Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 55.083 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

11.02.2021 13:34
#101 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Was ist eigentlich mit Obu in diesen knappen Zeiten auf den Defensivpositionen?


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

11.02.2021 13:35
#102 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Obu hat laut FDF noch nicht die Klasse, um dauerhaft auf dem Niveau der DEL 2 zu spielen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

11.02.2021 13:39
#103 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #102
Obu hat laut FDF noch nicht die Klasse, um dauerhaft auf dem Niveau der DEL 2 zu spielen.


dauerhaft... Ich gebe ihm Recht - hätte aber erwartet, dass er in dieser Situation (hier) eingesetzt wird, anstatt die Gehaltsliste um Stephan zu erweitern und irgendwann demnächst Gehaltsempfänger auf die Tribüne zu setzen. Immer in der Hoffnung, Faber und Wood kommen nochmal zurück.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

11.02.2021 14:26
#104 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Bei dem aktuellen Spielplan sind das aber voraussichtlich über 10 Spiele und das ist schon eine längere Zeit. Man weiß auch nicht, ob man mit Stephan z. B. längerfristig plant und er nicht nur der ""Lückenfüller" - das lese ich zwischen deinen Zeilen - ist.
Auch bleibt weiterhin unbekannt, ob sich weitere Spieler aufgrund der engen Taktung verletzen werden. Und es lässt das Prinzip der Rotation (Spieler ist platt, vorbeugende Maßnahme wegen Verdacht auf Verletzung) zu, ohne dass man auf einen vollen Kader verzichten muss.
Diese Punkte sollte man bei seiner Bewertung ebenfalls mit einfließen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.744

11.02.2021 14:43
#105 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Wenn Faber und Wood zurückkommen, wird Mitchell vermutlich wieder in den Sturm wechseln, dann hätte man wie immer geplant 7 Stammverteidiger. Selbst wenn Suvanto nochmals eingreifen könnte wären es derer 8. Ich sehe also Stephan eigentlich für den gestandenen 7ten Verteidiger an, der uns(auch wegen des Ausfalls von Faber) von Anfang an gefehlt hat. Problematisch wird es dann eben, wen man bei voll zur Verfügunge stehenden Kader als Ü-Spieler auf die Tribüne setzt.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 400

11.02.2021 14:47
#106 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Ich könnte mir durchaus vorstellen das man mit Stephan langfristig plant..

Sollte Suvanto zb. Die Löwen verlassen Bzw. Gesundheitsbedingt aufhören


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

11.02.2021 22:50
#107 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

von der Löwen HP:

"Die Position des Top-Scorers hält weiterhin Adam Mitchell mit 26 Punkten. Martin Buchwieser ist weiterhin der torgefährlichste Löwe. Manuel Strodel muss nach seinen spektakulären Blocks verletzt aussetzten. Außerdem fehlen Kyle Wood, David Suvanto, Max Faber und Constantin Vogt weiterhin. Auch Sebastian Collberg fehlt."


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


schlobo und Mannix haben sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

12.02.2021 06:40
#108 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Oh wurde der letzte Satz nachträglich eingefügt? Ich kann mich nicht erinnern das der schon da stand, als ich den Artikel gelesen habe...


Nachtfalke hat sich bedankt!
OStseelöwe Online

Twen Löwe


Beiträge: 415

12.02.2021 08:21
#109 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #108
Oh wurde der letzte Satz nachträglich eingefügt? Ich kann mich nicht erinnern das der schon da stand, als ich den Artikel gelesen habe...


Ja, als es veröffentlicht wurde war Collberg nicht erwähnt.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.744

12.02.2021 08:29
#110 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Mir schwant böses für heute abend, den Big Mike muss ja auch noch aussetzen


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

12.02.2021 09:25
#111 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #110
Mir schwant böses für heute abend, den Big Mike muss ja auch noch aussetzen



Also wenn das auf die Personaldecke anspielt...Bietigheim spielt seit Wochen mit 11-13 Feldspielern. Am Sonntag waren es 13. Da sind die Löwen deutlich besser besetzt was die Mannesstärke angeht


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.02.2021 10:10
#112 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Tölz gegen Bietigheim, beide mit 13 Feldspielern.

