Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 41.857 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

28.03.2011 17:31
#16 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Jetzt gehts los, ich bin gespannt wie sich die Mannschaft verändern wird.

Auf jeden fall jetzt erst mal einen schönen langen Sommer.


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

28.03.2011 17:44
#17 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Heiße Gerüchte oder kalter Kaffee?

http://lions.frblog.de/


Blueliner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

28.03.2011 18:19
#18 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von FFMLion

Zitat von Lionsburger

Zitat von schlobo
Was ich mich schon die ganze Zeit Frage ist, ob man einen Jason Young mit seinem deutschen Pass nicht mehr auf der Rechnung hat?
Auch wenn er nun 38 wäre, würde er, auch als Verteidiger, die OL rocken oder?




....sportlich gesehen: unbedingt...aber der spielt halt noch für "richtiges Geld"....und da sind die Löwen auch wohl bei Bouchard gescheitert...und für diese Dimension von Spielern sind wir noch ein Jahr/Klasse zu früh dran....





wo verdient er denn derzeit seine "Brötchen"?




Gestern kam das 6.Playoff Spiel von Francois Bouchard mit Vienna Capitals gegen RB Salzburg Live auf Servus TV. Also hat sich echt gut gehalten der gute Mann.


Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

28.03.2011 18:57
#19 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Dient der Gerüchte Check von KIT zu etwas anderem als alle Gerüchte plattzureden??



gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

28.03.2011 19:09
#20 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Mal eine FRage: Bresagk spricht davon, dass man auf der Einnahmenseite noch lange nicht auf Zweitliganiveau ist, was ja verständlich erscheint. Wenn man aber für die nächste Saison Geld in Spieler investiert, sich z.B. einen Lanny Gare aber nicht leisten kann, dann wäre es doch finanziell nach einer Saison in der OL unmöglich vom finanziellen Standpunkt her aufzusteigen. Oder sehe ich das jetzt falsch??



mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

28.03.2011 19:13
#21 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von gooni
Mal eine FRage: Bresagk spricht davon, dass man auf der Einnahmenseite noch lange nicht auf Zweitliganiveau ist, was ja verständlich erscheint. Wenn man aber für die nächste Saison Geld in Spieler investiert, sich z.B. einen Lanny Gare aber nicht leisten kann, dann wäre es doch finanziell nach einer Saison in der OL unmöglich vom finanziellen Standpunkt her aufzusteigen. Oder sehe ich das jetzt falsch??



Wenn neue Sponsoren (die wohl schon in Gesprächen sind) dazustossen nicht...


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

28.03.2011 19:29
#22 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von gooni
Mal eine FRage: Bresagk spricht davon, dass man auf der Einnahmenseite noch lange nicht auf Zweitliganiveau ist, was ja verständlich erscheint. Wenn man aber für die nächste Saison Geld in Spieler investiert, sich z.B. einen Lanny Gare aber nicht leisten kann, dann wäre es doch finanziell nach einer Saison in der OL unmöglich vom finanziellen Standpunkt her aufzusteigen. Oder sehe ich das jetzt falsch??



Im Bericht vom Kit steht doch auch, das man in die Playoffs kommen will. Dies bedeutet Platz 4.


prankster Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

28.03.2011 19:31
#23 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Echte Stars wird es dafür aber nicht geben. Es werden Spieler aus dem 2. Glied aus Nauheim verpflichtbar sein z.b Wex etc. die dann für das angestrebte Saisonziel leistungstechnisch explodieren müssen.


...ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!!!


HolgerSince1984
Beiträge:

28.03.2011 19:48
#24 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Ins Kochstudio bringe ich aber noch ein, dass der ein oder andere "dickere Fisch" schon kommen sollte, denn wir brauchen gerade hinten Leader und mehr Tiefe. Zudem kämen bekannte Gesichter gut bei den Fans an und würden bestimmt einige Hundert Leute mehr in die ESH bringen. Aber: savety first!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

28.03.2011 20:03
#25 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von prankster
Echte Stars wird es dafür aber nicht geben. Es werden Spieler aus dem 2. Glied aus Nauheim verpflichtbar sein z.b Wex etc. die dann für das angestrebte Saisonziel leistungstechnisch explodieren müssen.



