Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.082 Antworten
und wurde 727.989 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 244
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

03.05.2013 13:51
#2426 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

die ahben ja noch mehr hickhack als wir..... halle... liga.... schlimm!

auch wenn ich Assel net mag, aber wäre schade....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

03.05.2013 19:22
#2427 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die nächste Posse

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...ft-2885296.html

Es ist unfassbar, und alles auf dem Rücken der Fans. Mal schauen, was morgen um 15:00 Uhr passiert...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.285

03.05.2013 19:34
#2428 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

nix, was denn sonst?
welcher politiker lässt sich denn vor so einen wagen spannen?
und ich könnte mir vorstellen, mit genau diesem verhalten kalkuliert auch rossing...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Osthesse Online

Twen Löwe

Beiträge: 423

03.05.2013 19:51
#2429 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2429
nix, was denn sonst?
welcher politiker lässt sich denn vor so einen wagen spannen?
und ich könnte mir vorstellen, mit genau diesem verhalten kalkuliert auch rossing...



Schön wenn er jetzt einen Sündenbock gefunden hat. Rossing sollte sich in Rosstäuscher umbenennen.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.05.2013 19:55
#2430 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es ist schon schlimm was Eishockeyfans alles aushalten müssen, nicht dass ich die Hunde liebe aber
fehlen würden sie mir allemal. Lieber Derbys gegen Kassel als Wischi Waschi gegen andere.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.338

03.05.2013 20:10
#2431 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich denke das wars. Welcher Politiker in Deutschland hat die Eier sich zu entschuldigen????

Und warum sollte er es tun wenn Rossing ihn im Brief so beschimpft und ankündigt nix mehr in Kassel machen zu wollen?


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.050

03.05.2013 20:36
#2432 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In dem Politiker hat Rossing jetzt nen Sündenbock gefunden um sich "als beleidigter Hund"
aus der Verandwortung zu ziehen.

In Wirklichkeit hat Rossing alle (Fans und die verantwortlichen der Stadt Kassel) nur an der
Nase rumgeführt. Rossing ist ein Blender und Täuscher !!!!!

Schade nur um das Eishockey !!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.05.2013 20:55
#2433 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Rossing mit einem ganz miesen Ultimatum!!! Wenn er es nicht mehr finanziell kann, dann soll er es sagen.
So ist es eine ganz bittere Geschichte auf dem Rücken der schlaflosen Huskies Fans, mit denen ein Possenspiel betrieben wird wie es das sicherlich kein zweites Mal gibt.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

03.05.2013 21:07
#2434 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wirklich traurig


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.972

03.05.2013 22:06
#2435 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Am meisten verwundert mich, das Rossing mit keiner Silbe erwähnt, das er im (längst beschlossenen) Falle eines Rückzuges seine Anteile verkaufen will um anderen Personen eine Fortführung der GmbH zu ermöglichen. Meint Rossing es mit aller Konsequenz Ernst müsste Traut am Montag den Gang zum Insolvenzrichter gehen.
Andererseits liegt ja die Spielberechtigung für die OL beim Stammverein, sodass dieser ggf selber das Heft des Handels in die Hand nimmt. Wie man sich allerdings in der jetztigen Situation ernsthaft für einen Aufstieg am grünen Tisch in die DEL II bewerben will bleibt mir ein Rätsel.

Grund allen Übels ist und bleibt aber das schlechte wirtschaftliche Agieren der KEBG seit 2010 und die damit einhergehende Überschuldung seit Sommer 2011.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

04.05.2013 10:55
#2436 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Rainer Lippe ist wohl neuer "Husky-Retter"
Quelle: Eishockey Hessen NRW auf facebook, zwar nix Offizielles aber gestern waren die Nachrichten von dieser Seite auch recht zuverlässig!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

04.05.2013 11:33
#2437 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ist das nicht der, der die Huskies das letzte mal in die Pleite geführt und dann an Dennis "lahmer Gaul" Rossing übergeben hat?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

04.05.2013 11:36
#2438 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2438
Ist das nicht der, der die Huskies das letzte mal in die Pleite geführt und dann an Dennis "lahmer Gaul" Rossing übergeben hat?!


Jap, der wird den Verein dann mit ner geplanten Insolvenz finanziell entschulden, und sich für die DEL bewerben!
Was ein Kaschperltheater man! Mir tun die Huskiesfans schon leid, ständig rein in die Kartoffeln und dann wieder raus!
Aber letztlich läufts wohl wie bei der DEG auf einen alljährlichen Überlebenskampf hinaus!


Osthesse Online

Twen Löwe

Beiträge: 423

04.05.2013 11:47
#2439 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Lt. HNA hat sich Dr. Wett bei Rossing entschuldigt und dieser wäre jetzt wieder am Zug und lt. Kassel Huskies bei Facebook ist die Bürgschaft bereits bei Familie Kimm und somit der Hallenvertrag unter Dach und Fach. Was denn nun ? Rossing oder doch Lippe Revival ?


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.05.2013 11:59
#2440 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #2437
Rainer Lippe ist wohl neuer "Husky-Retter"
Quelle: Eishockey Hessen NRW auf facebook, zwar nix Offizielles aber gestern waren die Nachrichten von dieser Seite auch recht zuverlässig!

Tut mir, euch und Eishockey-Deutschland den Gefallen und ignoriert diese dumme Seite einfach.
Die Seite ist ungefähr so zuverlässig wie ein Blinder, der die Dartscheibe sucht...irgendwann trifft er mal.

Zur aktuellen LAGE:

DER KLEINE DENNIS ROSSING MÖCHTE AUS DEM BÄLLCHENPARADIES ABGEHOLT WERDEN!!!

