Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 55.083 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.01.2021 21:00
#61 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Hab ich was verpasst?
Am 28.12. haben die Löwen nicht gespielt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

30.01.2021 21:04
#62 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #60

Wie war das gleich noch: 0:7 am 28.12.2020 (mit Klein, Suvanto und Wood)

Das könnte morgen wieder eine ganz bittere Erfahrung werden ...

Die Genannten fehlen morgen. Mal sehen, ob das wirklich dermaßen auffallen wird...

Wobei, bei 2 Törchen aus den letzten beiden Spielen, sollte man eigentlich nicht unbedingt den Goalies/Verteidigern mal in den Allerwertesten treten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

31.01.2021 04:15
#63 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #61
Hab ich was verpasst?
Am 28.12. haben die Löwen nicht gespielt...


Ja ja ja, es war der 18.12.
Danke, das es Dir aufgefallen ist. Ändert aber an der Sache an sich nichts ...


Cornholio hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

31.01.2021 21:40
#64 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Wood morgen zum MRT - hoffentlich nix wildes.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.588

31.01.2021 22:21
#65 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Das ist nie ein gutes Zeichen, gute Besserung.


Löwe81 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

01.02.2021 22:47
#66 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Heute war doch das MRT bei Kyle Wood geplant,oder?
Bin mal gespannt wann die Info von den Löwen kommt...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

02.02.2021 13:58
#67 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

So wie immer.
Wenn überhaupt, wird vermeldet: Unter-,/Oberkörper, nachdem man es der Presse
weit detaillierter entnehmen konnte...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.517

02.02.2021 18:49
#68 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Ja und?? Ganz im Ernst, wichtig ist doch nur, spielt er oder spielt er nicht.
Daneben wünschen wir dem Spieler natürlich eine möglichst geringe Verletzung.
Leider habe ich es schon erleben müssen, das nach einer überstandenen Verletzung, der Spieler gezielt attakiert wurde. Da ist mir lieber ich weiß nichts genaues.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.588

02.02.2021 19:08
#69 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Wenn Ober- oder Unterkörperverletzung in Verbindung mit einer Ausfallzeit genannr wird, wissen die Spieler und Trainer eh meist um was es sich da handelt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

03.02.2021 10:34
#70 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #68
Leider habe ich es schon erleben müssen, das nach einer überstandenen Verletzung, der Spieler gezielt attakiert wurde.

Ja, von dem Gerücht habe ich auch schon gehört.
So mäßig das PR der Lions/Löwen auch oft ist, hier hat es prächtig funktioniert...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

04.02.2021 17:24
#71 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Mitteilung von heute:

David Suvanto fehlt aufgrund von Auswirkungen seiner Corona-Infektion. Derzeit werden weitere Untersuchungen durchgeführt. Der Schwede fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Kyle Wood fehlt 3-4 Wochen mit einer Unterkörperverletzung.

Neben den beiden ausländischen Defensivspielern fehlen weiterhin auch die Langzeitverletzten Max Faber und Constantin Vogt.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.02.2021 17:29
#72 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #70
Zitat von papa bravo im Beitrag #68
Leider habe ich es schon erleben müssen, das nach einer überstandenen Verletzung, der Spieler gezielt attakiert wurde.

Ja, von dem Gerücht habe ich auch schon gehört.
So mäßig das PR der Lions/Löwen auch oft ist, hier hat es prächtig funktioniert...

Warum gibt´s diese Geheimnistuerei mit Unter-/Oberkörper eigentlich nur beim Eishockey? Beim Rundball, Handball oder Basketball hört man nichts von solchen Begriffen - und die spielen ohne Schutzausrüstungen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

04.02.2021 18:39
#73 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #71
Mitteilung von heute:

David Suvanto fehlt aufgrund von Auswirkungen seiner Corona-Infektion. Derzeit werden weitere Untersuchungen durchgeführt. Der Schwede fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Kyle Wood fehlt 3-4 Wochen mit einer Unterkörperverletzung.

Neben den beiden ausländischen Defensivspielern fehlen weiterhin auch die Langzeitverletzten Max Faber und Constantin Vogt.


