Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.076 Antworten
und wurde 726.303 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 244
Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

17.12.2013 22:10
#3001 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bad Nauheim siegt mit 5-4 nach Penaltyschießen

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...im-3276270.html


Bei dem knappen Resultat denke ich dass sich die Huskies am Sonntag für das heutige Hessenpokalspiel geschont haben.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Lionsburger
Beiträge:

17.12.2013 22:22
#3002 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Matchstrafe Doyle?!


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

17.12.2013 22:28
#3003 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #3002
Matchstrafe Doyle?!



UWE...da siehst Du mal wie ERNST die Huskies dieses Spiel genommen haben.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Lionsburger
Beiträge:

17.12.2013 22:31
#3004 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ah so....dann gehe ich auf die schiris zu statt zu checken....verstanden


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.12.2013 22:31
#3005 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Oh wie schön die Rübenbauern und die Schlittenhunde in Weiß - Rot. Sing - ein bisschen Weiß - ein bisschen Rot und Du siehst aus wie ein I..... :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.12.2013 22:31
#3006 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Doyle hat angeblich in der Overtime einen Offiziellen "attackiert". Dem Radio nach zu urteilen war da aber nichts. Denke, da wird es einen Einspruch geben und dann wird man schauen müssen, was bei rumkommt.
Interessante Randnotiz: Carnevale, der erst jüngst mehr "Respekt" von anderen Teams und den Schiesdrichtern forderte, hielt es nicht nötig, beim Spiel in Kassel an der Bande zu stehen. statt dessen blieb er in Nauheim und (Zitat Co-Trainer Heinritzi) „checkt daheim an PC und Telefon den Spielermarkt nach einem neuen Verteidiger“.

Der Junge soll noch einmal von Respekt reden...

Edit: und JA, diese Weihnachtstrikots sind...naja (ich habe gerade als Freudschen Versprecher statt "Trikot" "Trikotz" geschrieben, das sagt alles )


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

17.12.2013 22:37
#3007 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3006
Dem Radio nach zu urteilen war da aber nichts.

Finde den Fehler...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.12.2013 22:41
#3008 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kein Fehler da. Wenn ich zwei erfahrene Radiokommentatoren habe, mit guter Sicht auf die Szenerie, dazu einen Ticker und mittlerweile mehrere Aussagen aus der Halle, die alle das selbe erzählen, dann ist da nur eine recht geringe Fehlerwahrscheinlichkeit.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

17.12.2013 22:46
#3009 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn ich nicht irre sind Ticker und Radio beides Kinder der HNA.
Deren chronische Subjektivität durch die tiefrosane Fanbrille sind für mich
keine heranzuziehende kompetente Quellen wenn es um ein Urteil geht.
Sorry, Dein Urteil wäre da für mich aussagekräftiger, weil objektiver.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

17.12.2013 22:47
#3010 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3008
Kein Fehler da. Wenn ich zwei erfahrene Radiokommentatoren habe, mit guter Sicht auf die Szenerie, dazu einen Ticker und mittlerweile mehrere Aussagen aus der Halle, die alle das selbe erzählen, dann ist da nur eine recht geringe Fehlerwahrscheinlichkeit.


Strafe ist wenn der Schiedrichter pfeifft ;-)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.12.2013 22:53
#3011 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mein Urteil kann es aber nicht geben, da ich selbst nicht in der Halle war. Da ich aber von einem der beiden heutigen Kommentatoren sehr viel halte und a) seinen Augen und b) seinem Eishockeysachverstand traue, sowie eben mehreren "Zeugenaussagen" von Personen, denen ich ebenfalls traue und die an verschiedenen Stellen der Halle positioniert sind, erlaube ich mir ein kleines Urteil zu fällen. Natürlich wäre ein Video oder die persönliche Live-Betrachtung deutlich sicherer gewesen, aber auch so reicht es mir erst einmal als Grundlage. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.12.2013 22:53
#3012 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wow das habe ich das letzte mal in der Hessenliga vor Jahren in Wiesbaden gesehen glaube das war Darmstadts 1b... Cradle wird es noch besser wissen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.12.2013 22:57
#3013 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich kopiere mal vom Huskies-FB-Account:

Zitat
Noch eine Info zur Matchstrafe von Kyle Doyle: Nachdem Kyle in vollem Tempo von einem Gegenspieler berührt wurde, geriet er ins Straucheln und berührte dabei den Hauptschiedsrichter. Dieser wertete diese Berührung als "Angriff auf einen Offiziellen" und ahndete dies mit einer Matchstrafe.

