Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.052 Antworten
und wurde 723.480 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | ... 243
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

01.03.2018 05:55
#5576 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ne ich sagte doch leider brauchen wir die 5 AL auf der Goali-Position, gab offensichtlich keine andere Möglichkeit.
Wobei zumindest Jarret für eine AL nicht stark genug mehr ist


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.03.2018 13:55
#5577 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ok, ich hab da ein bisschen Ironie rausgelesen... War wohl nicht so gemeint.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

01.03.2018 15:53
#5578 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und jetzt noch den Deutsch-Kanadier Alex Roach (Verteidiger) aus Wolfsburg geholt.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

01.03.2018 17:50
#5579 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Och, den hätte ich auch genommen. Der spielte halt leider nie für Krefeld.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

01.03.2018 22:28
#5580 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zumal wir in der Abwehr mal eine kompetente Kraft gut hätten gebrauchen können.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

02.03.2018 13:26
#5581 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Du meinst weil Cherno nicht weiter mit Tomassoni planen wollte?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

07.03.2018 17:40
#5582 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Michael Christ fällt durch Knieverletzung bis April aus.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

07.03.2018 17:55
#5583 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also Saison-Ende für ihn ;-)

Gute Besserung natürlich...


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 108

07.03.2018 20:18
#5584 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also zunächst weniger Schwalben in der Crunchtime


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

29.03.2018 00:10
#5585 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Rossi darf auch in der kommenden Saison in Kassel hinter der Bande stehen, sagt der Chef höchstselbst
Quelle: https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/...bt-9735349.html

Und hier noch ein paar Aussagen von Rossi zum Ausscheiden gegen uns:
https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/...fs-9729571.html

Da kann man dann solche Erkenntnisse lesen:

Zitat
„Das dritte Spiel in Frankfurt war wohl der Knackpunkt“


Nein? Ehrlich? Oder war es vielleicht doch eher Spiel 4, weil man bei den Huskies in Spiel 4 keine taktische Veränderung vorgenommen hat und damit erst unserem neuen, noch sehr fragilem taktischen Gerüst quasi "frei Haus" ein stabiles Fundament unter die Füsse gestellt hat? Tut mir Leid Herr Rossi, das 4. Spiel war der Knackpunkt, weil sie da garnicht erst versucht haben, mit einer taktischen Änderung unser neues, zu dem Zeitpunkt noch sehr fragiles tatktisches Gerüst zu zerlegen. Sie haben es über 4 Spiele zugelassen, dass die Löwen in ihre neue, defensive Grundordnung hinein wachsen konnten. Der kleine General aus Bietigheim wird ihnen dafür "sehr sehr dankbar" sein.

Und dann kommt der Offenbarungseid schlecht hin:

Zitat
„Frankfurt spielt das wie Bayreuth, nur noch viel konsequenter und auf viel höherem Niveau.“


Ein Trainer auf taktischen hohem Niveau hatte sofort dagegen gesteuert.

Aber angesichts solch netter Geschenke an uns sind sie als Trainer der Kassel Huskies auch nächste Saison wieder ein gern gesehener Gast bei uns.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Aeppler, Urlöwe, Mainzi und Genoviva haben sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

30.03.2018 00:12
#5586 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Ich kann nicht verstehen, wie Gibbs weiter an ihm festhalten kann. Mir ist sämtliche Lust an der kommenden Saison bereits verloren, da kann selbst die Verpflichtung eines Derek Dinger nur kurz ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern.

Mit Rossi --> ohne mich!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.03.2018 12:05
#5587 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vielleicht hat Gibbs die Hoffnung, dass Rossi in der Sommerpause nok was lörnt

Aber im Ernst. Ich denke nicht, dass diese Entscheidung zu einer Verbesserungen der Stimmung unter den Huskie-Fans beitragen wird.

