Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.635 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2020/2021
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

06.12.2020 21:40
Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Ich möchte die Worte eines guten Freundes und ehemaligen Forumsusers übernehmen. Mir blutet im Moment das Herz, besonders weil wir uns seit Jahren auf diese Saison freuen.
Sowas nach Spieltag 9 analysieren zu müssen ist der eigentliche Flop des heutigen Tages.

Einzelkritik lasse ich heute mal. Die Ansätze wären die selben wie seit 9 Spieltagen.

Wenn man etwas positives finden möchte, dann wären es vielleicht die vielen Schüsse aufs Tor (42) die aber dann eben zu gerade mal zwei Toren führen.
Zeit, vieles zu hinterfragen


BlockM und klaus7959 haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.12.2020 21:55
#2 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Nauheim war den Löwen eigentlich fast immer einen Schritt voraus.
Bick hatte einen Sahnetag, wie eigentlich immer gegen uns.
Und wie heißt es so schön, wenn man vorne die Chancen nicht nutzt, rächt sich das eben.

Besonders hervorheben will ich trotzdem ein paar Sachen.
Klein hat sich beim Shorthander selbst ein Ei gelegt.
Das 5gg3 Powerplay zu uninspiriert
Dimitriev quasi nicht vorhanden
Das sechste Tor war der Offenbarungseid schlechthin.
Auch wenn, oder gerade weil da das Ding schon durch war, so DARF man seinen Goalie nicht alleine lassen!

Ich hoffe, da tut sich bis zum nächsten Spiel einiges!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

06.12.2020 22:06
#3 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Leider keine Weiterentwicklung zu erkennen, im Gegenteil man verfällt in alte Muster. Man Spielt nett vor sich hin, aber vor beiden Toren ist man nicht bereit, wenns drauf ankommt. Vorne viel zu verspielt und kein Druck aufs Tor. Meist kreis man mehr hinter dem Tor herum oder an der blauen Linie. Slot ist ein Fremdwort, da verirrt man sich nur selten hin. Hinten immer einen Schritt zu weit vom Gegner, wenns drauf ankommt.

Leider brauchte da Bick nicht mal einen Sahnetag. Grundsolide reichte bereits völlig.


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

06.12.2020 23:37
#4 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Das Spiel erinnert mich komplett an die Partie in Bietigheim. Nauheim einfach vor unserem Tor viel zielstrebiger. Man merkt denen einfach an das der Puck ins Tor soll und wir spielen uns einen Wolf. Einzig positiv für mich die erste Reihe. Da kommt Gefahr auf und wenn Ferraro irgendwann mal die Kiste trifft platzt da auch der Knoten. So eine Reihe hatte mir persönlich in den ersten 3 Wochen gefehlt. Natürlich ist da auch bei weitem noch nicht alles perfekt, aber da sehe ich schon viel Potenzial.

Muss aber gestehen das ich heute schon enttäuscht bin, weil mir hier der letzte Wille gefehlt hat. Passt aber zu den bisherigen Auswärtsspielen.


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

07.12.2020 10:02
#5 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Bin ja schon lange der Meinung, das das Team die Bedeutung eines Derbys für uns Fans nicht so weit vorne auf der Motivationsliste hat...
Aber nach Spieltag 9 so wenig auf der Motivationsliste zu haben, macht mich sprachlos. Das Spiel gegen BiBi kann passieren, Mund abputzen und weiter geht's.
Es wirkt fast als gäbe es keinen Matchplan. BN benötigt 15 Minuten um uns zu lesen und sich einzustellen. Wir schaffen es nicht in 60 Minuten den Gegner vor Aufgaben stellen. Wir stellen uns eher selbst vor Aufgaben.. Kein Spielwitz, keine Ideen... Planloses und immer identisches Anrennen...
Erst 2x vollständige 3 Punkte eingefahren finde ich unter Berücksichtigung des verfügbaren Spielerpotenzials enttäuschend.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

