Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.083 Antworten
und wurde 728.325 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 244
Seppo
Beiträge:

27.07.2013 22:08
#2501 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ihr werdet sehen.... in 1-2 Wochen sind 10 neue Spieler da


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.067

30.07.2013 16:34
#2502 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Einer ist zumindest mal weg. Lt. Eishockeynews wechselt Sikora nach Erfurt.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

30.07.2013 16:37
#2503 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bin mal gespannt... und für die, die nicht suchen wollen:

http://eishockeynews.de/aktuell/oberlige...ons-erfurt.html


Jaroslav Mucha
Beiträge:

30.07.2013 19:30
#2504 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nicht gerade ein Vorteil für Kassel denn mit Sikora geht eine Säule der Gelassenheit, in dem Alter
und mit der Erfahrung ist er für eine Play Off Mannschaft immer eine Bank, zumindest in der OL.

Das dürfte schon schwer fallen ihn gleichwertig zu ersetzen, jemand der Ruhe, Übersicht und Torgefahr
ausstrahlt ist nicht an jeder Ecke zu haben. Scheint wirklich so als dass man in Kassel kleinere
Brötchen aufbacken muß.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.151

30.07.2013 22:02
#2505 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Kalle99 im Beitrag #2500
Wenn ich da falsch liegen sollte, alles auf mich

Komme ich gern drauf zurück wenn dem so sein sollte


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

05.08.2013 17:46
#2506 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Neue Meldung aus Kassel:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...ie-3042993.html

Zitat
Ein Kandidat für diese Position sei unter anderen Branislav Pohanka, zuletzt beim Erzrivalen Löwen Frankfurt unter Vertrag, bestätigte Traut.


Gast
Beiträge:

05.08.2013 21:03
#2507 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Alex Heinrich verlängert bei den Kassel Huskies

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/a...es-3043531.html


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.08.2013 21:23
#2508 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Oh welch Wunder! Nachdem schon selbst in manch Kasselern Printerzeugnissen damit kokettiert wurde, dass der Kader nur 7 Spieler umfasst hat man also doch noch jemand halten können.
Mit Sicherheit wird der Gute nicht der Letzte sein, der aus dem vergangenen Kader auch noch in der kommenden Saison das Huskies Trikot tragen wird.


Orange crush - no matter what


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

05.08.2013 21:32
#2509 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also in der aktuellen EHN (von morgen) war neben Heinrich noch die Rede von Christ und Schwab, mit denen sich kassel "so gut wie einig" ist.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.993

05.08.2013 21:39
#2510 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Warum hat das so lange gedauert?
Aus der HNA:
"Kassel.
Über diese Nachricht werden sich die Fans freuen: Alex Heinrich schnürt ein weiteres Jahr für die Kassel Huskies die Schlittschuhe. Der 25-Jährige hat seinen Vertrag beim Eishockey-Oberligisten verlängert."

Hat man sich jetzt endlich mit dem Spielbetrieb in der Oberlige West abgefunden.


Seppo
Beiträge:

05.08.2013 21:55
#2511 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

8 = Vertrag
5 = Jugend
1 = AL (evtl. Pohanka)

also bleiben noch 6 Spieler übrig ;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.08.2013 22:00
#2512 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #2510

Hat man sich jetzt endlich mit dem Spielbetrieb in der Oberlige West abgefunden.



Heinrich, Christ und Co sind sicher nicht nur für die OL gut.

Warum man sich so lange Zeit lässt? Warum nicht? Kassel ist doch gut vertreten in den "Gazetten", was das Thema der Ligenzugehörigkeit angeht. Von daher können die Spielerverpflichtungen dann für Schlagzeilen sorgen, wenn sonst nix los ist.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.08.2013 16:08
#2513 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

06.08.2013 16:27
#2514 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auf Facebook ist im gerade ein ziemlicher "Frusttext" der Seite "Eishockey Hessen und NRW" (die von einem Huskie-Fan stammt). Kann hier auf Arbeit leider nicht auf FB zugreifen und den Text hier reinkopieren, aber die Stimmung scheint in Nordhessen nicht gerade die beste zu sein.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.08.2013 16:29
#2515 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Gedankenspiele Kassel Huskies oder,

„Wer Wasser predigt und Wein trinkt! Darf sich über Gegenwind nicht wundern“.

Sind wir mal ehrlich, was dem gemeinen Fan der Kassel Huskies gerade verkauft wird ist zumindest ein wenig wie Volksverdummung!

Da hofft man insgeheim noch immer auf eine Liga die zumindest dieses Jahr nicht mehr erreichbar ist und bei der es fraglich ist ob man diese in naher Zukunft erreichen kann sprich zur Saison 2014/2015 dennoch lässt man die Fans weiter in einer gewissen Unklarheit .

Nehmen wir die Kaderplanung:

Wenn wir die letzte Saison her nehmen und heute hören das man mit 4-5 Spielern aus der EJK plant kann man davon ausgehen das Uli Egen wieder nur mit 2,5 Reihen spielen will, im letzten Jahr sind die jungen ja nicht wirklich zum Zuge gekommen auch wenn Uli Egen immer wieder betont er habe „nicht nur“ mit 2,5 Reihen gespielt! Hat er doch, zumindest ist das die einhellige Meinung wenn man sich in der Kasseler Eisporthalle umhört bzw. sich mit anderen Fans bespricht, Fans sind nicht dumm, laufen wie Schafe in die Halle und machen „ Mäh sin Mäh“ und finden alles gut was dort auf dem Eis passiert.

