Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.082 Antworten
und wurde 728.009 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 244
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.01.2014 17:42
#3101 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Fata: Wir haben auch nen AL-Defender... Macht dann schon etwas mehr Sinn ;) Und vorallem glaube ich nicht, dass wir einen AL-Defender aus der NHL für die Tribüne holen, der dort auf die Verletzung eines Ungarischen Nationalspielers wartet...

Der Vergleich von dir ist allerdings TOP :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

02.01.2014 17:47
#3102 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3100
hoffentlich surmel :
Was sucht ihr noch gleich??? Einen AL-Verteidiger??? Den ihr ebenfallBs nur einsetzen könntet, wenn einer eurer AL-Stürmer a) verletzt oder b) auf der Tribüne Platz nehmen muss?? Und worin genau liegt da noch gleich der Unterschied zwischen uns und euch??? Gilt also dein Umkehrschluss genauso für euch???

@ToniRaubal :
Ich habe die Theorie aufgestellt, dass Schaumburg zur Findung der spekulierten Spielernamen eine Liste ehem. Huskies an die Wand gehangen und mit Dartpfeilen auf selbige geworfen hat. Dass der Beitrag gelöscht wurde, dürfte aber viel mehr daran liegen, dass ich ihm sehr deutlich die journalistische Kernkompetenz der "Recherche" abgesprochen habe und mit seinem Namen ein kleines Wortspiel veranstaltet habe. ("Herr Schaumschl...Entschuldigung...Schaumburg")


Hier übersiehst du den Aspekt das bei uns Vas als gelernter Stürmer aktuel in der Verteidigung als einer der Besten wenn nicht der Beste
spielt und im Falle des hoffentlich nie eintretenden Falls einer Verletzung von Stanley vorne spielen kann. Logische Konsequenz ist ein Verteidiger als Notnagel!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.01.2014 17:48
#3103 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ihr habt Snets oder Brano nur noch nicht in der Verteidigung erlebt... :P

Spaß beiseite, habe Vas immer nur als Stürmer im Kopf und nicht als Two-Way.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.972

02.01.2014 17:53
#3104 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3100
@Das Eisurmel :
Was sucht ihr noch gleich??? Einen AL-Verteidiger??? Den ihr ebenfalls nur einsetzen könntet, wenn einer eurer AL-Stürmer a) verletzt oder b) auf der Tribüne Platz nehmen muss?? Und worin genau liegt da noch gleich der Unterschied zwischen uns und euch??? Gilt also dein Umkehrschluss genauso für euch???


Der Unterschied liegt aber darin, dass seitens Kassel immer wieder kund getan wird, dass man sich in der Verteidgung noch verstärken will um bei den Aufstiegsspielen mithalten zu können. Man braucht also in erster Linie deutsche Spieler die man auch einsetzen kann. Da machen AL Spieler für die Tribüne wenig Sinn. Wir haben dieses Problem nicht, von daher suchen die Löwen tatsächlich nur einen AL Defender für die Tribüne, falls einer unserer AL Spieler sich verletzt. Fällt Vas aus, wird er durch den AL Defender ersetzt. Fällt Stanley aus, kann Vas locker in den Sturm wechseln und der AL Defender füllt die Lücke in der Defensive auf.

edit, Schlobo war schneller, ich lass es trotzdem stehen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

02.01.2014 19:26
#3105 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schon lustig was in Kassel an die Presse geht... Vielleicht sollte man eher nach nem gebrauchten Notstromaggregat oder ne alte Zamboni als Ersatzteillager Ausschau halten...
bevor man jemanden holt, dem man Schlittschuhe und nen Schläger oder doch nur nen Sitzplatz geben muss.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.01.2014 19:30
#3106 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Frage ist viel mehr, was genau an Information an die Presse gegangen ist und was dann der schier unendlichen Phantasie dieser "Presse" entstammt ist. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

02.01.2014 21:15
#3107 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Jo so nach dem Muster man will ne Zamboni:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Zamboni-HDB-Eisau...=item415093a30b
und bekommt dann auch eine:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/zuckersuser-itali...=item27dc9bc23d


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.922

04.01.2014 22:38
#3108 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

laut Eishockeynews wird wohl Ryan Gaucher unter Vertrag genommen.
Würde wohl bedeuten dass Pohanka gebenched wird...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

05.01.2014 07:33
#3109 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #3108
laut Eishockeynews wird wohl Ryan Gaucher unter Vertrag genommen.
Würde wohl bedeuten dass Pohanka gebenched wird...