Glücklicherweise haben wir diese Szene auf Video festgehalten, sie wurde den Offiziellen unmittelbar nach Spielende vorgelegt. Auch Kyle selbst wurde von den Offiziellen dazu befragt. Diese vermerkten daraufhin im Sonderbericht des offiziellen Spielberichtsbogens, dass der ausgesprochenen Matchstrafe eine Fehleinschätzung zugrunde lag.


...any more questions???


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.12.2013 23:00
#3014 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3006

Interessante Randnotiz: Carnevale, der erst jüngst mehr "Respekt" von anderen Teams und den Schiesdrichtern forderte, hielt es nicht nötig, beim Spiel in Kassel an der Bande zu stehen. statt dessen blieb er in Nauheim und (Zitat Co-Trainer Heinritzi) „checkt daheim an PC und Telefon den Spielermarkt nach einem neuen Verteidiger“.

Der Junge soll noch einmal von Respekt reden...

Im Westen nichts Neues; die Doppelmoral kommt meist aus derselben Richtung...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.12.2013 23:03
#3015 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Was uns umso mehr ehrt, weil hier war der Knirps doch, oder? ... Hoffe trotzdem er hat nur Absagen bekommen a la ich habe gerade mit Cherno mich auf besseres verständigt... LOL


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.12.2013 23:07
#3016 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Edit: falscher Thread.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

17.12.2013 23:20
#3017 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3013
Ich kopiere mal vom Huskies-FB-Account:

Zitat
Noch eine Info zur Matchstrafe von Kyle Doyle: Nachdem Kyle in vollem Tempo von einem Gegenspieler berührt wurde, geriet er ins Straucheln und berührte dabei den Hauptschiedsrichter. Dieser wertete diese Berührung als "Angriff auf einen Offiziellen" und ahndete dies mit einer Matchstrafe.

Glücklicherweise haben wir diese Szene auf Video festgehalten, sie wurde den Offiziellen unmittelbar nach Spielende vorgelegt. Auch Kyle selbst wurde von den Offiziellen dazu befragt. Diese vermerkten daraufhin im Sonderbericht des offiziellen Spielberichtsbogens, dass der ausgesprochenen Matchstrafe eine Fehleinschätzung zugrunde lag.

...any more questions???


Kann ich bitte eine Kopie des Sonderberichts bekommen - könnte ja jeder schreiben ;-)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

18.12.2013 00:39
#3018 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3006

Interessante Randnotiz: Carnevale, der erst jüngst mehr "Respekt" von anderen Teams und den Schiesdrichtern forderte, hielt es nicht nötig, beim Spiel in Kassel an der Bande zu stehen. statt dessen blieb er in Nauheim und (Zitat Co-Trainer Heinritzi) „checkt daheim an PC und Telefon den Spielermarkt nach einem neuen Verteidiger“.

Der Junge soll noch einmal von Respekt reden...



Das muss man aber auch ein wenig relativieren, Lieber Fata! Erstens hat Carnevale keinen Respekt bzw. mehr Respekt von den anderen Teams eingefordert, sondern er entlud seinen Brast auf die Schiris und forderte dies von selbigen. Das war in so weit aber auch überzogen, weil bis auf die beiden letzten Herren die Refs überwiegend ok pfeifen. Trotzdem wird es nicht besser, wenn man "Stille Post" spielt und immer noch ein bisschen dazu dichtet.

Tatsache ist auch, dass Carnevale im Prinzip der ist, der entscheidet wer verpflichtet wird und spätestens seit dem letzten Spiel haben wir mit dem Ausfall von Ringwald, unserem vielleicht besten Spieler und Kopf des Teams, ein Riesen Problem, man sucht einen Kontingentspieler und das hat absolute Priorität. Da glühen tatsächlich drähte und wir haben ein Trainerteam von 3 Trainern (Heinrizi, Jehner, Carnevale), da hat es nichts mit Respekt zu tun, wenn er die Prioritäten in dieser Ausnahmesituation so setzt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.12.2013 00:54
#3019 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gegen den König der polarzikularischen Relativierungstheorie kann ich natürlich nicht ankommen. Natürlich war es für Herrn C. eine Unmöglichkeit, sich für diese grob geschätzten 7-8 Stunden vom Telefon loszureißen. Zumal es ja bekannt ist, dass die Erfindung des Mobiltelefons, auch Handy oder bisweilen Smartphone genannt, noch keinen Einzug in die Wetterau gehalten hat, so dass der gute Herr C. seine Telefonate nur vom mit grünem Samtbrokat überzogenen Fernsprecher mit Wählscheibe aus tätigen konnte.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

18.12.2013 01:41
#3020 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3019
Gegen den König der polarzikularischen Relativierungstheorie kann ich natürlich nicht ankommen. Natürlich war es für Herrn C. eine Unmöglichkeit, sich für diese grob geschätzten 7-8 Stunden vom Telefon loszureißen. Zumal es ja bekannt ist, dass die Erfindung des Mobiltelefons, auch Handy oder bisweilen Smartphone genannt, noch keinen Einzug in die Wetterau gehalten hat, so dass der gute Herr C. seine Telefonate nur vom mit grünem Samtbrokat überzogenen Fernsprecher mit Wählscheibe aus tätigen konnte.


