Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.321 Antworten
und wurde 653.224 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 173
Hen Fabula
Beiträge:

05.11.2015 15:35
#1026 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Ein Grund mehr, die Kapazität der neuen Halle oberhalb von 10.000 anzusiedeln, um noch ein weiteres Unterscheidungsmerkmal zu haben. Ich glaube, kein Investor wird in eine Halle investieren, die exakt so groß ist, wie die FH. Ich glaube, es wird schon deswegen auf 13 bis 15k hinauslaufen. Ich persönlich finde die Kapazität in der "Verbotenen Stadt" perfekt.

Eine MuFu, die darauf ausgerichtet ist, in kürzester Zeit komplett umgebaut zu werden, bietet den Veranstaltern m.E. auch ein weiteres "Verkaufsargument", das die "Gud Stubb" nicht aufweisen kann.


Hen Fabula
Beiträge:

05.11.2015 15:37
#1027 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #1025
@Rastaman weißt Du denn schon, ob die Parkplatzsituation in der neuen Arena wirklich so viel besser sein wird?
Ich habe mal von einem Parkhaus gehört, das man dort platzieren will. Ob das für "nur" 3 Euro nutzbar ist... Ganz abgesehen von dem Stau, der an dem Nadelör Ein-bzw. Ausfahrt entsteht.


Ein eigenes Parkhaus, das dann auch jedesmal am Spieltag zur Verfügung steht ist, egal zu welchem Preis, etwas, was weder die ESH noch die Festhalle aufweisen können. Dafür dann gerne auch 5 Tacken wie in M***h**m.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.11.2015 15:41
#1028 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #1025
@Rastaman weißt Du denn schon, ob die Parkplatzsituation in der neuen Arena wirklich so viel besser sein wird?
Ich habe mal von einem Parkhaus gehört, das man dort platzieren will. Ob das für "nur" 3 Euro nutzbar ist... Ganz abgesehen von dem Stau, der an dem Nadelör Ein-bzw. Ausfahrt entsteht.


Schlechter als zu Saisonbeginn und -ende jeweils KEINE Parkplätze vor Ort zu haben kann die Parkplatzsituation vermutlich nicht sein. Und auch das "Nadelöhr" Ein- und Ausfahrt wird vermutlich so dimensioniert sein, dass die An- und Abreise wie in den meisten anderen Arenen auch in vertretbarer Zeit funktioniert. Ich kann aber nicht ausschliessen, dass vielleicht ein einsamer Parkhauswächter in der einzig verfügbaren Zufahrt die Schranke mit der Hand hochkurbelt. Wer weiss.
Geh aber mal davon aus, dass nicht nur das Parken teurer wird. (Dies aber völlig unabhängig vom Standort).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Progressor Online

Twen Löwe


Beiträge: 379

05.11.2015 16:02
#1029 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Wollen wir mal das Beste hoffen!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.11.2015 16:18
#1030 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Für irgendwas jenseits der 10K Plätze brauchen wir definitiv Parkplätze aber ganz besonders auch ÖNV (am besten mit dirketer Anbindung an U-Bahn, Strassenbahn und Bus).
Und der sollte dann nicht nur alle 20 Minuten angezuckelt kommen...


Dougman
Beiträge:

05.11.2015 17:00
#1031 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #1018
Dann frag mal in Düsseldorf nach. Der ISS Dome liegt auch verkehrsgünstig an der Autobahn und ist auch mit der Straßenbahn zu erreichen und dennoch war der Standort von den Fans nicht angenommen worden.
Erst seit kurzen steigen die Zuschauerzahlen dort.



Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Ich bezog mich dabei auf Konzerte, Messen etc.
Dafür kommen die Leute 100 oder 200 km weit gefahren und wollen nur an die Halle und dann möglichst schnell und unkompliziert wieder weg.
Mit Eishockey oder Basketball hat das nichts zu tun.


Dougman
Beiträge:

05.11.2015 17:04
#1032 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #1025
@Rastaman weißt Du denn schon, ob die Parkplatzsituation in der neuen Arena wirklich so viel besser sein wird?
Ich habe mal von einem Parkhaus gehört, das man dort platzieren will. Ob das für "nur" 3 Euro nutzbar ist... Ganz abgesehen von dem Stau, der an dem Nadelör Ein-bzw. Ausfahrt entsteht.


