Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.083 Antworten
und wurde 728.331 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 244
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

29.11.2013 15:23
#2951 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Mr. Hunter

Zitat
Zitat von OFC im Beitrag #2947
Vielleicht ist die Differenzierung unserer Meinungen im dem Umstand begründet, daß Du bedingt durch Dein Groundhopping nur selten in der ESH bist
und Dir deshalb die Gegner und Derbies eher egal sind, wenn die Löwen nur hoch genug spielen.




Was meinst Du woher das Groundhopping entstand? Aus der Tatsache, dass ich irgendwann kein Bock mehr hatte jedes Wochenende knapp 300km An- und Abreise in das immer gleiche Stadion zu fahren und dort ein stets ähnliches Spiel mit selbigen Ausgang (ungefährdeter Sieg der Löwen) zu sehen.
Dass ich stets nur Top-Spiele oder Spiele auf Top-Niveau sehen will ist Quatsch, denn die Mehrheit der Spiele, die bei den Hockey Touren so anfallen sind sicher nicht besser als das was die Löwen spielen. Aber sie sind eines: Interessant.



Bitte lies meinen Post noch einmal. Ich habe Dich nicht angegriffen.
Das Groundhopping find ich klasse, hätte gerne auch so viele Stadien gesehen.
Letztendlich ist Leuten wie Urlöwe und mir wichtig, Derbies zu sehen und
emotionale Spiele bei den Löwen zu geniessen und Erfolg zu haben.

Für Dich sind wie beschrieben von Dir die sportlichen Ergebnisse wichtig,
weil Du ja die Spiele (aus welchem Grund auch immer - neutral formuliert)
eben nicht vor Ort in der Menge geniessen kannst und Dir damit der jeweilige
Gegener nicht so wichtig ist wie uns.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.11.2013 19:39
#2952 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wie kommst Du bitte drauf, dass mir die Gegner wurscht sind? Weil ich für eine DEL2 Teilnahme auch auf Nauheim oder Kassel verzischten würde? Ja, das ist zwar so, aber die Gegner sind mir absolut nicht wurscht. Im Gegenteil! Ich habe die Schnauze absolut voll von Herne, hamm, Unaa, essen und diesen ganzen Graupenteam. Und nur weil 10% der Saison gegen Kassel und diese sinnlosen Hassencup Spiele vs. Nauheim eingebaut werden ist die Saison für mich nicht attraktiv. Immerhin sind 90% der Spiele immernoch langweilig.


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

29.11.2013 20:35
#2953 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dann besuch uns doch mal beim forumstreff. Wird sicher lustig. Und ich kann dann feststellen ob du wirklich wie gerd froebe in die tollkuehnen maenner in ihren fliegenden kisten aussiehst. Dein avatar erinnert mich immer daran ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.11.2013 20:43
#2954 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2953
Dann besuch uns doch mal beim forumstreff. Wird sicher lustig. Und ich kann dann feststellen ob du wirklich wie gerd froebe in die tollkuehnen maenner in ihren fliegenden kisten aussiehst. Dein avatar erinnert mich immer daran ;-)


Der Forumstreffmacht die Spiele leider auch nicht attraktiver.
Wir sollten aber langsam mal back to topic kommen...


Orange crush - no matter what


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.841

30.11.2013 00:19
#2955 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Letzter Beitrag von mir zum Thema
Mir würden Spiele in der DEL2 gegen Nauheim oder Kassel besser gefallen, wie Spiele gegen den einen oder anderen Club der sich jetzt in der DEL2 befindet.
Grundsätzlich kommt auch bei mir zuerst die Löwen, aber weitere Hessenderby würden nicht nur mir Spaß machen.
Auch aus wirtschaftlichen Gründen sind die Derbys für die weitere Entwicklung bestimmt positiv.
Gerne können Sie dann irgendwann durch die Adler abgelöst werden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.11.2013 04:12
#2956 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Lieber Urlöwe, vielen Dank für Deinen Beitrag. Leider war das von Dir beschriebene nie zur Diskussion gestanden.


Zu den Huskies: Gibts eigentlich irgendwo neue Wasserstände bzgl. deren Finanzen? NatUrlich wären auch die Mieten interessant, aber diese Problematik wird ja ohnehin mit der gegebenen Routine umschifft werden... (wobei man sich fragen muss: warum geht man im frühjahreinen vertrag ein, den man schon im herbst nicht mehr halten kann? Habrn die so sicher mit dem Aufstieg gerechnet???)


Orange crush - no matter what


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

01.12.2013 11:33
#2957 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In Kassel macht man sich Sorgen um den Zuschauerzuspruch.

Auch heute werden wir wohl doppelt so viele Fans haben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SC20131201-113150.png 

thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

02.12.2013 14:36
#2958 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

02.12.2013 14:44
#2959 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

vergrabenen Goldschatz gefunden? woher kommt den das Geld schon wieder...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

02.12.2013 14:47
#2960 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel versteht es echt ohne Not ein Kasperltheater aufzuführen....


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.12.2013 17:34
#2961 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von thumb im Beitrag #2958
Jürgen Rumrich ist neuer Headcoach!

http://www.eckasselhuskies.de/alle-nachr...ach-der-huskies

Sensationell aktuelles (Bewerbungs-) Porträtfoto vom Jürgen auf der Huskies-HP (ca. 3 bis 6 Jahre alt) –
und nein, ich habe nichts gegen die „Straubing Tigers” ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

02.12.2013 17:39
#2962 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Rumrich? Der ist aber nicht in Kassel geboren. Was ein Skandal :O


Seppo
Beiträge:

02.12.2013 17:54
#2963 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wieso? 2 Spieler weniger = 1 Neuer Trainer!


