Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 21.413 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.260

26.07.2023 14:57
#76 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #72
Trotzdem hat man sich von den Namen her auf dem deutschen Sektor definitiv zurück entwickelt


wieso wer ist denn namhaftes weg außer Maginot der nicht ersetzt wurde ?

Also Alanov z.B. für Esner ist schon mal ein upgrade.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.779

26.07.2023 15:30
#77 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #72
Zitat von schlobo im Beitrag #70
Ich verstehe nicht, warum Bicker, der erst 18 ist und noch nie im Seniorenbereich gespielt hat, so bessere Karten hat, als ein Vogt, der immerhin schon DEL2 und DEL gespielt hat, wenn auch nicht sooo viel.
Bicker und Nienhus müssen erstmal beweisen, das sie in der DEL eingesetzt werden können, Schweiger und Gnyp sowieso sehe ich da viel weiter.


bei Bicker bin ich, wie schon mehrfach betont voll bei dir. Erkanntes Talent bedeutet noch lange nicht, dass man sich im Profibereich auch durchsetzen kann.Schweiger hat auch noch keine einzige Minute auf DEL Eis verbracht und auch da wird abzuwarten sein, wie er sich auf dem höheren Level einfügen kann.
Und auch dahin geht in diesem Jahr mein einziger kleiner Kritikpunkt In der Kader Zusammenstellung. Man hat zwar extrem viel Talent verpflichtet und wenn es funktioniert ist es super.Namhafte deutsche Ü Spieler hat man jedoch so gar nicht an Land gezogen. Natürlich, hat man auch im letzten Jahr gesehen, dass das bei Elsner und Sezemsky so gar nicht funktioniert hat. Trotzdem hat man sich von den Namen her auf dem deutschen Sektor definitiv zurück entwickelt und das mit den Talenten muss am Ende passen, da sie in diesem Jahr zT quasi die Abgänge von deutschen Ü Spielern kompensieren müssen


Schwager hat aber wenigstens schon sehr überzeugend DEL2 gespielt und hat derer für mich schon einen Vorsprung vor Bicker und Niehus, ob er in der DEL sich behaupten kann muss er natürlich auch erstmal beweisen. Von Gnyp erwarte ich auch das er zumindest Sezemsky ersetzen kann, vielleicht auch Maginot. Schnitt ist ne Wundertüte die überraschen kann oder auch nicht.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

26.07.2023 16:17
#78 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #72
Man hat zwar extrem viel Talent verpflichtet und wenn es funktioniert ist es super. Namhafte deutsche Ü Spieler hat man jedoch so gar nicht an Land gezogen. Natürlich, hat man auch im letzten Jahr gesehen, dass das bei Elsner und Sezemsky so gar nicht funktioniert hat. Trotzdem hat man sich von den Namen her auf dem deutschen Sektor definitiv zurück entwickelt und das mit den Talenten muss am Ende passen, da sie in diesem Jahr zT quasi die Abgänge von deutschen Ü Spielern kompensieren müssen

Fragen über Fragen:

Du weißt schon, dass von den maximal erlaubten 19 Feldspielern mindestens drei U23-Cracks auf dem Spielberichtsbogen stehen müssen, oder?

Auch weißt du sicher, dass Daniel Wirt und Dominik Bokk nur noch letzte Saison zu den U23er zählten? Also hat man sich aktuell nicht „auf dem deutschen Ü-Sektor definitiv zurück entwickelt“, sondern (zugegebenermaßen zwangsläufig) verbessert – oder etwa nicht?

An welcher Stelle im Kader wäre denn demnach bzw. deiner Meinung nach noch Platz für „namhafte deutsche Ü-Spieler“ gewesen, die die Abgänge hätten kompensieren können?

Hätte FDF etwa zusätzliche Ü-Cracks für die Tribüne verpflichten sollen, damit Yannick (oder ein anderer deutscher Ü-Spieler) sich kommende Saison nicht so alleingelassen fühlen braucht?