In Amerika zahlst du für einen Parkplatz locker 15, 20 oder auch 25 Dollar.
Ja, wir sind nicht in Amerika. Aber die Entwicklung geht nunmal immer dort hin. Ob in Sachen Vermarktung, Werbung, Pay-TV etc...
erst wehren wir uns, und am Ende läuft es haargenau so.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.11.2015 17:46
#1033 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

1)Im Vergleich zur "verbotenen Stadt" hat der Kaiserlei Anschluß an 4 S Bahn Linien (S1, S2, S8, S9, ohne den Busanschluß).

2)Wenn man, wie in Mannheim, vor dem Spiel kassiert und abschließend freie Ausfahrt hat, relativiert sich das.
Ich bin jedenfalls mit dem Auto aus Mannheim schneller zu Hause, als mit der S-Bahn aus Frankfurt.


Hen Fabula
Beiträge:

05.11.2015 17:48
#1034 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Oh Mann, wilde Behauptungen über die Zukunft aufstellen und dann schon mal prophylaktisch drüber jammern... so'ne Argumentation müsste ich meinen Schülern und Studenten fett rot umkringeln...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.11.2015 18:14
#1035 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Vom Kaiserlei fährt schon regulär alle 5 Minuten eine Bahn in Richtung Hauptwache/Konsti/Hauptbahnhof.

Ich denke das sollte ausreichen um die Bahnfahrer unter den Fans zügig vom Bahnhof zu bekommen, oder? Fahre nie von der ESH mit der Bahn weg. Wie oft kommen denn da die U-Bahnen?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

05.11.2015 18:22
#1036 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Bei Spieltagen nach Spielende 1-2 Bahnen extra, sonst tagsüber alle 10 Min, abends 15-20 Min.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

05.11.2015 18:34
#1037 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1006
Mir würden auch 12.000 langen. Mehr bekommen wir in Frankfurt niemals zum Hockey oder Basketball.

Hatte man doch in Mannheim auch gedacht. Dort spielten die einst auch vor 3.000-4.000 gegen Schwenningen oder Landshut. Und jetzt ist die Hütte fast ständig voll - übrigens auch bei den Handballern ist sie gut gefüllt. Und bis die Halle fertig sein würde, wer weiß - vielleicht hat sich bis dahin eine neue Eishockey (oder Basketball)-Euphorie entfacht.

Und wenn schon denn schon - da sollte man m.M. nicht um 3.000 Plätze mehr oder weniger geizen.

Zum Verkehr - katastrophaler als bei der "aktuellen" ESH kann die Infrastruktur doch gar nicht mehr werden, selbst bei 3-fachem Besucherandrang. Zwischen den S-Bahn-Stationen "OF-Kaiserlei" und "Ffm.-Mühlberg" wird dann wohl (hoffentlich) noch eine eigene Station entstehen.

Wie dem auch sei, wir können´s mit Spannung verfolgen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

05.11.2015 19:08
#1038 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1037
Zum Verkehr - katastrophaler als bei der "aktuellen" ESH kann die Infrastruktur doch gar nicht mehr werden, selbst bei 3-fachem Besucherandrang. Zwischen den S-Bahn-Stationen "OF-Kaiserlei" und "Ffm.-Mühlberg" wird dann wohl (hoffentlich) noch eine eigene Station entstehen. .


Eine weitere S-Bahn Station kann es da auf keinen Fall geben. Wobei die Entfernung zur Station Kaiserlei auch nicht größer ist wie der Anschluss z.b. in Mannheim.Denkbar im Bereich ÖPNV ist da eine Straßenbahn, Reaktivierung der alten Linie 16.... aber das ist Utopie.

Und soweit ich das beurteilen kann plant die "kleine Stadt um die Ecke", auch in Zusammenhang mit Entwicklung des Kaiserlei mit keinerlei Halle an der Stelle. Man muss schon beachten das bis 2020 /2023 in dem Stadtteil ein komplette neues Quartier entsteht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.11.2015 19:37
#1039 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Also liebe Leute. Von dem Eingang zur S-Bahn bis zum geplanten Bauplatz der Halle sind es gerade mal 350m...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

05.11.2015 19:45
#1040 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Wahnsinn, dass dieser Stein wohl endlich mal ordentlich ins Rollen gekommen ist. 15.000 empfinde ich für die Löwen und Basketballer zwar etwas viel, aber kleiner wäre für die Investoren in Bezug auf andere Veranstaltungen vielleicht nicht so interessant.
Ein Parkhaus oder eine anderweitige Parkmöglichkeit in der Nähe wäre nicht nur nötig, sondern sehe ich als elementaren Bestandteil einer neu gebauten Halle. Es wird zwar noch ein paar Jährchen dauern bis der Kasten steht, aber die Schatten sind schon zu erahnen.
Wäre die Halle dann offiziell auf Offenbacher Gebiet oder gehört dieses Areal dann zu Frankfurt?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.11.2015 19:57
#1041 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Dieses Gebiet wurde von Offenbach an Frankfurt abgetreten. Also wäre es wohl auf Frankfurter Gebiet.
Keine Angst, wir werden schon nicht die Offenbacher Löwen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui und Genoviva haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

05.11.2015 21:34
#1042 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1039
Also liebe Leute. Von dem Eingang zur S-Bahn bis zum geplanten Bauplatz der Halle sind es gerade mal 350m...


