Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.083 Antworten
und wurde 728.331 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 244
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.053

25.04.2013 08:14
#2401 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mann könnte auch solange in einer PO Serie spielen bis Kassel ein Spiel gewinnt :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.04.2013 12:16
#2402 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

25.04.2013 12:34
#2403 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Was ein Rotz und sowas aus der eigenen "Fanschaft". Das deprimiert ja doch noch am meisten...


Timeout
Beiträge:

25.04.2013 12:35
#2404 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hm, da kommt bei zu jedem Käseblatt das was schreibt ne Stellungnahme in letzter Zeit. (Sorry FR)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.067

25.04.2013 12:50
#2405 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Es ist falsch, dass Herr Rossing noch eine Bürgschaft zur Absicherung der Mietzahlungen gegenüber der Fa. Kimm vorweisen muss. Im Mietvertrag ist folgendes geregelt: „Die Mieterin (die KEBG) hat bis 14 Tage nach Vertragsabschluss die schriftliche Mietausfallbürgschaft zu stellen…“

KEBG-Geschäftsführer Stefan Traut:

„Herr Rossing hat allerdings in den vergangenen Jahren unter anderem die Mietzahlungsverpflichtungen der KEBG durch Bürgschaften abgesichert. Wir gehen auch davon aus, dass Herr Rossing auch für die kommende Saison dies wieder tun wird und hoffen, dass er durch solche negativen, ihn teilweise kränkenden Berichterstattungen nicht die Lust und Freude an der Unterstützung und Förderung des Spitzeneishockeysports in Kassel verliert, zumal er keinerlei finanzielle Vorteile aus seinem Engagement hat.“



Was den nun: Erst wird gesagt, dass es falsch ist, das Rossing noch eine Bürgschaft gegenüber Kimm vorweisen muss. Und im Statement von Traut steht dann, dass er davon ausgeht, das Rossing die Bürgschaften erneut erteilen wird.

Also muss er sie doch noch abgeben. Oder verstehe ich da was falsch?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.991

25.04.2013 13:14
#2406 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glauben die KEBG Verantwortlichen eigentlich den Senf, den sie schreiben?
Natürlich muss rein formal die KEBG als Mieter die Ausfallbürgschaft vorlegen und nicht Rossing, soweit ok. ABER, wie der Jahresabschluss 2011 selbst sagt, ist die KEBG überschuldet. Und eine überschuldete GmbH wird von keiner Bank dieser Welt eine Bürgschaft bekommen. Es sei denn jemand bürgt für diese Bürgschaft. Und statt nun für eine Bürgschaft zu bürgen, kann Herr Rossing auch gleich eine Bürgschaft bei Kimm selber hinterlegen. Und dieses hat in den letzten Jahren Herr Rossing wohl gemacht, in dem er eine selbstschuldnerische Bankbürgschaft auf seinen Namen bei Herrn Kimm hinterlegt hat, damit nicht doppelt und dreifach Avalgebühren (Bürgschaftsgebühren bei einer Bank) anfallen.

Zusammengefasst kann man sagen. Extratipp hat Recht, denn sie haben den Sachverhalt eben nur vereinfacht und somit verständlich dargestellt. Lediglich mit den Fristen für die Hinterlegung der Bankbürgschaft lagen sie daneben. Wobei es eigentlich keine Rolle spielt, ob die Frist am 26.4 oder 6.5 abläuft. Ist Rossing flüssig, sollte die Bürgschaft ein Selbstläufer sein. Ansonsten gehen die Lichter eben ein paar Tage später als im Extratipp kolputiert aus....

Womit wir bei der Ausgangsfrage wären: Glauben die KEBG Verantwortlichen eigentlich den Senf, den sie schreiben?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.550

25.04.2013 17:55
#2407 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das mit den Gamern ist natuerlich Sh...
Und 8 Kilo Euro sind in Kassel ne Hausnummer, der Gerichtsvollzieher kam glaube ich wegen nem kleineren Betrag, oder?


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

25.04.2013 21:04
#2408 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Dieser Artikel bestärkt uns nur dahingehend, dass es eine richtige Entscheidung im letzten Jahr war, auf eine weitere Kooperation mit der Extra Tip Werbegesellschaft auf Grund des immer wieder festzustellenden journalistischen Unvermögens zu verzichten und sind sehr froh darüber, in Kassel ein so leistungsfähiges Medium wie die HNA zur Berichterstattung und der Begleitung der Entwicklung des Kasseler Eishockeysports zu haben."



Made my day . Soll wohl heißen, die HNA schreibt immer nur FÜR die Huskies. Das ist zwar genauso journalistischer Rotz wie das Geschreibsel des ExtraTip aber es liest sich als Huskie natürlich viiiel schöner...

Und wie schon weiter oben erwähnt wurde: ExtraTip liegt absolut richtig! Lächerliche Stellungnahme. Journalistisch in etwa so gut wie die HNA. Oder ExtraTip?!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

26.04.2013 13:02
#2409 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #2404
Was ein Rotz und sowas aus der eigenen "Fanschaft". Das deprimiert ja doch noch am meisten...


So etwas würde ja in Frankfurt nieeeeeee passieren


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hen Fabula
Beiträge:

26.04.2013 13:06
#2410 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wieso, Aeppler, hast du in der ESH auch schon was mitgehen lassen?