- - -

Letzte Saison hatten die Löwen 15 Stürmer (ohne Eisenmenger) und 8 Verteidiger (ohne Gläßl) im Kader – also insgesamt vier Spieler, die auf der Tribüne Platz nehmen mussten, so denn alle anderen einsatzfähig waren.

Diese Saison zählt das Team zwar einen Stürmer weniger, allerdings bleibt noch die Option, mit zwei AL „nachzujustieren“ – eine für den Sturm oder die Verteidigung und eine fürs Tor.

- - -

Auch ich sehe unser diesjähriges Team eher stärker als schwächer besetzt, obwohl FDF keine weiteren „namhaften deutsche Ü-Spieler an Land gezogen“ hat, denn „ersetzt“ wurden in der Verteidigung …

Reece Scarlett –> Ville Lajunen
Davis Vandane –> Maksim Matushkin
Kevin Maginot –> Ben Blood
Simon Sezemsky –> Mike Schmitz
Markus Freis –> Simon Gnyp
Paul Reiner –> Lua Niehus


… und im Sturm ...

Brendan Ranford –> Joseph Cramarossa
Jerry D’Amigo –> Cameron Brace
Carson McMillan –> Cody Kunyk
Ryon Moser –> Eugen Alanov
David Elsner –> Markus Schweiger

Anstelle von Dylan Wruck nehme ich mal den „Rohdiamanten“ Kevin Bicker als „Ersatz“. – Bliebe noch Ryan Olsen, denke aber, dass den keiner von uns vermissen wird, zumal die Löwen ja noch ’ne AL (evtl. für den Sturm) besetzen können, sollte ein Importspieler längere Zeit verletzungsbedingt ausfallen oder nicht die Leistung bringen wie erhofft.

Zu den Goalies:
Marvin Cüpper halte auch ich für ein „Upgrade“ gegenüber Bastian. Das einzige Fragezeichen setze ich (wie so viele hier) bei Joe Cannata, weil er uns allen unbekannt ist – das war 2021/22 jedoch auch Jake Hildebrand … lassen wir uns also erneut positiv überraschen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Los Angeles Kings, TOM66, Der Düsseldorfer und MaMo haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

26.07.2023 16:37
#79 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Ich bin da völlig ruhig und gelassen.
Es ist doch spannend zu sehen wie sich ein neu zusammen gestelltes Team findet.
Aber auch wie haben die etablierten und alten Spieler den Sommer über trainiert.
Wer tut im zweiten Jahr einen Sprung und wer hat körperlich zugelegt.
Und bei den jungen Spielern wird es wie jedes Jahr die Frage sein, wie kommen Sie ohne Mama, Papa und Freunde zurecht?
Sind die Spieler diszipliniert oder im Frankfurter Nachtleben unterwegs?
Ich denke unser neuer Co-Trainer kann da zeigen, ob er wirklich ein gutes Händchen für die jungen Wilden hat.
Aber auch Jan wird mit seiner Frankfurter Erfahrung viel für das Teambuilding und die Integration tun müssen.
In meinen Augen hat man alles getan um ein starkes Team zu bauen, aber wie sagt man so schön die Wahrheit liegt auf dem Eis.
Was mir etwas Sorgen macht, ist die eine mehr vergebene AL Stelle vor dem Start.
Ich hoffe das wir von großen Verletzungen verschont bleiben und das unser neuer Torwächter ein starker Rückhalt ist.
In meinen Augen eine tolle Mischung aus erfahrenen und sehr guten Spielern und jungen Wilden die viel Versprechen für die Zukunft.
Ich freue mich schon jetzt auf den Saisonstart.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


bossi72, Mannix, Der Düsseldorfer, MaMo und Hell Dog haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

26.07.2023 17:22
#80 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #76
Zitat von gooni im Beitrag #72
Trotzdem hat man sich von den Namen her auf dem deutschen Sektor definitiv zurück entwickelt


wieso wer ist den namhaftes weg außer Maginot der nicht ersetzt wurde ?

Also Alanov z.B. für Esner ist schon mal ein upgrade.