07.12.2020 10:11
#6 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Top:
Das erste Drittel der Löwen
Flop:
das zweite und dritte Drittel der Löwen


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


heartbeat Online

Midlife Löwe


Beiträge: 890

07.12.2020 10:14
#7 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse im Beitrag #5
Bin ja schon lange der Meinung, das das Team die Bedeutung eines Derbys für uns Fans nicht so weit vorne auf der Motivationsliste hat...
Aber nach Spieltag 9 so wenig auf der Motivationsliste zu haben, macht mich sprachlos. Das Spiel gegen BiBi kann passieren, Mund abputzen und weiter geht's.
Es wirkt fast als gäbe es keinen Matchplan. BN benötigt 15 Minuten um uns zu lesen und sich einzustellen. Wir schaffen es nicht in 60 Minuten den Gegner vor Aufgaben stellen. Wir stellen uns eher selbst vor Aufgaben.. Kein Spielwitz, keine Ideen... Planloses und immer identisches Anrennen...
Erst 1x vollständige 3 Punkte eingefahren finde ich unter Berücksichtigung des verfügbaren Spielerpotenzials enttäuschend.


Das ist Trainersache... Wollen wir eine Trainerfrage stellen?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

07.12.2020 10:51
#8 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

So ganz Stimme ich Dir nicht zu,Heartbeat.
Matchplan ,ja ist Trainersache. Und nein,möchte keine Trainerdiskussion entfachen.
Lediglich meine Sicht der Dinge schildern.
Bin bezüglich Trainer ein Freund von Kontinuität.
Einstellung zum Spiel und einer Bedeutung eines Derbys für Fans ist Sache jede einzelnen Spielers.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Urlöwe hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

07.12.2020 11:00
#9 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse im Beitrag #5
Bin ja schon lange der Meinung, das das Team die Bedeutung eines Derbys für uns Fans nicht so weit vorne auf der Motivationsliste hat...
Aber nach Spieltag 9 so wenig auf der Motivationsliste zu haben, macht mich sprachlos. Das Spiel gegen BiBi kann passieren, Mund abputzen und weiter geht's.
Es wirkt fast als gäbe es keinen Matchplan. BN benötigt 15 Minuten um uns zu lesen und sich einzustellen. Wir schaffen es nicht in 60 Minuten den Gegner vor Aufgaben stellen. Wir stellen uns eher selbst vor Aufgaben.. Kein Spielwitz, keine Ideen... Planloses und immer identisches Anrennen...
Erst 1x vollständige 3 Punkte eingefahren finde ich unter Berücksichtigung des verfügbaren Spielerpotenzials enttäuschend.



Oh nur der Vollständigkeit halber: es sollten zwei mal sein. Wir holten drei Punkte gegen Ravensburg und gegen Crimmitschau😉


exilpreusse hat sich bedankt!
heartbeat Online

Midlife Löwe


Beiträge: 890

07.12.2020 11:05
#10 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse im Beitrag #8
So ganz Stimme ich Dir nicht zu,Heartbeat.
Matchplan ,ja ist Trainersache. Und nein,möchte keine Trainerdiskussion entfachen.
Lediglich meine Sicht der Dinge schildern.
Bin bezüglich Trainer ein Freund von Kontinuität.
Einstellung zum Spiel und einer Bedeutung eines Derbys für Fans ist Sache jede einzelnen Spielers.



Hm, was weiss ein Collberg oder ein Ferraro von Derbys? Oder von Bad Nauheim oder Kassel? Nix
Wer sollte das also ansprechen? Korrekt der Trainer(oder zumindest sein Stab)


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

07.12.2020 11:10
#11 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #2

Besonders hervorheben will ich trotzdem ein paar Sachen.
Klein hat sich beim Shorthander selbst ein Ei gelegt.
Das 5gg3 Powerplay zu uninspiriert
Dimitriev quasi nicht vorhanden
Das sechste Tor war der Offenbarungseid schlechthin.
Auch wenn, oder gerade weil da das Ding schon durch war, so DARF man seinen Goalie nicht alleine lassen!



