Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.931 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 244
Seppo
Beiträge:

21.12.2013 09:48
#3076 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hatte gestern Abend in eurem Forum, schon so manchen Unmut vernommen...

Es wurde das Verhalten des Heubodens sehr hart kritisiert und die Verhöhnungen sollen lauter als die Fangesänge gewesen sein.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

21.12.2013 10:19
#3077 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also langsam mache ich mir um die Huskies etwas Sorgen.

Ganz Klar: 1. Prio: Aufstieg der Löwen!

Aber ich hoffe doch sehr, daß Kassel wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt
und ebenfalls den Aufstieg schafft. Alle 3 hessischen vereine in der DEL II
ist ein Wettbewerbsvorteil für jeden dieser Clubs gegenüber der Restkonkurrenz.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.097

21.12.2013 10:31
#3078 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3077
Also langsam mache ich mir um die Huskies etwas Sorgen.

Ganz Klar: 1. Prio: Aufstieg der Löwen!

Aber ich hoffe doch sehr, daß Kassel wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt
und ebenfalls den Aufstieg schafft. Alle 3 hessischen vereine in der DEL II
ist ein Wettbewerbsvorteil für jeden dieser Clubs gegenüber der Restkonkurrenz.


Da stimme ich dir voll zu. Nach der aktuellen Lage wird der Aufstieg für Kassel kein selbstläufer. Und mit BN und Kassel zusammen in die DEL2 - das wäre für alle Beteiligten mehr als von Vorteil.

Aber in Kassel läuft im Moment ziemlich wenig zusammen, egal ob sportlich oder "drumherum". Solange wir aufsteigen, hoffe ich doch sehr, das Kassel das auch schafft. Denn sonst gehen da bestimmt die Lichter aus.


Löööwi Offline

Baby Löwe


Beiträge: 7

21.12.2013 11:30
#3079 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jetzt mal allen Diskussionen bei Seite ;) Was haltet Ihr davon, wenn wir nicht den Neusser EV zum Spiel gegen die Kassel Huskies einladen. Ich denke das wäre für die Neusser noch mals ein toller Saison abschluss, gerade weil Sie ja recht überwältigt von den Frankfurter waren. Ich weiß es ist jetzt ein ganz anderes Thema aber mir kam die Idee eben mal und da wollte ich sie doch mal schnell los werden ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

21.12.2013 11:31
#3080 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also wenn Hannover sagt sie wollen nicht und können nicht, dann mach ich im Moment bei Kassel zumindest ein Fragezeichen was DEL2 angeht.
Ich denke da an Hallenfrage inklusive Qualität (die müssen ja wahrscheinlich noch aufpassen, dass das Ding nicht noch Denkmalschutz kriegt), Teaminvestitionen, Zuschauerzuspruch etc. Sportlich mögen sie nach uns dahin kommen. Aber ob denen die paar Derbies gegen Nauheim und uns helfen über Wasser zu bleiben, ich weiss es nicht.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.729

21.12.2013 12:04
#3081 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Löööwi im Beitrag #3079
Jetzt mal allen Diskussionen bei Seite ;) Was haltet Ihr davon, wenn wir nicht den Neusser EV zum Spiel gegen die Kassel Huskies einladen. Ich denke das wäre für die Neusser noch mals ein toller Saison abschluss, gerade weil Sie ja recht überwältigt von den Frankfurter waren. Ich weiß es ist jetzt ein ganz anderes Thema aber mir kam die Idee eben mal und da wollte ich sie doch mal schnell los werden ;)



.... sollten wir nicht lieber die Huskies einladen , wenn unsere 1b gegen Neuss spielt ?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

21.12.2013 12:19
#3082 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Fatality @thumb

Es waren doch niemals 1800 Fans da!?
Die HNA schreibt von "Geisterspiel" und von "angeblich 1800" Fans etc.
Ich gehe sogar so weit , dass das HNA Video bei Minute 1:35 gefälscht ist (Da sind die Fans zu sehen). Denn "Geisterkulisse" und dieser Videoausschnitt passen net zusammen


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.12.2013 12:43
#3083 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also ich hätte da auf ca 1400-1500 Fans geschätzt. Der Heuboden war sehr leer und auch auf den Tribünen sah man sehr viele freie Plätze. Das HNA-Video ist nicht gefälscht, dort sieht man den D-Block und der war gestern durchaus so gefüllt. Allerdings ist diese Fülle nicht repräsentativ für den Rest der Halle gewesen. Der Filmer hat einfach nur einen guten Bildausschnitt gewählt ;)

Ackers ist bislang noch nicht wirklich akzeptiert worden. Er hatte schon vor seinem ersten Spiel einen schweren Einstand, man nahm ihm immer noch die Rentnertruppe-Aussage krumm. Als er dann (auch nach durchaus guten Leistungen) den ersten durch die Schoner ließ, war bei einigen sofort das Fass zum Überlaufen gefüllt. Selbst ein 5:0 Shutout vergangene Woche helfen da nicht, Pluspunkte zu sammeln. Derzeit hat man das Gefühl, dass man nur das Negative sieht...egal ob im Team oder in der Orga. Dazu kommen dann Frust über die ewig andauernde Hallensituation, die ungeklärte Zukunft mit dieser Halle und dieser GmbH, der unattraktive Spielplan mit ewig dauernden Vorrunden...da bleiben die Fans zu Hause und/oder schieben schnell Frust. Wenn dann noch, so wie gestern, der Kleinkrieg zwischen Stadt und Rossing einen neuerlichen Höhepunkt erlangen, ist das Chaos perfekt.

