Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.082 Antworten
und wurde 728.004 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 244
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.792

27.05.2010 20:05
#351 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von babydaniel
Die DEL wird zum reinsten scheißhaufen.
Schaut euch ma köln an. Die stehen vorm Aus und aufeinma bleiben die in der Liga und der Meister aus Liga 2 darf nich aufsteigen.
Erbärmlich für die DEL


Selten einen so überflüssigen Beitrag gelesen! Und das Frankfurt auch vor dem Aus steht (oder stand) hast Du aber schon mitbekommen, oder?!?

Da ich Dich nicht beleidigen kann und möchte, um hier anschließend gesperrt zu werden, empfehle ich Dir ein berühmtes Zitat von Dieter Nuhr, zu hören auf der CD "Nuhr nach Vorn" vom 4. Mai 1999!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.972

27.05.2010 20:27
#352 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von yoshi

Zitat von Cologne Kentucky Star
Slapstick pur bei der Abstimmung!
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...abstimmung.html



Natürlich bin ich auch der Meinung das man dieses Theater beendet,aber die Ligaleitung hat wie schon so oft
in den letzten Jahren ein großen Anteil an der jetzigen Situation.




Der Ligenleitung kann man nur vorwerfen, dass sie die erste Versammlung vor 2 Wochen wegen eines Formfehlers vermasselt haben. An der Eskalation in dieser Angelegenheit haben sie den kleineren Anteil. Die Regeln sagen; Wer insolvent ist fliegt raus; Und daß ein Ausschluss immer formell durch die Gesellschafterversammlung beschloßen werden muß. Dieses ist auch gut so, da somit immer eine Einzelfallprüfung stattfindet.
Nun wollte man heute den Ausschluß beschließen und auf einmal kommt Kassel mit wiederwärtigen juristen Bauerntricks. Tja und die DEL hat eben mit juristischen Bauertricks zurück geschlagen. Das ist nur fair.

Bleibt zu hoffen, daß die DEL damit durch kommt. Wieso kann sich ein normales Gericht überhaupt in die Sportgerichtsbarkeit so einfach einmischen? Kassel darf nicht durchkommen, damit das Spielchen "Planinsolvenz" niemals Schule machen kann.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Gorgenlaender
Beiträge:

27.05.2010 20:31
#353 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sportgerichtsbarkeit??? Hier gehts um Gesellschaftsrecht und net um ne Verhandlung um ne Spieler-Sperre....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.972

27.05.2010 20:47
#354 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
Sportgerichtsbarkeit??? Hier gehts um Gesellschaftsrecht und net um ne Verhandlung um ne Spieler-Sperre....



Gesellschaftsrecht hin oder her, normalerweise gibt in den sog. Durchführungsbestimmungen eines Verbandes (DEL, DEB, DFB, DFL usw) den Ausschluss der normalen Gerichtsbarkeit, was Ligainterne Angelegenheiten angeht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Gorgenlaender
Beiträge:

27.05.2010 20:49
#355 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und die DEL legt bekanntlich sehr viel wert auf ihre Unabhähngigkeit vom DEB/ESBG.....


babydaniel
Beiträge:

27.05.2010 20:52
#356 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aber was wird dann aus München? ich hatte mich schon auf den EHC gefreut


Gorgenlaender
Beiträge:

27.05.2010 20:54
#357 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Boah... hauptsache sinnfrei... das eine hat mit dem andren rein garnix zu tun...


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.706

27.05.2010 20:55
#358 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn sich ein aussenstehender diesen Bericht der Bild-Zeitung durchliest,
muss sich wohl auch seinen Teil denken!
Was ist denn das für ein Kindergarten!
Da lang ich mir doch echt an den Kopf!
Wahrscheinlich waren die Gesellschafter wirklich, gegenüber vom Hotel in einem Restaurant und haben am Fenster geschaut was alles so passiert!
Ich weiß, die BILD übetreibt, aber man stelle sich das doch mal vor!?
Die hocken hinterm Fenster, hinter den Gardinen und lachen sich ins Fäustchen!
Ob jetzt recht oder unrecht, fair oder unfair, der fade Beigeschmack, das WIE,, bleibt und schadet dem Sport!
SLAPSTICK???
Da würde ich ganz andere Wörter finden....


babydaniel
Beiträge:

27.05.2010 20:55
#359 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

bei der versammlung heute ging es auch um den ehc. ich weiß nur, dass es um die linzenz ging


Gorgenlaender
Beiträge:

27.05.2010 21:00
#360 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von babydaniel
bei der versammlung heute ging es auch um den ehc. ich weiß nur, dass es um die linzenz ging



dann informier dich und versuche die dazugehörigen Presseartikel zu lesen und bestenfalls auch zu verstehen.


babydaniel
Beiträge:

27.05.2010 21:02
#361 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das habe ich schon und in München steht, dass sie eine gute chance hätten und das versteh ich nich


Gorgenlaender
Beiträge:

27.05.2010 21:05
#362 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

kann ma bitte jemand übernehmen? ich glaubs ja net...


babydaniel
Beiträge:

27.05.2010 21:08
#363 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

is auch jetzt egal. ich muss erstma weiter schauen, wie es mit den lions voran geht


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.05.2010 21:09
#364 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von babydaniel
is auch jetzt egal. ich muss erstma weiter schauen, wie es mit den lions voran geht



Siggi Schneider?


babydaniel
Beiträge:

27.05.2010 21:10
#365 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

nein wie die sache weiter geht


Michelbold Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

27.05.2010 21:13
#366 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=8867&tx_ttnews[backPid]=1223&cHash=80645ff1a7


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.05.2010 21:15
#367 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Babydaniel: Über München wurde heute angesichts der Turbulenten Ereignisse nicht gesprochen bzw. nicht entschieden. Das Thema München stand auch nicht auf der Tagesordnung und hätte auf Antrag eines Gesellschafters draufgenommen werden müssen um besprochen zu werden. Derzeit wird wohl geprüft, ob den Münchnern mündlich eine Fristverlängerung zugesagt wurde. Falls das so ist, haben sie noch Chancen. Falls nicht, käme es einzig auf den guten Willen der derzeitigen DEL-Gesellschafter an. Angesichts des Theaters um die Formalien im Fall Kassel kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie im Fall München mal eben ihr eigenes Regelwerk ändern ... obwohl.... wenn ich recht überlege gehts um die DEL und da wäre wohl nichts zu absurd.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

27.05.2010 21:17
#368 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@ babydaniel

Auch wenn CKS net den Mumm hat es zu schreiben

Das Zitat lautet, "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ***** halten".

Ich glaube nicht, dass mich in diesem Kontext dafür jemand sperrt

@ all

Das ganze Theater, vom ersten Einspruch Westhölles bis heute ist eine Farce vor dem Allmächtigen. Aber das ist auch ein Spiegelbild der deutschen Rechts- und Gerichtsbarkeit.

Da sieht man mal, was alles möglich ist und es stimmt mich traurig. Warum nicht einfach erkennen, dass man, von der Seite Kassels, verloren hat und von vorne/unten anfangen.

Der ganze Kram schadet dem deutschen Eishockey und in erster Linie dem Kasseler Hockey massiv.

Hätte man einfach der Realität ins Auge gesehen und zweigleisig geplant. Die zweite Liga hätte Kassel bestimmt gerne aufgenommen, wenn man einen Antrag gestellt hätte. Jetzt starten sie in der Regionalliga gegen die Young Lions, Troisdorf und dne Königsborner JEC, herzlichen Glückwunsch!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


babydaniel
Beiträge:

27.05.2010 21:18
#369 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn sie einen Neuling in der Liga haben wollen, dann müssen sie was ändern


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.05.2010 21:19
#370 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von babydaniel
nein wie die sache weiter geht


@ marco1985:

Schreibe mal bitte eine PN an deinen „Schützling”, dass er auch diese schwachsinnigen Beiträge unterlassen soll oder sperre diesen „Ichbinkrankgeschriebengeheabertrotzdemzumeishockeyundwerdemichvorjederkameraverstecken” ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.05.2010 21:20
#371 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von babydaniel
Wenn sie einen Neuling in der Liga haben wollen, dann müssen sie was ändern


Es reicht jetzt einfach. Wenn ein Neuling in die Liga will, gibt es dafür Regeln an die er sich halten muss. Punkt . Aus. Fertig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.458

27.05.2010 21:24
#372 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von babydaniel
Wenn sie einen Neuling in der Liga haben wollen, dann müssen sie was ändern


Man Babylein, lies mal die Nachrichten! Die DEL-Gewerkschafter haben auf einem der Hotelgänge in geheimer Bestimmung abgeschlossen dass es für 6 Jahre befristet wieder einen Absteiger geben wird! Wenn dann die Liga auf 8 Teams eingdumpft ist, dann will Hopps den Laden ganz übernehmen und einen Freizeitpark draus machen.


babydaniel
Beiträge:

27.05.2010 21:27
#373 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hopp und die DEL? Dann gute Nacht


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.05.2010 21:28
#374 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von babydaniel
Wenn sie einen Neuling in der Liga haben wollen, dann müssen sie was ändern


Es reicht jetzt einfach. Wenn ein Neuling in die Liga will, gibt es dafür Regeln an die er sich halten muss. Punkt . Aus. Fertig.



Vergiss es Rastaman ...

Entweder ist babydaniel nur dumm oder – was eigentlich näher liegt – er provoziert mit seinen pseudo-dümmlichen Beiträgen bewusst die Forums-Gemeinde. Da er aber vor etlichen Wochen von marco1985 unter persönlichen Schutz gestellt wurde (samt Schließung eines Threads), sollten uns die „Macher” dieses Forums endlich von diesem Troll erlösen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

27.05.2010 21:29
#375 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von babydaniel
dann müsste man bei köln und den anderen mannschaften durchgreifen. die machen die del mit den pleiten kaputt und da wird nur eine mannschaft ausgeschlossen



ich meinte mit dem durch greifen eigentlich, dass sie schon ausgeschlossen gehören, weil der typ da einen Verfügung gegen den aufsichtsrat etc. erwirckt hat


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33252
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27203
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software