Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.423 Antworten
und wurde 146.057 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 95
Hen Fabula
Beiträge:

11.02.2014 22:15
#616 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Er hat auf die Frage nach einem Wunsch eine Antwort gegeben. Außer den Forumserbsenzählern und Krümelsuchern wird ihm da keiner einen Strick draus drehen... Seine Antwort sollte eine Bekenntnis zur Rückkehr in die DEL sein, nachdem MB letztens "lachend" von sich gegeben hat, wir wären wohl "nie mehr" in der DEL... sonst nix. Bin kein ausgesprochener SK Fan, aber man kann auch überkritisch sein...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

11.02.2014 22:25
#617 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Ich dreh ihm weißgott keinen Strick draus. Aber die Aussage ist nunmal gefallen. War irgendwie auch ´ne fiese Frage. Ob´s ein Wunsch war mal dahingelassen: "in 5 Jahren unter den Top 6 der DEL" - für manch einen muß er sich daran messen lassen.


Hen Fabula
Beiträge:

11.02.2014 22:54
#618 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Naja, er hatte uns ja auch letztes Jahr "versprochen", dass wir kein weiteres Jahr in der Muppet-Show bleiben werden, sondern zur Not direkt in die DEL wechseln...

Das ist auch nicht passiert und man scheint es ihm verziehen zu haben. Scheinbar gehts manchmal a weng mit ihm durch, wenn er ein Mikro vor der Nase hat. Ich seh's mal positiv als Zeichen von Leidenschaft...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.081

12.02.2014 08:21
#619 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #615
Ich weiß letztlich nicht ob es von SK in dem Interview besonders klug war, zeitliche Prognosen (auch wenns nur als Träumerei deklariert wurde)von sich zugeben. Bisher leistet er tadellose Arbeit und hat alles richtig gemacht und ich vertraue ihm uneingeschränkt. Aber in dem Interview wären Begriffe wie "mittel- bis langfristig" wahrscheinlich besser angebracht

Nein wenn er einen Baubeginn in Bälde möchte, muss er klar sagen dass man in 5 bis 6 Jahren in der DEL sein will, weil sonst hat der Investor nur einen Mieter, so einen und nen halben mit Fragezeichen. Ansonsten hält er sich ja wohltuend zurück im Vergleich zum Skyliner Vertreter.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

12.02.2014 10:02
#620 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Auch wenn ich alles andere ein ein an von SK bin, hat er zumindest hier nichts gesagt was gegen Ihn spricht.

Sein Wunsch wäre in 5 Jahren unter den Top 6 der DEL zu stehen. Daran ist absolut nichts aus zu setzten und es ist auch nicht als Versprechen, sondern klar als Wunsch geäußert worden, so dass er sich daran nicht messen lassen muss. Die Aussage mit der Oberliga Muppetsshow hingegen war da eine andere Nummer. Da hat er siuch blamiert und Dinge versprochen die er bekanntlich nicht ein zu lösen vermochte.


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

12.02.2014 10:43
#621 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Heute ist in der Frankfurter Neuen Presse ein Gespräch der Zeitung mit
Sportdezernent Markus Frank

FNP vom 12.02.2014

Gruß
Freestyler


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

12.02.2014 10:55
#622 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von Freestyler im Beitrag #621
Heute ist in der Frankfurter Neuen Presse ein Gespräch der Zeitung mit
Sportdezernent Markus Frank

FNP vom 12.02.2014

Gruß
Freestyler

Klingt das jetzt gut? Oder ist das Politikerblabla?


Mitglied der Crasy People


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

12.02.2014 11:05
#623 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Blabla ...was soll er denn sagen, nach den Interviews?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

12.02.2014 11:07
#624 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Politikerblabla ... aber mit ein paar (für einen Politiker) erfrischend offenen Tönen zwischen den Zeilen.

Zitat
Wie gesagt, bis zur Eröffnung einer Multifunktionsarena muss noch sehr viel Arbeit geleistet werden, es ist eher ein Hürdenlauf als ein kurzer Sprint. Aber wenn es sehr gut läuft, könnte 2018 möglich sein.



Bis dahin läuft noch viel Wasser den Main runter ... und der letzte Satz hier klingt für mich sehr nach "völlig unrealistisch"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.081

12.02.2014 11:07
#625 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Na er spricht aber schon von nur noch einem fehlenden Gutachten und dass es schon ein paar Investoren mit Interesse gibt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

12.02.2014 11:09
#626 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #625
Na er spricht aber schon von nur noch einem fehlenden Gutachten und dass es schon ein paar Investoren mit Interesse gibt.

eben: Politikerblabla.

btw: Er spricht noch von einem fehlenden Gutachten, bevor sie mit der Ausschreibung anfangen (wenn das Gutachten positiv ausfällt).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.081

12.02.2014 11:31
#627 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Ja aber das soll in wenigen Wochen kommen. Wenn im Sommer dann ne Ausschreibung kommt, schön, wenn nicht Politikerblabla...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

12.02.2014 11:35
#628 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

sorry, aber "soll in wenigen Wochen" kommen ist für mich genau dies: Blabla. Nicht fix, nicht greifbar ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

12.02.2014 11:42
#629 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Die suchen doch nur mal wieder den Schlüssel für die Schublade.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

12.02.2014 11:50
#630 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Also, erst einmal wird der Kaiserlei Kreisel umgebaut.

Und in diesen Planungen ist die Halle noch nicht vorgesehen.
Wird sie auch nicht, weil ein neues Verkehrsgutachten alles verzögern würde und die Umbauten 2015 losgehen sollen.

Danach kann man ein neues Projekt starten mit neuem Verkehrsgutachten, Umweltverträglichkeitsgutachten, Gutachten über die Umsiedlung der letzten verbliebenen Breitmaulfrösche ......

Ach ja, und Geld braucht man auch, aber nicht von der Stadt.


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 95
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software