Was soll diese Polemik?

Zitat
wir haben ein Trainerteam von 3 Trainern (Heinrizi, Jehner, Carnevale), da hat es nichts mit Respekt zu tun, wenn er die Prioritäten in dieser Ausnahmesituation so setzt.



Keiner sagt, es war unmöglich, ich sprach von Prioritäten setzen.

Es gibt einen Verein in Nordhessen, der ließ ein Spiel verlegen, als er eine ähnliche Situation beim Personal hatte. Wir haben dem zugestimmt-und da war der "Wettbewerb" noch nicht entschieden. Aber du hast schon Recht, Carnevale ist das Arschloch, egal was passiert.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.12.2013 07:25
#3021 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

...und du wunderst dich wirklich über die Polemik? Du erkennst ja noch nicht einmal, dass du den Stein des Anstoßes selbst auf dem Silbertablett lieferst und sogar noch einmal wiederholst, mit einem neuerlichen Versuch, die Sache zu relativieren, indem (mal wieder) mit dem Finger auf andere gezeigt wird. Du schreibst schon korrekt: es geht um "Prioritäten"...und eben daraus resultierend um (fehlenden) Respekt. Da du aber selbst bei einer weiteren, noch ausführlicheren Darstellung das ganze immer noch weiter zu relativieren versuchen würdest, ist jedes weitere Wort unnötig.

Nur soviel: Sämtliche "Vorurteile", die ich persönlich habe, wurden in den vergangenen Stunden (mal wieder) bestätigt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.262

18.12.2013 10:31
#3022 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@fatality:
ich verstehe in diesem punkt aber dein problem nicht.
bei einem freundschaftsspiel ist es nun wirklich nicht nötig,
mit der a garnitur anzureisen, wenn
* du verletzungssorgen hast und
* der hessen cup sowieso bereits entschieden ist.
* 7-8h viel sein können, wenn du zeitlichen druck hast.

man könnte jetzt auch polemisch werden, dass es gegenüber nauheim ebenfalls
fehlender respekt ist, daß du nicht anwesend warst, wenn mal ein zweitligist
vorbei kommt:
"hat kassel zweitklassiges eishockey mangels zuschauerinteresse verdient?"
als mögliche provokante überschrift einer bekannten kaufzeitung. :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

18.12.2013 10:33
#3023 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und wenn Carnevale gesagt hätte, das er zu hause bleibt weil er erkältet ist.
Da würde kein Hund danach bellen.

Zur Matchstrafe und den Hessencup allgemein.
Ein Beweis mehr, das man diesen Wettbewerb nicht braucht.
Kranke Spieler, angeschlagene Spieler, Verletzungsrisiko im Derbie wos um nix geht zu hoch.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

18.12.2013 10:54
#3024 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #3023
Und wenn Carnevale gesagt hätte, das er zu hause bleibt weil er erkältet ist.
Da würde kein Hund danach bellen.

Zur Matchstrafe und den Hessencup allgemein.
Ein Beweis mehr, das man diesen Wettbewerb nicht braucht.
Kranke Spieler, angeschlagene Spieler, Verletzungsrisiko im Derbie wos um nix geht zu hoch.



ER hat doch GAR NICHTS gesagt, noch nicht mal "er lässt ausrichten", sondern man nimmt die Aussage unseres sportlichen Leiters und Co-Trainers, um erneut FC etwas zu unterstellen, bzw. ihm einen Strick daraus zu drehen. Vielleicht ist er auch erkältet, wenn die Welle durchs Team geht? I don't know.

Obwohl das Spiel in Frankfurt sicher nicht überhart geführt wurde, haben wir mit Chris Heid unseren neben Ringwald besten Verteidiger durch Gehirnerschütterung nach Check verloren. Nur so am Rande, zum Thema fehlender Respekt. Andere Spieler haben sich zu den Hessencup-Terminen Zahn-OPs legen lassen, weil der Cup unwichtig ist.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

18.12.2013 12:54
#3025 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hach, schön hier


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17941
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33237
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4433
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27158
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2365
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software