Dieser Analyse kann ich nur im vollem Umfang zustimmen.

- Der Klops von Klein beim Short-Handed-Goal darf eigentlich nicht passieren, kann aber einfach auch mal passieren.
- Unser Überzahlspiel, egal ob 5 gegen 4 oder 5 gegen 3, war schon immer mehr als dürftig und die Erfolgsquote zeigt dieses ja auch eindeutig.
- Was man sich bei der Verpflichtung von Dmitriev vorgestellt hat, erschließt sich mir nicht. Er bleibt bis heute einfach alles schuldig.
- Das letzte Tor, da waren wohl alle schon in Gedanken auf der Heimfahrt.

Ich kann mich da einfach nur wiederholen. Wenn man aus 42 Torschüssen, die teilweise ja richtig hochkarätig waren, "nur" 2 Tore zu Stande bringt, dann darf man sich über eine solche Niederlage am Ende nicht wirklich wundern.
Das Spiel in Bad Nauheim war eine 1:1-Kopie des Spiels in Bietigheim, ansehnlich mitgespielt, aber keine Kaltschnäuzigkeit beim Verwerten von Torchancen und teilweise einfach viel zu umständlich. Dazu diese nicht erklärbaren Fehler in der Defensive oder beim Aufbauspiel.
Wenn man dann auf einen Gegner trifft, der bereit ist und einfach nur seine Chancen nutzt, geht man halt als Verlierer vom Eis.

Es kann irgendwie auch nicht erklärt werden, wie Nauheim nach einem solchen ersten Drittel mit einer 2:1 Führung in die Kabine geht ... ein 1:3 hätte den Spielverlauf eigentlich realistisch dargestellt.

Man kann und darf nicht alles immer nur an den Ausfällen festmachen, auch bei Nauheim, Bietigheim oder anderen Teams haben Spieler gefehlt, aber man merkt deutlich, wie sehr das Fehlen eines Max Faber, Eddi Lewandowski oder Steven MacAulay schmerzt und wie wichtig diese Spieler für das Team eigentlich sind.

Wenn man wirklich den ernsthaften Willen hat, am Ende der Saison (so sie denn überhaupt zu Ende gespielt wird) eine realistische Chance auf einen Aufstieg in die DEL zu haben, muss eine regelrechte "Leistungsexplosion" her, eine normale Leistungssteigerung reicht hier wohl schon nicht mehr aus.


Cornholio hat sich bedankt!
exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

07.12.2020 11:14
#12 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #10
Zitat von exilpreusse im Beitrag #8
So ganz Stimme ich Dir nicht zu,Heartbeat.
Matchplan ,ja ist Trainersache. Und nein,möchte keine Trainerdiskussion entfachen.
Lediglich meine Sicht der Dinge schildern.
Bin bezüglich Trainer ein Freund von Kontinuität.
Einstellung zum Spiel und einer Bedeutung eines Derbys für Fans ist Sache jede einzelnen Spielers.



Hm, was weiss ein Collberg oder ein Ferraro von Derbys? Oder von Bad Nauheim oder Kassel? Nix
Wer sollte das also ansprechen? Korrekt der Trainer(oder zumindest sein Stab)



Oder der Manager... Oder die GF.
Derbys gibt es ja nicht nur in Deutschland.
Aber damit eine Trainerfrage auslösen zu wollen, bei allem gebührenden Respekt, wird von mir nicht unterstützt.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Arno Nühm hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

07.12.2020 12:36
#13 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Verzeihung, dass ich hier schreibe. Habe das Spiel nicht gesehen.

Mir geht es eigentlich eher auch darum, dass hier nach 9 (N-E-U-N) Spieltagen bereits von einem User der Stab gebrochen wird.

