Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.082 Antworten
und wurde 727.984 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 244
Seppo
Beiträge:

20.12.2013 14:10
#3051 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ist doch schon alles geklärt und zu 95% wird heute Abend gespielt ;)

Edit:
Lebeau war schneller


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

20.12.2013 14:25
#3052 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Erinnere ich mich richtig, dass das letzte Saison schonmal der Fall war?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.12.2013 14:25
#3053 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dass das Spiel stattfindet, steht ja gar nicht zur Debatte...so lange weniger als 200 Zuschauer anwesend sind.

Aber es wird schon an einer Lösung des Problems gearbeitet...nichtsdestotrotz mal wieder ein Fall von "only in Kassel" :D

Edit @ Mega: Letztes Jahr ging es um andere Dinge.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

20.12.2013 14:31
#3054 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fata ich glaube ihr braucht nen neuen Vorstand... Das ist ja nicht mehr schön...

Irgendwo hab ich noch gelesen, dass Kimm und rossing? Nicht mehr mit einander schwätzen...
Wenn das Stimmt prost Mahlzeit...

Vll solltest du dir nen neuen Verein suchen ;) wir haben hier unten einen schönen warmen Platz für dich ;)

Hihi


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.12.2013 14:33
#3055 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Danke, ich bin nicht so der Sauna-Typ :P

Das mit dem neuen Vorstand/Gesellschaft/GF?!? ist ja in Aussicht, Rossing hört ja wohl definitiv auf, damit steht auch Traut zur Diskussion. Kimm hat mit Rossing so seine Probleme, wie der momentane Status ist, weiß ich gar nicht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

20.12.2013 15:12
#3056 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schwede
Beiträge:

20.12.2013 15:30
#3057 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mit zwei Reihen bringt Regeneration ohnehin mehr als Eistraining.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

20.12.2013 15:33
#3058 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Warum verteilen die nicht einfach Taschenlampen an alle Besucher :-)


Huskies hoffen auf Notlösung
Die Kassel Huskies hoffen für heute Abend auf eine Notlösung im Problem um die Kasseler Eissporthalle. Nach Angaben von Huskies Geschäftsführer Stefan Traut stand das Spiel gegen Königsborn (heute um 19.30 Uhr) auf der Kippe, weil der TÜV die Sicherheitsstromversorgung und die Notbeleuchtung in der Halle beanstandet hat. “Inzwischen haben wir eine Lösung gefunden. Zwischen 15 und 16 Uhr wird der TÜV diese voraussichtlich abnehmen. Ich gehe zu 95 Prozent davon aus, dass das Spiel stattfindet”, sagte Traut.
Wir berichten an dieser Stelle über die weitere Entwicklung. (sol)


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

20.12.2013 15:39
#3059 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Rock `n´ Roll


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.871

20.12.2013 16:35
#3060 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

stand 16:36uhr:

Das Spiel der Huskies am Freitag Abend steht auf der Kippe. Die Anlage für den Notstrom ist Defekt. Gelingt die Reparatur nicht bis zum Spielbeginn, dürfen maximal 200 Zuschauer das Spiel sehen. (lok)

quelle hna


einfach das licht ausschalten und aus lassen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

20.12.2013 16:42
#3061 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

auch wenn ich denke, dass bis heute Abend alles wieder läuft ist es echt bitter was da schon wieder passiert...
als Fan und Spieler kommt man sich echt langsam verarscht vor...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.871

20.12.2013 16:46
#3062 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

vor allen dingen: warum prüft man grad heute vor dem spiel und nicht schon gestern oder vorgestern - zufall?
ich liebe kassel und die huskies..... immer für unterhaltung gut


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

20.12.2013 16:47
#3063 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Laut "Kassel Live" dauert die Tüv Abahme noch 1 Stunde.

Es gibt mit Sicherheit auch Fans,die ne längere Anfahrt haben. Die tun mir besonders leid nun.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

20.12.2013 16:48
#3064 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eissporthalle: Ergebnis liegt noch nicht vor

Die TÜV-Abnahme in der Eissporthalle dauert mindestens noch eine Stunde. Erst danach wird die Stadt entscheiden, ob die Verfügung der Stadt zurückgenommen wird, sagt Stadtbaurat Christof Nolda bei der Pressekonferenz im Rathaus. (use)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

20.12.2013 16:48
#3065 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

schaden haste auf jedenfall schon, da der ein oder andere bestimmt überlegt ob er wirklich hingeht, egal wie es heute noch aus geht


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.871

20.12.2013 16:49
#3066 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #3063
Laut "Kassel Live" dauert die Tüv Abahme noch 1 Stunde.

