Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 108.582 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 74
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

11.03.2010 10:59
#541 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Warum wohl laufe ich schon seit Wochen mit dem Hackert-Jersey aus der Meistersaison rum



Du hast doch gar kein Hackerttrikot aus der Saison 03/04. Du rennst doch immer in deinen schwarzen Klamotten rum.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

11.03.2010 12:23
#542 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel
Bleibt zu hoffen, daß die Lions nicht für Hackert & Co schon ihr Budgetpulver verschossen haben. Denn es KÖNNTE ja sein, daß Manuel Klinge doch noch auf den Markt kommt (sofern die Schlittenhunde nicht doch noch Futter in den Napf bekommen).
Sollte wieder Erwarten mit Köln und Kassel gleich 2 DEL Vereine pleite gehen, könnte man bei den dann frei werdenden deutschen Spielern ggf noch ein wenig den Preis drücken.



Keine Sorge, aus einem Treffen mit Vertretern der Fanclubs geht die Aussage von Herrn Werner vor: Felix Petermann wird deutlich weniger als in Mannheim verdienen, er hatte einfach keinen Bock mehr auf Mannheim, zudem ist sein bester Freund Tobias Wörle.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.03.2010 12:35
#543 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von marco1985
er hatte einfach keinen Bock mehr auf Mannheim



Sympatischer Typ, auch wenn die Erkenntnis spät kam.
Aber genau der Richige um in Paul Stantons Fussstapfen zu treten und auf dem Römer "Mannheim, who the fuck is Mannheim" anzustimmen.


Orange crush - no matter what


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

11.03.2010 12:36
#544 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von marco1985
er hatte einfach keinen Bock mehr auf Mannheim, zudem ist sein bester Freund Tobias Wörle.[/i]



.....dessen Weiterverpflichtung in den Sternen steht.....



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

11.03.2010 12:39
#545 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse

Zitat von marco1985
er hatte einfach keinen Bock mehr auf Mannheim, zudem ist sein bester Freund Tobias Wörle.[/i]



.....dessen Weiterverpflichtung in den Sternen steht.....




Was wohl bedeuted, dass er weiterverpflichtet wird.

hm.... fällt nächstes Jahr nicht mehr unter die Föli Regelung zeigt seit Jahren stagnierende Leistungen.

Auf der anderen Seiten weiß ich nicht wie wichtig er für die Mannschaft ist.

Jocher war auch kein guter Spieler, war aber durch seine Art sehr wohl wichtig für den Gewinn der Meisterschaft



H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

11.03.2010 13:19
#546 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ich glaube nicht, dass irgendwo offiziell die Aussage "Er hat keinen Bock mehr auf Mannheim" gefallen ist - es sei denn, er hätte gerne für den Rest der Saison ein schwieriges Standing...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.03.2010 13:24
#547 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von H.M. Murdock
- es sei denn, er hätte gerne für den Rest der Saison ein schwieriges Standing...



er ist doch eh verletzt, was juckt den noch sein Standing


Orange crush - no matter what


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

11.03.2010 13:24
#548 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

zudem hat der das doch sicher schon seitdem er bekannt gab das er zu den Lions geht. *g*


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

11.03.2010 13:45
#549 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von Highty67

Warum wohl laufe ich schon seit Wochen mit dem Hackert-Jersey aus der Meistersaison rum



Du hast doch gar kein Hackerttrikot aus der Saison 03/04. Du rennst doch immer in deinen schwarzen Klamotten rum.




Stimmt, ich muss mich revidieren *schäm*.

Das Jersey ist das goldene aus der Saison 04/05...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

11.03.2010 14:34
#550 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von H.M. Murdock
- es sei denn, er hätte gerne für den Rest der Saison ein schwieriges Standing...



er ist doch eh verletzt, was juckt den noch sein Standing




Stimmt, die Schorle ist den meisten ja zu Schade zum auf Spieler in der Press Box schütten.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

12.03.2010 21:20
#551 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

http://www.mopo.de/2010/20100312/sport/f...n_panthern.html

Zitat

Während diese Spielzeit also abgehakt werden kann, wird schon eifrig für die kommende Saison gewerkelt. So ist der 27-Jährige US-Goalie Jordan Parise (Klagenfurter AC) nach MOPO-Informationen Kandidat für den Posten im Hamburger Tor. Zudem soll Interesse an Frankfurter Stürmer Joey Tenute (26) bestehen.


aliaslan
Beiträge:

16.03.2010 11:43
#552 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Skan
http://www.mopo.de/2010/20100312/sport/f...n_panthern.html

Zitat

Während diese Spielzeit also abgehakt werden kann, wird schon eifrig für die kommende Saison gewerkelt. So ist der 27-Jährige US-Goalie Jordan Parise (Klagenfurter AC) nach MOPO-Informationen Kandidat für den Posten im Hamburger Tor. Zudem soll Interesse an Frankfurter Stürmer Joey Tenute (26) bestehen.





Hoffentlich! Wäre ein Totalausfall weniger. Kann diesen Hüpffloh eh nicht mehr sehen. Der sieht nicht aus wie ein Eishockeyspieler, sondern wie ein Turner aus dem Russischen Staatszirkus


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

16.03.2010 12:07
#553 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von aliaslan

Zitat von Skan
http://www.mopo.de/2010/20100312/sport/f...n_panthern.html

Zitat

Während diese Spielzeit also abgehakt werden kann, wird schon eifrig für die kommende Saison gewerkelt. So ist der 27-Jährige US-Goalie Jordan Parise (Klagenfurter AC) nach MOPO-Informationen Kandidat für den Posten im Hamburger Tor. Zudem soll Interesse an Frankfurter Stürmer Joey Tenute (26) bestehen.





Hoffentlich! Wäre ein Totalausfall weniger. Kann diesen Hüpffloh eh nicht mehr sehen. Der sieht nicht aus wie ein Eishockeyspieler, sondern wie ein Turner aus dem Russischen Staatszirkus




Sowas von mit! Ge"scored" hat er meistens nur dann, wenns eh keinen mehr interessiert hat, und körperlich kam/kommt garnix, da verliert er jeden Zweikampf an der Bande. Wenn ich da den Bericht aus dem EN-Sonderheft lese, wo steht, er bevorzugt das agressive Spiel, habe ich Zweifel, ob wir den richtigen Tenute verpflichtet haben. Gibts da vielleicht noch Einen?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

16.03.2010 13:56
#554 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Sehe es ähnlich. Tenute ist absolut austauschbar, im Gegensatz zu einem Derek Hahn. Beide haben dieselbe Statur, aber im Spielerischen ist Derek tausend mal stärker. Also, tschüssi.


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

16.03.2010 18:46
#555 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat

Sowas von mit! Ge"scored" hat er meistens nur dann, wenns eh keinen mehr interessiert hat, und körperlich kam/kommt garnix, da verliert er jeden Zweikampf an der Bande. Wenn ich da den Bericht aus dem EN-Sonderheft lese, wo steht, er bevorzugt das agressive Spiel, habe ich Zweifel, ob wir den richtigen Tenute verpflichtet haben. Gibts da vielleicht noch Einen?



Genau, wie zum Beispiel das unwichtige 2:1 gegen Krefeld...


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14082
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software