Wir hatten gestern den 6.12.2020. Ich versuche mich zu erinnern, wann das Winter-Derby letztes Jahr war. Könnte der 14.12.2019 gewesen sein, oder? Der wievielte Spieltag? Ich weiß es nicht. Einige in diesem Forum haben das als Wendepunkt gesehen. Möglich.

Jetzt hat die Saison 8 Wochen später angefangen. Vielleicht einfach mal entspannen.....auch wenn man den Sportdirektor nicht mag.

Das bedeutet nicht, dass man nicht kristisieren darf. Aber in jedem zweiten Post eine Wiederholung....macht mich müde, sorry.

Ich finde ja, dass man kritisieren kann, dass es aktuell zu einfach ist, den Löwen Paroli zu bieten. Das wurde hier ja schon thematisiert. Zu Oberliga-Zeiten gab es so etwas ja schon mal: Löwen überlegen, kreiseln um das Tor. Und selten, aber hin und wieder, wurde man ausgekontert.
Jetzt sind die Gegner halt höherklassig. Das merkt man. Und da kommt vieles zusammen, sicher auch der fehlende Scoring-Touch einiger Spieler. Aber auch fehlendes Selbstbewusstsein, fehlende Abstimmung, denn letztlich gibt es keine Reihe, die so auch letzte Saison zusammengespielt hat.

Es hilft nur Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten. Und wenn es dann nicht klappt, härter Arbeiten.

Auch mir blutet das Herz - bei jeder Niederlage. Aber was ich gesehen habe, hat mir jetzt keine grauen Haare beschert, weil die Mannschaft so hoffnungslos unterlegen war. Naiv, ja. Spielerisch phasenweise überzeugend. Leider halt nicht über 60 Minuten. Vielleicht kommt das noch. Vielleicht auch nicht.......

Darüber hinaus finde ich, dass diese Saison sowieso nicht regulär ist. Und auch wenn ich darauf pfeifen würde, wenn am Ende trotzdem der Aufstieg stehen würde: freuen könnte ich mich so gar nicht.


Arno Nühm und Summer of 69 haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

07.12.2020 14:49
#14 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Wie die meisten schon geschrieben haben,ist die Chancenverwertung desolat.
Und wenn es dieses Jahr nicht um den direkten Aufstieg gehen würde,könnte man sich auch weiterhin in Geduld fassen.
Das Problem ist nicht Corona,dass Problem sind auch nicht mangelnde Knipser,sondern einfach die Konsequenz das Ding reinzumachen.
Gegen Bietighein muss man gewinnen,gegen Nauheim muss man gewinnen,dann noch 2 Spiele wo man trotz klarer Führung Punkte verschenkt.
Es ist nicht so schlecht wie manche reden,aber nicht so gut wie manche denken.
Nur dafür ist die sportliche Leitung zuständig,das zu ändern.
Weg von der guten B Note im Eiskunstlauf,hin zum vollstrecken.
Dann wird alles gut.


Ganzeinfach hat sich bedankt!
Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 920

07.12.2020 15:02
#15 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #11


- Was man sich bei der Verpflichtung von Dmitriev vorgestellt hat, erschließt sich mir nicht. Er bleibt bis heute einfach alles schuldig.



Fritzmaiers absoluter Wunschspieler...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

07.12.2020 15:38
#16 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #15
Zitat von Hercules im Beitrag #11


- Was man sich bei der Verpflichtung von Dmitriev vorgestellt hat, erschließt sich mir nicht. Er bleibt bis heute einfach alles schuldig.



Fritzmaiers absoluter Wunschspieler...



Für mich auch ein absolues Rätsel, denn er ist tatsächlich der Spieler, bei dem ich mich bereits mehrfach nachsehen musste, ob er überhaupt mitgespielt hat. Wenn ich ihn wahrgenommen habe, konnte ich jetzt nichts ableiten, was bei einer Verpflichtung (außer seiner DEL Vita) für ihn gesprochen haben könnte. Null Körperspiel, keine auffällige Technik, skating durchschnittlich, kein besonderer Zug zum Tor.Da bleioben bisher echt Fragezeichen
Ein key bzw character- player stellt sich bisweilen anders dar


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.12.2020 15:45
#17 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Derbys dürfen meiner Meinung nach auch gern der Captain oder ein anderer aus der Mannschaft ansprechen, nicht unbedingt Trainer oder Stab.