Wruck, Sezemsky, Maginot, Olsen, Moser, Gläßl

ich rede auch nur von den U Deutschen Spielern, die vermeintlich hätten zünden sollen
Den Vergleich Alanov Elsner finde ich zumindest schon mal interessant, denn rein statistisch gesehen trifft Alanov jedes 10te seiner DEL Spiele, Elsner immerhin jedes 5te. Klar, es gibt noch viele andere kleine Dinge, die man bei einem Stürmer beachten muss. Aber vorrangig stürmt man ja erst mal, um Tore zu schießen. Das beide keine absoluten Goalgetter sind, sollte klar sein.

@Mannix nein das Bokk und Wirt ein Altersupgrade erfahren haben, hatte ich nicht beachtet. Danke


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

26.07.2023 19:01
#81 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Wenn man bei Alanov vs Elsner schon Tore pro DEL Spiele vergleicht sollte man aber die Formkurve nicht vergessen. Da geht es bei Elsner in den letzten Spielzeiten deutlich runter und da will ich nicht mal erwähnen müssen, dass er in der letzten Saison noch davon deutlich provitiert hat in der ersten Paradereihe aushelfen zu dürfen.
Ohne die Treffer sehe es noch mehr mau aus!
Das ist bei Elsner offenbar vielen aufgefallen und ob er es nochmal 23/24 auf DEL Eis schafft?


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

26.07.2023 19:21
#82 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Lieber @gooni, ernsthaft? Olsen war AL, Moser und Gläßl musste man nicht ersetzen. Sezemsky sollte sich mit Gnyp erledigt haben, Maginot und Wruck hast Du Recht, aber dafür haben wir, da Napravnik nicht kommt, eben eine AL mehr vergeben. Und eben Schwaiger und Bicker, da Bokk und Wirt jetzt Ü sind (Hier gehen zwar Verteidigung und Angriff durcheinander, aber die 4. AL in der Verteidigung ist eben die, die jetzt gegenüber letzter Saison mehr vergeben ist. Ich kann nicht wirklich erkennen, wo wir gute Deutsche (das ist ja vor allem eine Budget-Frage) hätten holen können/sollen.


TOM66 und Mannix haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

26.07.2023 19:22
#83 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Sorry, das sind doch alles Glaskugelspielchen. Also ich gehe inzwischen lang genug zum Eishockey um zu wissen, dass es immer Überaschungen gibt. Stats haben einen geringen Aussagewert, weil sie immer davon abhängen, welche Rolle der Spieler einnimmt. Entscheidend ist und bleibt das Zusammenspiel. Klar kann man spekulieren, aber ob besser oder schlechter entscheidet sich auf dem Eis. Und darauf bin ich gespannt.


Roadlion, Mannix, Der Düsseldorfer, MaMo und Hell Dog haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

26.07.2023 20:34
#84 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #82
Lieber @gooni, ernsthaft? Olsen war AL, Moser und Gläßl musste man nicht ersetzen. Sezemsky sollte sich mit Gnyp erledigt haben, Maginot und Wruck hast Du Recht, aber dafür haben wir, da Napravnik nicht kommt, eben eine AL mehr vergeben. Und eben Schwaiger und Bicker, da Bokk und Wirt jetzt Ü sind (Hier gehen zwar Verteidigung und Angriff durcheinander, aber die 4. AL in der Verteidigung ist eben die, die jetzt gegenüber letzter Saison mehr vergeben ist. Ich kann nicht wirklich erkennen, wo wir gute Deutsche (das ist ja vor allem eine Budget-Frage) hätten holen können/sollen.


nur als Ergänzung: Olsen lief einen größeren Teil der Saison als Deutscher auf.
Und zum Rest: dann ist doch alles prima so, und mein kleiner Kritikpunkt war ungerechtfertigt👍🏻


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.260

26.07.2023 20:47
#85 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Der Honk Olsen hat aber eine AL gezogen, die man mit Sicherheit besser hätte vergeben können, bzw. jetzt hat.

