Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.015 Antworten
und wurde 717.967 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 301
AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

29.06.2011 20:35
#1381 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Laut extratip nur in der OL.

http://extratip.de/2011/06/28/kassel-hus...-kader-waechst/ (Link aus dem OL-Thread)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.06.2011 21:38
#1382 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Der Kader füllt sich – Testspiel gegen Kassel
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...l-gegen-kassel/

Zitat
Zudem haben die Erfurter mit dem EC Kassel Huskies Testspiele am Freitag, 23. September, und am Sonntag, 25. September, zwei Testspiele für die kommende Saison vereinbart. Dabei treten die Erfurter zuerst am Freitag um 19.30 Uhr in Kassel an, ehe die Hessen am Sonntag um 16 Uhr in der Erfurter Eishalle gastieren.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

12.07.2011 11:17
#1383 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Michael Christ, Stéphane Robitaille und Jiri Mikesz verpflichtet !

Aus dem letztjährigen Hessenligakader bleiben zunächst Patrick Berendt, Florian Böhm, Niels Hilgenberg, Alexander Heinrich, Julian Meyer, Oliver Mizera und Patrick Schädel der ersten Mannschaft erhalten.


edit: Liga-Fehler verbessert.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

12.07.2011 11:21
#1384 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von thumb
Michael Christ, Stéphane Robitaille und Jiri Mikesz verpflichtet !

Aus dem letztjährigen Oberligakader bleiben zunächst Patrick Berendt, Florian Böhm, Niels Hilgenberg, Alexander Heinrich, Julian Meyer, Oliver Mizera und Patrick Schädel der ersten Mannschaft erhalten.


Hab ich was verpasst???


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.07.2011 13:40
#1385 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Also doch! Ein Teil der Mannschaft besteht aus den Hessenligisten. Damit findet man dort ein großes Gefälle...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.666

12.07.2011 14:37
#1386 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Das wird lustig, deren erste Reihe mit Valenti und Robitaille wirbelt die halbe Liga durcheinander
(ja ich weiß, letzterer ist Verteidiger - hat aber sicher immer noch nen guten Wums drauf) und
deren 4.Reihe wird von Teams wie Dortmund und Nauheim auseinander genommen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.07.2011 16:00
#1387 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Man kann von zwei Angriffsreihen reden, die abfallen werden. Daher reden wir von zwei Reihen, die durch die Liga wirbeln und zwei Reihen,
die kaum den Anschluss halten können...


123456 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

12.07.2011 17:45
#1388 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Das wird lustig, deren erste Reihe mit Valenti und Robitaille wirbelt die halbe Liga durcheinander
(ja ich weiß, letzterer ist Verteidiger - hat aber sicher immer noch nen guten Wums drauf) und
deren 4.Reihe wird von Teams wie Dortmund und Nauheim auseinander genommen



Mittlerweile sind beide Verteidiger

Und ein Alexander Heinrich ist auch alles andere als ein Hessenligaspieler...eher ein gestandener Zweitligaspieler! Von daher denke ich schon das die Nordhessen drei sehr ordentliche Reihen aufs Eis bringen werden...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.07.2011 18:03
#1389 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Mit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig!

Er hat überragende Statistiken, aber bei Siegen von 20:x oder höher sind diese Quoten nun auch nicht überraschend.
Er ist sicherlich ein durchschnittlicher Oberligaspieler.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.666

12.07.2011 18:11
#1390 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von 123456
Von daher denke ich schon das die Nordhessen drei sehr ordentliche Reihen aufs Eis bringen werden...

Bei dem Etat... (immerhin angeblich doppelt so hoch wie unserer) Sollte man das erwarten, ja


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.07.2011 18:42
#1391 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
immerhin angeblich doppelt so hoch wie unserer


...dank der sehr hohen Betreibungskosten der Halle, richtig, die angeblich bis zu 500.000 € ausmacht...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.666

12.07.2011 19:45
#1392 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Wechseln die täglich die gesamte Kühlflüssigkeit aus?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.07.2011 19:55
#1393 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Mein ein Huskies besitzender Nachbar behauptet immer, dass sein Huskie das dreifache eines gewöhnlichen Labradors kostet...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.666

12.07.2011 20:38
#1394 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Wenn er damit den Auslauf meint den er benötigt, dürfte er damit auch sicher recht haben.

Psst,
Mehrzahl = Huskies
Einzahl = Husky
So, das war für den wiederholten Angeber, jetzt kannst Du noch Klugscheißer dazu notieren


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

12.07.2011 20:52
#1395 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Mit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig!

Er hat überragende Statistiken, aber bei Siegen von 20:x oder höher sind diese Quoten nun auch nicht überraschend.
Er ist sicherlich ein durchschnittlicher Oberligaspieler.