S-Bahn Station Offenbach, Mufu auf Frankfurter Grund.
Übrigens: 350 m können ein langer Weg sein für so manchen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

05.11.2015 21:42
#1043 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1042
Zitat von Highty67 im Beitrag #1039
Also liebe Leute. Von dem Eingang zur S-Bahn bis zum geplanten Bauplatz der Halle sind es gerade mal 350m...


S-Bahn Station Offenbach, Mufu auf Frankfurter Grund.
Übrigens: 350 m können ein langer Weg sein für so manchen.


Die Treppen an der U-Bahn Station sind trotz Rampe auch nicht gerade jedermanns Sache. In dieser Sache wird es wohl nie eine optimale Lösung für alle geben. Wegen 350m wird der RMV niemals einen seperaten Bahn Anschluss legen. Eine Buslinie wäre wohl das höchste der Gefühle.

Aber über ungelegte Eier zu diskutieren bringt derzeit eh nichts. Die MuFu ist noch nicht mal ausgeschrieben und schon wird über den ÖPNV geredet als wäre nächste Woche schon das erste Heimspiel dort.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.11.2015 22:38
#1044 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1043
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1042
Zitat von Highty67 im Beitrag #1039
Also liebe Leute. Von dem Eingang zur S-Bahn bis zum geplanten Bauplatz der Halle sind es gerade mal 350m...


S-Bahn Station Offenbach, Mufu auf Frankfurter Grund.
Übrigens: 350 m können ein langer Weg sein für so manchen.


Die Treppen an der U-Bahn Station sind trotz Rampe auch nicht gerade jedermanns Sache. In dieser Sache wird es wohl nie eine optimale Lösung für alle geben. Wegen 350m wird der RMV niemals einen seperaten Bahn Anschluss legen. Eine Buslinie wäre wohl das höchste der Gefühle.

Aber über ungelegte Eier zu diskutieren bringt derzeit eh nichts. Die MuFu ist noch nicht mal ausgeschrieben und schon wird über den ÖPNV geredet als wäre nächste Woche schon das erste Heimspiel dort.


Oh ja. Die Treppe gerade runter von der U-Bahn zur Halle ist ne Katastrophe für Behinderte!!

OFC, der 103er-Bus von der Eishalle fährt alle 30 Minuten. Nach Offenbach und übrigens über Kaiserlei.

S-Bahn fährt abends von Kaiserlei ca. alle 10 Minuten nach Konstabler- / Hauptwache und damit öfter als die U7.

Alles machbar, Herr Nachbar. Unser Problem ist eher subjektiv: Unsere Plätze sind geil. Samt Nachbarschaft. Klar, mit der Nachbarschaft kann man sich koordinieren (Sammelbestellung). Aber - für behinderte Frau - 3 Stufen bis zum Aufgang pluuuus direkt am Aufgang pluuuus unmittelbar am Bierstand... Schön wärs. Wird aber wohl schwierig in ner neuen Halle.

Wir sind gespalten.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

13.11.2015 22:43
#1045 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1042
Übrigens: 350 m können ein langer Weg sein für so manchen.

Du bist ja noch jung und es sind noch ein paar Jährchen bis die Halle steht,
Du kannst also bis dahin noch ein wenig trainieren


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

16.12.2015 20:25
#1046 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

16.12.2015 21:04
#1047 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #1046
http://www.op-online.de/offenbach/einigung-multifunktionshalle-kaiserlei-zwischen-offenbach-frankfurt-5966342.html

damit ist es perfekt.



Nie wieder an der Konstablerwache umsteigen.
Irgendwann wird dieser Traum also tatsächlich Wirklichkeit.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

16.12.2015 21:33
#1048 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1047
Zitat von Trevor61 im Beitrag #1046
http://www.op-online.de/offenbach/einigung-multifunktionshalle-kaiserlei-zwischen-offenbach-frankfurt-5966342.html

damit ist es perfekt.