So what. Es kribbelt


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 269

26.07.2023 20:50
#86 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #85

Der Honk Olsen hat aber eine AL gezogen, die man mit Sicherheit besser hätte vergeben können, bzw. jetzt hat.

So what. Es kribbelt


Musst Du jetzt mit dieser Art Beleidigung nachtreten? Finde ich komplett unangebracht. Ungeachtet dessen was Olsen für einen Mist auf dem Eis verzapft hat.


Mannix, Aeppler, MaMo, Hell Dog, Löwenpitti und 0815 haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.669

26.07.2023 20:51
#87 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #84
Zitat von bossi72 im Beitrag #82
Lieber @gooni, ernsthaft? Olsen war AL, Moser und Gläßl musste man nicht ersetzen. Sezemsky sollte sich mit Gnyp erledigt haben, Maginot und Wruck hast Du Recht, aber dafür haben wir, da Napravnik nicht kommt, eben eine AL mehr vergeben. Und eben Schwaiger und Bicker, da Bokk und Wirt jetzt Ü sind (Hier gehen zwar Verteidigung und Angriff durcheinander, aber die 4. AL in der Verteidigung ist eben die, die jetzt gegenüber letzter Saison mehr vergeben ist. Ich kann nicht wirklich erkennen, wo wir gute Deutsche (das ist ja vor allem eine Budget-Frage) hätten holen können/sollen.


nur als Ergänzung: Olsen lief einen größeren Teil der Saison als Deutscher auf.
Und zum Rest: dann ist doch alles prima so, und mein kleiner Kritikpunkt war ungerechtfertigt👍🏻


Lizensiert wurde er aber als AL...!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

26.07.2023 23:57
#88 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #85

Der Honk Olsen hat aber eine AL gezogen, die man mit Sicherheit besser hätte vergeben können, bzw. jetzt hat.

So what. Es kribbelt


die causa Olsen ist sicherlich eine ganz eigene und irgendwann hat sich die Abneigung verselbstständigt. Ich, ich habe im Laufe der Jahre durchaus Spieler gesehen, die ähnlich dreckig gespielt haben und hier trotzdem gefeiert worden.Erinnert sei zB an Lemoine der während eines Fights gegen Nürnberg dem Gegner mit einem vorsätzlichen Kopfstoß eine schwere Fleischwunde zufügte… etc pp
vielmehr hat mich gewundert, dass im Laufe der Saison, als die Abneigung gegen Olsen stetig wuchs,nicht massiv gepusht wurde, dass er 2018 wegen Körperverletzung off- ice verurteilt wurde. Wussten wahrscheinlich nur die wenigsten….

Genau wegen dieser Verselbstständigung der Abneigung bin ich aber so gespannt, wie man hier einen Cramarossa oder Blood bewerten wird, denen beiden ein „gewisser“ Ruf vorauseilt


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.779

27.07.2023 08:32
#89 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Für mich ist es immer noch ein Unterschied zwischen hart, aggressiv und dumm. Es gibt viele Spieler in der Liga, die hart spielen und auch mal über die strenge schlagen, siehe Wolf etc. Das gehört eben zu Sportart, Eiskunstlauf ist was anderes.Gerade wir brauchen 1-2 Leute, die auf unsere Top Leute aufpassen,denn wir sind auch bisher abhängiger von Rowney, Bokk und Co.als andere Mannschaften.


Mannix und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.07.2023 18:16
#90 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #88
die causa Olsen ist sicherlich eine ganz eigene und irgendwann hat sich die Abneigung verselbstständigt. [...]

Genau wegen dieser Verselbstständigung der Abneigung bin ich aber so gespannt, wie man hier einen Cramarossa oder Blood bewerten wird, denen beiden ein „gewisser“ Ruf vorauseilt

Olsen ist eher ein „hinterfotzig“ als ein hart spielender Crack. Beispielhaft für seine dämliche Spielweise stehen u.a. die Fouls gegen den AEV-Föli Niklas Länger (Bandencheck) und Victor Svensson (Stockstich in der 53. Minute beim Stand von 4:0 für die DEG).