Warten wir einfach mal ab. Ich denke, dass sämtliche Aussagen derzeit mit Vorsicht genossen werden müssen und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Löwen nächste Saison auf dem Papier als underdogs an den Start gehen werden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Koppsi
Beiträge:

28.03.2011 20:06
#26 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von HolgerSince1984
Ins Kochstudio bringe ich aber noch ein, dass der ein oder andere "dickere Fisch" schon kommen sollte, denn wir brauchen gerade hinten Leader und mehr Tiefe. Zudem kämen bekannte Gesichter gut bei den Fans an und würden bestimmt einige Hundert Leute mehr in die ESH bringen. Aber: savety first!



Wahre Worte !!!

verwunderlich daß bereits gegen der Ende der Saison über potentielle Neuzugänge spekuliert wurde und dies zu 99% Stürmer betraf; die Verteidigung -unsere Schwachstelle- wurde irgendwie:
- ausgeklammert?
- vernachlässigt?
- mangelndes Angebot?
- mangelnde Finanzierbarkeit?

die Zukunft ?
trotz aller bisherigen Romantik:
+ daß auf solides Wirtschaften Wert gelegt wird
+ daß auch weiterhin Wert darauf gelegt daß die neuen Spieler menschlich ins zukünftige Team passen müssen

- "große Namen" helfen uns nicht unbedingt weiter; könnten sich eher im Nachhinein als nachteilig herausstellen

Ich laß mich überraschen und vertraue auf Ilja und Michael


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

28.03.2011 20:33
#27 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Ilja und Michael wissen wie der Hase läuft, genau wie das Expertenteam um sie herum.
Die werden sich schon bei ihrem Handeln und Vorgehen was denken. Diese Saison haben sie ja auch alles richtig gemacht.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

28.03.2011 20:52
#28 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Koppsi
verwunderlich daß bereits gegen der Ende der Saison über potentielle Neuzugänge spekuliert wurde und dies zu 99% Stürmer betraf; die Verteidigung -unsere Schwachstelle-



Welche anderen 95 Stürmer habe ich denn verpasst?

Young, Gare, Schwab und der unbekannte drittreihen Nauheimer sind Stürmer, Bouchard Verteidiger.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

28.03.2011 21:23
#29 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von gooni
Dient der Gerüchte Check von KIT zu etwas anderem als alle Gerüchte plattzureden??



Die Wahrheit kann grausam sein. Sehen wir der Realität ins Auge, wir werden auch kommende Saison kleine Brötchen backen. Leider fehlt uns dabei der Nachwuchs, der die bayerischen Vereine wie Bad Tölz in der OL so stark macht. Von daher Grill anschmeissen, das schöne Wetter bei einem Weizen geniessen und sich überraschen lassen. Die Sommerlochsaison ist keine 24h alt. Behaltet die "top player" noch ein wenig im Köcher, damit ihr im Sommer noch ein paar Hochkaräter durchs Dorf jagen könnt und das Pulver nicht schon bis Ostern verschossen habt. Ach nee ich vergass, da sind ja die DEL Final Play Offs zu Ende und dann kommen ja erst die richtigen Kochstudiokandidaten auf den Markt
Wenn Du dich nützlich machen willst, dann fahr bitte zur B-WM und schau mal nach einem torgefährlichen Holländer, damit wir auch in der nächsten Saison wieder "Tulpen aus Amsterdam" intonieren können


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

28.03.2011 21:27
#30 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von kit´s blog
Lanny Gare: Der Bad Nauheimer Topscorer bekommt bald einen deutschen Pass. Damit wird er sogar für DEL-Klubs attraktiv. „Für uns ist Gare weit außerhalb unseres Budgets“, sagt Bresagk.
Tobias Schwab: Für den zweitbesten Torjäger von Bad Nauheim gilt Ähnliches, völlig ausgeschlossen ist er aber wohl nicht.



Irgendwo hat der Löwen Geschäftsführer gesagt, dass nächstes Jahr 750.000€ (bis jetzt) an Budget zur Verfügung stehen werden. Nauheim hat meines Wissens nach ca. 500.000€.
Ich bin ja auch nicht dafür das gleich alle Einnahmen verpulvert werden, aber ob Gare wirklich zu teuer ist bezweifle ich


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252012
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8283
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7612
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410538
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20155
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 148710
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3324
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software