Seppo
Beiträge:

02.12.2013 18:52
#2964 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mal was anderes... Hab eben mal geschaut...

Block Q = 691 Karten
Block R = 690 Karten
Stehplatz Tor = 735 Karten

Kein Interesse an Kassel?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

02.12.2013 18:57
#2965 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aber alle Sitzplätze ausgebucht


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.631

07.12.2013 14:37
#2966 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #2964
Mal was anderes... Hab eben mal geschaut...

Block Q = 691 Karten
Block R = 690 Karten
Stehplatz Tor = 735 Karten

Kein Interesse an Kassel?




Wie kann man das den sehen? Oder hast du einfach probiert wie viele Karten max. noch gekauft werden können?

Fand schon am Mittwoch dass die Stehplätze etwas unterbesetzt waren für ein Spiel gegen Nauheim, daher wahrschinlich 'nur' 4.200 Zuschauer


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

07.12.2013 14:50
#2967 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mittlerweile gibt es nur noch gut 500 Karten für die Stehplätze hinterm Tor.
Über 6000 werden es schon werden...Kaufen Leute :)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

07.12.2013 15:30
#2968 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Meine Hochrechnung von heute:

Block Q = knapp über 650 unverkaufte Karten (Haben die Kassler Fanbusse noch keine Karten bestellt? - sonst bin ich sehr enttäuscht!)
Block R = knapp über 650 unverkaufte Karten
Stehkurve = 480 unverkaufte Karten

@Seppo
Somit sind in 5 Tagen wieder gut 300 Tickets verkauft worden und wenn das so weitergeht werden wir doch eine stattliche Zuschauerzahl haben!
Dazu kommen noch kurzentschlossene. Die Abendkasse ist bei Derbys ja auch immer "gutbesucht".
Aus Block Q dürfte auch nochmal einiges kommen.

Es liegt letztenendes auch etwas an uns, wie viele Leute kommen. Alleine ich nehme 6 Freunde mit, um sie für den Sport zu begeistern.
Also nehmt eure Freunde mit und teilt die Veranstaltung auf Facebook!
Einfach rechts am Rädchen auf "Veranstaltung teilen"

https://www.facebook.com/events/25499388...n=join&source=1
Einfach rechts am Rädchen auf "Veranstaltung teilen"


Seppo
Beiträge:

07.12.2013 16:15
#2969 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #2966
Zitat von Seppo im Beitrag #2964
Mal was anderes... Hab eben mal geschaut...

Block Q = 691 Karten
Block R = 690 Karten
Stehplatz Tor = 735 Karten

Kein Interesse an Kassel?




Wie kann man das den sehen? Oder hast du einfach probiert wie viele Karten max. noch gekauft werden können?

Fand schon am Mittwoch dass die Stehplätze etwas unterbesetzt waren für ein Spiel gegen Nauheim, daher wahrschinlich 'nur' 4.200 Zuschauer



Ja so mach ich das ;)

Mit den Freunden ist alles schön und gut, nur ist das als Sitzplatz DK Inhaber nicht so einfach...
Ich muss da immer relativ früh die Tickets holen, denn einen Tag zu spät und alles ist dicht bei mir


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.253

07.12.2013 16:27
#2970 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bei mir kommen immer "wahre" Freunde an und fragen 3 Tage vor ausverkauften Spitzenspielen an, ob es noch Möglichkeiten gibt, an Karten zu kommen.
Und wenn ich dann die letzten Einzelsitzplätze zusammenklaube, gibt es Beschwerden, daß die Plätze nicht zusammen liegen, daß es Rasiersitze in der ersten Reihe sind, etc.

Ich besorge Karten nur noch bei nicht ausverkauften Spielen, oder wenn es früh genug ist, ansonsten verweise ich auf den Link.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.067

09.12.2013 12:33
#2971 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Keine Einigung mit Uli Egen:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/s...en-3262628.html

Zitat
Kurios ist der aktuelle Streitpunkt: Hat Egen vom 6. Januar bis Ende September einen 40-Zoll-Flachbildschirm aus der Eissporthalle zur Videospielanalyse in sein privates Umfeld nach Holland gebracht oder in der Dienstwohnung in Kassel genutzt?



Da gab es in Frankfurt doch mal was mit der Sonnenbank


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.991

09.12.2013 12:50
#2972 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Kurios ist der aktuelle Streitpunkt: Hat Egen vom 6. Januar bis Ende September einen 40-Zoll-Flachbildschirm aus der Eissporthalle zur Videospielanalyse in sein privates Umfeld nach Holland gebracht oder in der Dienstwohnung in Kassel genutzt?



Wahrscheinlich ist Egen zu den orthodoxen Christen konvertiert und hat das als Weihnachtsgeschenk aufgefasst (die orthodxen Christen feiern Weihnachten am 6.1....)


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

09.12.2013 12:53
#2973 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hat er den eigentlich zur Video-Spielanalyse oder zur Videospiel-Analyse verwendet? Vielleicht war das ja der eigentliche Trennungsgrund


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.067

09.12.2013 12:55
#2974 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also wenn er analysiert hat, ob ihm jetzt die PS3, Xbox360 oder WiiU besser gefällt, dann könnte das der Trennungsgrund sein ;-)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.881

09.12.2013 18:33
#2975 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

weiss jemand mit welcher zuschauerzahl die huskies kalkuliert haben?
nach der hauptrunde liegt der durchschnitt bei 2670 zuschauern.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33257
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software