Dadurch verstärken sie sich für meine Empfindung nicht wirklich Sollen sie nur machen..


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

05.01.2014 11:23
#3110 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dafür geht Pohanka oder Snetsinger auf die Bank?
Ich glaube der bleibt lieber in Arizona in der Sonne und wartet am Telefon auf seinen Einsatz.

Ich hätte lieber einen guten deutschen Verteidiger geholt( wie es auch die Löwen machen).

Ironie !


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

05.01.2014 23:48
#3111 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

05.01.2014 23:51
#3112 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.01.2014 07:51
#3113 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Evtl. hat er ja auch ne Ausbildung als Elektriker/Hausmeister und kümmert sich nun ums Notstromaggregat und macht Malerarbeiten....


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

06.01.2014 07:57
#3114 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich frage mich wirklich, wo das ganze Geld herkommen soll, zumal noch weitere Spieler verpflichtet werden sollen und die Zuschauerzahlen nun auch nicht das Wahre sind (und vermutlich auch unter den Planungen)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

06.01.2014 08:08
#3115 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wen und was wollen Sie noch verpflichten? Sie haben bereits jetzt schon wieder 19 Ü-Spieler, wovon allerdings 1-2 (Albrecht verletzt und S.Heinrich?) nicht mehr spielen werden. Erstens muss mal was Adäquates auf dem Markt sein, dann muss dieser nach kassel wollen, und zuletzt auch noch damit klar kommen, das ggfs. immer 3-4 auf die Tribüne müssen, vorausgesetzt, es verletzt sich keiner mehr. WOW der aktuelle Kader ist mit den vier Goalies schon quantitativ dicker als unser der letzten Saison.
Wos dann an so einer Mannschaft letztendlich hapert hat man bei uns letzte Saison gesehen. klar ist, das man wohl gesehen hat, das gravierende Fehler gemacht wurden,
und nun sein Heil im vollen finanziellen Risiko sucht, da ansonsten(kein Aufstieg) sowieso die Lichter ausgehen.
Über das Theater kann man nur schmunzeln, und ich bin mal gespannt, was da am Ende herauskommt. Eine geplante Insolvenz vielleicht;-D

edith.: Bin ich froh, das es bei uns diese Saison bisher, ausser im Forum;-)), hier so ruhig ist!! Geile Mannschaft, geiler Trainer, geiler Sportliche Leitung, geiler Verein!


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

06.01.2014 09:36
#3116 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #3115
Wen und was wollen Sie noch verpflichten? Sie haben bereits jetzt schon wieder 19 Ü-Spieler, wovon allerdings 1-2 (Albrecht verletzt und S.Heinrich?) nicht mehr spielen werden. Erstens muss mal was Adäquates auf dem Markt sein, dann muss dieser nach kassel wollen, und zuletzt auch noch damit klar kommen, das ggfs. immer 3-4 auf die Tribüne müssen, vorausgesetzt, es verletzt sich keiner mehr. WOW der aktuelle Kader ist mit den vier Goalies schon quantitativ dicker als unser der letzten Saison.


Naja, ganz so krass ist es auch nicht, derzeit muss aufgrund diverser Verletzungen kein fitter Spieler auf der Tribüne sitzen. Wenn Semen Glusanok nach seiner Knieverletzung vielleicht Ende Januar zurückkehrt, ist ein Ü21-Spieler zum Zuschauen verdammt. Angeblich soll auch noch ein dt. Stürmer geholt werden, dann hätten wir zwei "Zuschauer", immer vorausgesetzt, dass sich keiner verletzt. Kommt Benjamin Finkenrath (ggf. Mitte Februar) zurück, wird es wohl außerdem Boris Ackers treffen.

Einen dritten Ausländer zu holen ist in meinen Augen sinnvoll, da man sonst im Falle einer Verletzung von Pohanka oder Snetsinger einen Al-Platz quasi "verschenken" würde, nach dem 31.1. könnte man schließlich nicht mehr reagieren. Die Erfahrung musstet ihr vor zwei Jahren mit der Verletzung von Simon Barg ja auch machen.

