Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.891 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 244
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

21.04.2013 13:07
#2376 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gebt die Kontonummer durch fuer die Sammelaktion, ich werfe auch 5 Euro rein!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

21.04.2013 13:43
#2377 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nächste Hiobsbotschaft für Herrn Rossing;
HUK-Coburg ist nicht mehr an Salzmann interessiert
http://www.hna.de/lokales/kassel/huk-cob...en-2861439.html

Time is running my friend

P.S. Angesichts der saure Gurkenzeit von Herrn Rosing, beschleicht mich das Gefühl das BN heute die Heimsiegserie von Kassel beendet und Kassel dann auch noch ohne sportliches Aufstiegsrecht dasteht


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.04.2013 22:38
#2378 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und er sollte Recht behalten...


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

21.04.2013 23:26
#2379 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ganz ohne Häme, Kassel: aber man sollte von 10 Playoff-Spielen ab dem Halbfinale wenigstens EINES in regulärer Spielzeit gewinnen...


Nord_hesse Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

21.04.2013 23:35
#2380 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #2380
ganz ohne Häme, Kassel: aber man sollte von 10 Playoff-Spielen ab dem Halbfinale wenigstens EINES in regulärer Spielzeit gewinnen...



Ich hab's schon oft gefragt und frage es wieder - wozu? Wären wir jetzt Meister, wenn wir euch in reg. Spielzeit geschlagen hätten? Oder Nauheim? 3 Siege brauchts...wie ist egal...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.04.2013 23:43
#2381 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sieg wäre Sieg gewesen...so aber hat Nauheim im entscheidenden Spiel getroffen. Das passiert, wenn man seine Chancen nicht nutzt...ein Mega-starker Ower bringt Nauheim die Meisterschaft!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

22.04.2013 00:41
#2382 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Nord_hesse im Beitrag #2381
Zitat von vince riendeau im Beitrag #2380
ganz ohne Häme, Kassel: aber man sollte von 10 Playoff-Spielen ab dem Halbfinale wenigstens EINES in regulärer Spielzeit gewinnen...



Ich hab's schon oft gefragt und frage es wieder - wozu? Wären wir jetzt Meister, wenn wir euch in reg. Spielzeit geschlagen hätten? Oder Nauheim? 3 Siege brauchts...wie ist egal...


"uns" oder "ihr" juckt mich nicht!...nur: es hätte eine mögliche Meisterschaft glaubwürdiger untermauert...


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.364

22.04.2013 12:10
#2383 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenigstens haben die Huskies jetzt auch mal das besch... Gefühl erlebt wie es ist in der Overtime zu verlieren...mit dem einen Unterschied...es war auch gleichzeitig die Meisterschaft die flöten ging.


Seppo
Beiträge:

22.04.2013 12:37
#2384 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Wenigstens haben die Huskies jetzt auch mal das besch... Gefühl erlebt wie es ist in der Overtime zu verlieren...mit dem einen Unterschied...es war auch gleichzeitig die Meisterschaft die flöten ging.



ging bei uns denn was anderes flöten?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.04.2013 12:42
#2385 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Spiel 5 zu verlieren ist immer sch***e, gerade zu Hause. Da macht es ehrlich gesagt nur einen sehr geringen Unterschied, ob nach 60 Minuten, in OT oder gar im Penaltyschießen.

Was mich aber sehr positiv stimmt in der "Trauer", ist die Reaktion der Huskies-Fans. Man geht erhobenen Hauptes und als fairer Verlierer vom Eis und von den Rängen. Wir haben diese Saison (Oberliga-)Playoffs vom Feinsten gesehen, alle Hessen haben da gemeinsam einen neuen Maßstab gesetzt. Ob nun die Löwen mit dem professionell moderierten Radio, unser Medienpartner HNA mit den Livestreams (21.000 Zuseher gestern Abend!!!), die Mannschaften mit 10 leidenschaftlichen Spielen, vielen ups & downs, leider nicht mit dem "Sahnehäubchen für uns".

Fazit des Ganzen:
Ich bin stolz, ein hessischer Eishockeyfan zu sein...natürlich mit den Farben blau-weiß als ein Fan des besten Teams...auch wenn das die Wetterau sicherlich nun wieder anders sieht


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

22.04.2013 12:44
#2386 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2382
Sieg wäre Sieg gewesen...so aber hat Nauheim im entscheidenden Spiel getroffen. Das passiert, wenn man seine Chancen nicht nutzt...ein Mega-starker Ower bringt Nauheim die Meisterschaft!


Tja, sag das mal uns...dann wäre das Finale nicht Kassel - Nauheim gewesen. Leider ist das ein essentieller Bestandteil im Sport.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.04.2013 12:46
#2387 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich sags ja euch, deswegen schreib ich ja auch hier^^.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.305

22.04.2013 14:15
#2388 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2386
Spiel 5 zu verlieren ist immer sch***e, gerade zu Hause. Da macht es ehrlich gesagt nur einen sehr geringen Unterschied, ob nach 60 Minuten, in OT oder gar im Penaltyschießen.