Wir sollten 16 aufs Eis bringen.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

12.02.2021 10:15
#113 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Das Spiel ist auch paar Tage her. Bietigheim wird heute mehr als 13 Mann aufbieten.
Und 13 gegen 16 Mann wird kein großer Unterschied sein.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

12.02.2021 19:10
#114 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Und wie ich es gesagt hatte.
Heute 18 gegen 18


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.02.2021 09:29
#115 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Laut EHN:

Strodel am Dienstag wieder an Bord
Collbergs Einsatz wird frühestens auf das nächste Hessenderby terminiert (22.02. vs BN)
Buchwieser fällt auf unbestimmte Zeit aus (keine Aussage zur Verletzungsart)
Faber hat die ersten Schritte auf dem Eis unternommen, Einsatz ab Anfang März möglich.

Zu Wood und Suvanto keine neuen Infos


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.02.2021 09:44
#116 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #115
Laut EHN:

Buchwieser fällt auf unbestimmte Zeit aus (keine Aussage zur Verletzungsart)



Lt. FNP wird Buchwieser heute untersucht, danach gibt es eine Meldung. Der Artikel ist (noch) nicht online.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpitti, MaMo, papa bravo und Aeppler haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.992

17.02.2021 22:31
#117 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Siehe Presse-Thread: Martin Buchwieser und David Suvanto nach Corona mit schweren Herzmuskel-Entzündungen.


Collberg hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

18.02.2021 03:47
#118 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Kann leider in beiden Fällen das Saisonaus bedeuten...


Der_neuling Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

18.02.2021 07:52
#119 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Tun mir beide echt leid. Kann böse Enden


heartbeat hat sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

18.02.2021 08:08
#120 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Gut das in den beiden Fällen so reagiert wurde und die Spieler schnell aus dem Spiel und Trainingsbetrieb genommen wurden.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


heartbeat hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

18.02.2021 09:14
#121 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #117
Siehe Presse-Thread: Martin Buchwieser und David Suvanto nach Corona mit schweren Herzmuskel-Entzündungen.


Ach du meine Scheiße, gute Besserung Boys!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.744

18.02.2021 09:43
#122 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #117
Siehe Presse-Thread: Martin Buchwieser und David Suvanto nach Corona mit schweren Herzmuskel-Entzündungen.


Bedeutet leider auch, das beide bei Wiedereinsteigen in Trainings- und Spielbetrieb eben noch nicht fit waren und das hat nix mit Corona zu tun, das hätte auch nach einer schwereren Grippe der Fall sein können. Gut das man es dann doch, wie auch immer, noch frühzeitig genug festgestellt hat, da sind schon so einige Sportler daran gestorben.

Gute Besserung und alles Gute!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

18.02.2021 10:30
#123 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Martin & David gute besserung an euch beide...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

18.02.2021 11:02
#124 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Gute und rasche Besserung Euch beiden.

Edit: was mich wundert ist, dass es ausgerechnet zwei von uns und einen Nauheimer traf und man sonst bislang von kaum einem prominenten Sportler weltweit von solchen Verläufen erfahren hat.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

18.02.2021 11:18
#125 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #124
Gute und rasche Besserung Euch beiden.

Edit: was mich wundert ist, dass es ausgerechnet zwei von uns und einen Nauheimer traf und man sonst bislang von kaum einem prominenten Sportler weltweit von solchen Verläufen erfahren hat.

https://www.ndr.de/sport/mehr_sport/Herz...shockey556.html


Summer of 69 und 19iceman65 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spengler Cup 2021 / 2022 / 2023
Erstellt im Forum INT von markusp
11 01.01.2024 19:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 1076
T&F 31.10.2021 Piraten gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von papa bravo
24 02.11.2021 18:12
von Snell • Zugriffe: 3155
T&F 15.10.2021 Löwen - Dresden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
8 17.10.2021 01:09
von tommy9677 • Zugriffe: 1710
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3702
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Kicktipp Tipprunde der Eishockey WM 2021
Erstellt im Forum INT von Spacerunner
0 21.04.2021 11:19
von Spacerunner • Zugriffe: 284
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7102
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
203 25.05.2021 14:47
von gooni • Zugriffe: 33936
Trainer 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
78 21.08.2020 10:20
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12945
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software