Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.522 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

27.01.2017 22:54
T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · antworten

Oberflop:

2. Drittel 19 zu 3 Torschüsse, Ergebnis 1:3!!!!


Ein typisches Freiburg Spiel. Man führt gegen einen spielerisch total unterlegenen Gegner klar mit 3 Toren, schaltet dann 4 Gänge runter und merkt nicht mal wie der Gegner sich in das Spiel grindet.
From the second period, it was a ball game, but our team forgot his balls!!!

Da kann ein Goldhelm Duda machen was er will und keiner macht was dagegen. Warum heißen die Brüder eigentlich fürchterlich? Weil sie, wenn sie in einer Reihe sind, total fürchterlich spielen? Wobei Brett wenigstens noch gekämpft hat.

Ich versteh nicht warum sich unser Team nicht in solche Matches rein fighten kann. Da überlässt man dem Gegner das Feld und versucht es mit schön spielen zu lösen. Was gegen einen tief stehenden Gegner wie Freiburg sehr schwer ist.

Ab dem zweiten Drittel war das ein einziger Oberflop und ich muss mich jetzt erst mal abreagieren!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux, Genoviva, conti, underdog und Rhayne haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.327

27.01.2017 23:08
#2 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · antworten

Warum muss man sich rein fighten, wenn man 4-1 führt???
Grauenvoll, wie man sich so ein Spiel aus der Hand nehmen lassen kann...


weil es echt ist

GO WINGS!


Das Eisurmel, Genoviva und Nachtfalke haben sich bedankt!
klaus7959 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 128

27.01.2017 23:24
#3 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · antworten

Ich war eigentlich sicher, dass wir dieses Spiel gewinnen. Aber was nach dem 2:4, folgte, wobei unsere Mannschaft schon grauenhaft ausgekontert wurde, das war schon eine Frechheit. Die Freiburger konnten eneigentlich machen was sie wollten. Hatten unsere Herren das Spiel nach dem 4:1 schon abgehakt. Super Einstellung! Unsere Abwehr verdient stellenweise nicht diesen Namen, denn was verteidigen sie? Merkt das der Trainer denn nicht oder will oder kann er es nicht. Sollte jetzt jemand noch was gutes an dem Spiel finden,dann wünsche ich viel Spaß.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

27.01.2017 23:28
#4 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #2
Warum muss man sich rein fighten, wenn man 4-1 führt???
Grauenvoll, wie man sich so ein Spiel aus der Hand nehmen lassen kann...


Freiburg hat sich nach dem 1:4 rein gefightet und wir haben irgendwie verpasst den fight anzunehmen! Das Ergebnis hat man gesehen. 0:4 ab Mitte des Spiels.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jessesna hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.169

27.01.2017 23:33
#5 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · antworten

Tops:
+ besseres Team in einem langweiligen Trainingsspiel
+ hübsche Lineswoman (Schiris waren nicht super aber besser als das Gestolpere)
+ Goalies
+ Lautsprecherfans von ner Handvoll Badener
+ die drei Billardtore der Freiburger, sieht man so auch selten...

Flops:
- nach 9 Minuten aufgehört sich anzustrengen
- die Fans haben auch keine Antwort auf die Gesänge der Freiburger
- das Team hat keine Antwort auf den Kotzbrocken Duda
- Was nutzen Torschüsse, die genau auf den Körper gehen...
- ÜZ können wir definitiv nicht
- Auszeit viel zu spät, und was hat man dort besprochen? Wenn ihr ein Tor macht, lade ich euch auf einen Duploriegel ein?


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 461

27.01.2017 23:42
#6 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · antworten

Keine Tops aus Löwensicht.
Aus meiner Sicht, mein Chef war dabei, und der ist Freiburger.

Flops der Rest. Das war nix.
Ich versteh nicht, wie man heute auch nur ein Top vergeben kann.

Die Antwort der Mannschaft wird mal wieder auswärts erfolgen und nicht Zuhause.

Habe fertig.


Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

28.01.2017 00:21
#7 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · antworten

Tops:

- Überzahlspiele ohne Gegentore überstanden und sogar ein eigenes Tor gemacht.
- Freiburger Kfz hupt uns an der Bushaltestelle freudig an - da standen ca. 15 Löwenfans - hat aber selbst vergessen, sein Licht anzumachen. Nee, ernsthaft, ich hoffe, ist nix passiert und es wurde noch rechtzeitig bemerkt.
- Nauheim wird nicht 10.
- Die Junioren in der 1. Drittelpause.

Neutral:
- Spieler des Tages. Für mich heute bei uns Mazzo, Reimer und Proske. Ernsthaft, Liese ist ok, aber es gibt Spiele, da fragt man sich, wozu diese Wahl.

Flops:
Solopaady meiner ansonsten so lieben Ehefrau. Sie ist Freiburgerin. Einschränkung: In Freiburg sitzen wir unter Wölfen und ich hab es beim 1. Spiel dort auch so gemacht. In Kassel schreit sie wieder für die richtigen. Von Scheidung sehe ich ab.

Wer die Ironietaste an/aus findet, darf jetzt auf "aus" drücken.

Weitere Flops:
Wie kann man als 2. nach 4:1 gegen den 10. noch verlieren??? Sowas gehört nach Hause gejodelt. Aber nicht mit der Einstellung. So geht das im Playoff gnadenlos schief.

Fehlerfestival ohne Ende.

@Wolfsindianer, Glückwunsch. Ihr wart die weniger schlechten...


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Mainzi Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

28.01.2017 00:30
#8 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · antworten

So, und jetzt noch eins, separat, damit Ihr Eure Dislikes jetzt in Massen loslassen könnt.

Falls das für Freiburg die 3 Punkte waren, die die Wölfe auf den 10. Platz retten (und vielleicht auch Nauheim auf den 11., aber wegen der Derbys hätte ich Nauheim auch lieber in der Liga), trotzdem Freiburg ist wichtiger. Auf Heilbronn oder zur Not auch Rosenheim könnte ich verzichten.

Wegen "falls das" muss ich heute noch offen lassen, ob top oder flop: Sollte es so kommen, werde ich mich am Ende der Runde über die Niederlage freuen. Egal, ob uns die Punkte zum 1. oder 2. Platz genutzt hätten. Dass Freiburg drinbleibt, ist mir schon aus familiären Gründen wichtiger.

Muss gesagt sein, und jetzt die Proteste bitte...


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.896

28.01.2017 00:31
#9 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · antworten

Auf der einen Seite geht von dieser Niederlage die Welt nicht unter, zumal wir immer noch 2. sind - außerdem treffen wir des Gegners Hütte in schöner Regelmäßigkeit (paradoxerweise dabei seltenst in ÜZ), und wir dürften spätestens jetzt gewarnt sein, keinen Gegner bei keiner vermeintlich hohen Führung zu unterschätzen.

Auf der anderen Seite ist scheint sich unsere Defense seit DEL 2-Zeit NULL weiterentwickelt zu haben trotz ausgetauschtem Personal und z.T. klangvollen Namen. Ich glaube mittlerweile, jeder mittelmäßige Oberligist würde gegen uns mind. 2 Treffer erzielen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.896

28.01.2017 00:40
#10 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #8
So, und jetzt noch eins, separat, damit Ihr Eure Dislikes jetzt in Massen loslassen könnt.

Falls das für Freiburg die 3 Punkte waren, die die Wölfe auf den 10. Platz retten (und vielleicht auch Nauheim auf den 11., aber wegen der Derbys hätte ich Nauheim auch lieber in der Liga), trotzdem Freiburg ist wichtiger. Auf Heilbronn oder zur Not auch Rosenheim könnte ich verzichten.

Wegen "falls das" muss ich heute noch offen lassen, ob top oder flop: Sollte es so kommen, werde ich mich am Ende der Runde über die Niederlage freuen. Egal, ob uns die Punnkte zum 1. oder 2. Platz genutzt hätten. Dass Freiburg drinbleibt, ist mir schon aus familiären Gründen wichtiger.

Muss gesagt sein, und jetzt die Proteste bitte...

Ich schenke mir die Dislikes. Du scheinst insgeheim selbst zu wissen, was für eine gequirlte Sch... es ist, eigene Niederlagen zu angeblicher Ungunst von Rüben, Asseln und wen auch immer noch ins Positive drehen zu wollen. Arm so eine Einstellung.


Mainzi Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

28.01.2017 00:46
#11 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · antworten

nicht zur Ungunst von Rüben. Zur Gunst Freiburg. Lies genau.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 471

28.01.2017 00:53
#12 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · antworten

Ich war nach Bietigheim nicht angefressen, heute bin ich es.
Und zwar extrem. Und das liegt nicht an den saudämlichen Anmoderationen unseres Stadionsprechers der Herzen, sondern daran, daß mir wie schon so oft, dieser Hurra-Hockey-Ansatz nicht gefällt und da bleibe ich auch bei.
Ich weiß, mich werden jetzt wieder alle Tabellenkünstler und die GF niederbuhen. Wir sind zweiter! Die Frankfurter wollen Spektakel-Hockey!
Weiß ich alles!
Ich bin aber in einem Zeitalter aufgewachsen, in welchem man auch Mannschaftssportarten über die Torwartposition in Zusammenarbeit mit der Verteidigung versucht hat zu gewinnen. Erster Punkt.
Ebenso haben mir meine Trainer (virtuell) gesagt:
"Da schau her die haben die drittmeisten Tore der Liga!"
Darauf haben wir uns dann eingestellt und hinten dichtgehalten und geschaut, daß wir cleverer waren.
Nicht so wie heute gegen Freiburg! Zweiter Punkt.
Dritter Punkt: Da ich die Freiburger irgendwie mag, obwohl sie uns nicht liegen, erwünsche ich mir von einem Löwen-Spieler #29,#71 (?) daß einer dem Duda mal so die Fresse poliert, daß der mal ein wenig mit zünftigen Schwellungen wochenlang nachdenken kann. Und mit poliert meine ich so richtig poliert!!! Young-mäßig!!!