Ich wollte für deinen Beitrag beide Daumen bemühen, ging dummerweise nicht...
Ich kann dir aber sagen, das Meisterschaften auswärts zu gewinnen sau geil ist, egal ob regulär oder in der Verlängerung....wie der gesamte Block, auf dem man sicher das doppelte des Erlaubten eingepfercht hatte (kurzerhand wurde der SITZblock zum Zwangsstehplatz, weil die Fans sonst draussen gestanden hätten-ergo quasi "Vip-Stehen" durch Sitzplatzpreise *fg*)plötzlich explodiert, ich habe heute noch Tinitus auf den Ohren. Wie die Welt um einen herum versinkt, man nur noch schreien-oder weinen mag, wie einem alles egal ist, wer hats eigentlich geschossen, was machen die anderen fans jetzt, sagt der Sprecher was, wer übergibt die Medallien....alles sowas von egal, weil man nur noch ein einziges GEFÜHL ist.

Das Kasseler faire Verlierer sind, kann man auch in unserem Forum nachlesen, wird dort anerkennend erwähnt, auch du, Fatality, hast mir direkt bei Facebook fair gratuliert, dafür DANKE!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snets@itsBest Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

22.04.2013 16:45
#2389 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.04.2013 16:47
#2390 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snets@itsBest im Beitrag #2390
Mietvertrag Unterschrieben


Die Nachricht der Tages gehört trotzdem uns

Freut mich, dass sich bei euch die Hallenfrage geklärt hat und jetzt gemeinsam in Liga 2!!!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.364

22.04.2013 16:52
#2391 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #2385
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2384
Wenigstens haben die Huskies jetzt auch mal das besch... Gefühl erlebt wie es ist in der Overtime zu verlieren...mit dem einen Unterschied...es war auch gleichzeitig die Meisterschaft die flöten ging.


ging bei uns denn was anderes flöten?



Jedenfalls standen wir nicht so nah vor dem Triumph, daher tut die Niederlage sicher mehr weh...gerade wenn der Eishockeygott zuletzt in der Eissporthalle von Kassel gehaust hat bis Gestern Abend...dann ist er ausgezogen in Richtung Frankfurt :)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.04.2013 21:59
#2392 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snets@itsBest im Beitrag #2390
Mietvertrag Unterschrieben



Das freut mich , dass die Hallenfrage geklärt ist und damit das Eishockey in Kassel weiter lebt .

Und jetzt müssen wir nur noch gemeinsam in Liga 2 oder DEL2 ...


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.04.2013 23:30
#2393 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Offizielle Bestätigung der Kassel Huskies zur Hallen-Einigung steht noch aus

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...t-noch-aus.html


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

23.04.2013 12:49
#2394 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Demnächst: livestream der HNA aus der Box in der ein einsamer Hallenmietvertrag liegt und auf Unterschriften wartet - oder auch nicht - oder doch - oder auch nicht - oder doch - oder auch nicht - oder doch - oder auch nicht - oder doch - oder auch nicht - oder doch - oder auch nicht - oder doch...


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.810

23.04.2013 13:30
#2395 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mietvertrag unterzeichnet, Saisonabschlussparty am Samstag

http://www.eckasselhuskies.de/news/mietv...am-samstag.html


Hen Fabula
Beiträge:

23.04.2013 13:37
#2396 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Toll, jetzt haben doch alle Hessen was zu feiern. Die Rüben feiern den Gewinn der goldenen Ananas, wir feiern Cherno und die Zeckenteppiche feiern, dass sie auch nächstes Jahr nicht auf einem zugefrorenen Teich spielen müssen! Fröhliche Hessen überall!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

23.04.2013 17:30
#2397 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

OT: Nach der Logik frage ich mich allerdings wofür Ihr Cherno feiert? Für die "Goldene Ananas XXL 2004"? DAS war wirklich ne Meisterschaft ohne Aufstieg! Nein, nur ein kleiner Spaß am Rande, gerade wir Sugarbeets wissen wie wertvoll die Rückkehr des Messias ist...

Also, weiter feiern, Hessen!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.305

23.04.2013 17:54
#2398 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Von wegen alles fix-ohne Bürgschaft kein Mietvertrag
http://extratip.de/2013/04/23/von-wegen-...ertrag-floeten/


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Turbohexe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

23.04.2013 21:50
#2399 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

24.04.2013 23:21
#2400 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2386
Spiel 5 zu verlieren ist immer sch***e, gerade zu Hause. Da macht es ehrlich gesagt nur einen sehr geringen Unterschied, ob nach 60 Minuten, in OT oder gar im Penaltyschießen.
Normal wäre es, wenn grundsätzlich alle PO Serien im best of 7 Modus ausgetragen werden. *träum*


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software