Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 973 Antworten
und wurde 159.606 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 65
oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

12.08.2010 13:50
#361 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

*Der Neue*

Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die
Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus
Japan.

Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: "Mal sehen, wie ihr die
amerikanische Kulturgeschichte beherrscht - wer hat gesagt: 'Gebt mir
die Freiheit oder den Tod'?"
Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry,
1775 in Philadelphia."
"Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das Volk
darf nicht untergehen'?"
Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln, 1863 in Washington."

Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch,
Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"
Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am ar****,
ihr Scheissjapaner!"
"Wer hat das gesagt?", ruft die Lehrerin.
Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur, 1942
in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von
Chrysler."

Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein: "Ich muss gleich
kotzen".
Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"
Suzuki antwortet: "George Bush senior zum japanischen Premierminister
Tanaka während des Mittagessens, Tokio 1991."

Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!"
Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss! Wer war das?"
Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Lewinski,
1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses."

Ein anderer Schüler steht auf und schreit, "Suzuki ist ein Stück Scheiße!"
Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix-Motorradrennen in
Brasilien, 2002."

Die Klasse dreht durch, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf
und der Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe noch nie so ein
Durcheinander gesehen."
Suzuki: "Angela Merkel zu Finanzminister Schäuble bei der Vorlage des
Haushalts, Berlin 2010!"


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.08.2010 09:14
#362 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

18.08.2010 09:20
#363 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.08.2010 15:06
#364 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Newsticker (91)

++++ Rücktritt: Fahrradfahrer zieht Konsequenz aus defekter Handbremse ++++
++++ Pianisten begeistert: Steinway verleiht jetzt auch Flügel ++++
++++ Stichproben bestätigt: Messer schneiden im Test besser ab als Löffel ++++
++++ Geschmuggelter Tequila sichergestellt: Ermittler quetschen Zitrone aus ++++


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.08.2010 12:30
#365 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Dildo!" schrie die Oma begeistert, beim christlichen Seniorennachmittag. “Jawoll - Dildooo!“
„Bingo – Gerta. Es heißt Bingo!!!!!"


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

24.08.2010 21:50
#366 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.08.2010 12:41
#367 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Kummt ä Pälzerin ins Gmüsegschäft:
"Hab ihr Dill dooo?"
"Nää", sacht de Händler, "Awwa lange Gurge, die duns aaa!"

Ein Software Ingenieur (Programmierer) und seine Frau:
Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt
gehen und 1 holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."
Er: "Klar Schatz, mach ich!"
Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.
Sie: "Warum nur hast du 6 Brote gekauft?!?"
Er: "Sie hatten Eier."

In einem Altersheim freundet sich ein Witwer mit einer Heiminsassin an. Er erzählt ihr, dass seine frühere Frau ihm jede Nacht den
Penis gehalten habe, damit er leichter einschlafe. Sie tut das gleiche für ihn, und wirklich,
er schläft jede Nacht schnell ein. Nach einer Woche sagt er bedauernd: "Tut mir leid, ich
habe eine neue Partnerin gefunden!" - "Was hat sie, was ich nicht habe?" - "Zittrige Hände!"


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.08.2010 13:15
#368 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Newsticker (93)

++++ Nicht mehr lange: Erfolgreicher Igel führt Leben auf der Überholspur ++++
++++ Festnahme: Proktologe wollte Schmuggelware einführen ++++
++++ Ärgerlich: Somalisches Kind in Minensuchhundkacke getreten ++++
++++ Ganz schön rüstig: Alter Primat isst Banane mit einem Affenzahn ++++

Newsticker (92)

++++ Verpuppung: Planierraupe verwandelt sich in wunderschönen Planierschmetterling ++++
++++ Paradox: Fotograf fotografiert Rückseite seiner einzigen Kamera ++++
++++ Pervers: Mann mit Sprachfehler ist logopädophil ++++
++++ Heute schon zum fünften Mal: Arzt diagnostiziert, dass er seinen Beruf nie wieder ausüben kann, weil er mit Alzheimer im Heim sitzt ++++


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.08.2010 15:19
#369 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

30.08.2010 16:09
#370 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

30.08.2010 21:42
#371 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie: "Erinnerst du dich als wir das erste mal
Sex miteinander hatten, vor 50 Jahren? Wir gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun
und machten Liebe miteinander."

