Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.876 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 244
babydaniel
Beiträge:

27.05.2010 21:31
#376 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ja gut, aber irgendwann muss man überlegen, ob der aufsichtsrat noch gut genug ist


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

27.05.2010 21:36
#377 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von babydaniel
ja gut, aber irgendwann muss man überlegen, ob der aufsichtsrat noch gut genug ist



für was soll er den gut genug sein ?


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

27.05.2010 21:37
#378 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Hätte man einfach der Realität ins Auge gesehen und zweigleisig geplant. Die zweite Liga hätte Kassel bestimmt gerne aufgenommen, wenn man einen Antrag gestellt hätte. Jetzt starten sie in der Regionalliga gegen die Young Lions, Troisdorf und dne Königsborner JEC, herzlichen Glückwunsch!



vielleicht schaffen sie es dann mal in frankfurt zu gewinnen


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.05.2010 21:59
#379 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Insolventen schlagen zurück:

Zitat
Stellungnahme der Kassel Huskies
Kassel, den 27.05.2010: Sehr geehrte Sponsoren, Partner und Fans der Kassel Huskies,

wie Sie sicherlich bereits aus den Medien entnehmen konnten, haben die Gesellschafter der DEL am heutigen Tag im Rahmen der Gesellschafterversammlung beschlossen,

1) Den Kassel Huskies die DEL-Lizenz zu entziehen und
2) Die Kassel Huskies als Gesellschafter aus der DEL auszuschließen.

Die EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH nimmt hierzu wie folgt Stellung

Der Beschluss der Gesellschafter stellt einen eklatanten Verstoß gegen einen zuvor seitens der Kassel Huskies erwirkten Beschluss des Landgerichts Köln dar, aus welchem unmissverständlich hervorgeht, dass es den Gesellschaftern unter einer Strafandrohung von 250.000 Euro oder ersatzweise sechs Monaten Freiheitsstrafe untersagt ist, für einen Lizenzentzug zu votieren.

Der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende der DEL, Herr Fabel, argumentierte in seiner Begründung dahingehend, dass den Gesellschaftern der Beschluss nicht formgerecht zugestellt worden sei und eine Abstimmung somit rechtmäßig sei. Dies entspricht nicht der Richtigkeit.

Der Beschluss wurde den Gesellschaftern im Vorfeld der Abstimmung durch den Geschäftsführer der Kassel Huskies, Herrn Dr. Fritz Westhelle, wortwörtlich vorgelesen, sodass sich keiner der Gesellschafter darauf berufen kann, dass er den Inhalt der Verfügung nicht kannte.

Die förmliche Zustellung des Beschlusses durch die seitens des LG Köln beauftragte Gerichtsvollzieherin scheiterte daran, dass die Gesellschafter sich der Zustellung durch `Flucht` entzogen haben, indem sie das Hotel Azimut vor der Abstimmung durch den Hintereingang verließen, nachdem sie hinter verschlossenen Türen Herrn Fabel eine Vollmacht für die seitens der DEL beabsichtigten Abstimmung erteilt hatten.

Die Rechtslage in diesem Fall ist klar. Entzieht sich eine Person der förmlichen Zustellung eines Bescheides oder verweigert deren Annahme, so gilt – wie auch im vorliegenden Fall – der Bescheid als rechtmäßig zugestellt.


Entsprechend haben sowohl die DEL als auch deren Gesellschafter mit Ausnahme der Duisburger Füchse, die gegen den Ausschluss der Huskies stimmten, dem Beschluss des Landgerichts Köln zweifelsfrei zuwider gehandelt.

Die Kassel Huskies sind ob dieses Verhaltens seitens der DEL, welches nicht einmal Rücksicht auf bestehendes Recht und Verfügungen eines ordentlichen Gerichts nimmt, schockiert.

Entsprechend werden sie nun sofort alle notwendigen rechtlichen Schritte einleiten.

Das Landgericht Köln wird seitens der Anwälte der EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH unverzüglich informiert, der wohl zweifelsohne rechtswidrige Beschluss wird umgehend angefochten, sodass davon auszugehen ist, dass der Beschluss, den Kassel Huskies die Lizenz zu entziehen und sie als Gesellschafter auszuschließen, schon am morgigen Tag, spätestens jedoch zu Beginn der kommenden Woche, wieder aufgehoben wird.

Weiterhin werden seitens der Rechtsbeistände der Kassel Huskies umgehend Bestrafungsanträge beim Landgericht Köln gestellt.

Die Kassel Huskies waren sehr daran interessiert, eine kommunikative Lösung mit der DEL und ihren Gesellschaftern zu suchen, dies war jedoch aus den o.a. Gründen nicht möglich.