Okay, ich ziehe meine Erkenntnisse nur aus Foren und Facebook. Vielleicht kann @Fatality was dazu sagen, ob das der tatsächlichen Stimmung unter den Fans entspricht?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

30.03.2018 13:27
#5588 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das ist ja die Tragik an der ganzen Geschichte. Wenn man sich anschaut, wie ein Großteil an Fans noch 30 Minuten nach dem Spiel singt und klatscht ("um Löwenfans am Feiern zu hindern"), wenn immer noch genug Leute brav bei der Saisonabschlussfeier jubeln und klatschen, wenn auch in den sozialen Netzwerken genug "Rosabrillenträger" alles als "nicht so schlimm" ansehen, Kritiker als "Dauernörgler" abstempeln und das Gegebene weiter hinnehmen...
Wenn man sich mit Leuten in der Halle unterhält, hört man immer wieder starke Kritik am Trainerteam, aber eine Vielzahl dieser Kritiker spricht diese nicht aus. Da sind wir wenigen "Dauernörgler", die permanent auf die Fehler hinweisen, die auch laut in der Halle nach einem Trainerwechsel rufen oder Schilder hochhalten, dem entgegen steht eine immer noch recht große Zahl derer, die das alles offenbar noch "akzeptabel" finden. Ich bin mir sicher, auch die werden nach und nach noch aufwachen, aber das dauert leider noch.
Ich bin gespannt, wie sich der Verbleib Rossis auf die DK-Zahlen und die Zuschauerzahlen in den ersten Spielen auswirken wird. Ich für meinen Teil werde mir das nicht mehr in DK-Form geben, ich werde Cherrypicking betreiben und mich, so lange dieser Mann an der Bande das Sagen hat, in einem "Eventie-Modus" begeben. Meine Liebe zum Club ist ungebrochen, aber mein Support für diesen Trainer und zum Teil auch die Aktionen der GF nicht, die sind für mich derzeit nicht mehr tragbar und unterstützbar.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe, Aeppler, Genoviva, Highty67 und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

31.03.2018 14:27
#5589 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Braden Pimm und McGrath verlassen die Huskies, Derek Dinger aus Augsburg verstärkt dagegen die Verteidigung
zur neuen Saison.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

01.04.2018 16:03
#5590 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ebenso verlassen uns Merl, Roach und Della Rovere.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

01.04.2018 17:22
#5591 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sieht ja fast so aus als wenn die Huskies komplett umgekrempelt werden.

OK, die Hauptperson wird euch auch kommende Saison begleiten


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

01.04.2018 17:47
#5592 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Womit das Umkrempeln obsolet wird.

Mark Ledlin wird nach seinen Einsätzen als FöLi von den Indians kommende Saison fest bei uns spielen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

12.04.2018 12:52
#5593 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Markus Keller verlässt die Kassel Huskies. Geht wohl in die DEL.

Keller hat die Verantwortlichen um Joe Gibbs um die vorzeitige Auflösung seines noch bis 2019 laufenden Vertrages gebeten.

https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/...es-9773403.html


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

12.04.2018 14:58
#5594 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zieht ihn anscheinend zurück in die Heimat Augsburg, Boutin ist ja nach Nauheim.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

13.04.2018 10:22
#5595 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Augsburg hat es nun die Verpflichtung von Keller bestätigt.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

19.04.2018 21:08
#5596 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ben Meisner wird als neuer Goalie gerüchtet.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

20.04.2018 10:06
#5597 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

20.04.2018 19:02
#5598 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auch kein sooo schlechter


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

26.04.2018 14:14
#5599 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel Huskies stellen sich neu auf

Rossi bleibt zum Glück erhalten!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

26.04.2018 14:24
#5600 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von maxinator im Beitrag #5599
Kassel Huskies stellen sich neu auf

Rossi bleibt zum Glück erhalten!


Da kann man ja fast Mitleid mit den Asselfans haben


Seiten 1 | ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | ... 243
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33197
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4428
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27133
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software