Harter Tobak. Gerade bei DS hört sich das absolut nicht gesund an. Da kann man nur gute Besserung wünschen
Mal schauen, ob jetzt noch mal personell nach gelegt wird oder ob man das Risiko von wenigen Verteidigern und nur zwei AL eingeht


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.588

04.02.2021 18:45
#74 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Kann mir bei der Masse an Spielen, die ab 18.2.auch noch alle 2 Tage stattfinden, nicht vorstellen das man nicht nachverpflichtet


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

04.02.2021 19:12
#75 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #74
Kann mir bei der Masse an Spielen, die ab 18.2.auch noch alle 2 Tage stattfinden, nicht vorstellen das man nicht nachverpflichtet


Das Problem ist halt, dass wir nur noch eine AL-Lizenz vergeben dürfen oder sehe ich das falsch? Sind nicht 6 diese Saison das Maximum? 5 haben wir schon ...


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.246

04.02.2021 19:37
#76 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #75
Zitat von schlobo im Beitrag #74
Kann mir bei der Masse an Spielen, die ab 18.2.auch noch alle 2 Tage stattfinden, nicht vorstellen das man nicht nachverpflichtet


Das Problem ist halt, dass wir nur noch eine AL-Lizenz vergeben dürfen oder sehe ich das falsch? Sind nicht 6 diese Saison das Maximum? 5 haben wir schon ...


Da sehe ich nicht das Problem. Nen anständigen Verteidiger, der Druck auf Wood und vorallem Suvanto ausübt, können wir so oder so gebrauchen.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.02.2021 19:54
#77 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Womit wir mal wieder beim Thema Finanzen wären... bzw. Zuschauer usw.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

04.02.2021 20:04
#78 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Hier mal die aktuelle verletzten Liste kurz zusammengefasst, mit den Infos von den Löwen und aus der Eishockey-News :

Maximilian Faber: Knieverletzung (fällt bis März aus)
Constantin Vogt: Schulterverletzung (fällt noch 5 Wochen aus)
David Suvanto: Auswirkung der Corona-Infektion (fällt auf unbestimmte Zeit aus)
Kyle Wood: Knieverletzung (fällt 3 bis 4 Wochen aus)

Allen Verletzten gute Besserung und eine möglichst schnelle und komplette Genesung.

Lionmaniac



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.02.2021 20:33
#79 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #72
]
Warum gibt´s diese Geheimnistuerei mit Unter-/Oberkörper eigentlich nur beim Eishockey? Beim Rundball, Handball oder Basketball hört man nichts von solchen Begriffen - und die spielen ohne Schutzausrüstungen.

Bei den genannten Sportarten gibt es auch keine Bodychecks und Stockschläge, mit denen man gezielt angeschlagene Regionen angreifen kann.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.02.2021 20:37
#80 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #79
Zitat von johnnyboy im Beitrag #72
]
Warum gibt´s diese Geheimnistuerei mit Unter-/Oberkörper eigentlich nur beim Eishockey? Beim Rundball, Handball oder Basketball hört man nichts von solchen Begriffen - und die spielen ohne Schutzausrüstungen.

Bei den genannten Sportarten gibt es auch keine Bodychecks und Stockschläge, mit denen man gezielt angeschlagene Regionen angreifen kann.

Naja, dafür gibts keine Blutgrätschen (Fußball) oder Finger-ins-Gesicht, Schläge auf den Kopf (Handball, Basketball), womit man ebenfalls gezielt angeschlagene Spieler angreifen kann. edit: und wenn ich wirklich "meinen" Gegenspieler, der eine "Lower-Body-Injury" hatte, mit Absicht verletzen wollte, werde ich ihn garantiert nicht mit einem Check versuchen, außer Gefecht zu setzen ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spengler Cup 2021 / 2022 / 2023
Erstellt im Forum INT von markusp
11 01.01.2024 19:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 1060
T&F 31.10.2021 Piraten gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von papa bravo
24 02.11.2021 18:12
von Snell • Zugriffe: 3150
T&F 15.10.2021 Löwen - Dresden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
8 17.10.2021 01:09
von tommy9677 • Zugriffe: 1710
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3622
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10792
Kicktipp Tipprunde der Eishockey WM 2021
Erstellt im Forum INT von Spacerunner
0 21.04.2021 11:19
von Spacerunner • Zugriffe: 279
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7102
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
203 25.05.2021 14:47
von gooni • Zugriffe: 33911
Trainer 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
78 21.08.2020 10:20
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12930
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software