Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 466 Antworten
und wurde 101.598 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 225

16.04.2024 08:54
#401 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Also wen ich mir die letzten 2 Saisons von Soramies ansehe frag ich mich jetzt doch etwas. Und zwar wie der für die WM bzw DEB durchgehend nominiert wird?

Warum ich ihn mir Wünsch ist ganz einfach. Denke wird nicht so viel Kosten. Ich mein +/- von -24 ist schon eine Hausnummer und dan trotzdem mit dem DEB zufahren irgendwas muss er ansich haben.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

16.04.2024 09:15
#402 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Abgesehen davon, das er, wie eigentlich alle, eine top WM gespielt hat, kann er sicherlich mehr, als das was er in der Trümmertruppe des AEV, praktisch ohne Verteidigung, zeigen konnte.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

16.04.2024 09:26
#403 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Trotzdem seltsam, dass Mannheim ihn scheinbar nicht mehr will, obwohl die Verpflichtung schon als fix galt.


Einmal Löwe, immer Löwe


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

16.04.2024 10:54
#404 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #403
Trotzdem seltsam, dass Mannheim ihn scheinbar nicht mehr will, obwohl die Verpflichtung schon als fix galt.


Ist das denn wirklich so?


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

16.04.2024 11:03
#405 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

EHN vom 09.04.:

Zitat
Ob Samuel Soramies (bislang Augsburg) in der kommenden Saison tatsächlich für die Adler auflaufen wird, ist fraglich. Der Nationalspieler wird von seinem Agenten - dies haben mehrere Manager gegenüber Eishockey NEWS bestätigt -jetzt wieder offensiv auf dem Markt angeboten. Da hat im Lager der Adler offenbar ein Umdenken stattgefunden.


Einmal Löwe, immer Löwe


ITIzverITI und schlobo haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

16.04.2024 12:41
#406 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Hallo Herr Heinrizi, bitte übernehmen👍🤣


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

16.04.2024 15:26
#407 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Soramies wäre mMn ein absoluter Glücksgriff für uns. Ich denke, dass in dem Jungen sehr viel Potenzial steckt, wenn man sich die vorletzte Saison anschaut. Da war er einer der besten Augsburger und hat auch bei der WM super Leistungen gezeigt. Sicherlich hat ihn Kreis nach einer schwachen Saison auch nicht aus Spaß an der Freude in die zweite Vorbereitungsphase der WM mitgenommen.
Außerdem muss man einen besseren deutschen 2-Wege-Stürmer in dem Alter erstmal finden. Könnte ihn mir sehr gut an der Seite von Pfaffengut vorstellen, der wiederum mit Hungerecker, der ein ähnlicher Spielertyp ist, in Schwenningen hervorragend funktioniert hat.


DJ und Roadlion haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

17.04.2024 06:50
#408 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ich würde mir Soramies ebenfalls wünschen. Allerdings wird er trotz zuletzt anders lautender Meldung der Eishockey News zurück nach Mannheim gehen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
maz2305 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

17.04.2024 16:40
#409 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #401
-24 ist schon eine Hausnummer


hat auch nur ganz knapp das green jacket an Mitch Eliot (-25) von den Roosters verloren.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

19.04.2024 10:47
#410 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Mitchell ist schonmal, wie zu erwarten war, kein Trainer-Kandidat bei uns und landet in Augschpurk. Ich hoffe ja nach wie vor auf Rowe, Pokel oder ein ähnliches Kaliber.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

19.04.2024 10:58
#411 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

wenn DH kommt, halte ich Peter Russel nicht für unrealistisch, egal ob er gesagt hat lieber auf der Insel bei der Familie sein zu wollen. Ein DEL Job würde bestimmt reitzen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

19.04.2024 11:20
#412 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #411
wenn DH kommt, halte ich Peter Russel nicht für unrealistisch, egal ob er gesagt hat lieber auf der Insel bei der Familie sein zu wollen. Ein DEL Job würde bestimmt reitzen.


Nicht ganz abwegig - ich bin gespannt und hoffe, das es bald mal was positives von Löwenseite aus zu hören gibt.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

19.04.2024 11:40
#413 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Da ich heute Nacht geträumt habe das wir Pfaffengut präsentieren bin ich relativ entspannt. Vielleicht träume ich ja die Tage von Wolf und Reul haha.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

19.04.2024 12:07
#414 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Vergesse bitte nicht Ugbekile in deinen Träumen zu berücksichtigen🤣


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

19.04.2024 12:49
#415 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

War Peter Russel nicht schon mal Trainer in der DEL und ist gescheitert.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

19.04.2024 12:52
#416 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

welcher Trainer ist nicht irgendwo schon mal gescheitert ?


Löwenpitti und bossi72 haben sich bedankt!
PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 685

19.04.2024 13:05
#417 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #413
Da ich heute Nacht geträumt habe das wir Pfaffengut präsentieren bin ich relativ entspannt. Vielleicht träume ich ja die Tage von Wolf und Reul haha.


Traum oder Albtraum?


Los Angeles Kings sagt: Thema verfehlt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

19.04.2024 13:12
#418 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #415
War Peter Russel nicht schon mal Trainer in der DEL und ist gescheitert.


Was sich dann aber am Ende gezeigt hat, das es eher nicht an ihm sondern an der schlechten Mannschaft lag, die dann mit Trainer #2 abgestiegen ist bzw. wäre.


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

19.04.2024 17:41
#419 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Peter Russell ist sicher nicht unrealistisch.

Ich wünsche mir von den aktuell verfügbaren Trainern Gerry Fleming zurück. Dazu noch einen fähigen Co-Trainer, den er ggf. mit aussucht.

Jetzt, da FDF weg ist, halte ich das auch nicht mehr für komplett abwegig. Er hat sicher auch den ein oder anderen Fehler hier gemacht, aber er hat aus einem unterdurchschnittlichen DEL-Team sehr viel rausgeholt. Die Mentalität hat gestimmt, denn die vielen Tore kurz vor Schluss waren sicher kein Zufall.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

21.04.2024 18:37
#420 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

1 Jahr irgendwie überbrücken und dann Max Kaltenhausee holen wenn er die kommende Saison nicht komplett abkackt.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

22.04.2024 12:09
#421 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Mark Zengerle von den Straubing Tigers bekommt keinen neuen Vertrag. Würde ich sehr begrüßen, Leader, Erfahrung und noch dazu mit deutschem Pass.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

22.04.2024 13:42
#422 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Austin Ortega verlässt München. Das wäre einer.

Leider nur ein Wunsch


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

22.04.2024 13:43
#423 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Denke der wird eher nach Mannheim, Berlin oder Wolfsburg gehen. Aber ja der wäre eine Rakete 🚀


Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 737

22.04.2024 18:52
#424 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Für den Fall, dass es mit Huda doch nichts werden sollte: Hendrik Hahne verlässt die DEG für einen Wechsel innerhalb der Liga...könnte ich mir auch gut vorstellen...hat in der Phase als Haukeland pausiert hat, besser gehalten, als die etatmäßige Nummer 1


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

22.04.2024 19:01
#425 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Hendrik Hane wird nach Iserlohn gehen…aber vielleicht wäre dadurch Kevin Reich eine Option.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31345
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4013
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Archiv 2019-2022
Erstellt im Forum LOE von #44
1021 16.12.2022 18:42
von schlobo • Zugriffe: 328503
Eindrücke Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von MaFia
145 05.03.2019 22:41
von Barrie • Zugriffe: 5353
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 2167
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum LOE von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2459
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3197
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software