Und bei Dimitirev weiß wohl jeder, was sich die Verantwortlichen bei der Verpflichtung vorgestellt haben. Bei ein. Spieler seiner Vita sollte die Vorstellung klar sein.
Das Problem ist allerdings, dass er diesmal Ruf in keiner Weise gerecht wird. Nicht mal annähernd, null, nada...
Aber das hat ja nichts mit der Erwartung zu tun, sondern mit der nicht vorhandenen Erfüllung.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

07.12.2020 16:42
#18 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #17
Derbys dürfen meiner Meinung nach auch gern der Captain oder ein anderer aus der Mannschaft ansprechen, nicht unbedingt Trainer oder Stab.

Und bei Dimitirev weiß wohl jeder, was sich die Verantwortlichen bei der Verpflichtung vorgestellt haben. Bei ein. Spieler seiner Vita sollte die Vorstellung klar sein.
Das Problem ist allerdings, dass er diesmal Ruf in keiner Weise gerecht wird. Nicht mal annähernd, null, nada...
Aber das hat ja nichts mit der Erwartung zu tun, sondern mit der nicht vorhandenen Erfüllung.


Also ich bin zwar zum Glück keiner der Verantwortlichen, aber mir erschließt es sich noch nicht, weil ich einfach nicht weiß für welchen Spielertypen Dimitriev stehen soll, Da ich von seinen bisherigen Vorstellungen rein gar nichts ableiten kann. Bis auf das (siehe unten) was er halt leider offensichtlich alles nicht erfüllt. Zudem befürchte ich halt auch, dass er in unserem Team eher im deutlich oberen Preissegment angesiedelt sein dürfte
Und gerne hoffe ich, dass da noch wesentlich mehr kommt. Allerdings, wie auch in meiner vergangenen Kritik zu Suvanto und Mac geäußert , reichen halt 25 gute Saison spiele nicht aus sondern man sollte schon durch aus häufiger präsent sein als Leistungsträger


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.999

07.12.2020 18:04
#19 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Bei Dmitriev habe ich auf jeden Fall noch Hoffnung, daß der berühmte Knoten bald platzt,
insbesondere wenn ich daran denke, wie lange es dauerte, bis Buchwieser und Kretschmann einigermassen
in die Gänge kamen.


Urlöwe und Arno Nühm haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

07.12.2020 18:49
#20 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

In einer normalen Saison würde ich mich jetzt gar nicht zu Wort melden, aber es geht vielleicht um den Aufstieg.
Auf dieses Ziel arbeiten wir seid einigen Jahren hin.
Wir wollen diese Chance nutzen aber Corona macht es den Verantwortlichen bestimmt nicht leicht immer die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Keiner von uns kann vorhersagen wie es um unser Eishockey weitergeht, gibt es einen Aufstieg, gibt es Play Offs usw.
Ich brauche jetzt ganz bestimmt keine Panik Stimmung oder überstürzte Maßnahmen, was ich aber brauche ist mehr zählbares auf der Habenseite.
Ja es ist alles schwierig Vorbereitung, Verletzungen und Planungen.
Aber mit diesen Dingen muss jedes Team zu recht kommen und es machen im Moment ein paar Teams etwas besser.
Geschenkt bekommen wir in dieser Liga nichts und die Erfahrung von X-DEL Spielen schiesst keine Tore.
In meinen Augen müssen hier ein paar Jungs mal langsam ein paar Prozent zulegen, von denen wir den Einen oder Anderen geholt haben um unsere Ziele zu erreichen.
Ich sehe vieles nicht so schlecht wie Einige von Euch, aber wenn man ins Penthouse will Bedarf es Arbeit.
Habe ich Scheisse am Schläger muss man härter arbeiten, dann fliegt die auch davon.
Ich denke wir haben auf dem Papier gute Jungs und eine tolle Truppe, es muss aber langsam mal auf dem Eis sichtbar gemacht werden.
Unsere Sportliche Leitung und unsere Trainer wollen das bestimmt auch verbessern, vielleicht muss man das einigen Spielern noch mal genauer erklären.
Unser formulierter Anspruch ist ein anderer, wie das was man bisher gesehen hat und deshalb dürfte es auch erlaubt sein Kritik zu äußern.
Das Personal auf und neben dem Eis bringt alles mit um den Ansprüchen gerecht zu werden, es gilt es abzurufen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.12.2020 20:16
#21 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Endlich einmal jemand, der die Situation mit Abstand bewertet und nicht gleich Panik schiebt.
Wenn es nicht läuft, muß man korrigieren, nicht meckern.