Snets@itsBest Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

27.04.2013 15:34
#2411 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das Problem das einige mit dem ET haben stellt sich wie folgt da: Der Extra Tip, seineszeichens ein, sagen wir mal Anzeigenblättchen mit begrenztem journalistischem können, zeigt halt mal ganz gerne das auf, was in die Rosarote Welt verschiedener Fans nicht so passt. Deshalb ist es unbequem und wird erstmal als Falsch, hetzerisch oder einseitig bezeichnet. Genauer betrachtet kommt dann aber immer mal wieder zum Vorschein das die HNA es entweder nicht so genau nimmt, keine Informationen hat oder einfach nur die Haus- und Hofzeitung der Huskies ist. Man kann ja schlecht mit beiden die Zusammenarbeit einstellen. Kurz, der ET greift halt Sachen auf die Wehtun... Die HNA schreibt da halt mehr für "Rosa Wolken Fraktion" und springt erst später halbherzig auf den ET Zug auf.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.04.2013 15:49
#2412 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es ist doch nicht so, dass der ET etwas falsches schreibt, das wurde so glaube ich auch gar nicht geschrieben. Es ist nur absolut überzogen, panik-machend und unverschämt geschrieben, mal ganz davon abgesehen, dass der ET eben nur dann aus seinem Loch kommt, wenn es was Negatives gibt.

Ich durfte solch eine Schreibe seitens der Bild Hannover mal am eigenen Leib erfahren: Ich war in meiner Kindheit und Jugend oft in Krankenhäusern, wurde schon oft operiert. Einmal fand ein Sommerfest in der Klinik statt und ich durfte nach einer OP nur im Rollstuhl daran teilnehmen, da ich aufgrund der OP zu der Zeit nicht lange stehen durfte. Der Reporter erblickte mich und meine Mutter und fragte nach einem kurzen Interview. Da das damals so was tolles war, bekam er auch die Auskünfte, schon oft operiert, momentan durch die OP im Rollstuhl, aber nicht dauerhaft. Was durfte ich dann einen Tag später neben meinem Bild lesen:
"Auch der kleine XYZ (12) freute sich über das Sommerfest und die Abwechslung vom Klinik-Alltag. Nach vielen Operationen sitzt er im Rollstuhl."

Wirklich "falsch" ist das nicht gewesen, aber halt trotzdem Lichtjahre von den Fakten entfernt!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.253

27.04.2013 17:08
#2413 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Was wollt Ihr denn?
Eine Zeitung schreibt für ihre Leser, die zu 95% keine Eishockeyfans sind.
Also muß die Zeitung Sensationen verkaufen auch wenn keine da sind.
Da wird schon mal ein wenig an der Wahrheit gedreht.

Und dass die HNA für Kassel und die FR für Frankfurt schreibt ist auch klar, weil es sind ja ihre Leser.
Und selbst die "neutralen Fachblätter" des Eishockeys sind davon abhängig, von welchen "Heimschreiber" sie beliefert werden.


Seppo
Beiträge:

27.04.2013 20:12
#2414 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eben in der Hessenschau:

Bei dem Empfang im Rathaus in Kassel, gab Traut bekannt, das der Pachtvertrag für die Halle, nächste Woche unterzeichnet wird.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.04.2013 20:28
#2415 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Des Weiteren seien die Verträge von u.a. Doyle, Klinge und Egen sowie Snetsinger mit Ausstiegsklausel für nächste Saison fix.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

27.04.2013 20:34
#2416 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ausstiegsklausel?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

27.04.2013 20:46
#2417 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #2417
Ausstiegsklausel?


Er mag sich das Hintertürchen Frankfurt offenhalten ; )


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.298

30.04.2013 01:16
#2418 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://www.hna.de/lokales/kassel/salzman...ck-2880829.html

Folgen für die Huskies? Würd emich nicht wundern, wenn Rossing spontan sein Interesse verliert. Oder ggf. auch blank ist.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

30.04.2013 07:48
#2419 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2419
http://www.hna.de/lokales/kassel/salzmann-umbau-gescheitert-investor-rossing-tritt-mietvertrag-zurueck-2880829.html

Folgen für die Huskies? Würd emich nicht wundern, wenn Rossing spontan sein Interesse verliert. Oder ggf. auch blank ist.




Vielleicht verzichtet er ja auch nur auf das Technische Rathaus weil er dem Projekt Multifunktionshalle den Vorrang geben möchte ? Nun ja er will sich ja heute dazu äußern, dann wissen wir (vielleicht) mehr.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.298

01.05.2013 00:02
#2420 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

02.05.2013 15:53
#2421 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Um Ausreden ist der Herr Rossing nie verlegen. Er sollte endlich liefern und konnte eben nicht.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.991

02.05.2013 16:06
#2422 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vielleicht sollte die Stadt Frankfurt in einer Art Nachbarschaftshilfe mal der Stadt Kassel unter die Arme greifen, wie man ein großes städtisches Projekt eines neuen Verwaltungsgebäudes plant und umsetzt.

Beispiel: Es geht um den Neubau eines sehr großen Verwaltungsgebäudes für das Grünflächenamt und das Amt für Straßenbau und Erschließung im Gallusviertel südlich der Mainzer Ldstr..

Beschlussfassung der Stadtverordnetenversammlung war im Sommer 2011, aktuell erfolgt die Ausschreibung für die Auftragsvergabe. Somit Baubeginn noch in 2013, also gut 2 Jahre nach dem Grundsatzbeschluss. Mehr zu diesem Projekt (samt netter Bilderchen) gibt es hier:
http://www.deutsches-architektur-forum.d...ead.php?t=11010


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.05.2013 17:01
#2423 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also den Vergleich zwischen Kassel und dem Gallusviertel finde ich toll. :D


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

02.05.2013 19:41
#2424 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://extratip.de/2013/05/02/fall-eisha...ang-hinterlegt/

GOOOONG....nächste Runde bitte...
Auch wenns der verhasste Extratip ist...hoffe das dort bald Klarheit herrscht.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.991

02.05.2013 21:24
#2425 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

und die HNA stimmt kleinlaut mit ein...
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...ft-2885296.html


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33257
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software