Zum Zuschauerschnitt: Kalkuliert wurde offiziell mit 2.000, da liegen wir definitiv drüber. Allerdings hat die HNA am letzten Freitag auch berichtet, dass im Dezember die Gehälter verspätet gezahlt wurden, laut GF Traut, weil Sponsoren verspätet gezahlt hätten. Abwarten und


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

06.01.2014 09:48
#3117 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aktuell stehen in eurem Teamroaster 19 Ü-Feld-Spieler, wovon Albrecht und dann wohl auch S. Heinrich zu streichen sind. Würde für mich zunächst bei
vollem gesunden Kader 2 überzählige Spieler bedeuten, welche durch den noch mind. gewünschten deutschen Spieler auf drei erhöht werden, sofern diese/r nicht
U-Spieler sein sollten, aber da gibts aktuell wenig Gutes auf dem Markt.
Das mit dem dritten AL ist ja auch OK, und wird bei uns auch bis zum 31.01. so der Fall sein. Aber die Frage ist, holt man einen überdurchschnittlich starken
AL, der mit der Tribüne ein problem hat oder einen Ersatz-AL der erstmal froh ist überhaupt bei einem Verein zu sein. Kann ich im Falle Gaucher nicht beurteilen,
da er auf der einen Seite schon 35 Lenze alt ist, aber auf der andere Seite bis Saison 2011-12 durchaus gehobenes Eishockey praktiziert hat. Denke Snetsinger und
Pohanka wollen ebenso ungern auf die Tribüne, zumal die Leistung so für mich Aussenstehender OK bzw. gut ist.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

06.01.2014 12:44
#3118 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #3110
Dafür geht Pohanka oder Snetsinger auf die Bank?
Ich glaube der bleibt lieber in Arizona in der Sonne und wartet am Telefon auf seinen Einsatz.

Ich hätte lieber einen guten deutschen Verteidiger geholt( wie es auch die Löwen machen).

Ironie !


mal eine doofe frage dazu:
gibt es schon irgendetwas in den regularien, wie man die aufstiegsrunde mit den zwei del2-clubs spielen will? also soll die zahl der ausländerstellen dort ggf. nach oben oder unten angeglichen werden?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.01.2014 12:51
#3119 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

weder noch


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.871

06.01.2014 13:04
#3120 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #3118
Zitat von Snell im Beitrag #3110
Dafür geht Pohanka oder Snetsinger auf die Bank?
Ich glaube der bleibt lieber in Arizona in der Sonne und wartet am Telefon auf seinen Einsatz.

Ich hätte lieber einen guten deutschen Verteidiger geholt( wie es auch die Löwen machen).

Ironie !


mal eine doofe frage dazu:
gibt es schon irgendetwas in den regularien, wie man die aufstiegsrunde mit den zwei del2-clubs spielen will? also soll die zahl der ausländerstellen dort ggf. nach oben oder unten angeglichen werden?


meines wissens wird da nix angepasst bzw. verändert.
OL mit 2 und die DEL II mit deren 5.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.922

06.01.2014 13:26
#3121 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #3109
Zitat von Timo im Beitrag #3108
laut Eishockeynews wird wohl Ryan Gaucher unter Vertrag genommen.
Würde wohl bedeuten dass Pohanka gebenched wird...

Dadurch verstärken sie sich für meine Empfindung nicht wirklich Sollen sie nur machen..



also Gaucher wird sicherlich eine Verstärkung sein.
2010 immerhin noch Scorerkönig aller Verteidiger in der 2. Liga.

Mit seiner Erfahrung wird er dem Team schon helfen, auf der anderen Seite verlieren Sie dann mit Pohanka vorne auch einen guten Mann.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.01.2014 17:22
#3122 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

2010 ist drei Jahre her... Da verstehe ich dann eher noch die Gordon Rufe bei uns (OK ich weiss nicht ob der Gaucher irgendwo anders aktiv war)!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

06.01.2014 17:28
#3123 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3122
... ich weiss nicht ob der Gaucher irgendwo anders aktiv war!

... das ist ja auch dermaßen schwierig heraus zu finden – sodele, bitte schön: Ryan Gaucher


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.972

06.01.2014 19:09
#3124 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mich würde ja mal interessieren, ob die Löwen an Gaucher auch dran waren. Immerhin ein AL Verteidiger, wie er von Cherno gesucht wird. Falls die Löwen dran waren, so hoffe ich doch das sie bei Kassel wenigstens den Preis in die Höhe treiben konnten


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

06.01.2014 19:16
#3125 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vielleicht hat er sich aber auch nur wegen seiner Vergangenheit für uns entschieden. Aber schauen wir einfach mal wie er sich bei uns macht und wann Snetse seinen Deutschtest besteht.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33252
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27203
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software