Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 536 Antworten
und wurde 121.145 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

21.03.2024 07:39
#276 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #275
Ich mach mal hier weiter

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag Kölner Haie
Zitat von Summer of 69 im Beitrag Kölner Haie
Ich würd ihn [Uwe Krupp] nehmen

hey, wäre das spannend: Krupp und FDF

Das "Problem" (Alpha vs Alpha) wirst Du aber bei allen erfahrenen Trainern haben.


wäre nicht so ein Problem, wenn sich jeder auf SEIN eigenes Betätigungsfeld beschränken würde -
was bei anderen Vereinen anscheinend auch funktioniert.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.049

21.03.2024 07:52
#277 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #276
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #275
Ich mach mal hier weiter

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag Kölner Haie
Zitat von Summer of 69 im Beitrag Kölner Haie
Ich würd ihn [Uwe Krupp] nehmen

hey, wäre das spannend: Krupp und FDF

Das "Problem" (Alpha vs Alpha) wirst Du aber bei allen erfahrenen Trainern haben.


wäre nicht so ein Problem, wenn sich jeder auf SEIN eigenes Betätigungsfeld beschränken würde -
was bei anderen Vereinen anscheinend auch funktioniert.


Woran machst du fest, dass das in Frankfurt nicht auch so ist?


Löwenpitti und Arno Nühm haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

21.03.2024 08:13
#278 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #277
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #276
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #275
Ich mach mal hier weiter

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag Kölner Haie
Zitat von Summer of 69 im Beitrag Kölner Haie
Ich würd ihn [Uwe Krupp] nehmen

hey, wäre das spannend: Krupp und FDF

Das "Problem" (Alpha vs Alpha) wirst Du aber bei allen erfahrenen Trainern haben.


wäre nicht so ein Problem, wenn sich jeder auf SEIN eigenes Betätigungsfeld beschränken würde -
was bei anderen Vereinen anscheinend auch funktioniert.


Woran machst du fest, dass das in Frankfurt nicht auch so ist?


das keine Alpha-Trainer da sind und / oder nicht lange bleiben - muss ja an etwas liegen


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.818

21.03.2024 08:36
#279 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Naja, sollte FDF sich in die Themen des Trainers einmischen, bzw. gar diese, außer natürlich die Erwartungshaltung wie z.Bsp. mit jungen Spielern umzugehen ist, dem Trainer vorgeben, dann liegt tatsächlich was im Argen und FDF kann den Trainerposten auch Barta geben. Klar ist, das ein sportlicher Leiter die Ziele und Richtung in der der Verein sich entwickeln will und wie das strategisch und taktisch im Rahmen der Möglichkeiten umzusetzen ist, vorgibt. Der Umsetzung liegt dann beim Trainer, den Co-Trainern und der Mannschaft. Im Idealfall ist der Trainer mal länger als 1 Jahr da und kann dann auch an den ggfs. notwendigen Umbesetzungen mitarbeiten.
Hoffenwie mal das der richtige Match gefunden wird.


johnnyboy hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.780

21.03.2024 09:48
#280 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag DEL-Talk
Zitat von Hell Dog im Beitrag DEL-Talk
Ingolstadt wird es sehr schwer haben, beide Spiele nix gebracht und zu nervös, Monnem hat es heute defintiv verpasst den Berlinern einen Tiefschlag zu verpassen.
Man führt nach 5 Minuten mit 2:0 und schafft es dann in 3 x Überzahl kein Tor nachzulegen, Momentum geht nach Berlin.

Auch wenn man in d. PO's nie jemanden abschreiben sollte, seh ich d. Tendenz
bei Bhv/Audi ähnlich. Bei der anderen Paarung iss die Messe längst nicht gelesen.
Und Chancen waren hüben wie drüben. Jeder hat ein Spiel gewonnen, jetzt halt Bo5.

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #275
Ich mach mal hier weiter

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag Kölner Haie
Zitat von Summer of 69 im Beitrag Kölner Haie
Ich würd ihn [Uwe Krupp] nehmen

hey, wäre das spannend: Krupp und FDF

Das "Problem" (Alpha vs Alpha) wirst Du aber bei allen erfahrenen Trainern haben.


