Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.951 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 244
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.03.2012 20:46
#1751 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mit dem Link stimmt was nicht ... Mein erster Gedanke zur Überschrift: WHAT THE FUCK??


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.03.2012 20:48
#1752 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Joh, und einige wollen sich am liebsten gleich wieder einen Strick nehmen...ein Interview von Lammel in der HNA und im zugehörigen Radio lassen gleich wieder Weltuntergangsszenarien aufkommen. Ich bin gespannt, was die KEBG respektive Traut dazu sagen werden, vorher lohnt sich eine Bewertung des Themas definitiv nicht.
Edit @ mäcks: momentan streikt die EHN-Page komplett ;)

Zum Inhalt des Artikels: Daniel Lammel hat der HNA gegenüber gesagt, dass er momentan einen Etat zur Verfügung genannt bekommen hat, mit dem er die 4 bestehenden Spieler, die Fahrten und den Trainer bezahlen kann...mehr nicht. Bislang kein Statement seitens Stefan Trauts dazu, dafür aber viel Panik...dazu kam in der EHN noch der (unbestätigte) Spekulatius, dass Jamie wohl nahegelegt wurde, das Angebot aus Schwenningen anzunehmen und dass man wohl überlege, den Posten des Trainers und des Sportdirektors (also Lammels Posten) in Personalunion zu besetzen...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

18.03.2012 20:48
#1753 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Server von EHN spinnt im Moment, aber ich kann dir den Inhalt verraten, anscheinend hat Kassel keinen Oberliga-Etat, bzw einen sehr geringen^^


Hen Fabula
Beiträge:

18.03.2012 20:51
#1754 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel IST Sommertheater!


St.Mai
Beiträge:

18.03.2012 21:48
#1755 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und die Ausbildungsverträge waren wohl doch etwas teurer.... Letztlich bleibt es ein gutes Beispiel, dass man trotz enormer Zuschauerzahlen wohl nicht so einfach Gewinne erwitschaften kann, die man dem Etat für die Folgesaison zufließen lassen könnte.. Das relativiert das Gejammere einiger, als hier bekannt wurde, dass man wohl nur ne solide schwarze Null geschrieben hat in dieser Saison... Damit dürfte auch klar sein, dass der Ausfall eines "Groß"-Sponsors wie bspw. Mainova bei uns, oder VW bei Kassel das ganze Konstrukt zusammenstürzen lassen könnte.. bleibt zu hoffen, dass wir nen ersatz für Mainova finden und Kassel irgendwie nen soliden Oberliga-Etat zusammenbekommt, damits auch nächstes Jahr wieder geile Derbys gibt!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.03.2012 21:53
#1756 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai
Letztlich bleibt es ein gutes Beispiel, dass man trotz enormer Zuschauerzahlen wohl nicht so einfach Gewinne erwitschaften kann



Letztendlich IST es erstmal ein Beispiel, wie ein paar NOCH NICHT VERIFIZIERTE gesprochene Worte gleich wieder eine (kleine oder größere) Lawine innerhalb der eigenen und fremden Forenwelt auslösen, in der es alle besser wissen und diese (noch) nicht verifizierbaren Daten als "Fakten" für irgendwelche Bewertungen heranziehen. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.854

18.03.2012 22:42
#1757 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Kassel IST Sommertheater!





Wieso nur im Sommer ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


St.Mai
Beiträge:

19.03.2012 08:29
#1758 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality

Zitat von St.Mai
Letztlich bleibt es ein gutes Beispiel, dass man trotz enormer Zuschauerzahlen wohl nicht so einfach Gewinne erwitschaften kann



Letztendlich IST es erstmal ein Beispiel, wie ein paar NOCH NICHT VERIFIZIERTE gesprochene Worte gleich wieder eine (kleine oder größere) Lawine innerhalb der eigenen und fremden Forenwelt auslösen, in der es alle besser wissen und diese (noch) nicht verifizierbaren Daten als "Fakten" für irgendwelche Bewertungen heranziehen. ;)





Nicht verifiziert.. dachte halt schon, dass der Lammel jetzt kein Dummschwätzer ist, kann mich natürlich auch getäuscht haben, da bist du näher dran...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

19.03.2012 09:26
#1759 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das Interview ist jetzt vollständig bei der HNA abrufbar. Sieht so aus, als würden sich die Huskies selbst schwächen, da jetzt die Zeit der Vertragsverlängerungen ist. Zudem ist jetzt die Zeit des Scoutings. Wie will man angesichts solcher Querelen einen Spieler überzeugen, dass dieser nach Kassel kommt?

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ng-2146712.html

Mir soll es gleich sein. Hautpsache MB macht seinen Job und Krämer und MB sprechen in wichtigen Dingen die selbe Sprache.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.03.2012 11:13
#1760 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@St. Mai: Ob Lammel ein Dummschwätzer ist oder eben nicht, kann man nur mit der Aussage der "Gegenseite" verifizieren. Lammel ist sportlicher Direktor und ich weiß nicht, wie weit seine finanziellen Kompetenzen gesteckt sind in der KEBG. Das Interview jedoch gibt den Anschein wieder, dass er lediglich in Form von Gesprächen/Mails mit der GF über die Finanzen informiert wird. Wenn man dieses vom Eisurmel verlinkte Interview genauer liest, bekommt man den Eindruck, dass es sich bei diesem Etat "nur" um eine Momentaufnahme handelt und noch nicht den endgültigen Etat, aber auch das ist reine Interpretation.

Fest steht für mich: Ohne Darstellung der "Gegenseite" werde ich das nicht genauer bewerten (können), auch wenn sich in meinem Kopf durchaus bereits zwei bis drei Szenarien formen, je nach dann möglicher präsentierter Faktenlage.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

19.03.2012 11:19
#1761 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
....auch wenn sich in meinem Kopf durchaus bereits zwei bis drei Szenarien formen, je nach dann möglicher präsentierter Faktenlage.



