Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.090 Antworten
und wurde 730.443 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 244
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.06.2010 13:07
#426 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

so jetzt beantwortet Ihr mir erstmal die Frage mit der Frist bei der Insolvenz.

Und dann dürft Ihr Schwätzer gerne große Töne spucken


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.06.2010 13:19
#427 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7
aber ich übergebe dir hier symbolisch einen Besen. Mit diesem kannst vor der Geschäftsstelle der Lions kehren.


Glashaus? Steine? Warum kehrst Du nicht in Eurem Forum rum?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.06.2010 13:19
#428 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7
@Bobby Orr ... Ich frage mich auch gerade woher du doch dein "Wissen" nimmst. Nehm es mir nicht übel aber ich übergebe dir hier symbolisch einen Besen. Mit diesem kannst vor der Geschäftsstelle der Lions kehren.




Dazu fällt mir ein Sprichwort ein:

Ein jeder kehr vor seinem Tor, da hat er genügend Dreck davor!

Lenkt nicht von eurem eigenen Versagen ab. Was ihr macht ist eine bodenlose Frechheit. Was sich ja auch an solchen Formulierugen wie "Hanswurst" wiederspiegelt. Genau das ist nämlich Frech.

Bisher habe ich mich immer auf die Derbys gefreut. Aber wenn ich die Beiträge der Huskies hier lese wünsche ich euch, dass Ihr in Kassel nie wieder Eishockey sehen dürft.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.06.2010 13:25
#429 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Weil du es bist...

Zitat
§ 290 Versagung der Restschuldbefreiung

(1) In dem Beschluß ist die Restschuldbefreiung zu versagen, wenn dies im Schlußtermin von einem Insolvenzgläubiger beantragt worden ist und wenn
...
3. in den letzten zehn Jahren vor dem Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens oder nach diesem Antrag dem Schuldner Restschuldbefreiung erteilt oder nach § 296 oder § 297 versagt worden ist,
...


QUELLE: InsO der Bundesrepublik Deutschland

Und jetzt darf ich große Töne spucken??


SETZEN, SECHS!!!!!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Gorgenlaender
Beiträge:

02.06.2010 13:28
#430 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

edith wegen is mir zu blöd mit nordhessen zu diskutiern.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.06.2010 13:35
#431 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schade... lass doch stehen. Du hattest doch vollkommen Recht mit deiner Aussage.


Gorgenlaender
Beiträge:

02.06.2010 13:37
#432 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja sicher hab ich recht, aber mit jemanden zu diskutieren, der mal völlig ungeordnet irgendwelche §§ rausfeuert, die er zufällig grad gelesen hat, ist schlicht niveaulos....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.06.2010 13:42
#433 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Weil du es bist...

Zitat
§ 290 Versagung der Restschuldbefreiung

(1) In dem Beschluß ist die Restschuldbefreiung zu versagen, wenn dies im Schlußtermin von einem Insolvenzgläubiger beantragt worden ist und wenn
...




Zitat von Fatality
Setzen SECHS!!! Mal ganz davon abgesehen, dass eine Planinsolvenz lediglich alle 10 Jahre durchgeführt werden darf


Und ich dachte, Ihr würdet Euch in Kassel mit juristischen Korinthenkackereien auskennen. Der von Dir zitierte Sachverhalt drückt mitnichten aus, dass eine Planinsolvenz nur alle 10 Jahre durchgeführt werden dürfte.

"Setzen, sechs" trifft es ganz gut.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.06.2010 14:10
#434 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Stimmt dies war der falsche Text...ich muss mich nochmal durch das Forum und die Artikel wälzen und die entsprechende Quelle finden, ich hoffe, das geht schnell, aber die werd ich noch liefern, damit ich auch weiter große Töne spucken darf ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.333

02.06.2010 14:20
#435 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich finde die Idee von Alexander Brandt eigentlich super.

Sollten die Huskies es wirklich schaffen sich in die DEL zurückzuklagen, sollten alle anderen Teams nicht gegen sie antreten und ihnen somit an Westhelles geliebten "Grünen Tisch" die Punkte überlassen.