Ich kann mir diese Kombination einfach nicht vorstellen. Persönlich halte ich Krupp für keinen guten Trainer, der Job des Sportdirektor passt besser zu ihm. Ich war und bin immer noch entsetzt, wie wenig er in der gerade abgelaufenen Saison aus dem Kader raus geholt hat!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.741

21.03.2024 10:18
#281 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Das gilt aber auch für Poss, Lundskoog, Tiililkainen, Söderholm, Kreutzer, Dolak, French und Eakins - " geliefert " haben nur Shedden, Stewart, Rowe, Aubin, Popiech und Pokel.
French war Trainer des Jahres, also das er " schlecht " ist kann man nun nicht sagen und ob aus einem Haufen von Einzelkönnern ein Team wird ist auch immer was anderes.

München auf Platz 5, Mannheim auf Platz 7, Köln auf Platz 8, Düsseldorf auf Platz 11, da stehen Mannschaften auf Plätzen die mit Kaderqualität und Tiefe nicht übereinstimmen.
Ich halte auch Tiilikainen für keinen schlechten Trainer, lediglich die Harmonie zwischen Trainer & Team war unstimmig und wenn Sand im Getriebe ist lässt sich das während der Fahrt schlecht reparieren.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.563

21.03.2024 10:29
#282 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #281
Das gilt aber auch für Poss, Lundskoog, Tiililkainen, Söderholm, Kreutzer, Dolak, French und Eakins



Der Name "Krupp" im Eishockey dürfte jedoch eine andere Strahlkraft haben als Deine genannten. Von daher schon wirklich enttäuschend wie sein Team performte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.741

21.03.2024 10:50
#283 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Enttäuschend für wen ?

Mit Mannheim, Berlin und München hat man drei Vereine die durch potente Geldgeber an und für sich die ersten drei Plätze " besetzen ". Innerhalb der Liga gibt es auch immer 2-3 Teams die gewachsen und gut sind.
Außerdem ist im Spieljahr immer ein Team vorhanden was mal besonders gut performt, aus dem Grund könnte man sagen, von Platz 4 bis 7 ist alles möglich. Köln ist auf Platz 8 eingelaufen hätte aber auch auf Platz 7 landen können.
Das letzte Heimspiel hat man gegen Mannheim vergeigt - dann wäre man also exakt in dem Rahmen gelandet den man als Landezone bezeichnen könnte wenn man ehrlich und realistisch ist.
Die Erwartungshaltung in Köln war halt höher gesteckt nur ob sie realistisch war lass ich mal offen.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.563

21.03.2024 10:58
#284 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #283
Enttäuschend für wen ?

Mit Mannheim, Berlin und München hat man drei Vereine die durch potente Geldgeber an und für sich die ersten drei Plätze " besetzen ". Innerhalb der Liga gibt es auch immer 2-3 Teams die gewachsen und gut sind.
Außerdem ist im Spieljahr immer ein Team vorhanden was mal besonders gut performt, aus dem Grund könnte man sagen, von Platz 4 bis 7 ist alles möglich. Köln ist auf Platz 8 eingelaufen hätte aber auch auf Platz 7 landen können.
Das letzte Heimspiel hat man gegen Mannheim vergeigt - dann wäre man also exakt in dem Rahmen gelandet den man als Landezone bezeichnen könnte wenn man ehrlich und realistisch ist.
Die Erwartungshaltung in Köln war halt höher gesteckt nur ob sie realistisch war lass ich mal offen.

BHV, Schwenningen, Straubing - alle besser als Krupps Kölner - mit wohl wesentlich kleinerem Etat. Und sooo finanziell arm sind die Domstädter mit der größten Eishalle Deutschlands und einer großen Fanbase nun auch nicht, dass sie sich hinter den Eisbären oder WOB verstecken müssten und mit Platz 8 zufrieden sein dürften.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.780

21.03.2024 11:15
#285 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

🤔🍿🙈 SCHEISS - Sommerloch! 🙈🍿😀


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti, ITIzverITI, Vollmilch und Italian_Leone haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

21.03.2024 12:12
#286 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #281
Das gilt aber auch für Poss, Lundskoog, Tiililkainen, Söderholm, Kreutzer, Dolak, French und Eakins - " geliefert " haben nur Shedden, Stewart, Rowe, Aubin, Popiech und Pokel.
French war Trainer des Jahres, also das er " schlecht " ist kann man nun nicht sagen und ob aus einem Haufen von Einzelkönnern ein Team wird ist auch immer was anderes.