ABER: All diese Dinge dürfen keine Entschuldigung für das Verhalten gegenüber Boris gestern sein. Boris wird selbst wissen, dass der erste Gegentreffer sein Bock war und auch, dass er beim zweiten Gegentreffer nicht ganz unschuldig war. Dennoch ist die Art und Weise, wie gestern gegen Boris skandiert wurde ein absolutes Unding gewesen. Auch ich war beim 2:3 frustriert, weil die komplette Mannschaft sich in eine Art Tiefschlaf gelullt hatte und auch ich habe beim 2:3 aus Hohn applaudiert, habe aber sofort damit aufgehört, als sich der Groll einzig und allein gegen Boris gerichtet hat. Für Rumrich, der uns und die Kasseler Fanszene noch aus DEL-Zeiten kennt, war das natürlich extrem schockierend, denn zwischen damals und heute liegen Welten. Ich kann nur hoffen, dass sich das eine oder andere Problem in der nächsten Zeit lösen wird (ein/zwei neue Verteidiger, vielleicht endlich mal eine Lösung bzgl. Halle), damit auch bei den Fans ein wenig Ruhe einkehren kann. Passiert dies nicht, wird sich leider auch nichts im Fanverhalten ändern.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

21.12.2013 12:56
#3084 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Super, dass du trotz der Situation so neutral bleibst! Auch im Huskiesforum.

Viele können sich ein Beispiel an dir nehmen,Fatality!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.12.2013 13:23
#3085 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich bin sicherlich alles andere als "neutral". Auch ich mache mir meine Gedanken und bilde mir Meinungen zu den verschiedenen Themen. Aber ich versuche so weit wie möglich zu differenzieren. Natürlich hängt vieles miteinander zusammen, viele Dinge sind Reaktionen auf vorangegangene Dinge und lassen sich auch nicht immer voneinander trennen, aber ich persönlich möchte all die negativen Dinge als Legitimation für das Verhalten der Fanszene als Ganzes akzeptieren.

Man muss sich nur mal Rumrichs Reaktion bei der Pressekonferenz auf das gestrige Geschehen vor Augen führen. Als er uns 2009/2010 das letzte Mal "live" in der Eissporthalle erlebt hat, war alles noch "heile Welt", wir waren in der DEL und er war als Headcoach mit Straubing zu Gast...von seiner Zeit als Spieler bei uns mal ganz zu schweigen. Gestern nun, hat er das "heutige Kassel" in seiner Gänze präsentiert bekommen. Den Kleinkrieg zwischen der Stadt und Rossing, Zuschauerschwund, frustrierte Zuschauer und Niveaulimbo vom allerfeinsten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

21.12.2013 13:38
#3086 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@ fata, es sind diese Beträge von Dir, die Dich so schätzenswert machen und weshalb Du immer ein gern gesehener Gast bei uns im Forum bist. Nicht selten wünsche ich mir, manch ein Schreiberling aus dem Rübenland würde sich deine Sicht der Dinge mal zu Eigen machen und ähnlich kritisch die Dinge im Umfeld von BN betrachten. Da liegen (leider) häufig Lichtjahre dazwischen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

21.12.2013 14:00
#3087 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sieht wohl nicht nach einer Einigung im Hallenstreit aus


http://www.hna.de/lokales/kassel/einigun...ng-3283539.html


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

24.12.2013 10:11
#3088 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich wuensche den suedschwedischen Hockeyfans und Ihren Vereinsbossen besinnliche Weihnachten in der Hoffnung dass Euer Baum nicht komplett abbrennt und im Fruehjahr wieder zarte Triebe zeigt.
Immerhin gibt es da einen positiven Seiteneffekt: Die Christbaumbeleuchtung schlaegt finanziell nicht ins Kontor.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

24.12.2013 12:33
#3089 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Situation ist natürlich im Hinblick auf den Rest der Meisterrunde und eben dann auch schöne und spannende Derbies absolut fatal. Denn für was spielen Snetsinger und Co noch, wenn in Kassel keine Zukunft mehr zu sehen ist. OK, für die Erfüllung des Arbeitsvertrages, jedoch ohne jeglichen sportlichen Wert.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

24.12.2013 12:55
#3090 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

24.12.2013 13:45
#3091 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3083
Also ich hätte da auf ca 1400-1500 Fans geschätzt.