Nie wieder an der Konstablerwache umsteigen.
Irgendwann wird dieser Traum also tatsächlich Wirklichkeit.


Prust ...
Der OP Artikel beschreibt keinen Millimeter Veränderung des Status.
Das Artikelbild zeigt den Kaiserleikreisel, um den es überhaupt nicht geht da die Ausschreibung sich nicht auf diesen Platz bezieht.

"Perfekt" ist weiterhin nur das auch 2016 keine Entscheidung über ein solches Projekt fällt.
Auf Offenbacher Seite gibt es, wie schon geschrieben genau gar kein Szenario das auf die Realisation einer solche Hallo schließen lässt.
Z.B. würde es ja Sinn machen wenn man die Auf- und Abfahrten der 661 neu baut (was man wegen Kreiselumbau tut und es gibt auch Baurecht dazu)
Vorkehrungen für eine Halle zu treffen, auf den existierenden Plänen ist das gar nicht der Fall.

Die neue Halle ist maximal immer noch eine Fata Morgana.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

16.12.2015 21:47
#1049 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1048
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1047
Zitat von Trevor61 im Beitrag #1046
http://www.op-online.de/offenbach/einigung-multifunktionshalle-kaiserlei-zwischen-offenbach-frankfurt-5966342.html

damit ist es perfekt.



Nie wieder an der Konstablerwache umsteigen.
Irgendwann wird dieser Traum also tatsächlich Wirklichkeit.


Prust ...
Der OP Artikel beschreibt keinen Millimeter Veränderung des Status.
Das Artikelbild zeigt den Kaiserleikreisel, um den es überhaupt nicht geht da die Ausschreibung sich nicht auf diesen Platz bezieht.

"Perfekt" ist weiterhin nur das auch 2016 keine Entscheidung über ein solches Projekt fällt.
Auf Offenbacher Seite gibt es, wie schon geschrieben genau gar kein Szenario das auf die Realisation einer solche Hallo schließen lässt.
Z.B. würde es ja Sinn machen wenn man die Auf- und Abfahrten der 661 neu baut (was man wegen Kreiselumbau tut und es gibt auch Baurecht dazu)
Vorkehrungen für eine Halle zu treffen, auf den existierenden Plänen ist das gar nicht der Fall.

Die neue Halle ist maximal immer noch eine Fata Morgana.



Man beachte das Wort "Irgendwann".

Ich hab ja nicht geschrieben, dass die Löwen schon nächste Saison umziehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

17.12.2015 08:30
#1050 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1048
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1047
Zitat von Trevor61 im Beitrag #1046
http://www.op-online.de/offenbach/einigung-multifunktionshalle-kaiserlei-zwischen-offenbach-frankfurt-5966342.html

damit ist es perfekt.



Nie wieder an der Konstablerwache umsteigen.
Irgendwann wird dieser Traum also tatsächlich Wirklichkeit.


Prust ...
Der OP Artikel beschreibt keinen Millimeter Veränderung des Status.
Das Artikelbild zeigt den Kaiserleikreisel, um den es überhaupt nicht geht da die Ausschreibung sich nicht auf diesen Platz bezieht.

"Perfekt" ist weiterhin nur das auch 2016 keine Entscheidung über ein solches Projekt fällt.
Auf Offenbacher Seite gibt es, wie schon geschrieben genau gar kein Szenario das auf die Realisation einer solche Hallo schließen lässt.
Z.B. würde es ja Sinn machen wenn man die Auf- und Abfahrten der 661 neu baut (was man wegen Kreiselumbau tut und es gibt auch Baurecht dazu)
Vorkehrungen für eine Halle zu treffen, auf den existierenden Plänen ist das gar nicht der Fall.

Die neue Halle ist maximal immer noch eine Fata Morgana.



Falsch! Es wird klar geschrieben, das am kommenden Montag die europaweite Ausschreibung veröffentlicht ist. Das ist für mich schon eine wesentliche Statusveränderung!


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern
Erstellt im Forum LOE von loewen2020
121 26.07.2021 12:57
von lion84 • Zugriffe: 22895
the Dome
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
1 12.08.2019 17:41
von markusp • Zugriffe: 1754
Presse vom 30.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
22 03.10.2014 02:18
von Schwede • Zugriffe: 3500
Presse vom 29.08.2013
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
11 30.08.2013 12:53
von JamesBond • Zugriffe: 2122
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9194
Laufschule für GROSS & klein
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pumuggel
10 21.09.2011 12:52
von Pumuggel • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software