Finanzielle Gewalt brauche ich auch nicht, das ist klar. Sollte es an logistischen Gründen (oder ähnlichem) gescheitert sein, ist es durchaus verständlich.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
....und vor allem bin ich gespannt wie Bad Nauheim die Abgänge verkraftet. Aber ich will jetzt hier in dem Thread nicht weiter auf die Teufel eingehen!
Da kann man echt von Glück sagen, dass die Kerle alle nur wegen nem Job und der Liebe zu Kassel da spielen.
Nicht auszudenken, wie viel miese die Huskies machen wurden, wenn ihre Spieler auch noch Geldes fürs Hockey bekommen würden
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Da kann man echt von Glück sagen, dass die Kerle alle nur wegen nem Job und der Liebe zu Kassel da spielen.
Nicht auszudenken, wie viel miese die Huskies machen wurden, wenn ihre Spieler auch noch Geldes fürs Hockey bekommen würden
Da sagst du was Wahres! Weil ansonsten würde es ja eng werden, wenn diese Investorenfamilie (wie heißt er noch gleich?) sich Ende der nächsten Saison zurückzieht.
Viel eher könnte das Hallenproblem in Kassel für das Aus sorgen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion