Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 466 Antworten
und wurde 101.143 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

07.04.2024 16:46
#376 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Solange der Vertrag mit Hudacek noch nicht verlängert worden ist, sowie die Zukunft von Franzreb und Haukeland noch offen ist, wäre ich mir da noch nicht so sicher.


Einmal Löwe, immer Löwe


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

07.04.2024 16:50
#377 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #374
Jetzt, wo man in WOB mit Strahlmeier wohl längerfristig plant, könnte unsere Kiste für Hannibal wieder schmackhaft werden.


Wird mit Nürnberg in Verbindung gebracht


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

07.04.2024 16:50
#378 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ich würde behaupten, solange wir nicht wissen, wer der Sportdirektor der Löwen ist, wissen wir auch nicht, wer im Tor überhaupt in Frage kommen könnte🙈


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

07.04.2024 17:37
#379 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #378
Ich würde behaupten, solange wir nicht wissen, wer der Sportdirektor der Löwen ist, wissen wir auch nicht, wer im Tor überhaupt in Frage kommen könnte🙈


und exakt das ist das absolut spannender, denn ich halte es für wahrscheinlich, dass ein neuer Sportdirektor völlig andere Pläne haben könnte als sie FDF gehabt hat. Er trifft aber auf die Hälfte des Kader der letzten Saison, plus dem vernehmen nach 5 deutsche NeuVerpflichtungen. Da bleibt nicht mehr wahnsinnig viel Spielraum für eigene Ideen.
Wenn…dem denn so sein sollte


Bembelbub Offline

Baby Löwe


Beiträge: 28

07.04.2024 18:04
#380 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

FDF: Wenn sich Gerüchte zu Fakenews verdichten…sind bestimmt die Russen Hacker Gangs aktiv….

Oh mann! In Frankfurt sacht man auch: hättsde, wennsde, dätsde…
Es ist Frühling aber das Sommerloch ist schon da.


Wasser kann man trinken? (Hägar der Schreckliche)


papa bravo und Vollmilch haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

07.04.2024 19:29
#381 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Nahezu alle Diskussionen hier im Forum sind "hättsde, wennsde, dätsde"

Ich verstehe diesen Vergleich mit dem Sommerloch nicht ?

Hier geht es m.M. um was ganz Wesentliches. Nicht weniger

Für mich haben solche Kommentare was von: "es kann nicht sein, was nicht sein darf"


johnnyboy, fuchur und Löwe46 haben sich bedankt!
Bembelbub Offline

Baby Löwe


Beiträge: 28

07.04.2024 19:38
#382 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Na ja..hier sollte es eigentlich um Wünsche gehen…aber die Gerüchte um Fritzmeier haben im Moment weder Hand noch Fuss, evtl. noch Wunschdenken bei einigen…


Wasser kann man trinken? (Hägar der Schreckliche)


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

08.04.2024 07:41
#383 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Weder Hand noch Fuß? Wieso bist du dir da so sicher?

Die EHN schreibt heute auch von der Trennung von FDP und beruft sich dabei auf mehrere Quellen. Die würden sich wohl kaum so weit aus dem Fenster lehnen, wenn da nichts dran wäre.


Einmal Löwe, immer Löwe


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

08.04.2024 07:45
#384 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/geschaeftsstelle

Fritzmeier hat keine Mailadresse mehr, das ist heutzutage ja schon im Prinzip eine Bestätigung, dass er nicht für die Löwen arbeitet.


papa bravo und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

08.04.2024 08:32
#385 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Dazu steht bei Krämer Gesellschafter & Sportdirektor, FDF kommt dann erst raus wenn die Sache mit Unterschrift geregelt ist.

edit: war wohl noch nicht ganz wach🤣 ist die Überschrift, habs gerafft!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

08.04.2024 08:35
#386 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #385
Dazu steht bei Krämer Gesellschafter & Sportdirektor, FDF kommt dann erst raus wenn die Sache mit Unterschrift geregelt ist.


Das steht nicht bei Krämer sondern ist die Überschrift!


schlobo hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

08.04.2024 08:36
#387 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

das ist die Überschrift !

bei FDF ist die Info@ Adresse angegeben. Alle anderen haben eine persönliche


schlobo hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

11.04.2024 13:48
#388 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Mannheim holt Luke Esposito der hier auch schon gewünscht wurde. Daniel Hopp erzählt den Fans auf der Saisonabschlussfeier etwas von einem neuen Konzept von wegen jung, schnell und hungrig. Schnell ist Esposito immerhin. Aber 30 Jahre alt und trifft ab und an auch das Tor. Für mich keine AL mit der Möglichkeit von SAP.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

11.04.2024 15:00
#389 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Es muss auch Indianer geben...Esposito ist ein Vorbild an Einsatz und Leidenschaft...Mannheim wird schon noch genug Schönspieler und Scorer im Kader haben.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


jxs Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

11.04.2024 15:45
#390 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #384
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/geschaeftsstelle

Fritzmeier hat keine Mailadresse mehr, das ist heutzutage ja schon im Prinzip eine Bestätigung, dass er nicht für die Löwen arbeitet.


Dann hat er seit 2019 nicht mehr für die Löwen gearbeitet. Sprich, da hing die letzten fünf Jahre keine persönliche email-Adresse von ihm auf der Seite.

De facto steht er noch als Ansprechpartner samt Jobrolle Sportdirektor auf der Internetseite seines Arbeitgebers und der Arbeitgeber hat nichts anderweitiges kommuniziert.


Jürgen77 und Hell Dog haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

14.04.2024 13:09
#391 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Brandon Kozun erhält keinen neuen Vertrag mehr in Ingolstadt. Hat 2020 mit Matuskhin bei Mettarlurg gespielt. Keine schlechte Vita, aber in Ingolstadt wohl nicht richtig angekommen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

14.04.2024 13:54
#392 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Da er anscheinend ein LW ist, wäre mir ob der Altersklasse und Größe ein David Wolf als LW zu Brace und Mr. X Center in der 2ten Reihe deutlich lieber.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

14.04.2024 13:57
#393 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Kozun wird auf eliteprospects.com als RW gelistet.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

14.04.2024 14:21
#394 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Okay, stimmt der passt dann auch nicht.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 222

15.04.2024 17:22
#395 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Würde mir gerne Soramies wünschen. Wird anscheind nicht nach Mannheim gehen trotz Vertrags. Warum also nicht für die 3.Reihe.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

15.04.2024 18:29
#396 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Könnte ich mir auch vorstellen


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

15.04.2024 19:04
#397 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Es ist weder ein Gerücht, noch ein ausdrücklicher Wunsch…wenn Daniel Heinrizi Sportdirektor wird, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Peter Russell unser Head Coach werden könnte.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 222

15.04.2024 19:23
#398 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Wird ehr nicht passieren da Russell sich nach der Meisterschaft in Ravensburg nach Hause verabschiedet hat und auch wegen der Familie dort bleiben will.


Cologne Kentucky Star und Löwenpitti haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

15.04.2024 19:34
#399 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #395
Würde mir gerne Soramies wünschen. Wird anscheind nicht nach Mannheim gehen trotz Vertrags. Warum also nicht für die 3.Reihe.


Woher hast du es das er nicht nach Mannheim geht?


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

15.04.2024 19:36
#400 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #399
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #395
Würde mir gerne Soramies wünschen. Wird anscheind nicht nach Mannheim gehen trotz Vertrags. Warum also nicht für die 3.Reihe.


Woher hast du es das er nicht nach Mannheim geht?

Stand bereits letzte Woche in der EHN

allerdings waren auch Soramies Leistungen (unter anderem Schlechtester in der +|- bilanz) verantwortlich


Dr.Strafraum und Löwenpitti haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31345
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4013
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Archiv 2019-2022
Erstellt im Forum LOE von #44
1021 16.12.2022 18:42
von schlobo • Zugriffe: 328483
Eindrücke Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von MaFia
145 05.03.2019 22:41
von Barrie • Zugriffe: 5353
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 2167
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum LOE von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2459
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3197
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software