Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.073 Antworten
und wurde 725.416 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... 243
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

18.12.2013 14:44
#3026 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich weiß nicht was Carnevale falsch gemacht haben soll. Wenn es die Huskies nicht schaffen gegen ne Nauheier B-Mannschaft zu gewinnen dann haben sie auch keinen besonderen Respekt von Nauheim verdient.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.12.2013 17:08
#3027 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3022
@fatality:
ich verstehe in diesem punkt aber dein problem nicht.
bei einem freundschaftsspiel ist es nun wirklich nicht nötig,
mit der a garnitur anzureisen, wenn
* du verletzungssorgen hast und
* der hessen cup sowieso bereits entschieden ist.
* 7-8h viel sein können, wenn du zeitlichen druck hast.

man könnte jetzt auch polemisch werden, dass es gegenüber nauheim ebenfalls
fehlender respekt ist, daß du nicht anwesend warst, wenn mal ein zweitligist
vorbei kommt:
"hat kassel zweitklassiges eishockey mangels zuschauerinteresse verdient?"
als mögliche provokante überschrift einer bekannten kaufzeitung. :-)



Da muss ich Dir widersprechen, den das würde bedeuten, dass die Löwen z.B. zu Spielen gegen Neuss, Gefrath etc. mit einer 1/2 Mannschaft (ggf. ergänzt um 1b Spieler) und dem Torwart-Trainer fahren würden weil die Spiele sowieso gewonnen werden bzw. der Wettbewerb bereits entschieden ist. Das wäre für mich respektlos gegenüber dem Wettbewerb, Gegner und den Fans. Willst Du sowas?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

18.12.2013 17:29
#3028 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zunächst brauchst Du ja mal ein Potential an Reserve-Spielern mit denen Du das machen kannst. Darüber hinaus ist sowas, wie Alaska ja schon geschrieben hat, im Fußball völlig normal. Und den Jungs, die dafür aufs Eis dürfen, macht das Spaß und die lernen auch noch was dabei. Trotz Junioren-Meisterschaft ist der Sprung zur DEL2 halt doch enorm. Aber wenn Du es für sinnvoller hälst, deinen besten Spielern statt Ruhe Verletzungen, Sperren oder ein paar Scorer-Punkte zu gönnen: viel Spaß dabei. Am Rande: wir haben das letzte Saison auch so gehandhabt und unsere Spieler waren im Finale fit.
Wie OFC fragte, was ist das Problem? Im Kassel-Forum geht's nur um Doyles Sperre und hier wird ein Problem draus gemacht?
Und TwinLion: bist Du jetzt angepisst dass Kassel wegen unser "Wettbewerbsverzerrung" an Frankfurt vorbei zog und Ihr nur Dritter wurdet?
Dass Chernomaz z.B. mit nach Neuss fahren würde wenn er gleichzeitig mehrere wichtige Transfers koordinieren müsste, halte ich doch für seeeehr fraglich.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seppo
Beiträge:

18.12.2013 22:38
#3029 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Deswegen ist Cherno ja auch Sportdirektor und kein Trainer ;)

Doyle ist nicht gesperrt:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/d...le-3278024.html


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

18.12.2013 22:49
#3030 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Reaktionen darunter sind wieder sensationell.

Da besitzt ein Schiri Mal die Größe und räumt einen Fehler ein (Respet!) und dann
wird er dafür in der Luft zerrissen und es wird gar System dahinter kolportiert.
Mal gespannt wie die Fans reagieren wenn Doyle das nächste Mal am Tor vorbeischießt.
Dann ist bestimmt auch System dahinter und er wurde vom Gegner bestochen, alter Söldner!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.12.2013 22:59
#3031 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Respekt - tolle, gerechte und für den Eishockeysport / -wettbewerb richtige und wichtige Entscheidung des Schiris Christoffer Hurtik! Danke.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.12.2013 10:17
#3032 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und mal wieder kommt die HNA mit absolut bescheuerten Spekulationen daher.. " Sohn von Extrainer Marian Hurtik und pikanterweise ein Nauheimer, der für Darmstadt pfeift"
erinnert mich irgendwie an
"weil Schiedsrichter Hoppe, der kurioserweise für Eintracht Frankfurt pfeift, Fouls wie das üble von Chris Stanley an Alex Heinrich übersah"

Diese "Zeitschrift" ist einfach das alerletzte


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

19.12.2013 10:42
#3033 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dafür hat die Redaktion einen ganz tollen Sprecher für die Video-Beiträge!

...man könnte glatt meinen, der hat eine gewisse Quote zu erfüllen.
Dagegen könnte ich dem Mannheimer Udo stundenlang zuhören


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.12.2013 11:37
#3034 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #3028

Wie OFC fragte, was ist das Problem? Im Kassel-Forum geht's nur um Doyles Sperre und hier wird ein Problem draus gemacht?

