erklären, was an diesem Beitrag von mir provokant war. Alternativ kannste dich auch gerne für die Unterstellung der Provokation entschuldigen. Ansonsten mach ich gern ein wenig Öl auf meinen krummen Buckel und du kannst rutschen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.940

29.11.2019 21:54
#240 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #239
Ich erwarte jetzt von dir, dass du wenigstens mal versuchst zu erklären, was an diesem Beitrag von mir provokant war. Alternativ kannste dich auch gerne für die Unterstellung der Provokation entschuldigen. Ansonsten mach ich gern ein wenig Öl auf meinen krummen Buckel und du kannst rutschen.


Hier erklärst Du, für alle sichtbar, besser als ich das gekonnt hätte, was das problematische und provokante an Deinem Diskussionsstil ab und an ist. Danke dafür. Bitte arbeite daran. Nicht jede und jeder hier im Playground nimmt die Ankündigung mit dem Buckel so gelassen wie ich das in der Regel mache. Bei Bedarf bin ich gerne per PM oder im Supportbereich ansprechbar.

Nun wieder zurück zum Threadthema.


Genoviva hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.11.2019 21:57
#241 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von markusp im Beitrag #240
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #239
Ich erwarte jetzt von dir, dass du wenigstens mal versuchst zu erklären, was an diesem Beitrag von mir provokant war. Alternativ kannste dich auch gerne für die Unterstellung der Provokation entschuldigen. Ansonsten mach ich gern ein wenig Öl auf meinen krummen Buckel und du kannst rutschen.


Hier erklärst Du, für alle sichtbar, besser als ich das gekonnt hätte, was das problematische und provokante an Deinem Diskussionsstil ab und an ist. Danke dafür. Bitte arbeite daran. Nicht jede und jeder hier im Playground nimmt die Ankündigung mit dem Buckel so gelassen wie ich das in der Regel mache. Bei Bedarf bin ich gerne per PM oder im Supportbereich ansprechbar.

Nun wieder zurück zum Threadthema.


Arbeite an dir, oder gib deinen Posten hier ab. Lächerlich ohne Ende. Aber gut. Ich bin dann hier raus. Darfst dein Forum mit den üblichen rosanen teilen. Ihr könnt meinen Account dann löschen. Danke :) War klar das keine Erklärung kommt btw.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Lemmy Louder hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

29.11.2019 22:18
#242 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat
Ansonsten mach ich gern ein wenig Öl auf meinen krummen Buckel und du kannst rutschen.



Aber eine so sympathische Umschreibung habe ich lange nicht mehr gelesen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

29.11.2019 22:29
#243 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

"Deutsche Schäferhunde" ist ja eine schon länger kursierende Beschreibung für Spieler nordamerikanischer Abstammung, die dennoch zugleich aus irgendeinem Grund einen deutschen Pass haben.

Ich weiß nicht, wie sich ToniRaubal in anderen Threads verhält, aber ich kann in diesem Beitrag tatsächlich keinen grund für eine Ermahnung erkennen...


ToniRaubal und Mannix haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

29.11.2019 22:38
#244 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Fritzmeier raus!
Kein Gerücht aber größter Wunsch


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.983

29.11.2019 22:43
#245 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Alle Spieler außer Mitchell, Lewa und die jungen raus. Der Rest ist einfach nur peinlich.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.009

29.11.2019 22:45
#246 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ein neuer Trainer nach dem heutigen Spiel.
Auch FDF kann m.M. ob seiner Einkaufspolitik in dieser Saison gerne auch durch einen anderen ersetzt werden.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.665

29.11.2019 23:43
#247 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Jiri Ehrenberger zumindest als Coach bis Saisonende und auch über einen neuen Goalie darf man sich mal Gedanken machen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

29.11.2019 23:53
#248 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #244
Fritzmeier raus!
Kein Gerücht aber größter Wunsch

Nein. Er soll nachverpflichten und eingestehen dass sein Konzept aufgrund der zuvielen jungen Spieler zu ambitioniert war.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TheRedLion hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

30.11.2019 11:58
#249 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #248
Zitat von gooni im Beitrag #244
Fritzmeier raus!
Kein Gerücht aber größter Wunsch

Nein. Er soll nachverpflichten und eingestehen dass sein Konzept aufgrund der zuvielen jungen Spieler zu ambitioniert war.


Denkst Du er kann das korrigieren und holt die Richtigen? Gibt es die Richtigen überhaupt?


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

30.11.2019 12:14
#250 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #249
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #248
Zitat von gooni im Beitrag #244
Fritzmeier raus!
Kein Gerücht aber größter Wunsch

Nein. Er soll nachverpflichten und eingestehen dass sein Konzept aufgrund der zuvielen jungen Spieler zu ambitioniert war.


Denkst Du er kann das korrigieren und holt die Richtigen? Gibt es die Richtigen überhaupt?

Da FDF als äußerst stur rüber kommt, habe ich Zweifel ob er zu der Erkenntnis kommt und entsprechende Korrekturen vornimmt. Ein guter Manager kann das (egal in welcher Branche). Und ich hätte gerne diesen Lakmustest, ob er diese Königsdisziplin beherrscht. Denn kann er das nicht, wäre FDF für die Aufstiegssaison der Falsche, und dann muss er gehen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM, Löwenpitti und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
868 18.07.2024 13:15
von fiftyone • Zugriffe: 181871
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31608
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5061
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13805
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7991
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9608
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 385
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16432
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software