Innerörtliche Grüße!


Urlöwe hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

07.12.2020 21:50
#22 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #13
Verzeihung, dass ich hier schreibe. Habe das Spiel nicht gesehen.





https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1307524414-del-2

Dort kannst du es ändern, das Spiel wird in voller Länge gezeigt, Morgen Abend zur Prime Time.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.523

07.12.2020 23:20
#23 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #22
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #13
Verzeihung, dass ich hier schreibe. Habe das Spiel nicht gesehen.





https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1307524414-del-2

Dort kannst du es ändern, das Spiel wird in voller Länge gezeigt, Morgen Abend zur Prime Time.

Ist eher was für den Trainerstab oder masochistisch Veranlagte - oder eben Rüben. :)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

08.12.2020 11:00
#24 RE: Nauheim vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #20
In einer normalen Saison würde ich mich jetzt gar nicht zu Wort melden, aber es geht vielleicht um den Aufstieg.
Auf dieses Ziel arbeiten wir seid einigen Jahren hin.
Wir wollen diese Chance nutzen aber Corona macht es den Verantwortlichen bestimmt nicht leicht immer die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Keiner von uns kann vorhersagen wie es um unser Eishockey weitergeht, gibt es einen Aufstieg, gibt es Play Offs usw.
Ich brauche jetzt ganz bestimmt keine Panik Stimmung oder überstürzte Maßnahmen, was ich aber brauche ist mehr zählbares auf der Habenseite.
Ja es ist alles schwierig Vorbereitung, Verletzungen und Planungen.
Aber mit diesen Dingen muss jedes Team zu recht kommen und es machen im Moment ein paar Teams etwas besser.
Geschenkt bekommen wir in dieser Liga nichts und die Erfahrung von X-DEL Spielen schiesst keine Tore.
In meinen Augen müssen hier ein paar Jungs mal langsam ein paar Prozent zulegen, von denen wir den Einen oder Anderen geholt haben um unsere Ziele zu erreichen.
Ich sehe vieles nicht so schlecht wie Einige von Euch, aber wenn man ins Penthouse will Bedarf es Arbeit.
Habe ich Scheisse am Schläger muss man härter arbeiten, dann fliegt die auch davon.
Ich denke wir haben auf dem Papier gute Jungs und eine tolle Truppe, es muss aber langsam mal auf dem Eis sichtbar gemacht werden.
Unsere Sportliche Leitung und unsere Trainer wollen das bestimmt auch verbessern, vielleicht muss man das einigen Spielern noch mal genauer erklären.
Unser formulierter Anspruch ist ein anderer, wie das was man bisher gesehen hat und deshalb dürfte es auch erlaubt sein Kritik zu äußern.
Das Personal auf und neben dem Eis bringt alles mit um den Ansprüchen gerecht zu werden, es gilt es abzurufen.


Das ist tatsächlich eine Analyse, die sämtliche Einzelkritik auslässt Und die man nach neun Spieltagen in jedem Punkt so stehen lassen kann. Absolut stark analysiert


Urlöwe und Italian_Leone haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4938
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software