Auch sich „richtig prügeln“ kann er nicht – seht euch mal ein paar seiner „Fights“ an (klick und/oder klick), dann wisst ihr, was ich meine.

- - -

Cramarossa und Blood sind nicht solche „Spielertypen“ wie Olsen – zumindest den Videos nach nicht, die Highty hier und hier verlinkte. Man sieht zwar ein paar Fights von beiden (und schöne Tore von Blood), aber alles ist im Rahmen dessen, was viele von uns als „normal“ erachten.

Wie Highty bereits schrieb, ist Joseph Cramarossa zudem in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden – gleiches gilt auch für Ben Blood. Seine „wilden Zeiten“ hatte Cramarossa 2018 bis 2020 (242 Strafminuten in 107 Spielen) und Blood 2015 bis 2018 (517 Strafminuten in 156 Spielen).

- - -

Das Wichtigste zum Schluss: Wie etliche andere LFP-User bin auch ich der Meinung, dass alleine bei Anwesenheit von Joe und/oder Ben es sich solche Typen wie Nicholas Jensen (BHV) kommende Saison sehr wahrscheinlich genau überlegen werden, ob sie einen unserer Top-Scorer immer noch so in die Bande checken möchten, wie zuvor genannter am 03.02.23 Dominik Bokk (klick – ab min 1:23).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


MaMo und Arno Nühm haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

27.07.2023 19:25
#91 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #90
[quote=gooni|p508364]die causa Olsen ist sicherlich eine ganz eigene und irgendwann hat sich die Abneigung verselbstständigt. [...]

Auch sich „richtig prügeln“ kann er nicht: Den von ihm angezettelten Fight – drei Sekunden vor Spielende – gegen Blake Parlett (NIT) verlor er „krachend“.




Ich bin bei allem bei Dir, auch der Check gegen Parlett war unnötig und unvernünftig. Aber es gab keinen "Fight". Olsen wollte fighten, Parlett erst nicht. Dann hat ein anderer Nürnberger Olsen zu Fall gebracht und Parlett auf den am Boden liegenden Olsen eingeschlagen. Die Vorgeschichte war Blödsinn von Olsen, der "Fight" eine extreme Unsportlichkeit von Parlett.
Ich bin froh das Olsen weg ist, aber Wahrheit muß Wahrheit bleiben.


Collberg, Hell Dog, Maverick, MaMo, Löwenpitti und 0815 haben sich bedankt!
Mannix sagt: Thema verfehlt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

27.07.2023 19:40
#92 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Ich glaube auch das Olsen niemand nachtrauert, dennoch waren manche Dinge in seinem Fall ziemlich fragwürdig seitens der Liga.
Wenn man ab jetzt immer so verfährt soll mir das Recht sein, allein es fehlt der Glaube das dem so ist !


Mannix sagt: Thema verfehlt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

28.07.2023 03:11
#93 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #91
Die Vorgeschichte war Blödsinn von Olsen, der "Fight" eine extreme Unsportlichkeit von Parlett.
Ich bin froh das Olsen weg ist, aber Wahrheit muß Wahrheit bleiben.

Oha, was ein Missverständnis!

Mein von dir zitierter Satz (auch sich „richtig prügeln“ kann er nicht …) sollte lediglich den Unterschied zwischen Olsen und Cramarossa bzw. Blood verdeutlichen – schaue dir mal ein paar seiner „Fights“ an (klick und/oder klick), dann weißt du, was ich meine.

In meiner Antwort auf goonis Posting wollte ich auf gar keinen Fall Olsens „Fight“ mit Parlett thematisieren – deshalb werde ich meinen Beitrag #90 editieren.

