Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 33.961 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

18.05.2021 19:55
#201 RE: Sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #200

Das Problem war doch eher, dass wir uns auf diesen komischen Pre-Season DEL-Cup eingelassen haben, der letztlich nicht stattfand. In der Zeit waren dann die meisten anderen Freundschaftsspiele schon ausgemacht. Also das muss man sich schon als Fehlentscheidung ankreiden lassen. Man hat schlicht aufs falsche Pferd gesetzt.


Ja, auch da hat man sich nicht vom Konzept, gegen höherklassige Teams in der Vorbereitung spielen zu wollen, nicht gelöst, anstatt praktisch zu denken und gegen andere DEL2-Teams zu testen. Es wurde sich nicht an die Corona-Situation angepasst, weil sie im Plan nicht vorkam und deshalb wurde man härter davon getroffen als andere, die es gewohnt sind, flexibler reagieren zu müssen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

24.05.2021 09:26
#202 RE: Sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021 Zitat · Antworten

Unser ehemaliger Spieler Brett B schreibt auf Instagram unter einem Bild mit Pokal folgendes:

„Ein Monat Quarantäne, 15 Corona Fälle. 19 Jahre alter Torwart. Wir hatten Verletzungen, wir hatten Lockdowns, wir hatten Ausreden... wenn ich das ganze nicht selbst erlebt hätte, würde ich es nicht glauben..“

Exakt dieser Text müsste mal von einigen ganz genau gelesen werden und schließt die Saison nun endgültig perfekt ab. Besser hätte man es nicht sagen können


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.555

24.05.2021 17:30
#203 RE: Sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021 Zitat · Antworten

Was willst Du damit sagen?? Alle hatten an Corona zu knabbern? Schon vergessen, im 5. Spiel gegen Bietigheim führen wir nach 2 Dritteln 2:0. Wenn dann 2 Pucks ein paar cm weiter vor oder zurück kommen, ist Bietigheim draußen und wir drinnen. Und wer weiß, wer dann den Pokal hält?? Wäre dann bei uns alles gut und bei Bietigheim alles Sch.... . Ich hasse diese schwarz/weiß Malerei und dieses "the Winner takes it all" Getue.
Kassel spielt eine unangefochtene Saison, verliert dann kurz vor Schluss den Faden, warum auch immer? Ist jetzt bei Kassel alles falsch gewesen?


Das Eisurmel, Arno Nühm und Genoviva haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

25.05.2021 14:47
#204 RE: Sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021 Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #203
Was willst Du damit sagen?? Alle hatten an Corona zu knabbern? Schon vergessen, im 5. Spiel gegen Bietigheim führen wir nach 2 Dritteln 2:0. Wenn dann 2 Pucks ein paar cm weiter vor oder zurück kommen, ist Bietigheim draußen und wir drinnen. Und wer weiß, wer dann den Pokal hält?? Wäre dann bei uns alles gut und bei Bietigheim alles Sch.... . Ich hasse diese schwarz/weiß Malerei und dieses "the Winner takes it all" Getue.
Kassel spielt eine unangefochtene Saison, verliert dann kurz vor Schluss den Faden, warum auch immer? Ist jetzt bei Kassel alles falsch gewesen?


Ich wollte damit lediglich sagen, dass er alles das auf listet,Was hier als Ausrede gebraucht wird und dass man aber auch eben unter diesen ganzen Voraussetzungen am Ende sehr wohl den Meister Titel holen kann. Und exakt genau richtig, im Sport ist immer alles möglich. Gerade deswegen fand ich ja auch die immer wieder gleiche Corona, Verletzungen, zu viele Spiele etc. Blabla Ausreden ein bisschen arg dürftig. Andere Teams hat es auch getroffen und sie hatten am Ende Erfolg.Nichts weiter sollte dieses Zitat veranschaulichen


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4024
Konzepte 20/21 Eishockeyligen
Erstellt im Forum EID von quinney
24 18.06.2020 18:01
von Trevor61 • Zugriffe: 1884
Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von 0815
375 02.03.2020 15:19
von schlobo • Zugriffe: 52628
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12391
Istvan Antal sportlicher Leiter für den Löwen Nachwuchs.
Erstellt im Forum Pressethread von Pat94
5 07.05.2014 18:07
von markusp • Zugriffe: 1383
Pressekonferenz 17.04.2012
Erstellt im Forum LOE von JUS67
15 21.04.2012 17:32
von awk0508 • Zugriffe: 2759
Sportlicher Leiter Ilja Vorobiev
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 07.06.2011 22:07
von Messier • Zugriffe: 835
Sportlicher Leiter Michael Bresagk
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 14.07.2011 21:13
von dewo • Zugriffe: 1346
Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von C-Gam
766 25.04.2024 10:28
von Löwenpitti • Zugriffe: 89899
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software