Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.082 Antworten
und wurde 728.009 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | ... 244
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

06.01.2014 21:04
#3126 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja um deutscher zu werden ohne deutsche Frau und Nähere Vorfahren muss er sieben Jahre oder so hier gespielt haben was er so noch lange nicht erfüllt.
Oder hat Her Peach ihn adoptiert?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.01.2014 21:35
#3127 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Skandal: Die Huskies haben keine Icegirls und wollen jetzt die Löwen Icegirls abwerben. Und method002 ist der Anführer ;-) /Spaß Ende


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.285

06.01.2014 22:19
#3128 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

zieht method002 dann auch das legendaere kleine schwarze an?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

06.01.2014 22:46
#3129 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Verdammt er hats geblickt... Menno wir wollten doch in Ks auch experten im Lippenlesen werden... Und nein das kleine schwarze hebe ich mir für die Aufstiegsrunde auf:D


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.01.2014 22:50
#3130 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Du hast ne PN, @method002

Im Huskies-Forum wird auch spekuliert, ob ein weiterer Stürmer verpflichtet werden soll.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.058

06.01.2014 23:08
#3131 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #3125
Vielleicht hat er sich aber auch nur wegen seiner Vergangenheit für uns entschieden. Aber schauen wir einfach mal wie er sich bei uns macht und wann Snetse seinen Deutschtest besteht.


Vielleicht ist er wegen seiner Vergangenheit zu euch gekommen, aber das garantiert noch nicht die Leistung der Vergangenheit.
Wie schon jemand erwähnte ist es 3 Jahre her, und es bleibt abzuwarten ob er die von ihm erwartete Leistung bringt.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.921

06.01.2014 23:41
#3132 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3122
2010 ist drei Jahre her... Da verstehe ich dann eher noch die Gordon Rufe bei uns (OK ich weiss nicht ob der Gaucher irgendwo anders aktiv war)!



wie du sicher schon gesehen hast hat er danach ja nicht aufgehört.
Und auch 40 Punkte in 40 Spielen in Italien (letzte Saison) können sich sicherlich sehen lassen (für eine Oberliga-Verpflichtung).


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.921

06.01.2014 23:44
#3133 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3124
Mich würde ja mal interessieren, ob die Löwen an Gaucher auch dran waren. Immerhin ein AL Verteidiger, wie er von Cherno gesucht wird. Falls die Löwen dran waren, so hoffe ich doch das sie bei Kassel wenigstens den Preis in die Höhe treiben konnten


glaube ich nicht da Gaucher, meiner Meinung nach, nicht das Kaliber "3. Geige" ist.
Wir suchen ja jemanden der sich ohne zu Mucken hinten anstellt und weiß nur dann spielen zu dürfen wenn sich wirklich einer der beiden anderen AL´s verletzt.

Ein Kaliber eines Ryan Gaucher für die Tribüne zu holen kann ich mir nicht vorstellen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

07.01.2014 06:12
#3134 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja bei Italien 1 ja aber er hat in der 2ten Italien-Liga gespielt und von der redet in Europa keiner


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.972

07.01.2014 12:52
#3135 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #3133
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3124
Mich würde ja mal interessieren, ob die Löwen an Gaucher auch dran waren. Immerhin ein AL Verteidiger, wie er von Cherno gesucht wird. Falls die Löwen dran waren, so hoffe ich doch das sie bei Kassel wenigstens den Preis in die Höhe treiben konnten


glaube ich nicht da Gaucher, meiner Meinung nach, nicht das Kaliber "3. Geige" ist.
Wir suchen ja jemanden der sich ohne zu Mucken hinten anstellt und weiß nur dann spielen zu dürfen wenn sich wirklich einer der beiden anderen AL´s verletzt.