München auf Platz 5, Mannheim auf Platz 7, Köln auf Platz 8, Düsseldorf auf Platz 11, da stehen Mannschaften auf Plätzen die mit Kaderqualität und Tiefe nicht übereinstimmen.


da können sich noch zwei Trainer ganz nach oben schrauben ;)

Zitat von Hell Dog im Beitrag #281

Ich halte auch Tiilikainen für keinen schlechten Trainer, lediglich die Harmonie zwischen Trainer & Team war unstimmig und wenn Sand im Getriebe ist lässt sich das während der Fahrt schlecht reparieren.




wer sagt, dass die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmte? Vielleicht gab es auch Probleme in der Mannschaft und / oder zwischen Mannschaft und Geschäftsführung. Vielleicht konnte der Trainer auch nicht alle seine Ideen so umsetzen wie er gerne wollte. Nix Genaues weiß man nicht!


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.741

21.03.2024 13:03
#287 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #284

BHV, Schwenningen, Straubing - alle besser als Krupps Kölner - mit wohl wesentlich kleinerem Etat. Und sooo finanziell arm sind die Domstädter mit der größten Eishalle Deutschlands und einer großen Fanbase nun auch nicht, dass sie sich hinter den Eisbären oder WOB verstecken müssten und mit Platz 8 zufrieden sein dürften.


Du liest dir schon durch was man so schreibt, oder ? Ich hatte gesagt dass es in der Liga auch gewachsene Teams gibt mit denen man rechnen muß, dazu zählen BHV, Straubing und Wolfsburg egal welche Qualität du selbst hast.
Geld alleine kann helfen aber macht noch lange keinen Meister. Allein schon der Respekt vor Bremerhaven, Straubing und Wolfsburg vor deren Arbeit gebietet es die drei Teams auf der Rechnung zu haben.
Anschütz, Hopp und Red Bull sind neben den Hallen nochmal externe Geldgeber die Köln so nicht hat, daher sagte ich auch von Platz 4 bis 7 ist immer alles möglich beim Stand der Dinge in der DEL.
Läuft es gut wird man 4ter oder wenn es bei den oben nicht läuft auch mal mehr aber ebensogut kann die Reise auch nach hinten gehen.

Wenn man natürlich keinen Respekt vor der Arbeit in BHV, Straubing und Wolfsburg hat ( die übrigens schon länger weiter oben mitspielen ) und davon ausgeht das man vor ihnen stehen muß ist es klar das man enttäuscht ist.
Ich schrieb auch das ein Team pro Jahr meist ungewohnt gut performt, das war dieses Jahr Schwenningen bei denen es sehr weit nach oben ging. Alles Faktoren die eine Rolle spielen wenn man realistisch planen möchte.
Es ist unglücklich gelaufen für Köln, das kommt hin aber in der Liga kann jeder jeden schlagen und Bremerhaven, Straubing oder auch Wolfsburg zeigen das man durchaus mithalten kann.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.563

21.03.2024 13:30
#288 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #287
Zitat von johnnyboy im Beitrag #284

BHV, Schwenningen, Straubing - alle besser als Krupps Kölner - mit wohl wesentlich kleinerem Etat. Und sooo finanziell arm sind die Domstädter mit der größten Eishalle Deutschlands und einer großen Fanbase nun auch nicht, dass sie sich hinter den Eisbären oder WOB verstecken müssten und mit Platz 8 zufrieden sein dürften.


Du liest dir schon durch was man so schreibt, oder ? Ich hatte gesagt dass es in der Liga auch gewachsene Teams gibt mit denen man rechnen muß, dazu zählen BHV, Straubing und Wolfsburg egal welche Qualität du selbst hast.



Nein, eben nicht. Man kann die Haie schon aufgrund der Tradition und der Fanbase (wie bereits erwähnt) eben nicht mit "gewachsenen Teams" wie BHV, WOB oder Straubing vergleichen. Wäre ich KEC-Anhänger, hätte ich mich vor 4 Jahren tierisch gefreut auf einen Krupp - und zumindest eine Leistungssteigerung - wenn schon keine Meisterschaft - erwartet. Aber bestimmt nicht Platz 8 und dann noch das Rausfliegen obendrauf.

Das hat dann nix mehr mit Pech zu tun, zumal diese Personalie selbst auch nicht ganz billig gewesen sein dürfte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.991

21.03.2024 23:12
#289 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #288
Zitat von Hell Dog im Beitrag #287
Du liest dir schon durch was man so schreibt, oder ? [...]

Nein, eben nicht.[...]


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.283

22.03.2024 14:41
#290 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag Kaderplanungen 2024/2025
https://www.icetigers.de/allgemein/der-aktuelle-stand-der-kaderplanungen/

Also der hier genannt Lobach soll allerdings noch in gesprechen mit den Nürnberger sein und steht nicht bei festen abgängen dabei also würde ich mal ehr dahin gehen das er warscheinlich nicht kommt.