An der Situation der Huskies hat sich somit nichts geändert. Die Kassel Huskies werden selbstverständlich die Lizenz für die DEL beantragen und sind ausgesprochen optimistisch, dass die Kassel Huskies auch in der kommenden Saison DEL-Eishockey spielen werden und hoffen sehr darauf, dass Sie uns das nötige Vertrauen schenken und uns auch weiterhin, trotz aller für uns unfassbaren Torpedierungsversuche seitens der DEL, unterstützen.

JETZT ERST RECHT !!!



...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 306

27.05.2010 22:02
#380 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Raus mit Harz4 Pack...


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 903

27.05.2010 22:04
#381 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ach, da freu ich mich auf den Saisonstart, wenn alle Husky-Spieler auf dem Eis stehen, ohne Schiris und Gegner


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.05.2010 22:06
#382 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

DEL.org:
Kassel aus der DEL ausgeschlossen

Die Gesellschafter der Deutschen Eishockey Liga Betriebsgesellschaft mbH (DEL) haben auf ihrer heutigen Versammlung im AZIMUT-Hotel Köln entschieden,

1) der EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH die Lizenz zur Teilnahme am Spielbetrieb der DEL durch Kündigung des Clublizenzvertrages zu entziehen.

2) die EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH als Gesellschafter aus der DEL auszuschließen.

Grund hierfür ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH am 28.4.2010.

Wilfrid Fabel, stellv. DEL-Aufsichtsratvorsitzender:
„Es ging heute nicht um ein Für oder Wider bezüglich des Standortes Kassel. Es ging vielmehr um die fundamentalen Prinzipien des DEL-Gesellschaftsvertrages, die der Sicherstellung eines wirtschaftlich und sportlich fairen Wettbewerbs in der Liga dienen. Diese haben wir auch in der Vergangenheit konsequent umgesetzt. Alles andere wäre mit dem Selbstverständnis der DEL-Clubs nicht zu vereinbaren gewesen. Die heutige Entscheidung macht deutlich, dass wir hiervon auch in Zukunft nicht abweichen werden.“


Anhörung des EHC München

Ebenfalls im Rahmen der heutigen Gesellschafterversammlung der Deutschen Eishockey Liga Betriebsgesellschaft mbH (DEL) im AZIMUT-Hotel Köln wurde dem Geschäftsführer der EHC München Spielbetriebs GmbH, Herrn Jürgen Bochanski, Gelegenheit gegeben, zu den Fristversäumnissen des Clubs im Lizenzbewerbungsverfahren der DEL, Stellung zu nehmen.

Eine Entscheidung wurde von den Gesellschaftern in dieser Sache heute nicht getroffen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


LeonieRedwine Offline

Baby Löwe


Beiträge: 29

27.05.2010 22:14
#383 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ist heut der 1. April? Das kann man ja gar nicht glauben, was da abgeht. Ich find´s echt schade für die Fans (zumindest, die "normalen", die Hr. Westhölle auch kritisch sehen)- aber : raus mit denen... Ich hoffe soooo, dass die DEL nicht wieder einknickt...Was ein Schmierentheater


Save water- drink wine


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.05.2010 22:25
#384 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und weiter geht’s (das Sprachrohr der DEL-Gepeinigten – die HNA*):

Kommentar zum DEL-Ausschluss: Nur Verlierer
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...rer-782136.html

DEL-Versammlung schließt Huskies aus
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...fen-780215.html

Huskies-Ausschluss: Eine Chronologie der Ereignisse am Donnerstag
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...tag-782080.html



* Köstlich sind auch viele der sog. Leser-Kommentare ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.345

27.05.2010 22:27
#385 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gute Entscheidung der Liga. Schade für die Fans und den Sport.

Aber die Huskies glauben ja wohl nicht ernsthaft das sie ne Lizenz bekommen. Selbst wenn nur ein Punkt oder Komma im Lizenzantrag falsch sein sollte wird dieLiga diesen als ungenügend ablehnen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

27.05.2010 22:32
#386 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

was in deutschland alles möglich ist
jetzt darf man nicht mehr voten oder für-oder gegen etwas stimmen.........

zählt das nicht als Meinungsfreiheit ?


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

27.05.2010 22:33
#387 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix


* Köstlich sind auch viele der sog. Leser-Kommentare ...



Von denen habe ich mir die letzten Tage genug gegeben! Die sind sowas von Beratungsresistent und in sich selbst verliebt, das spare ich mir heute abend...