Wenn nicht mein Lieblingsteam dahinterstehen würde, kann man eigentlich nur noch darüber lachen. Aber okay, die Bürgschaft ist gegeben, bei Kimm und bestätigt...es geht weiter...Jippieh...ääh...oder so


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

04.05.2013 12:03
#2441 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Frage. Die Bürgschaft leistet der kleine Dennis jetzt doch?!

Und was ist mit seinem finanziellen Engagement bei den Huskies?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.05.2013 12:08
#2442 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bürgschaft: Jap

weiteres finanzielles Engagement: Keine Ahnung


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.050

04.05.2013 13:38
#2443 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na hoffentlich ist die Bürgschaft auch das Papier wert auf dem diese geschrieben steht !!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

04.05.2013 13:51
#2444 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2441

Tut mir, euch und Eishockey-Deutschland den Gefallen und ignoriert diese dumme Seite einfach.
Die Seite ist ungefähr so zuverlässig wie ein Blinder, der die Dartscheibe sucht...irgendwann trifft er mal.




Wie gesagt, gestern schien mir der Admin dieser Seite sehr gut informiert zu sein.
Aber gut, ich schenke mal deiner Einschätzung dieser Seite Glauben und genieße sie mit Vorsicht!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.871

04.05.2013 14:12
#2445 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2441
Wenn nicht mein Lieblingsteam dahinterstehen würde, kann man eigentlich nur noch darüber lachen.



nee, obwohl die huskies alles andere als mein lieblingsverein sind, kann ich darüber nicht lachen.
(fast) jahr für jahr der gleiche krampf. ich kann da als neutraler beobachter nur fassungslos den kopf schütteln.
manchmal wünsche ich mir, dass bei euch mal für 1-2 jahre die lichter komplett ausgehen, damit alle mal zur vernunft kommen und ein wirklicher neuanfang nach einem cut möglich ist, denn so ist das alles nur noch ein trauerspiel - egal ob es jetzt gut ausgeht oder nicht. mich kotzt das einfach nur noch an.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.05.2013 14:26
#2446 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Charlestown Chief: nimm alleine die Transfergerüchte...da wird mit Namen ohne Ende rumgeworfen, aber beispielsweise Pante nach Unna oder Baumgartner zum ECR wird mit keinem Wort erwähnt. Der Typ scheint, auf die Huskies bezogen, durchaus den einen oder anderen Kontakt zu haben, aber als "verlässlich" würd ich die spekulativen Meldungen auf der Seite nicht einordnen. ;)

@quinney: Dieses Lachen ist auch eher ein verzweifelndes, mit einer gehörigen Portion Galgenhumor.^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Osthesse Online

Twen Löwe

Beiträge: 423

04.05.2013 14:28
#2447 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Extratip veröffentlicht den Briefwechsel zwischen Rossing , Traut und Dr. Wett

http://extratip.de/2013/05/04/huskies-rossing-will-zahlen/


Problem wohl nur verschoben aber nicht behoben, denn Herr Rossing entpuppt sich immer mehr als jemand der das Projekt Kassel Huskies wenn überhaupt nur noch halbherzig verfolgen zu scheint, nachdem ihm seine Spielzeuge Multifunktionshalle und Technisches Rathaus abhanden gekommen sind. Wenn jemand schon mit Einstellung seines Engagements droht weil ihm die Aussage eines (offensichtlich auch noch rückgratlosen Provinzpolitikers) zu schwer im Magen liegt. Jetzt erstmal feiert man die Rettung. Dabei wäre es vermutlich besser für das Eishockey in Kassel gewesen wenn Rossing sich zurückgezogen hätte und sich ein anderer Investor gefunden hätte der es ehrlich meint. Jetzt geht es erstmal wohl mit Herrn Rossing weiter und ob dann bei der nächsten Krise die potentiellen Investoren die jetzt eventuell bereit gewesen wären das "Schiff" vor dem Untergang zu retten, noch die Lust darauf verspüren bleibt fraglich. Herr Rossing hat mit seinen Aussagen wohl auch noch den letzten Kredit bei seinen "Kunden" und das sind die FANS der Huskies verloren. Auch wenn es jetzt ersteinmal weitergeht ist das für mich nur ein PYRRHUSSIEG und die Leidensfähigkeit der Kasseler Fans wird auch weiterhin auf die Probe gestellt.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

04.05.2013 16:17
#2448 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Freut mich für die Fans, aber womit sich wohl immer noch die Frage stellt, was mit dem beachtlichen Difizit des letzten Jahres wird oer geworden ist! Die Lions haben 2010 die izenz wegen einem Loch von 600.000 EURo die DEL-Lizenz entzogen bekommen, hat man da in der OL mehr Spielraum?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.05.2013 17:20
#2449 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es war nicht das Defizit des letzten Jahres 2012 sondern des Kalenderjahres 2011. Heißt also, dieses Defizit steht zu einem Zeitpunkt MITTEN in der Saison zu Buche. In wie weit dieses nun bis zum Ende der Saison 2011/2012 abgebaut wurde, beglichen wurde oder was überhaupt mit ihm geschehen ist, empfehle ich dir, die Frage nicht in einem Forum sondern direkt an die KEBG zu stellen...obwohl ich mir da ziemlich sicher bin, dass du auch dort keine zufriedenstellende Antwort bekommen wirst.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.972

04.05.2013 17:34
#2450 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Spätestens zum 31.3.2014 muss die Bilanz für das Geschäftsjahr 2012 im Bundesanzeiger veröffentlicht sein, sonst hagelt es Bussgelder die nach ein wenigen Wochen schnell im 4-stelligen Bereich sind. Nächstes Jahr wissen wir dann mehr, auch ohne Zutun der KEBG Verantwortlichen. Ist halt noch ein wenig hin...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33252
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27203
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software