Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.082 Antworten
und wurde 728.091 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 244
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.07.2013 10:44
#2476 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich glaube, das siehst du wirklich falsch, nur leider funktioniert der Link nicht mehr und die Zahlen finde ich mit der Suche auf der Seite auch nicht mehr.

Zitat

Achtung

Sie haben längere Zeit keine Eingaben mehr gemacht.

Aus Sicherheitsgründen wurde Ihre Sitzung beendet. Bitte starten Sie die Suche neu.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.07.2013 11:18
#2477 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mal erneuert

Ansonsten auf Bundesanzeiger.de unter Suche: Eissporthalle Kassel eingeben


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.07.2013 11:48
#2478 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich hatte das Teil mal mit meiner Frau angesehen und die unterste Zeile ist ja nur die Summe der Zeilen darüber. Damit stünden für mich als Laien bei "D. NICHT DURCH EIGENKAPITAL GEDECKTER FEHLBETRAG" auch 'nur' 566.509,56 Euro.

Bei Ahnungslosigkeit verwende ich gerne mal Google und das wurde ausgespuckt:

Zitat
Nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag

Ist das bilanzielle Eigenkapital der Gesellschaft durch im abgelaufenen Geschäftsjahr oder in vorangegangen Jahren angesammelte Verluste aufgebraucht und ergibt sich ein Überschuß der Passiva über die Aktiva der Bilanz, so ist gem. § 268 Abs. 3 HGB als letzte Position auf der Aktivseite der Fehlbetrag unter der Bezeichnung "Nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag" auszuweisen. Dadurch wird verhindert, daß auf der Aktivseite ein negatives Eigenkapital ausgewiesen werden muß. Der Ausweis eines solchen Fehlbetrages läßt keine Rückschlüsse zu, ob das Unternehmen tatsächlich überschuldet ist. Der Tatbestand der materiellen Überschuldung würde die Geschäftsführung zwingen, einen Konkurs- oder Vergleichsantrag zu stellen. Wenn das Unternehmen einen nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag ausweist, ist es zumindest formell (buchmäßig) überschuldet.



Naja, ich habe weiterhin keine Ahnung. :D Aber wir wissen ja auch nicht, wie es für 2012 aussah und wie es für 2013 aussehen wird. Vielleicht hat sich ja alles zum Positiven hin entwickelt? Ich meine, wir reden hier von 2011.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.07.2013 12:14
#2479 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aber alleine der Punkt Verbindlichkeiten unter C: 743840€ dazu der Jahresfehlbetrag...wir sind bei deutlich über 1 Mio € am Ende des Jahres 2011!!!!


Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

18.07.2013 14:47
#2480 Was sagt man eigentlich bie den Huskis zu allem Zitat · Antworten

weiß das hier jemand, wie die Reaktionen in Kassel ausfallen bzw der Kasseler Presse.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

18.07.2013 15:11
#2481 RE: Was sagt man eigentlich bie den Huskis zu allem Zitat · Antworten

Hm, wie wäre es mit dem Huskies-Forum?

http://huskies-forum.de

Oder der Seite?

http://www.eckasselhuskies.de/

Bzw. http://www.hna.de, quasi die Hauspresse der Huskies. ;)

Update:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...rt-3011973.html
(Kommentar in der HNA)

http://www.eckasselhuskies.de/news/huski...r-oberliga.html
(Offizielle Stellungnahme)

Ansonsten gibt es hier im Forum einen eigenen Thread, wo die Frage(n) besser aufgehoben wäre(n):

Kassel Huskies


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

18.07.2013 15:20
#2482 RE: Was sagt man eigentlich bie den Huskis zu allem Zitat · Antworten

Ich hab's mal hierher verschoben.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.07.2013 01:29
#2483 Kassel Huskies Zitat · Antworten

Benjamin Finkenrath bleibt die Nummer eins der Kassel Huskies

http://www.eckasselhuskies.de/news/finke...-ein-husky.html


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.065

22.07.2013 07:47
#2484 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Kader der Huskies ist ja bisher nicht sonderlich groß: Bisher 2 Verteitiger und 5 Stürmer (inkl. Snetsinger, der doch eher weniger Bock auf noch ein Jahr Oberliga hatte).

Ist die offizielle Seite nicht aktuell oder haben die Schlittenhunde bisher wirklich nur so wenige Spieler unter Vertrag?


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

22.07.2013 10:00
#2485 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Snetsinger nach Nauheim, hab ich am Wochenende von einem Teufel gehört... keine ahnung wegen wahrheitsgehalt....


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

24.07.2013 11:04
#2486 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Michi Christ ist nicht mehr im Huskies-Kader gelistet (siehe HP).
Hatte er evtl nur einen Vertrag für Liga 2?


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

24.07.2013 11:11
#2487 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

soll heute nicht jemand in Frankfurt vorgestellt werden ;-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

24.07.2013 11:11
#2488 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

um Gottes Willen!


Seppo
Beiträge:

24.07.2013 11:57
#2489 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

hat Snetsinger nicht ne Klausel bis Mai? müsste eigentlich in Kassel bleiben.... aber Verträge bedeuten nicht mehr so viel ;)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.07.2013 12:08
#2490 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich meine in einem Artikel gelesen zu haben, dass er von seinem Kündigungsrecht kein Gebrauch gemacht hat und man davon ausgeht, dass er in Kassel bleibt.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.065

24.07.2013 12:09
#2491 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Im Kassel-Forum hab ich das auch gelesen, dass die Option nur bis Mai galt. Theoretisch müsste Snetsinger also bleiben.

