Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 14.390 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

13.04.2014 21:22
T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Tops:

+++ 3 wichtige Punkte
+++ Müller
+++ Freiburger Fans (Dauer Support, Hey Schilder und nette Gespräche)
+++ Freiburg endlich mal ein Gegner der auch bescheiden spielerisch dagegen haelt.
+++ Freiburger Defense und Goalie


Neutral:
Linda was hatten wir ein Glück bei dem verschobenen Tor

Flops:
Schiris (so ihr seid jetzt wieder Freunde)

Kuriosa:
Penalty wegen Spielverzögerung, das habe ich noch nicht gesehen... nachher mal das Regelwerk durchscrollen..
schnelle An und Abreise per Fahrrad...


Arno Nühm hat sich bedankt!
member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

13.04.2014 21:35
#2 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

+++ s.oben
+++ ich mag so spannende Spiele
+++ ich mag happy end's
++ Team gibt alles

Kuriosa: Auch schnelle Abreise per Fahrrad ...



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

13.04.2014 21:49
#3 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

TOPS:

auf Teneriffa weiter ungeschlagen, ja sogar ohne Punktverlust!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Arno Nühm hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

13.04.2014 21:53
#4 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

+ Linda
+ erneut wenig Gegentreffer
+ super spannend mal über die gesamten 60 Minuten
+ Wölfe-Keeper

- diese Nervosität von einigen Pessimisten
- zuviele Strafzeiten, was nicht nur an den Refs lag
- die Chancenverwertung, einfach grottig, gegegen abgezocktere Teams wirste dafür bestraft


Jaroslav Mucha
Beiträge:

13.04.2014 22:08
#5 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Top:

spannend bis zum Schluß
man hat 3 Matchbälle

Flop:

Irgenwann habe ich in der Eishalle mal nen Herzkasper

15 Punkte, vor der Runde war ich mir recht sicher dass das locker langt aber
wenn es schief läuft bist du selbst mit 16 Punkten out of DEL II -
Diese Runde in der Konstellation hatte wohl niemand auf der Rechnung.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

13.04.2014 22:14
#6 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

tops:

- gewonnen!
- kämpfende löwen über 60 minuten
- müller
- freiburg (mit sehr beschränkten mitteln das spiel bis zum ende spannend gehalten.)
- schmerda (nicht nur wegen dem tor)


flops:

- freiburg (nur auf konter lauern ist halt zu wenig. auch wenn sie das relativ passabel gemacht haben, aber richtig zwingend war das auch nicht)
- chancenverwertung der löwen
- trotz drückender überlegenheit kommt sehr sehr wenig rum
- nervosität der löwen im 2. drittel (zum glück im dritten dann wieder gefangen)


neutral:

- schwamm drüber
- noch ein dreier und wir sind durch


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe hat sich bedankt!
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

13.04.2014 22:15
#7 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1
Tops:

Neutral:
Linda was hatten wir ein Glück bei dem verschobenen Tor

Flops:
Schiris (so ihr seid jetzt wieder Freunde)
.


Die 2 teile ich gar nicht.

Tops:
Die Mannschaft ganz allgemein
Martens
Spass beim Spiel gehabt ich muss mich an knappe Spiele wieder gewöhnen.
Wenn man von " was ist ein Bandencheck " absieht, die Schiedsrichter. Der HSR klare Linie, die Linienrichter ohne Zicken.
Der Bediener der Strafbanktür der auf Kritik warum er den Freiburger nicht aufs Eis lässt recht locker auf die Anzeigentafel zeigt und offensichtlich sagt " ich mach was angezeigt wird und eine andere Ansage gab es nicht"!
Nette Freiburger Fans mit Dauersupport

Flop:
Marton Vas, nachdem er in Selb mein TOP war ist er mir Heute nur negativ aufgefallen. Im 2. Drittel ein Wechsel mit Fehlern am Fließband.
Ordner vom Puck getroffen und wohl mit Platzwunde - GUTE BESSERUNG!
Verlauf des Spiels, 42 Minuten mit dem Gespenst gespielt " das läuft wie IN Freiburg"
Chancenverwertung
Warum hat Freiburg sich in die Niederlage gefügt und vor der letzten Strafzeit nicht den Tormann runtergenommen? Gelegenheit gab es.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

13.04.2014 22:26
#8 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Linda
Bei seinem einzigen Gegentreffer sah er sehr unglücklich aus, aber ansonsten stand er in den Druckphasen der Freiburger wie eine Wand im Tor.
Das gesamte Spiel gesehen eine solide Leistung, wobei sein Bis Save beim Penalty wirklich geil war!