„Auch die jungen haben Eiszeit verdient“ Herr Egen!

Die derzeitigen Planungen lassen für einen Aufstieg in der kommenden Saison nicht gutes hoffen wenn man davon ausgeht das derzeit von 3 Neuzugängen gesprochen wird und deren Namen in etwa so klingen wie Maier, Müller und Schulze dann kann man durchaus auch Rückschlüsse auf die derzeitige finanzielle Situation der Kassel Huskies schließen und die verheißen nichts wirklich gutes für die Zukunft der Kassel Huskies zumal einer der Geldgeber gerade vollmundig ankündigt der Stadt Kassel den Rücken kehren zu wollen weil man dort begriffen hat das er eben nicht der Messias und Heilsbringer für Kassel ist.

Wann das bei Den Kassel Huskies endlich jemand begreift bleibt sicherlich abzuwarten zumal eben jener Geldgeber gerade akute finanzielle Probleme haben soll und zudem noch Besuch von Justizia zu erwarten hat wenn man den Zeitungberichten der letzten Tage Glauben schenken darf.

Hört man in die Reihen der Kassel Huskies Fans sind die Vorschuss Lorbeeren für die Verantwortlichen der Kassel Huskies bis zum letzten Blatt aufgebraucht und man will endlich Resultate sehen die auf eine langfristige und bodenständige Sicherung des Eishockeysports in Kassel abzielen.

Es bringt den Fans der Kassel Huskies nicht ihre Funktionäre auf Paradewagen mit einem Bier in der Hand durch die Stadt fahren zu sehen und sie beim Feiern zu bewundern!
Nein die Fans wollen endlich wissen wohin die Reise geht und zwar endgültig!

Der Dauerkartenverkauf dieses Jahr spiegelt durchaus eine Situation wieder die im letzten Jahr einmal kurzzeitig für viel Aufregung gesorgt hat als die Eissporthalle von den Fans für 12:05 Minuten geräumt wurde! Nur das die Leute dieses Jahr gar nicht erst in die Halle wollen weil sie das Vertrauen in die handelnden Personen schlicht und einfach verloren haben.

In diesem Sinn lasset die Spiele beginnen.

-XYZ-


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.08.2013 16:31
#2516 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In Sachen Grammatik hakt es da leider etwas, was es mir erschwert, den Text komplett zu verstehen. Mir erscheint das Ganze nur als Luft machen, dass die Fans auf Neuverpflichtungen warten müssen...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

06.08.2013 17:27
#2517 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Huskies schreiben auf Facebook
"In der letzten Saison noch gegeneinander, in der kommenden Saison miteinander"
Und drunter ein Bild von Brano und irgend ein Kassel Spieler...

Also was die Spatzen schon seit Wochen von den Dächern pfeifen wurde somit auch bestätigt


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.993

06.08.2013 17:59
#2518 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel Huskies
Erster Neuzugang: Branislav Pohanka wird ein Husky

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...wird-ein-husky/


Seppo
Beiträge:

06.08.2013 19:10
#2519 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich hätte Brano wirklich nicht ziehen lassen... aber leider ist ja nur Platz für 2 AL *schade*


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.08.2013 15:18
#2520 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Timeout
Beiträge:

08.08.2013 13:45
#2521 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.991

08.08.2013 13:54
#2522 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aha, "erhält einen Ausbildungsvertrag bei der KEBG". Man könnte fast meinen das läuft arbeitsrechtlich unter "Umschulung" und man streicht noch Fördermittel vom Arbeitsamt ein. Zumindest mal eine interessante Personalie. Könnte einer dieser Unbekannten sein, die dann auf einmal groß aufspielen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.317

08.08.2013 15:29
#2523 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hey, ist das Jan Bartas verlorener Zwilling

Auf jeden Fall habe ich jetzt Angst vor der Kasseler Durchschlagskraft. Ein 29 Jahre alter Spieler der die letzten beiden Saisons LL Bayern gespielt hat...omg.

Bin ja nur froh, dass er laut Kasseler HP viel Talent hat.

Ich denke solche Verpflichtungen zeigen ganz vorsichtig wo die Reise der Huskies diese Saison hin geht. Und das ist nicht die DEL2


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.08.2013 15:37
#2524 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2523

Ich denke solche Verpflichtungen zeigen ganz vorsichtig wo die Reise der Huskies diese Saison hin geht. Und das ist nicht die DEL2


Lehn' dich nicht zu weit aus dem Fenster, immerhin bist Du ja ein Experte. Und als solcher musst Du dich vermutlich auch an Deinen Aussagen messen lassen, nicht das Progressor irgendwann verwirrt zu Dir kommt und sich beschwert wenn der Bursche vielleicht doch was kann.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.991

08.08.2013 15:47
#2525 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@ Highty, man sollte bei solchen states immer an Derek Hahn denken. Ein Center aus der dänischen Liga kommt zu einem ambitionierten DEL Klub....was wurde Hahn belächelt

Der sportliche Respekt verbietet solche Vorfestlegungen. Wenn er in den Derbies dadurch auffällt, das er Finkenrath die Sicht nimmt, soll es mir Recht sein. Aber bis dahin sollte man erstmal davon ausgehen, das er das Niveau eines Bär oder Stokowski hat und unsere 3. oder 4. Sturmreihe vor ernste Probleme stellen kann.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33257
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software