Es gibt mit Sicherheit auch Fans,die ne längere Anfahrt haben. Die tun mir besonders leid nun.



königsborn zum beispiel


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

20.12.2013 17:04
#3067 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich habe die Mängelliste zufällig gefunden.

7 Gründe , wieso heute nicht gespielt werden soll:

1. Grausamer Ticketverkauf
2. Derbyniederlagen
3. Unzufriedenheit mit vorhandenen Spielern
4. Der neue Coach ist nicht in Kassel geboren
5. Streit in der Chefetage
6. Streit mit dem Hallenbetreiber
7. Mängel an der Halle


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

20.12.2013 17:06
#3068 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Zitterpartie um das Heimspiel der Kassel Huskies gegen Königsborn geht weiter. Im Raum für die Notstromversorgung wird fieberhaft daran gearbeitet, ein dauerhaft laufenden Notstromagregat zu installieren. Huskies-Geschäftsführer Stefan Traut ist weiter zuversichtlich, dass das gelingt und die Partie stattfindet. “An etwas anderes darf ich noch gar nicht denken”, sagt er. (frz)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

20.12.2013 18:16
#3069 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #3058
Warum verteilen die nicht einfach Taschenlampen an alle Besucher :-)


Oder Wunderkerzen... LOL


Seppo
Beiträge:

20.12.2013 18:29
#3070 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

TüV hat sich verzogen... Spiel wird wohl stattfinden.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

20.12.2013 19:25
#3071 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Bauaufsicht der Stadt Kassel hat die Eissporthalle kurzfristig wegen Sicherheitsmängeln für Veranstaltungen mit mehr als 200 Besuchern gesperrt. Ob das für heute Abend geplante Oberliga-Endrundenspiel der Huskies gegen die Bulldogs aus Königsborn stattfinden kann, steht noch in den Sternen. Huskies Geschäftsführer Traut ist zusammen mit Mitarbeitern des Bauamtes und des TÜV seit Stunden vor Ort, um eine Notlösung durch eine Elektrofirma zu finden.

Nachdem die Bauaufsicht der Stadt Kassel die Eissporthalle kurzfristig wegen Sicherheitsmängeln für Veranstaltungen mit mehr als 200 Besuchern gesperrt hatte, ist diese nun wieder geöffnet. Die Feuerwehr der Stadt Kassel beleuchtet die Außentreppe, um die Notbeleuchtung zu gewährleisten.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

20.12.2013 19:32
#3072 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

haha das hab ich auch gerade in dem Ticker von eishockeynet gelesen...
so lange es draußen noch den wurst-und bierstand gibt ist das sicher kein problem für die jungs :D


Rock `n´ Roll


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.12.2013 23:08
#3073 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #3072
haha das hab ich auch gerade in dem Ticker von eishockeynet gelesen...
so lange es draußen noch den wurst-und bierstand gibt ist das sicher kein problem für die jungs :D

Wir wurden dann gegen 18:40 doch mal in die Halle gelassen und ja, die Versorgungsstände waren durchaus gut frequentiert.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

21.12.2013 02:45
#3074 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Fatality

Wie viele Zuschauer waren etwa da? Die HNA schreibt von einem "Geisterspiel"?
Wie war die allgemeine Stimmung und die Stimmung gegen Ackers!?


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

21.12.2013 07:04
#3075 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Lebeau

18xx

Stimmung war mau, Ackers wurde nach seinen Patzern bei einigen Aktionen höhnisch beklatscht. Das hat Rumrich in der PK auch angesprochen und zu Recht und unter großem Beifall kritisiert. Generell war bzw. ist die Stimmung unter den Fans eigentlich recht geschlossen, dass das ein No-Go ist,. Das ist zwar komisch, da es sich bei den Verhöhnern nicht nur um 20-30 Leute, sondern deutlich mehr handelte, aber die BILD kauft ja bekanntlich auch niemand.

Ob nach dem Spiel noch etwas passiert ist, kann ich nicht sagen.


Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33252
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27203
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software