Defensive
Im Penalty Killing gut. Kaum riesen Chancen zugelassen.
Allerdings fehlte der hundertprozentige Zugriff zum Spiel. Die Freiburger sind oft zu einfach und mit viel Tempo in unser Drittel gekommen.
Da muss man allerdings auch unsere Stürmer zu Verantwortung ziehen. In der Spielfeldmitte haben wir den Wölfen hier und da zu viel Platz geboten!
Im eigenen Drittel stand unsere Defensive dann gut.
Die schnellen und guten Aufbaupässe, die wir gewohnt sind, fanden heute eher seltener statt.
Toll,wie sich Vas bei einem Breakaway im zweiten Drittel zwischen den Wölfestürmer und unser Tor geworfen hat. Das ist Einsatz!
Den Penalty gab es wohl, weil Kreuzmann den Puck im Torraum mit der Hand weggeschlagen hat.
Ich kenne die Regelauslegung jedoch nicht - aber das war meine erste Überlegung.

Offensive
Wie gesagt: Etwas schwach die neutrale Zone mitverteidigt.
Das Powerplay war eher mal wieder von der schwächeren Sorte. Man muss den Sack im zweiten Drittel einfach zu machen, wenn man so oft PP spielt!
Dazu benötigt es jedoch Ideen und Bewegung im Powerplay!
Aber auch ein Kompliment an Freiburg. Sie haben es auch clever verteidigt und haben immer die Möglichkeit erkannt, wann sie den puckführenden Spieler attackieren und wann besser nicht.
Das 1:0 war einfach hervorragend gespielt! Liesegang ist einfach ein Fuchs. Puck liegen lassen...ums Tor fahren...am zweiten Pfosten frei stehen, angespielt werden ...und es klingelt.
Gelke ist mir aufgefallen, da er viel viel arbeitet. Breitkreuz ist mir nur durch unglückliche Aktionen aufgefallen.
Der Junge wird trotzdem bleiben müssen! Er ist noch so jung und wenn er sein Leistungsniveau irgendwann ne gesamte Saison abrufen kann, ist er goldwert!

Sonstiges
- Toll, dass so viele Freiburger gekommen sind!
- 6004 Fans ist schon ne Hausnummer! Einfach mal 1500 mehr als Kassel heute. Und Samstag toppen wir das nochmal!
- Wir brauchen ganz ganz dringend ne sehr gute Kühlanlage in der ESH. Ich war mehrmals vorm kollabieren bei der Hitze und der schlechten Luft!
- Schade, dass bei so einem engen Spiel das Publikum nicht 100% da ist. Gerade dann braucht und das Team doch.
Wobei die ersten fünf Minuten schon sehr sehr geil waren. Da war nicht nur die Mannschaft hellwach, sondern auch wir Fans.
Die Leistung des Teams spiegelt nunmal die Stimmung auf den Rängen wider.
- "Sponsoren-Block E" war mal wieder herrlich. Nicht, dass die Sponsoren irgendwann noch die Pyrotechnik auspacken


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Urlöwe, BlockM und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Hessi James Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

13.04.2014 22:26
#9 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #7


Tops:
Der Bediener der Strafbanktür der auf Kritik warum er den Freiburger nicht aufs Eis lässt recht locker auf die Anzeigentafel zeigt und offensichtlich sagt " ich mach was angezeigt wird und eine andere Ansage gab es nicht"!



Das hat den Linesman, der mit mir diskutieren wollte, überhaupt nicht interessiert. Er war halt der Meinung, das ich das falsch gemacht hat, und damit hatte es sich.

Übrigens hatte der Schiedsrichter vor Beginn der Strafzeit auf Nachfrage bestätigt, daß er 2+2 und nicht 2+10 geben wollte, er ist nur noch mal zum Sprechertisch gekommen, weil 2 Strafzeiten in der Uhr standen. Nachdem ihm erklärt wurde, daß die nacheinander laufen, war er zufrieden.
Wir haben auch darüber diskutiert, ob er nicht eine 10er geben will, deshalb auch Rüdis korregierte Durchsage, als der Schiri ein zweites mal zum Tisch kam.


Arno Nühm, OFC, Goalie Ledoux und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

13.04.2014 22:29
#10 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Mein Flop: Wir hatten in Florenz einen Tisch für 20 Uhr reserviert. Nervlich mehr als angespannt zum Essen. Meine Nerven haben Samba getanzt.
Mein Top: Das Essen, exquisite Küche vom Feinsten

Over the top: Die Löwen haben das fucking game gewonnen und das Essen hat mir eine Nervenschlacht am Tab erspart. Trotzdem wäre ich gerne dabei gewesen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

13.04.2014 22:30
#11 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Teile Lebeaus Einschätzung...