Aber ich weiß, dieser Trainer, diese Truppe werden mich wieder konterkarieren, schon am Sonntag!
Solange das alles im PO gut läuft, will ich nichts gesagt haben!

Cheers

WW
PS: Das 0:1 war erbärmlich, sorry zuletzt viel gelobter Jaeger.


Oo=v=oO


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 153

28.01.2017 00:59
#13 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · antworten

Sorry Rüdiger, aber
so ne scheißen ham wir nicht verdient !! Und
So spielt ihr die Halle leer
muss heute kommen !

Nach dem ersten Drittel habe ich mich gefreut, denn ich hatte heute 6 Leute mitgebracht, um ihnen zu zeigen, wir geil Eishockey hier in Frankfurt ist.
Im zweiten Drittel haben mich zwei davon gefragt, ob das mein Ernst ist, das ich einen Verein mag, der sich so verladen lässt, der so überheblich ist zu glauben, daß die anderen durch einen 3 Tore Vorsprung, derart demoralisiert sind und nix mehr machen?
Alle meine Bekannten sind nach dem zweiten Drittel zum Italiener essen gegangen.
Die kommen nicht mehr mit.......
....Und ich bin auch kurz vor dem 5ten Tor von Freiburg gegangen.

Liebe Löwen, wer glaubt nach dem ersten Drittel nicht mehr arbeiten zu müssen und sich geistig (ich hoffe) zum nächsten Spiel hin verabschiedet, der hat diese Klatsche verdient.
Schämt euch !!!
Nachdem es wiedermal gegen einen "Klickerverein" in die Hose gegangen ist, stelle ich meinen persönlichen Support bis auf weiteres ein. Ich weiss, das ich hier bei der Platzierung auf hohen Niveau rumheule, aber mir persönlich fehlt neben dem vorhandenen sportlichen Erfolg, Charakter und Moral.
Ihr solltet Löwen sein, mit Leib und Seele! Aber ihr zeigt, daß ihr nur einen bezahlten Job macht.........Ich jedenfalls bin enttäuscht.........
Habe fertig !


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

28.01.2017 01:40
#14 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · antworten

Zitat von dudi im Beitrag #13

Nachdem es wiedermal gegen einen "Klickerverein" in die Hose gegangen ist, stelle ich meinen persönlichen Support bis auf weiteres ein. Ich weiss, das ich hier bei der Platzierung auf hohen Niveau rumheule, aber mir persönlich fehlt neben dem vorhandenen sportlichen Erfolg, Charakter und Moral.
Ihr solltet Löwen sein, mit Leib und Seele! Aber ihr zeigt, daß ihr nur einen bezahlten Job macht.........Ich jedenfalls bin enttäuscht.........
Habe fertig !




Du kannst enttäuscht sein. Aber der Klickerverein hat immerhin 2x gegen Bietigheim gewonnen. Das war shit heute (bzw. gestern). Aber Deine Meinung in allen Ehren...


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.532

28.01.2017 07:17
#15 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · antworten

Tops? Flops?
Kurz gesagt
Die Mannschaft bis zum 4:1
Die Eishockey-Auslandsreiseziele für dieses Jahr grob geplant

Die Mannschaft nach dem 4:1

Die Gegentore 2,4 und 5 kamen mit Ansage. Bei Tor Nr. 2 dummer Puckverlust und wie auch dann beim 4ten einfach mal den hinter sich stehenden Gegenspieler "vergessen".
Und insbesondere das letzte passt perfekt in die Kategorie Pleiten, Pech und Pannen. Oder wie ist es zu erklären das drei Frankfurter Spieler nicht in der
Lage sind einem am Boden liegenden Freiburger den Puck abzunehmen oder zumindest zu verhindern das dieser mit ausgestrecktem Stick noch den Pass spielen kann?
Alles Dinge die m.M.n. einzig auf einer fehlerhaften Defensivarbeit zurückzuführen sind.
(zu diesem Thema haben sich ja hier auch schon einige die Finger wund geschrieben)

Ich hoffe das es daran lag, das sich das Team für morgen in der Hundehütte geschont und sich was vorgenommen hat.
Nur der Glaube daran fehlt mir ein wenig, zumal sich die Hunde wieder in die Spur zurückgespielt haben.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 3812
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 1700
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
23 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 4756
Tipps EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
6 27.11.2015 14:39
von Forca ESC • Zugriffe: 621
Auswärtsfahrt nach Freiburg am 27.11.15 (Sossenheim)
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Karion
0 28.09.2015 18:15
von Karion • Zugriffe: 305
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Freiburg und Crimmitschau im Porträt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.09.2015 13:28
von mike39 • Zugriffe: 323
Tip : Löwen frankfurt vs. EHC Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
7 18.09.2015 19:12
von johnnyboy • Zugriffe: 827
EHC Freiburg
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Rastaman
21 12.10.2017 13:04
von ExAmigo • Zugriffe: 3170
T&F Löwen - Freiburger EHC
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von ozhockey
112 15.04.2014 16:11
von Bobby Orr • Zugriffe: 15022
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software