In der HNA von heute steht (online) dass sich im Bezug auf den Kader bisher nichts neues ergeben hat. Es sind zwar noch fast zwei Monate, aber im Moment haben die Schlittenhunde ja nicht mal 2 Reihen beisammen. Da sollte sich doch eigentlich langsam mal was tun. Können da vielleicht unsere Kassler-Freunde hier ein bisschen Licht ins Dunkel bringen?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

24.07.2013 12:13
#2492 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn man den Worten von Finkenrath im EHN-Interview Glauben schenken darf, wird da im nächsten Jahr wohl etwas gespart bzw mehr auf die Jugend gesetzt...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.065

24.07.2013 12:17
#2493 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sollte in Kassel am Ende doch wirtschaftliche Vernunft einkehren :-)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

24.07.2013 12:35
#2494 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nicht unbedingt, denn wie könnte langfristig ein finanzielles Plus eher gesichert sein, als durch den Aufstieg in Liga 2? Und wie ist jener anders zu erreichen, als durch die Investition in gute Spieler? Der Nachwuchs muss diese Saison fast zwangsläufig warten, schätze ich.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.07.2013 12:35
#2495 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Im Kasseler Forum sind ja im Moment wieder so Finanzproblemsdiskussionen im Gange. Ob da was dran ist: keine Ahnung. Es ist halt die Rede davon, dass die Hallenmiete sich erhöht hat (bzw. jetzt für zwölf, anstatt wie bisher für nur acht Monate, berechnet wird) und dass der Überschuss aus den Play-Offs schon aufgebraucht wäre. Sind aber alles Spekulationen und Vermutungen.

Würde zumindest dazu passen, dass in Kassel bisher noch kein neuer vorgestellt wurde. Ich hatte aber auch gelesen, dass einige (vier oder fünf?) Spieler aus der eigenen Jugend in den Oberliga-Kader sollen, sowohl Stürmer, als auch Verteidiger und ein Goalie.

Das deckt sich auch mit der Aussage von Finkenrath im Interview in der aktuellen EHN-Ausgabe. Erst redet er davon, dass andere Vereine aufrüsten (damit meinte er Duisburg und Unna) und dann: Das wird kein Selbstläufer für uns, zumal wir mit unseren eigenen Verpflichtungen ja auch einen bisschen anderen Kurs fahren, so wie ich Uli Egen verstanden habe.

Hört sich für mich schon fast eindeutig an...

[EDIT] habe auch einen solchen Artikel gefunden:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...en-3013147.html

Zitat
Über die neue Mannschaft

Egen: Wir werden eine attraktive und erfolgreiche Mannschaft stellen. Erstmal schauen wir uns jetzt den Kader aus der vergangenen Saison noch einmal an. In zwei, drei Wochen sollte das Team mit 20 Spielern dann komplett sein.

Traut: Auch einige Nachwuchsspieler sind dabei.

Egen: Wir haben fünf Talente aus der Eishockey-Jugend im Blick, die jetzt die Gelegenheit haben werden, sich zu beweisen und von den älteren Spielern zu lernen. Zu diesen Haudegen zählt übrigens auch Brad Snetsinger. Nach ihm erkundigen sich die Fans ja häufig. Er hätte bis zum 1. Mai kündigen können, das hat er nicht getan. Er hat einen Vertrag, wir planen fest mit ihm.



Wo ich das mit den Positionen der Jugendspieler gelesen habe, weiß ich leider nicht mehr. Aber da steht ja, dass der Kader in den nächsten zwei bis drei Wochen stehen soll (bzw. ein bis zwei Wochen, weil der Artikel schonwieder eine Woche alt ist).


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

24.07.2013 12:40
#2496 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sehr interessant. Ich hoffe, dass man sich da in Nordhessen nicht verzettelt!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

24.07.2013 21:02
#2497 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In Kassel fängt man jetzt erst an zu planen. Ich denke es geht in den nächsten Tagen los, was durch diesen Artikel und die neue Kampagne logisch erscheint:
http://www.eckasselhuskies.de/alle-nachr...ir-sind-huskies


Gast
Beiträge:

27.07.2013 20:25
#2498 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Langsamm wird mir bei Kassel doch gribellig. Kommen da bald die Mega-Hammer-Überspieler??? Oder doch nur die Spieler der 1b? Pokern die oder haben die einfach kein Geld in der Kasse?


Jaroslav Mucha
Beiträge:

27.07.2013 20:50
#2499 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auch Kassel wird die Zitronenliga einplanen müssen, d.h. Spiele mit weniger wie 3.000 Zuschauern.
Es dürfte sich daher mit " Hammerspielern " im Rahmen halten.


Gast
Beiträge:

27.07.2013 22:07
#2500 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die hab ich auch nicht erwartet... Meine Meinung: Die treten diese Saison kürzer! Klar kann man noch auf DEL 2 spekulieren aber selbst dann sollte der Rumpfkader stehen.

Kassel wird wohl eine Extrarunde drehen... Das sach ich jetzt mal so vorraus

Wenn ich da falsch liegen sollte, alles auf mich


Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33252
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software