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

27.05.2010 22:36
#388 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn die Geselschafter wircklich nicht voten durften, müsste jeder von denen ca. 250.000 Euro zahlen.
Ich weiß nicht genau wie viele Geselschafter da abgestimmt haben, aber ich nehme jetzt an, dass es mehr als 20 waren.
Das heißt: 20(?) * 250.000 = 5.000.000 Euro (?)

die huskies wären gerettet, wenn sie die "Strafen" bekommen würden


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 306

27.05.2010 22:48
#389 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Skan
Wenn die Geselschafter wircklich nicht voten durften, müsste jeder von denen ca. 250.000 Euro zahlen.
Ich weiß nicht genau wie viele Geselschafter da abgestimmt haben, aber ich nehme jetzt an, dass es mehr als 20 waren.
Das heißt: 20(?) * 250.000 = 5.000.000 Euro (?)

die huskies wären gerettet, wenn sie die "Strafen" bekommen würden




Die DEL hat 15 Gesellschafter, 14 waren eingeladen. Wie kommst du auf 20???


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.345

27.05.2010 22:53
#390 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Außerdem gehen Strafen in die Staatskasse und nicht an die Huskies.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

27.05.2010 23:09
#391 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von Skan
Wenn die Geselschafter wircklich nicht voten durften, müsste jeder von denen ca. 250.000 Euro zahlen.
Ich weiß nicht genau wie viele Geselschafter da abgestimmt haben, aber ich nehme jetzt an, dass es mehr als 20 waren.
Das heißt: 20(?) * 250.000 = 5.000.000 Euro (?)

die huskies wären gerettet, wenn sie die "Strafen" bekommen würden




Die DEL hat 15 Gesellschafter, 14 waren eingeladen. Wie kommst du auf 20???




geschätz, dachte da wären mehr ....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.05.2010 23:10
#392 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hier überbietet echt ein User den anderen an Dummheit - das ist ja fast wie bei der DEL.


Das wird sicherlich ein Interessanter Rechtsstreit, was ide rechtmässige Zustellung der Einstweiligen Verfügung angeht. Dass der feine Herr Westhelle die Einstweilige Verfügung vorgelesen hat, wird wohl sicherlich nicht als rechtmässige Zustellung gelten. Schön auch, dass er immer wieder die Duisburger Füchse als Gesellschafter aufführt - meines Wissens haben diese den Ausschluß aus der DEL ja gar nicht angefochten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

27.05.2010 23:10
#393 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Außerdem gehen Strafen in die Staatskasse und nicht an die Huskies.



oh, an den staat habe ich gerade gar nicht gedacht


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.05.2010 23:11
#394 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Skan
geschätz, dachte da wären mehr ....


Denken hätte geholfen ... oder war das ne freie Meinungsäusserung?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

27.05.2010 23:37
#395 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Skan
geschätz, dachte da wären mehr ....


Denken hätte geholfen ... oder war das ne freie Meinungsäusserung?





wohl eher das 2

nein ich dachte von jedem DEL Club 1 gesanter und von der DEL ein paar


Mati
Beiträge:

27.05.2010 23:44
#396 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Hier überbietet echt ein User den anderen an Dummheit -



Was geht denn mit dir ab? Solch hart Worte ist man ja von dir gar nicht gewohnt


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

28.05.2010 00:00
#397 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und hier die „Gegner” in der kommenden Saison
für die „Kassel Inkontinenz-Wauwas e.V.” in der Landesliga Hessen
unter der Leitung und argwöhnischen Aufsicht des allseits
geliebten sowie geschätzten Herren namens B. Sturm:

Ice Devils Bad Nauheim e.V.
RSC Darmstadt e.V. 1b
Eintracht Frankfurt e.V. Eishockey
Frankfurter EC Eisteufel e.V.
EC Wallernhausen e.V.
ERC Pohlheim e.V.







Der Eishockey-Standort Kassel ist mit dieser unglaublichen „Nummer” für lange Zeit tot
und wird sich so schnell nicht wieder von Rossing & Westhelle erholen können.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

28.05.2010 00:23
#398 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der HirnRissige Dummfunk berichtete auch mal wieder etwas übers Eishockey:
http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_39193307


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

28.05.2010 01:30
#399 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

edit.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 903

28.05.2010 06:28
#400 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Der HirnRissige Dummfunk berichtete auch mal wieder etwas übers Eishockey:
http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_39193307



Wundert mich nicht.... Weil für sowas muss man keine TV-Rechte kaufen.
Außerdem ist der HR nur noch Sensationsgeil. Wie man am Beispiel FSV gesehen hat.
Bernd Reisig nur dann in die Sendung einladen, wenn diese abgestigen wäre!

Ich wünsche mir die Zeiten zurück als Jürgen Emig noch beim HR war.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software