Mal sehen wie lange das die Fans und die Spieler mitmachen, wenn sie nie ein Spiel haben.

Und selbst wenn sie es bis in die Play-Offs durchziehen, kann man sie da ja immer noch weghauen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.06.2010 15:20
#436 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Husky#7
aber ich übergebe dir hier symbolisch einen Besen. Mit diesem kannst vor der Geschäftsstelle der Lions kehren.


Glashaus? Steine? Warum kehrst Du nicht in Eurem Forum rum?



Macht er doch fortwährend und ohne Unterlass (vor allem sein Freund „Fatality”) – der kehrt sich noch ’nen „Wolf” ...

Aufgepasst, ihr nordhessischen Schlaumeier:
Das erste Treffen der DEL-Gesellschafter am 10. Mai derart zu torpedieren und anschließend den von allen Clubs gewählten Herrn Arnold als Hanswurst zu bezeichnen, ist alleine schon erbärmlich genug. – Es trafen sich in Köln überwiegend Geschäftsleute, die bestimmt alltäglich etwas anderes zu tun hatten, als sich wg. eines sog. Formfehlers (der „Falsche” hatte die Einladung zur Versammlung unterschrieben) an der Nase von Westhelle „durch den Ring” führen zu lassen. Wenn ihr das anders seht, dann ist euch einfach nicht zu helfen. Euer Rechtsverdreher-Interims-Geschäfsführer hat doch nur eines im Sinn: Sein eigenes Konto und viel Aufmerksamkeit in den Medien – oder?

Das Wichtigste kennt ihr ja mittlerweile aus dem Effeff:
Insolvenz-Eröffnung = Lizenz-Entzug (auch vor vielen Jahren von den „Verantwortlichen” der Kassel Huskies mit unterschrieben). Warum sollte dieser Passus des Gesellschaftervertrags jetzt plötzlich nicht mehr gelten? Etwa nur wegen dieser unsäglichen (für den ganzen Eishockeysport in Deutschland derart schädlichen) „juristischen Tricksereien” von diesem Selbstdarsteller Westhelle? – Dumm & Dümmer haben einen neuen Namen: „Dr. Hell” und „Rossi Balboa”!

...

Tante Edith:
Die gesellschaftsrechtliche Treuepflicht verlangt von den Gesellschaftern, sich gegenüber der Gesellschaft loyal zu verhalten, aktiv ihre Zwecke zu fördern und Schaden von ihr abzuhalten. Insbesondere das Unterlassen gesellschaftsschädigender Handlungen ist Bestandteil dieser Pflicht.

http://www.legitas.de/Die-Treuepflicht-d...ters.427.0.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

02.06.2010 16:47
#437 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

um es kurz zu machen, ich gebe zu mich nicht hinreichend mit einer Planinsolvenz beschäftigt zu haben. So wie es scheint haben das die hier postenden Kasseler Kollegen aber auch nicht :o)

Meine 50% beziehe ich aus der Lektüre der Kommentare unter den Artikeln der HNA, hier hält sich die Begeisterung gegeüber Westhelle und die Kritik an seinem Vorgehen in etwa die Waage.

@Husky#7
wenn du mal ein bischen im Forum gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich zu den grössten Kritikern der aktuellen Liosn Situation gehöre.

Aber gut ihr habt ja schon seit ein paar Wochen die Scheuklappen aufgesetzt in Nordhessen


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.06.2010 21:49
#438 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aktuelles von/aus der HNA ...

Insolvenz-Akten nun beim Landgericht – Prüfung beginnt
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...nnt-789864.html


... und ein „offener Brief” an alle DEL-Gesellschafter:
„Das Image ist beschädigt”
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...igt-789908.html

Auszug:
Westhelle kritisiert, dass die DEL-Verantwortlichen die Auseinandersetzung auf unterstem Niveau führten. Dies widerspräche jedem Fairplay. Auch Kommentare in der „Eishockey News”, in denen er unter anderem als „totaler Versager” bezeichnet worden sei, beschädigten das Image der Liga nachhaltig, schreibt Westhelle.

... ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

03.06.2010 14:42
#439 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Weitere Stellungnahme der Kassel Huskies
Am späten Mittwochabend erreichte uns einmal mehr eine weitere Stellungnahme der Kassel Huskies zum Streit zwischen der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und den Huskies.

Weiterlesen :
http://www.eishockey-magazin.de/index.ph...ws&newsid=11353


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.165

03.06.2010 17:12
#440 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Geht das von der DEL inszenierte Theater allerdings weiter


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

03.06.2010 17:12
#441 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
ist das Insolvenzplanverfahren unter dem Fairness-Prinzip definitiv vorzuziehen, da alle Gläubiger gleich behandelt werden, jeder Gläubiger erhält den identischen Prozentsatz,



Irre ch oder hat genau das die Huskie GmbH nicht getan, in dem sie vor einer Abstimmung Verbindlichkeiten gegenüber unliebsamen Gläubigern beglichen hat um diese von einer Abstimmung auszuschliessen?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.165

03.06.2010 17:14
#442 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Tja, alle sind gleich - nur manche sind gleicher


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.06.2010 18:07
#443 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nicht unbedingt. Seinerzeit hies es, die Schulden wurden von Rossigs Bruder beglichen. Damit wäre dieser dann als Gläubiger an die Stelle der DEL getreten. Zwischenzeitlich war irgendwo zu lesen, dass Rossig die DEL ausgezahlt hätte (Das kann aber auch ein Verschreiber gewesen sein). Wie auch immer, egal, welches Verfahren aus Fairness- oder sonstigen Gründen vorgezogen wurde: Im Falle einer Insolvenz soll das Team die DEL-Lizenz verlieren. Darin waren sich die Gesellschafter inkl. Kassel einig und daran sollte man sich auch halten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

04.06.2010 23:08
#444 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wiedergekäutes aus Nordhessen :


Streit mit Huskies: DEL warnt vor weitreichenden Folgen
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...gen-791866.html


Noch ein Brief
http://www.extratip.de/index.php?artikel=48583
(inkl. Anhang/PDF: „Lesen Sie >> HIER << den Brief von Huskies-Geschäftsführer Dr. Fritz Westhelle” ... )


...


Aus dem Juristen-Fachforum (http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...1845&start=3150):

Zitat
Habe soeben einen Newsletter der DEG Metro Stars erhalten, mit folgendem Anfang.


DEG inTEAM

Vorab
Dieser Newsletter beinhaltet weder Androhung von Gefängnisstrafen noch einstweilige Verfügungen, beantragt keine Insolvenz und unterliegt außerdem keinen Fristen bei Zu- und/oder Absendung sowie der Unterschrift (und das ist gut so).


Hammer das ganze!!!



Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

07.06.2010 23:32
#445 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gericht prüft Schriftsätze
... Gestern gingen beim Landgericht neue Schriftsätze der DEL ein ...



http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...tze-795413.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.305

08.06.2010 19:46
#446 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

08.06.2010 22:59
#447 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Und nun von Schanner und so....

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ies-796432.html


Zitat:
Der Sportliche Leiter Fabian Dahlem streichle die Spieler jeden Tag. Abgespungen sei trotz alle Unwägbarkeiten noch niemand.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

08.06.2010 23:07
#448 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Und nun von Schanner und so....

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ies-796432.html




Der Bruder vom Rossing kann die beiden doch auch spontan bezahlen...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

08.06.2010 23:13
#449 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Der Bruder vom Rossing kann die beiden doch auch spontan bezahlen...


Das „spontan bezahlen” wäre nur vor der Gläubigerversammlung/-abstimmung möglich gewesen ... oder irre ich mich?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.06.2010 10:23
#450 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Richtigstellung des HNA-Artikels zum Thema Insolvenzplan Kassel Huskies/City-Press Vertriebs GmbH

Auszug/Zitat: Die Kassel Huskies hielten es auch nicht für nötig uns von dem Insolvenzantrag in Kenntnis zu setzen damit wir unsere Forderung rechtzeitig geltend machen können ...
Marco Leipold (Geschäftsführer)


http://forum.playercards.com/index.php?p...tID=944#post944


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18016
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33272
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4463
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1326
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2395
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1996
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software