Schmölz wäre die Kirsche auf der Sahnetorte, aber scheinbar wechseln die entweder nach Ingolstadt oder Straubing. Ian Scheid fand ich sehr auffällig in den Spielen die ich von Nürnberg gesehen habe. Aber denke in der Abwehr wird nicht viel passieren an Neuzugängen.

Aus Kaderplanungen 2024/2025 (13) verschoben und Zitat hinzugefügt! DyoneDark


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.780

22.03.2024 14:49
#291 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Schmölz wechselt aus privaten Gründen nach Ingolstadt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.280

23.03.2024 13:38
#292 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

wie wärs eigentlich mit dem Holzer ? So ein, zwei Jährchen könnte der doch noch bei uns spielen


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

23.03.2024 14:37
#293 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

ich hätte gerne Fischbuch inFfm


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.280

23.03.2024 15:02
#294 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

hat noch Vertrag


leftwingrightwing hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 788

23.03.2024 16:46
#295 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

LF2024.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

So in der Art wäre mein Wunsch für kommende Saison.

Dabei kommt ein Kaliber wie Matt White (Lizenz von 19) für als Part für Rowney und Bokk.
Die nominell zweite Reihe centert Kenny Agostino (Lizenz von 20) mit den Nebenleuten Brace und ein Deutsch/Kanadier ala Matt Puempel.
Reihe 3 ist die Reihe um Napravnik, Pfaffengut (wohl fest) und hoffentlich Dennis Lobach.
Reihe 4 steht bereits mit Burns, Schweiger und Bicker.

In der Verteidigung bekommt Matushkin einen etwas defensiveren Ausländer (Lizenz Lajunen) an die Seite wie Ian Scheid.
Der gerüchtete Ugbekile bekommt den defensiven Lauridsen als Nebenmann.
Das bewährte Duo McNeill und Wirt runden ab.
Um Defensivposition 7 und 8 kämpfen dann Gnyü, Niehus und Bidoul. Beide letzten hoffentlich mit Spielzeit in der DEL2.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.563

23.03.2024 16:48
#296 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #295


So in der Art wäre mein Wunsch für kommende Saison.

Dabei kommt ein Kaliber wie Matt White (Lizenz von 19) für als Part für Rowney und Bokk.
Die nominell zweite Reihe centert Kenny Agostino (Lizenz von 20) mit den Nebenleuten Brace und ein Deutsch/Kanadier ala Matt Puempel.
Reihe 3 ist die Reihe um Napravnik, Pfaffengut (wohl fest) und hoffentlich Dennis Lobach.
Reihe 4 steht bereits mit Burns, Schweiger und Bicker.

In der Verteidigung bekommt Matushkin einen etwas defensiveren Ausländer (Lizenz Lajunen) an die Seite wie Ian Scheid.
Der gerüchtete Ugbekile bekommt den defensiven Lauridsen als Nebenmann.
Das bewährte Duo McNeill und Wirt runden ab.
Um Defensivposition 7 und 8 kämpfen dann Gnyü, Niehus und Bidoul. Beide letzten hoffentlich mit Spielzeit in der DEL2.


Willste ohne Goalies spielen? ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 788

23.03.2024 16:49
#297 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Goalies bin ich fein mit jeglicher bereits hier geführten Diskussion :P
Auf jeden Fall vermute ich eine AL im Tor.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.563

25.03.2024 16:40
#298 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Kennt den jemand?

Wäre ein echter Taunus-Bub aus Weilrod.

https://www.eliteprospects.com/player/707414/tjark-kolsch

PS: seine Eltern wohnen noch dort


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.282

26.03.2024 08:12
#299 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #298
Kennt den jemand?

Wäre ein echter Taunus-Bub aus Weilrod.

https://www.eliteprospects.com/player/707414/tjark-kolsch

PS: seine Eltern wohnen noch dort




Ja ich, kenne sowohl ihn als auch seinen Vater persönlich und habe mit beiden auch schon zusammen auf dem Eis gezockt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.283

26.03.2024 17:22
#300 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Düsseldorf kämpft um die Existenz, Augsburg wird es wohlwollend vernommen haben und es kämen interessante Spieler auf den Markt...


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31401
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4018
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Archiv 2019-2022
Erstellt im Forum LOE von #44
1021 16.12.2022 18:42
von schlobo • Zugriffe: 328818
Eindrücke Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von MaFia
145 05.03.2019 22:41
von Barrie • Zugriffe: 5368
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3889
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 2177
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum LOE von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2469
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3212
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software