Erschreckend!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.058

25.12.2013 10:16
#3092 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich als Spieler hätte so langsam die Nase von dem alljährlichen Hallenzirkus voll, und so wird es sicher einigen gehen.
Wenn jedes Jahr diese Diskussion gibt, und dann auch noch vorsorglich Verträge gekündigt werden, ist das alles andere als Zukunftssicher.
Für die Spieler die davon leben, oder gar eine Familie ernähren müssen, kein haltbarer Zustand.
Mich würde es nicht wundern wenn bei einer sportlich erfolglosen Saison, dort einige ihren Hut nehmen werden.
Teilweise wurde Druck selbst erzeugt, teilweise von aussen herangetragen.
Ich bin gespannt um die Entwicklung, in den nächsten Wochen.
Allein um die Fans tut es mir Leid, das hamse net verdient.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

28.12.2013 20:30
#3093 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ohne Worte ...

1. HNA liegt Mietvertrag vor: Simon Kimms Aussagen sind wohl falsch

2. HNA-Kommentar zum Eishallen-Vertrag: „In Fesseln gelegt”

3. Reparaturen zahlt der Mieter: Anwalt hält Klauseln für zulässig, KEBG findet sie sittenwidrig

...

Abschließend: Die Meinung der Fans zum Hallenzirkus


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

28.12.2013 23:22
#3094 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gähn, was ein Theater! Erst Egen, nun die Halle, dann Rossings Mutter, ich warte auf das nächste Thema und frage mich wieviele man uns noch servieren will...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.01.2014 16:03
#3095 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die KEBG-Huskies-GmbH hat im Lotto gewonnen :

Zitat
Offenbar sind aber drei Vertragsangebote der Kasseler rausgegangen an ausländische Verteidiger, um im Falle einer Verletzung von Brad Snetsinger oder Branislav Pohanka gewappnet zu sein. Als Kandidaten gelten u. a. die Ex-Huskies Ryan Gaucher (35, zuletzt Arizona Sundogs/CHL) und Jean-Philippe Coté (31), der bei Syracuse Crunch (AHL) und im NHL-Team Tampa aktiv war.

Quelle: http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...er-3294033.html


Ich vernehme bereits jetzt ein leises Vor-sich-hin-Singen von JP (aus einer Boeing 747 mit Zielflughafen Kassel-Calden):
Oberliga ist schön, Ober...Ober...Oberliga ist schön!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.01.2014 16:06
#3096 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es ist viel mehr ein Fall von "Die HNA (oder besser gesagt der gute Herr Schaumburg) hat wieder einmal bewiesen, dass das die journalistische Kernkompetenz "Recherche" nicht seine ausgeprägteste Fähigkeit ist."


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Schwede
Beiträge:

02.01.2014 16:28
#3097 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also wenn sich ein Stürmer verletzt, möchte man einen Verteidiger einsetzen?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.01.2014 16:52
#3098 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3096
Es ist viel mehr ein Fall von "Die HNA (oder besser gesagt der gute Herr Schaumburg) hat wieder einmal bewiesen, dass das die journalistische Kernkompetenz "Recherche" nicht seine ausgeprägteste Fähigkeit ist."


Kannste hier mal deinen in der Kommentarfunktion gelöschten Beitrag widergeben? :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

02.01.2014 16:59
#3099 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #3097
Also wenn sich ein Stürmer verletzt, möchte man einen Verteidiger einsetzen?


Was im Umkehrschluss bedeutet, das kein Geld für weitere Verpflichtungen da ist, sondern man nur dann Geld ausgeben kann, wenn sich ein Spieler verletzt. Klingt nach Stand by Verträgen, welche man vor dem 31.1. lizensieren will. Herr Schaumburg versucht mit den "tollen Namen" dieses Faktum verschleiern zu wollen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.01.2014 17:40
#3100 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Das Eisurmel :
Was sucht ihr noch gleich??? Einen AL-Verteidiger??? Den ihr ebenfalls nur einsetzen könntet, wenn einer eurer AL-Stürmer a) verletzt oder b) auf der Tribüne Platz nehmen muss?? Und worin genau liegt da noch gleich der Unterschied zwischen uns und euch??? Gilt also dein Umkehrschluss genauso für euch???

@ToniRaubal :
Ich habe die Theorie aufgestellt, dass Schaumburg zur Findung der spekulierten Spielernamen eine Liste ehem. Huskies an die Wand gehangen und mit Dartpfeilen auf selbige geworfen hat. Dass der Beitrag gelöscht wurde, dürfte aber viel mehr daran liegen, dass ich ihm sehr deutlich die journalistische Kernkompetenz der "Recherche" abgesprochen habe und mit seinem Namen ein kleines Wortspiel veranstaltet habe. ("Herr Schaumschl...Entschuldigung...Schaumburg")


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 244
«« EV Landshut
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software