Meine Meinung zu diesem „K(r)ampf“ verstecke ich mal im Spoiler – braucht dann nur derjenige lesen, der will:
Olsen und Parlett schlagen bereits aufeinander ein (sie versuchen’s zumindest), als sich Ryan Stoa einmischen will, der aber umgehend von Carson McMillan daran gehindert wird. In diesem ganzen Durcheinander bzw. Getümmel fällt dann Olsen aufs Eis – wer ihn allerdings zu Fall gebracht hat, kann zumindest ich nicht sehen (klick).

Dass Parlett auf den am Boden liegenden Olsen einschlägt, ist eine dreckige Nummer, ein absolutes No-Go und verstößt gegen die „Unwritten Rules of Fighting“ (klick – hab’ den deutschen Untertitel zugeschaltet :-).

Die entsprechende Regel #11 von „The Code“ hätte dann allerdings ein Löwen-Crack diesem Typen beim Rückspiel einhämmern müssen (gemäß Regel #2) – ist aber nicht passiert.

Nun denn, auch dem HSR war es wichtiger, seinen Arm so lange hochzuhalten, bis Olsens Nase gebrochen war und Blut floss, statt energisch dazwischen zu gehen.

Wütend werde ich allerdings noch heute, wenn ich David Elsner in dieser Situation als „Zuschauer“ sehe … übrigens ein eklatanter Verstoß gegen die „goldene“ Regel #15 der „Unwritten Rules of Fighting“.

Vielleicht ist @markusp so nett und verschiebt dieses und die zwei anderen OT-Geschreibsel in irgendein „Olsen-Thread“ – dieser wäre noch „offen“, an allen anderen hängt bereits ein Schloss.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


MaMo hat sich bedankt!
Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

28.07.2023 08:47
#94 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #91
[quote=Mannix|p508388][quote=gooni|p508364]

Ich bin bei allem bei Dir, auch der Check gegen Parlett war unnötig und unvernünftig.


Der Check gegen Parlett war eine reine Vergeltungsmaßnahme


Löwe46 Online

Teenie Löwe

Beiträge: 55

28.07.2023 15:38
#95 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, wo meine Frage genau hinpasst, hier wohl auch nicht richtig, aber wollte mal wissen ob jemand weiß, ob und wann es dieses Jahr ein öffentliches Training gibt?


fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.146

28.07.2023 15:42
#96 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

@Löwe46
Ja, am 08.08. ab 16:30 Uhr - angekündigt hier: -> Thread Die Fanbeauftragten informieren


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Löwe46 Online

Teenie Löwe

Beiträge: 55

28.07.2023 22:46
#97 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Vielen Dank


Löwe46 Online

Teenie Löwe

Beiträge: 55

02.08.2023 17:11
#98 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Die Ankündigung habe ich gefunden. Jetzt wurde mir heute zugetragen, das in der Bildzeitung steht, das es morgen wäre. Weiss da einer mehr, der die Zeitung hat?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

02.08.2023 17:56
#99 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe46 im Beitrag #98
Die Ankündigung habe ich gefunden. Jetzt wurde mir heute zugetragen, das in der Bildzeitung steht, das es morgen wäre. Weiss da einer mehr, der die Zeitung hat?


Also es steht überall in den sozialen Netzwerken weiterhin der 08.08.. War glaube ich erst gestern nochmal ein Post der Fanbeauftragten auf Instagram.
Vielleicht fangen morgen die medizinischen Checks an und die Blöd hat da was durcheinander gebracht?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.219

03.08.2023 11:05
#100 RE: Sportliche Aussicht Saison 2023/24 Zitat · Antworten

Die Spieler sind jetzt gerade (03.08. 11 Uhr) aktuell auf dem Eis, nachdem die Torhüter schon eine einzelne Einheit hatten.
Die Spieler tragen gelbe Helme.

Quelle: Webcam der ESH:https://www.eissporthalle-ffm.de/webcam/images1.jpg


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


johnnyboy, kladigo und papa bravo haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4013
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13046
sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
203 25.05.2021 14:47
von gooni • Zugriffe: 33951
Saison 2018/2019 der U25
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
142 31.03.2019 20:15
von TwinLion • Zugriffe: 34015
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 901
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3202
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 1151
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software