"Ja," sagte sie, "ich erinnere mich sehr gut."
"Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es wieder tun wie in guten alten Zeiten?"
"O Jim, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine verrückte aber gute Idee."
Ein Polizist, der in der Nähe saß, hörte die Unterredung mit, lachte in sich hinein und dachte:
"Das muss ich mir ansehen, wenn die beiden Old-timer Sex gegen einen Zaun haben." Ich werde
ein Auge auf sie werfen, sodass es keine Schwierigkeiten gibt und folgte ihnen.

Das ältere Paar spazierte unsicher nach hinten, sich aneinander lehnend und auf Stöcke gestützt.
Schließlich gelangten sie an die Rückseite der Bar und erreichten den Zaun. Die alte Dame
hob ihre Röcke und der alte Mann ließ seine Hosen fallen. Sobald sie sich gegen den Zaun lehnte,
drang er in sie ein. Und plötzlich begannen sie mit dem wildesten Sex, den der Polizist je
gesehen hatte. Das dauerte ungefähr zehn Minuten während sie laut stöhnten und schrien.
Schließlich brachen sie beide zusammen und fielen zu Boden.

Der Polizist war begeistert. Er dachte, dass er etwas gelernt hatte über das Leben und das Alter,
was er vorher nicht wusste. Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden gelang das Paar
wieder auf die Beine, und sie zogen ihre Kleider an. Der Polizist, der sie immer noch beobachtete,
dachte, das sei wirklich erstaunlich und beschloss, sie nach ihrem Geheimnis zu fragen.
Als das Paar an ihm vorbei ging, sagte er zu ihnen: "Entschuldigen Sie, aber das war wirklich was
Besonderes. Sie müssen ein fantastisches Sexualleben miteinander haben. Gibt es ein Geheimnis dafür?"
Immer noch zitternd war der alte Mann kaum in der Lage zu antworten:
"Vor 50 Jahren war das noch kein elektrischer Zaun."


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

31.08.2010 16:23
#372 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Newsticker (94)

++++ Verspekuliert: Affe meldet Primatinsolvenz an ++++
++++ Kriminalpolizei warnt: Aufsteller von Altgoldcontainern sind meist Betrüger ++++
++++ Erbrechen: Antikes Gartenutensil über 8 Generationen weitergegeben ++++
++++ Wegen Nadel: Vinyl-Fan hat Platten ++++


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

02.09.2010 15:30
#373 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

„Klaus hat mich schön, klug und interessant gefunden, und dann hat er mir einen Heiratsantrag gemacht“, sagt Steffi zu ihrer Freundin. „Und, willst du ihn heiraten?“ – „Ich werde mich hüten, einen Mann zu heiraten, der mich schon vor der Ehe belügt ...“


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

02.09.2010 15:32
#374 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Ein Mann kommt betrunken um vier Uhr morgens heim. Im Flur steht seine Frau und droht ihm mit einem Besen. Fragt er: „Willst du putzen oder fliegst du weg?“


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

02.09.2010 15:33
#375 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Auf der Autobahn halten zwei Polizisten ein Auto an, weil es ziemlich schlingert. In dem Auto sitzt ein Vampir, auf dem Dach transportiert er zwei Fahrräder. Ein Polizist: „Haben Sie etwas getrunken?“ Der Vampir: „Nur zwei Radler ..."


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5899
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 8603
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 7349
Bericht zum 4:1-Erfolg der 1b in Wiehl
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
6 02.12.2013 10:53
von Rheinländer • Zugriffe: 798
Biete diverse Lions Monatsposter
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
1 25.01.2013 16:59
von Cornholio • Zugriffe: 210
Verschenke Comics (Lucky Luke, Asterix)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
2 09.04.2010 16:20
von fuchsi21 • Zugriffe: 286
B: Artwork-Gutschein für Newcomer-Band
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
0 04.03.2010 23:20
von Cornholio • Zugriffe: 178
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1802
ebay bis 24.1.10 - Comics, Spiel, Hefte DVBT-Stick
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von lion84
0 23.01.2010 18:48
von lion84 • Zugriffe: 190
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software