Zusatz-Flops: Ich brauche beim Hockey keine Klatschpappen und auch nicht diese ätzende Orgelmusik (Solange wir kein NHL-Niveau auf dem Eis haben müssen wir den Scheiß auch nicht kopieren)


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

13.04.2014 22:46
#12 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

@ Hayzy, wo liegt das Problem mit den Klatschpappen? Es wird doch niemand gezwungen sie zu benutzen!?
Von mir aus kann auch jeder einen Eimer und einen Löffel mitbringen.
Werde die Diskussion um diese Dinger nie verstehen...was juckt es mich im z.B. in Block A mit welchen Gegenständen die Sitzplätze Lärm machen?
Ich finde sogar das es geil aussieht!
Die ganze Zeit wurde gemeckert das die Sitzplätze nicht mitmachen, jetzt geben sie sogar ordentlich Gas und es ist auch nicht recht.
Mein persönliches Fazit, wenn es um was geht, steht die Halle geschlossen hinter der Mannschaft. Das ist Frankfurt;-)


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

13.04.2014 22:51
#13 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Top

Kreuzmann.

Ein würdiger Kapitän ! Das Ding, welches zum Panalty führte. Das muss man erst mal machen ! Aber nicht nur deshalb, spielerisch hat er sich in der Aufstiegsrunde erheblich gesteigert.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

13.04.2014 22:53
#14 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Tops:

- 3 Punkte! Tief durchatmen...
- 1.Drittel Schöne Bude von Liese, spielerisch zwingend, da kamen wir raus wie die Feuerwehr
- Linda's gehaltener Penalty
- Schmerda
- Freiburgs Taktik ging wieder mal voll auf. Respekt. Auf die brandgefährlichen Konter fand unser Team über 60 Minuten kein Rezept. Etwas mehr Cleverness bei Chancenverwertung und ÜZ, und das Spiel wäre genau so gelaufen wie im Hinspiel.
- Opree und Mueller in UZ
- Über 6.000! Stark!

Flops:
- 1:2...für mich greift da Linda krass daneben...ähnlich wie bei Schwab in Kassel damals. Nochmal auf Löwen TV ansehn...
- 2. und 3. Drittel kaum noch Punch und spielerisch zwingend. Powerplay behäbig wie gewohnt. Erst die letzten 10 Minuten hatte ich wieder das Gefühl, das Team will wieder zeigen, wer Herr im Haus ist und eine Entscheidung herbei führen. Alibi-Abschluss und Einfallslosigkeit, wir starben mal wieder in Schönheit bis zum Abschluss.

Insgesamt bin ich alles andere als berauscht, aber heilfroh über die 3 Punkte und es ist mir jetzt auch egal, wie die auf unser Konto wanderten.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

13.04.2014 22:55
#15 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Teile ebenfalls Lebaus Einschätzung.
Die Mannschaft hat schön gekämpft, einzigst Breitkreuz ist mir heute negativ aufgefallen. Er hat einfach zu viele Pucks vertändelt.
Positiv ist mir noch Oprée aufgefallen. Wirklich hart gekämpft an der Bande, schön auf den Mann und auch sofort wieder zurück. Toller Einsatz.

Und die Freiburg-Fans kamen mir sehr viel niveauvoller und netter rüber, als die beim Besuch der Hündchen.

Flop:

Hab verpeilt mir eine Speckstange zu kaufen... neiiiiiiiiiiiiiiin :(


Rock `n´ Roll


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
24 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 4631
Tipp: Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 18.12.2015 16:28
von Forca ESC • Zugriffe: 718
2 x Sitz gg. Freiburg 18.12. nur 25 EUR
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
0 02.12.2015 17:13
von Dougman • Zugriffe: 199
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
13 29.11.2015 08:51
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2146
Tipps EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
6 27.11.2015 14:39
von Forca ESC • Zugriffe: 541
Auswärtsfahrt nach Freiburg am 27.11.15 (Sossenheim)
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Karion
0 28.09.2015 18:15
von Karion • Zugriffe: 233
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Freiburg und Crimmitschau im Porträt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.09.2015 13:28
von mike39 • Zugriffe: 259
Tip : Löwen frankfurt vs. EHC Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
7 18.09.2015 19:12
von johnnyboy • Zugriffe: 747
EHC Freiburg
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Rastaman
15 24.03.2016 21:52
von Saul • Zugriffe: 2171
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software