Sehe ich ähnlich, ich wollte dennoch mal die Frage in den Raum werfen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

07.01.2014 14:08
#3136 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3135
Zitat von Timo im Beitrag #3133
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3124
Mich würde ja mal interessieren, ob die Löwen an Gaucher auch dran waren. Immerhin ein AL Verteidiger, wie er von Cherno gesucht wird. Falls die Löwen dran waren, so hoffe ich doch das sie bei Kassel wenigstens den Preis in die Höhe treiben konnten


glaube ich nicht da Gaucher, meiner Meinung nach, nicht das Kaliber "3. Geige" ist.
Wir suchen ja jemanden der sich ohne zu Mucken hinten anstellt und weiß nur dann spielen zu dürfen wenn sich wirklich einer der beiden anderen AL´s verletzt.



Sehe ich ähnlich, ich wollte dennoch mal die Frage in den Raum werfen.




ich bin mir nicht so sicher, ob wir eine sogenannte dritte Geige verprflichten!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

11.01.2014 17:20
#3137 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hab gerade gesehen, das jetzt ein Hallenfußball-Turnier in der Kasseler Eissporthalle stattfindet...

Hoffentlich übersteht die Halle und vor allem das Eis, die Notbeleuchtung und alles Andere notwendige das. Nicht dass unser Spiel morgen ausfällt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

11.01.2014 18:24
#3138 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Damit du dein ungutes Gefühl verlierst? Sry aber das wird nix, da musst du nun durch.;)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

11.01.2014 18:36
#3139 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Eisqualität bereitet mir auch Sorgen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.972

11.01.2014 18:38
#3140 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #3139
Die Eisqualität bereitet mir auch Sorgen.

Ich sehe, die Suche nach Ausreden hat schon begonnen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

11.01.2014 19:19
#3141 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also haben wir somit eine Ausrede für den Verlierer gefunden.:D


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

11.01.2014 20:30
#3142 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #3137
Nicht dass unser Spiel morgen ausfällt

0:5 Wertung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

11.01.2014 20:37
#3143 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3140
Zitat von Husky85 im Beitrag #3139
Die Eisqualität bereitet mir auch Sorgen.

Ich sehe, die Suche nach Ausreden hat schon begonnen



Wir haben da nicht zwingend ein Copyright drauf, ihr könnt sie im Fall der Fälle auch nutzen


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

11.01.2014 21:05
#3144 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Generalprobe zwischen Kassel und Frankfurt ging soeben mit 6:0 nach Südhessen. Allerdings auch kein Wunder bei den Platzverhältnissen


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.01.2014 16:24
#3145 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Huskies verkaufen seit heute Karten für die Oberliga-Endrunde.
http://www.eckasselhuskies.de/saison/new...erliga-endrunde


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.577

13.01.2014 16:39
#3146 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

na ja, die Kasse wird leer sein, da braucht man jetzt schon jeden Euro.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

13.01.2014 16:43
#3147 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kann jemand den Link oeffnen, ich krieg nur immer die ersten fuenf Zeilen zu lesen "read more" funzt net...
Bin mir nicht sicher ob das nun mein Rechner ist (der mir auch die Postreihenfolge im Playground dreht) oder ob ich das auf Kassel schieben kann..


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.01.2014 16:44
#3148 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ihr müsst runterscrollen!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.972

13.01.2014 17:03
#3149 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Die Sitzplatzoption für Dauerkarteninhaber endet am 29.01.2014, danach gehen die Plätze aus nicht verlängerten Sitzplatzdauerkarten in den freien Verkauf.



Junge, Junge. 2 Wochen vor dem Start der Verzahnungsrunde ohne Kenntnis der Gegner und vorallem der Spieltage (wann wird Freitags. wann Sonntags gespielt) die DK Inhaber so unter Druck zu setzen. Hier setzt der Cashflow aktuell mal ganz neue Maßstäbe in Sachen "Kundenfreundlichkeit".


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

13.01.2014 17:17
#3150 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #3149
Ihr müsst runterscrollen!

Danke war nur verwundert, weil man es fuer den Spielbericht gegen die Loewen nicht tun musste... Anyway werde mir eh keine DK fuer die Suedschweden kaufen...


Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33252
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27203
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software