Dir ist schon bewusst, dass Alexander Heinrich trotz seines Alters von nur 23 Jahren auf sechs Jahre Erfahrung in der DEL und 2. Bundesliga zurückblicken kann, oder? Einen solchen Spieler als durchschnittlichen Oberligaspieler zu bezeichnen ist höflich ausgedrückt "sehr, sehr mutig".


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.07.2011 21:16
#1396 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Dir ist schon bewusst, dass Alexander Heinrich trotz seines Alters von nur 23 Jahren auf sechs Jahre Erfahrung in der DEL und 2. Bundesliga zurückblicken kann, oder? Einen solchen Spieler als durchschnittlichen Oberligaspieler zu bezeichnen ist höflich ausgedrückt "sehr, sehr mutig".



Dazu bohre ich mal ein wenig in der Statistik.
http://eliteprospects.com/player.php?player=20974

Klar, er hat bereits DEL gespielt, hat es dort aber wahrscheinlich wegen des noch jungen Alters nicht geschafft.
Allerdings war er auch in der 2. Liga nicht DER Scorer.
Sagen wir es mal so: Auch er wird sich in der Oberliga erstmal beweisen müssen! Die Erfahrung nimmt ihm sicher keiner.
Nur wird er sich nach 2 Jahren in den Niederungen des deutschen Eishockey erstmal in der Oberliga zeigen müssen. Ihn daher schon als guten Ol-Spieler zu bezeichen,
davon sehe ich noch ab!
Edit: Leider weiß ich nicht, wann er auf welcher Position eingesetzt wurde, er ist als LW und D gelistet.

@ Summer: Hast gewonnen! Eigentlich wollte ich Dich nicht mehr als Angeber bezeichnen,
aber Du tust alles dafür...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

12.07.2011 21:21
#1397 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Wenn du DEL/2.Bundesliga dazuzählst, trifft es in der Tat zu, dass er sich die letzten zwei Sielzeiten in den "Niederungen des deutschen Eishockeys" bewegt hat.

Ansonsten würde mich interessiern, ob du dir mal die Statistiken von Max Seyller in Liga 2 angeschaut hast? In seiner besten Saison hatte er 23 Punkte, in acht Spielzeiten hat er nur dreimal mehr als zehn Punkte erzielt. Jan Barta hat sogar nie 2.Liga gespielt und in der DEL nicht einen Scorerpunkt geholt.

Möchtest du deshalb auch noch warten, bevor du Seyller und Barta als gute OL-Spieler bezeichnest? Oder muss ich mir gar Sorgen machen, dass die Reihe(n) mit Seyller und Barta sogar abfällt/abfallen?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.07.2011 21:26
#1398 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Hast du dir mal die Statistiken von Max Seyller in Liga 2 angeschaut? In seiner besten Saison hatte er 23 Punkte, in acht Spielzeiten hat er nur dreimal mehr als zehn Punkte erzielt.

Möchtest du deshalb auch noch warten, bevor du Seyller als guten OL-Spieler bezeichnest? Oder gar als "stark abfallenden Spieler"?


Klar, auch die kenne ich. Es mag etwas abgefertigt klingen, allerdings wissen wir hier dank der Aufstiegsrunde zur Oberliga,
was er wert ist! Er rackert wie ein von Dir angesprochener Spieler wie Barta und auch Schweiger!
Ich sage es mal so: Ich denke, ein A. Heinrich hätte in der Regionalliga bei ein wenig mehr Spielen bei Weitem nicht mehr so gescort,
erst Recht dann nicht, wenn er verteidigt hätte. Bei Spielen wie gegen Neuwied 1B o.Ä., aus denen die Huskies mit einem 25:3 als Sieger vom Eis gehen,
scort dieser dann allein in einem Spiel sicher an die 10 Punkte. Daher sollte man sich nie von der Statistik blenden lassen, in jedem Fall.

Auch Richardson soll trotz guter Statistiken von vielen Oberligisten abgelehnt worden sein, da er nur Lustlosigkeit auf dem Eis zeigte...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.07.2011 21:26
#1399 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Huskies setzen knapp 300 Dauerkarten in vier Stunden ab

http://www.eishockey-magazin.de/huskies-.../archives/16606


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

12.07.2011 21:28
#1400 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Ich sage es mal so: Ich denke, ein A. Heinrich hätte in der Regionalliga bei ein wenig mehr Spielen bei Weitem nicht mehr so gescort,
erst Recht dann nicht, wenn er verteidigt hätte. Bei Spielen wie gegen Neuwied 1B o.Ä., aus denen die Huskies mit einem 25:3 als Sieger vom Eis gehen,
scort dieser dann allein in einem Spiel sicher an die 10 Punkte. Daher sollte man sich nie von der Statistik blenden lassen, in jedem Fall.




Zitat von Mäcks
Klar, er hat bereits DEL gespielt, hat es dort aber wahrscheinlich wegen des noch jungen Alters nicht geschafft.
Allerdings war er auch in der 2. Liga nicht DER Scorer.



Q.e.d.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17921
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software