Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 32.987 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
Ragga
Beiträge:

05.07.2010 13:39
#181 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Mein Beileid... das ist wirklich, wirklich schlimm!!! Werde die Derbies gegen Euch vermissen! Hoffe, dass es für Euch irgendwie weiter gehen wird! Zur Not über die Young Lions!!!


rebi
Beiträge:

05.07.2010 13:42
#182 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

*rofl*
Glaubst du etwa ernsthaft, dass die Huskies die Lizenz bekommen?
Wenn ja, dann viel Spaß beim unsanften aufkommen in der Realität!

Schade, dass es so lief, wie es lief, aber im Grunde haben wir alle diesen Schritt kommen sehen.
Lieber mit Anstand, als mit Schlammschlacht, wie es die Hündchen machen.


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

05.07.2010 13:42
#183 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Zitat von EMI

Zitat von beihansi
naja ein wenig Hoffnung war noch da, aber da haben doch die wenigsten dran geglaubt. Ich dachte aber es steht schon fest das die Young Lions weitermachen. Die haben doch nix mit den Lions zu tun oder hab ich das falsch verstanden?


Das ist richtig! Die Young Lions haben nichts mit Frankfurt Lions GmbH zu tun!



mich würde jetzt noch mal interessieren wie eure Meinung dazu ist. Geht ihr alle zu den Young Lions oder hofft ihr drauf das ein neuer Verein gegründet wird? Nach dem ganzen Theather ist mein Kampfgeist auf jeden Fall geweckt und ich will alles dafür tun das Frankfurt wieder in der höchsten Liga spielt (ob das dann immer noch die DEL ist sei mal dahingestellt;)).


Ragga
Beiträge:

05.07.2010 13:46
#184 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Zitat von rebi
*rofl*
Glaubst du etwa ernsthaft, dass die Huskies die Lizenz bekommen?
Wenn ja, dann viel Spaß beim unsanften aufkommen in der Realität!

Schade, dass es so lief, wie es lief, aber im Grunde haben wir alle diesen Schritt kommen sehen.
Lieber mit Anstand, als mit Schlammschlacht, wie es die Hündchen machen.



So oder so wird es auf unabsehbare Zeit keine Derbies mehr zwischen Kassel und Krankfurt geben...


rebi
Beiträge:

05.07.2010 13:49
#185 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Zitat von Ragga

Zitat von rebi
*rofl*
Glaubst du etwa ernsthaft, dass die Huskies die Lizenz bekommen?
Wenn ja, dann viel Spaß beim unsanften aufkommen in der Realität!

Schade, dass es so lief, wie es lief, aber im Grunde haben wir alle diesen Schritt kommen sehen.
Lieber mit Anstand, als mit Schlammschlacht, wie es die Hündchen machen.



So oder so wird es auf unabsehbare Zeit keine Derbies mehr zwischen Kassel und Krankfurt geben...



Wer weiß? Wenn beide Teams ganz unten anfangen, dann kommt das Widersehen früher, als man denkt


dabeiseit1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

05.07.2010 13:49
#186 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Ja ich würde auch zu den YL gehen - aber es sollte
das Ziel geben wenigstens mittelfristig wieder ins
Profigeschäft zurückzukehren bestehen - das werden die
YL aber nicht alleine ereichen. Dazu fehlt die
Struktur - bei aller Wertschätzung für die
Arbei die im Jugendbereich geleistet wird die Rettung
des Franfurter Eishockeys werden die YL aus eigener Kraft
auch unter Mithilfe der Fans nicht schaffen.


rebi
Beiträge:

05.07.2010 13:56
#187 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Würde auch zu den Spielen der Lions gehen, egal in welcher Liga.
Es geht hier ja um den Verein und nicht um die Ligenzugehörigkeit.
Ich bin Fan der Lions und nicht der DEL!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

05.07.2010 14:00
#188 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Ich werd Adler-Fan. Mir doch egal



lionsfan
Beiträge:

05.07.2010 14:01
#189 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Zitat von Douglas
Ich werd Adler-Fan. Mir doch egal



Adler-Fan????

Dann kann die Liebe zu den Lions ja nicht so grosss gewesen sein.


rebi
Beiträge:

05.07.2010 14:06
#190 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Zitat von Douglas
Ich werd Adler-Fan. Mir doch egal



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

05.07.2010 14:10
#191 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

oh Mann...
ohne Worte, wer derlei Postings für voll nimmt!

Bitte schaut nie Rudis Tagesschau oder sonstige Sartire-Sendungen. Da könnte ein Weltbild für euch zusammenbrechen!



HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 14:12
#192 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Ich werde definitiv weiter in die ESH gehen. Die nächste Zeit wird zeigen, ob es die YL sind oder doch wieder die Eintracht, das wäre dann aber Hessenliga, ui ui ui. Zudem werde ich mir das ESPN-Player-Jahresabo holen als Frustbewältigung und um noch mehr richtig geiles Hockey sehen zu können. Trotzdem bleibe ich dem Frankfurter Eishockey treu bis ich irgendwann mal meine Augen für immer schliesse.

ES LEBE DAS F R A K F U R T E R E I S H O C K E Y !!!!!!


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 14:17
#193 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

...eine Bitte noch dazu: Den Herrn Schneider möchte ich definitiv nicht mehr in der ESH sehen. Wie schon gesagt: ich habe Gespräche von ihm in Block D mitbekommen (vor und kurz nach seiner "Machtergreifung"), da dachte ich nur: au weia, was ist denn das für ein Poser und D***schwätzer. Das hörte sich alles nach Großmannssucht und Profilneurose an. Als es sich herausstellte, dass das der neue Mr. Eishockey sein sollte, wurde mir gar nicht gut und bei jedem Spiel dachte ich schon, dass es das letzte gewesen sein könnte.
Wenn die Lions so weitergewurschtelt hätten, könnten wir den Schuldenstand des Bundes in kurzer Zeit erreichen. Wir waren schuldenfrei, so so. Als entweder keine Ahnung von Bilanzen oder Täuschung! Wann ist es eigentlich INSOLVENZVERSCHLEPPUNG ???


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

05.07.2010 14:24
#194 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Die Rente ist sicher!



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.505

05.07.2010 14:41
#195 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · antworten

Jetzt sind die Adler meine erste Anlaufstelle. Find die Trikots und die Halle eh viel schöner.

Nur der MERC.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weiter an Bord
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
31 30.03.2017 09:08
von quinney • Zugriffe: 3789
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2745
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 843
Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
52 12.08.2013 19:31
von Skibbi • Zugriffe: 2749
Se gehts nicht weiter!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
103 09.12.2012 22:08
von quinney • Zugriffe: 9522
DEL und weiter ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 03.01.2011 20:08
von Osthesse • Zugriffe: 850
+++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
69 18.11.2010 12:43
von jup • Zugriffe: 7904
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 536
Wer würde auch zur Oberliga gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von OneTimer96
59 05.06.2010 01:29
von Rastaman • Zugriffe: 5149
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software