Lass uns teilhaben an diesen Szenarien, auch ohne Faktenlage.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

19.03.2012 11:24
#1762 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vielleicht sollten sich die ganzen Clubs einfach mal Gedanken machen, ob es in einer 3.Liga nicht besser wäre, auf gut bezahlte Profis zu verzichten.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.03.2012 11:38
#1763 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
Lass uns teilhaben an diesen Szenarien, auch ohne Faktenlage.


Mögliches Extrem 1: Lammel hat Recht. Das wäre schon ein ziemlich starker Tobak und würde in Kassel unter den Fans nicht toleriert werden, das wäre ein ziemlicher Rückschlag und das Vertrauen in die KEBG wäre bei einem sehr sehr großen Teil der Fans zerstört, da man "keinen zweiten Lippe" möchte.
Mögliches Extrem 2: Lammel hat Unrecht. Wäre auch ziemlich starker Tobak, Lammel wäre so nicht mehr tragbar. Es wurde seitens Lammel ja auch spekuliert, dass man ihn möglicherweise so "entfernen" möchte. Wäre sicherlich nicht die feine englische Art der KEBG.
Mögliches Szenario 3: Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Dort bin ich nicht soweit, das in Worte zu fassen, da es einfach zu viele Möglichkeiten gibt.

Es ist halt alles nur Spekulation, die ich persönlich auch nicht nach außen hin zu einer bestimmten Seite bewerten möchte, ohne eben mehr Informationen, besonders von der "Gegenseite" zu hören/lesen. Wohin eine zu einseitige Darstellung der Dinge führen kann, haben wir in Kassel selbst vor 2 Jahren erleben dürfen, da wurde den Aussagen einer Seite zuviel Glauben/Vertrauen geschenkt und ZACK, wir spielten Hessenliga. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.03.2012 12:57
#1764 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Heute nachmittag wird sich Stefan Traut gegenüber der HNA äußern.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.633

19.03.2012 13:20
#1765 Presse vom 19.03.12 Zitat · Antworten


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

19.03.2012 14:01
#1766 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dazu könnte dieses passen:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ec-peiting.html

Sulak ggf. als neuer sportlicher Leiter und Trainer in Personalunion...? Er sucht einen neuen Verein der etwas erreichen wiill. Würde mich jetzt nicht so überraschen, passt es doch zeitlich wie die Faust aufs Auge.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

19.03.2012 15:54
#1767 RE: Presse vom 19.03.12 Zitat · Antworten


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 337

19.03.2012 15:54
#1768 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

und schon ist lammel weg vom Fenster


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.305

19.03.2012 15:55
#1769 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

19.03.2012 16:40
#1770 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

puii das ging aber schnell. interessant interessant.


Hen Fabula
Beiträge:

19.03.2012 16:44
#1771 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
"Er hat Interna preisgegeben. Dazu war er nicht berechtigt."



Interessante Formulierung. Ohne jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen zu wollen, klingt das so, als seien Lammels Aussagen gegenüber der HNA inhaltlich durchaus zutreffend. Denn ein Dementi sieht wahrlich anders aus. Der Sommer in Südschweden könnte wahrhaft spannend werden.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

19.03.2012 16:47
#1772 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Laut Kassel-Forum wurde im Radio-Interview von 16 Uhr mit der HNA gesagt, dass Kassel genug Geld hätte also quasi dass Lammels Aussage falsch war.


Hen Fabula
Beiträge:

19.03.2012 16:52
#1773 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Danke für die Info. Wobei "genug" natürlich ein dehnbarer Begriff ist. Wurden die Etatkürzungen dementiert, oder sagt der Verein, dass trotz Kürzungen noch genug da ist. Falls letzteres, könnten einfach Herrn Lammels und Herrn Trauts jeweilige Definition von "Genug" auseinandergeklafft haben.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

19.03.2012 16:54
#1774 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich zitiere einfach mal ganz frei das komplette Posting von der- oder demjenigen, der das Interview im Radio mitgehört hat:

Zitat
Boah ist das ein komisches Radio, komischer Moderator und doofe Musik.
Wenn wir laut Traudt genug Geld haben (genauso viel wie letzte Saison), dann weiß ich nicht, was Lammel will.
Vielleicht verfolgt er eigene Interessen, das wäre aber sehr traurig. Dem Kasseler Eishockey hat er einen schlechten Dienst erwiesen, schon alleine deshalb verurteile ich seine Aktion, egal wieviel dran ist.
Der Rauswurf von Lammel war nur logisch.
Was er gemacht hat, war wirklich ein Nogo.
Sollten sich einige Spieler mal überlegen, ob er noch der richtige Berater für sie ist.



Denke mal es dauert nicht mehr lange, bis man das auch in einem (bzw. dem letzten) HNA-Artikel nachlesen kann. Da steht ja auch drunter "Weitere Informationen und ein Video folgen in Kürze." -> denke mal dabei handelt es sich um das Interview.

Aber im Moment sieht es so aus, als passen die Aussagen nicht zueinander. Lammel sagt kein Geld da, Huskies feuern ihn, da Interna preisgegeben, Huskies sagen, es wäre genug Geld da ->


Hen Fabula
Beiträge:

19.03.2012 17:01
#1775 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
genug Geld haben (genauso viel wie letzte Saison),



Das wäre dann doch ein klares Dementi. Hieße, einer von beiden (Lammel/Traut) lügt kackfrech im Zeitungsinterview. Ok, soll vorkommen... aber zumindest im Fall von Lammel: welchen Sinn hätte diese Lüge??


Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 244
«« EV Landshut
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software