Nö, hier wird eben diskutiert, wie es in Foren normal ist. Sollte dir das nicht passen, zwingt dich keiner, hier zu lesen oder zu posten.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.12.2013 13:02
#3035 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bin mal gespannt wie die angeblich geplanten Neuverpflichtungen ausfallen werden. Bei Rossing wird ja aktuell vom Finanzamt vollstreckt (Laut HNA)... ma schauen wo das Geld herkommen soll...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.12.2013 13:18
#3036 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und wer gleicht dann das Konto der KEBG aus, falls Rossing nicht mehr liquide ist? Nicht dass man dann in Nordhessen tatsächlich mal für das erwirtschaftete minus gerade stehen muss...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.12.2013 13:20
#3037 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Rossings Mutter!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

19.12.2013 15:01
#3038 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ich meine gelesen zu haben, das Rossing so oder so diese Saison nicht mehr ausgleichen wollte....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.12.2013 15:11
#3039 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es gibt ja die Möglichkeit den Spielbetrieb auf eine neue GmbH zu übertragen und dann reingewaschen durchzustarten.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

19.12.2013 16:49
#3040 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sagte die "Gummihühnerfraktion"...

klar was soll er denn nach durchsicht der Szene machen? Weiterhin sagen das es ein Angriff war? Ich finde es Klasse das er sagt das es eine Fehlentscheidung war. Neben dem Herrn Kissing ist eben dieser Ref aufgrund einiger teilweise Interessanten Interpretationen des Regelwerkes nun einmal nicht so beliebt. Ich kenne Trainer die in PK's Respekt von Refs einfordern warum soll es der gemeine Fan nicht dürfen.

Ist doch nun auch alles gegessen so das aus dem Spiel kein weiterer Schaden entstanden ist. Ich freu mich schon mal auf morgen Abend.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.12.2013 21:37
#3041 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@method002: Du solltest das alte Video in deiner Signatur mal gegen das neue Video austauschen . Immer diese ollen Kamellen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

19.12.2013 22:16
#3042 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hast recht die Hna Versionen sind aufgrund des lustigen Kommentators der ständig die Namen falsch ausspricht besser. Hab das mal angepasst;).

Na ich denke im nächstem Jahr entscheidet sich das erst so wirklich, bis dahin lasse ich das noch.:)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.12.2013 11:45
#3043 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wie ist nach dem Spiel nochmal das Finale ausgegangen? Habe gerade akute Erinnerungsschwierigkeiten...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.12.2013 13:17
#3044 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wer die Kommentare unter den HNA-Artikeln auch nur ansatzweise für voll nimmt, sollte seine Herangehensweise an diese Dinger überdenken. Gerade wenn Mabuse, Beetlejuice auf der einen und Icefighter auf der anderen Seite anfangen zu debattieren, fehlt es oft an argumentativer Grundlage. Icefighters Verschwörungstheorien bezüglich Hurtig sind da ein sehr gutes Beispiel ;)

Thema Rossing: Die Kernaussage (und meines Wissens nach Stand der Dinge) ist, dass diese Saison noch "gesichert" sei. NAtürlich gibt es da keinerlei Aussage über mögliche Ausgleichszahlungen, aber wie TwinLion schon schrieb, könnte es da die "Nauheimer Lösung" geben, was dann mit der KEBG passiert, sei mal dahingestellt.

Thema HNA-Videokommentator: Das wird der Typ nicht mehr lernen. Seit Jahren spielt bei uns Kostryew, nicht Kostyrew und auch bei anderen Namen haut er gerne mal die eine oder andere eigene Interpretation raus. Muss man leider einfach so hinnehmen fürchte ich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.12.2013 13:54
#3045 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
13.19 Uhr
Stadt sperrt Eissporthalle

Die Bauaufsicht der Stadt Kassel hat die Eissporthalle wegen Sicherheitsmängeln für Veranstaltungen mit mehr als 200 Besuchern gesperrt. Über die Gründe will Baudezernent Christof Nolda in einer Pressekonferenz um 16.15 Uhr informieren. Wir berichten live. (tos)

http://www.kassel-live.de/


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

20.12.2013 13:58
#3046 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja sehr geil das ganze... Langsam macht es doch echt keinen Spaß mehr hier in Kassel...


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.547

20.12.2013 14:04
#3047 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zur Not koennt Ihr die Heimspiele ja verkaufen....
Mann was ein Zoff...


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

20.12.2013 14:05
#3048 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Oh dann müssen sich die dk Kunden demnächst abwechseln

Ok Spaß beiseite... Scheiße gelaufen. Irgendwas läuft in Kassel doch immer schief und sie können es wieder richten


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

20.12.2013 14:06
#3049 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Upps

Als Huskiefan und Spieler wäre ich super sauer.
Hoffen wir auf nen guten Ausgang des Ganzen.

Eiskühlungsprobleme etc. können ja immer mal auftreten,aber das is schon ein dickes Ding :/


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

20.12.2013 14:10
#3050 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Laut HNA: "Spiel findet zu 95% statt" zitat vom Traut


Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... 243
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33217
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4433
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27158
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2365
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software