Zitat von HolgerSince1984Hätte mir gerne Eintrach Frankfurt Eishockey - Kassel angekuckt. Eintritt in der ESH wäre wohl frei gewesen...
Das Spiel wird es nicht geben, da die beiden in unterschiedlichen Gruppen spielen und somit nur ein Spiel gegeneinander bestreiten, was in Kassel statt finden wird.
Zitat „Das ist deutlich, und damit müssen wir leben“, bilanzierte Danko niedergeschlagen, „die Arbeit eines halben Jahres war nun vergebens.“
Tja, das kann man nachvollziehen, Herr Danko. Und vergessen Sie bitte nicht, das Doktorchen Hell die nächsten Tage mal zu fragen, wie es ihm so geht. – Wetten, dass dessen Antwort folgendermaßen lautet: „Ich kann nicht klagen”!
In diesem Sinne!
P.S.: Liebe Kasselaner Eishockey-Fans: Die Hessenliga-Meisterschaft ist (garantiert auch) ein ehrenwertes Ziel.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Wer hoch pokert, kann tief fallen und viel verlieren.
Nun haben die Hasskies verloren und anstelle eines Neuanfanges, wie ihn die Young Lions machen, steht nun gähnende Leere. Aber in Nordhessen wollte man ja schlauer sein und sich über unzählige Klagen und einstweilige Verfügungen seinen Verbleib in der DEL einklagen.
Für die Fans, für den Sport und für die Region ist das - klarer Fall - ein weiterer schwerer Schlag, den es nun zu verkraften gilt, keine Frage. Trotzdem; Es wird wohl jeder verstehen, dass sich mein Mitleid für die Hasskies und ihre ach so beratungsresistenten "Superhirnen" in Grenzen hält.
Zitat von HerculesSo ist das eben im richtigen Leben.
Wer hoch pokert, kann tief fallen und viel verlieren.
Nun haben die Hasskies verloren und anstelle eines Neuanfanges, wie ihn die Young Lions machen, steht nun gähnende Leere. Aber in Nordhessen wollte man ja schlauer sein und sich über unzählige Klagen und einstweilige Verfügungen seinen Verbleib in der DEL einklagen.
Für die Fans, für den Sport und für die Region ist das - klarer Fall - ein weiterer schwerer Schlag, den es nun zu verkraften gilt, keine Frage. Trotzdem; Es wird wohl jeder verstehen, dass sich mein Mitleid für die Hasskies und ihre ach so beratungsresistenten "Superhirnen" in Grenzen hält.
Wenn schon nicht Eintracht -Kassel dan eventuell Eisteufel -Kassel .
Die spielen doch auch in der ESH (oder Außenring )
So, die Damen und Herren ... also ich freue mich drauf! Schluss mit dem Geschwätz von wegen "wir haben und mussten" seitens der obersten Heeresleitung.