Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 158.310 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 59
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

15.11.2011 14:48
#676 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Dann gehoert er in die Roehre... bzw. hier ins Studio. Danke fuer die Aufklaerung...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

16.11.2011 10:05
#677 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat aus der FNP heute (siehe Pressethread von heute):
Bis auf den Langzeitverletzten Torwart Boris Ackers, der entgegen der Erwartungen voraussichtlich bereits im Januar ins Training einsteigen kann, meldeten sich alle Spieler gesund zurück.

Damit sinken wohl die Chancen bezueglich eines neuen Torhueters.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

16.11.2011 10:54
#678 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Damit sinken wohl die Chancen bezueglich eines neuen Torhueters.

Was ein Grund zur Freude ist


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

16.11.2011 11:40
#679 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von ozhockey
Damit sinken wohl die Chancen bezueglich eines neuen Torhueters.

Was ein Grund zur Freude ist




Was meiner Meinung nach unglaublich blauäugig ist.

Boris soll möglicherweise, vielleicht, wenn alles gut läuft, unter Umständen im Januar wieder mit dem Eistraining anfangen.

Wie lange dauert es dann, bis er wieder bei 100% ist? Was ist, wenn der Heilungsprozess nicht optimal verläuft oder bei Belastung Komplikationen auftreten.

Ich persönlich denke nicht, dass er vor den Play-Offs wieder einsatzbereit wäre. Wenn wir die ohne ihn überhaupt erreichen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.11.2011 11:42
#680 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Ich persönlich denke nicht, dass er vor den Play-Offs wieder einsatzbereit wäre. Wenn wir die ohne ihn überhaupt erreichen.


Wenn das die Löwen genauso sehen wird man sicherlich handeln.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

16.11.2011 11:54
#681 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von ozhockey
Damit sinken wohl die Chancen bezueglich eines neuen Torhueters.

Was ein Grund zur Freude ist



Ja ich wuerde mich fuer Boris freuen...

Ansonsten ist es ne die "einfache" Risikoabwaegung von wann bis wann braucht man nen weiteren Backup oder No. 1 Goalie und ab wann ist Boris wieder fit? Und wie lange will man drei oder evtl. vier Goalies bezahlen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

16.11.2011 11:59
#682 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@Highty
Wann ist das Ende der Wechselfrist? 31.01.? Bis dahin wird man sicher abschätzen können
ob es für Boris bis zu den PO's reicht. Ansonsten haben die Löwen die Verlängerungsoption
bei Wendler. Also nur mit der Ruhe.


Mir ging's im Übrigen nicht in erster Linie um irgendwelche Chancen, sondern um die Freude
über Boris' baldige Genesung. (Ozzy hat mich verstanden)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

16.11.2011 12:22
#683 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Wann ist das Ende der Wechselfrist? 31.01.?


lt. Spielordnung am 15.01.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

16.11.2011 12:29
#684 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zuallererst drücke ich Boris natürlich die Daumen, dass er diese Saison wieder eingreifen kann. Alleine schon aufgrund seiner Vergangenheit bei uns und weil er einfach auch charakterlich ein guter Mann ist (und nicht nur im Sportlichen).

Sollte dies leider nicht der Fall sein, so habt ihr meiner Meinung nach mit Wendler einen guten Mann, der die Saison als Nummer 1 fertigspielen könnte. Ich finde nämlich, dass er in Nauheim ein starkes Spiel gemacht hat und auch in weiteren Spielen (z.B. Dortmund) scheint er dies getan zu haben.

Die größte Priorität eurer Verantwortlichen Bresagk und Beddoes sollte darin liegen, sich im Sturm qualitativ noch zu verstärken. Da fehlt meines Erachtens noch Scoring-Touch. Ist aber aktuell schwierig, echte Kracher an Land ziehen zu können, die einen deutschen Pass haben und stark scoren.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

16.11.2011 13:27
#685 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Völlig aus der Luft gegriffen, möchte ich mal zwei Namen in den Ring werfen, von denen ich gelesen habe, dass sie 1. bei ihrem derzeitigen Club einen Durchhänger haben, 2. möglicherweise keine Zukunft über die Saison hinaus.

Matthias Plachta und Marc El-Sayed. Man mag mich nun belächeln, aber beide sind in einem Alter, in dem sich entscheidet, wohin ihr Weg geht. Und manchmal sollte man einen Schritt zurück gehen, um nach vorne zu kommen.

Ich bin sicher, dass beide auch in der DEL und in der 2.Liga sowieso, einen Platz finden würden, aber bei eintsprechender Wertschätzung, Präsentation einer "Vision" und natürlich finanzieller Anstrengung (ohne dabei gesteckte Rahmen zu sprengen), auch den Weg zu einem ambitionierten Oberligisten gehen würden, wenn sie das Gefühl bekommen würden, dabei vorwärts zu kommen. Bei El-Sayed spricht auch noch die Nähe zur Heimat eine kleine Rolle.....


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

16.11.2011 14:07
#686 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Man könnte sich auch beide und viele andere Adlertalente dencken!!! Vorrausgesetzt man könnte eine Kooperation mit den Adlern schließen. Bei den Umständen zwischen DEL/2Liga und 2Liga/OberligaWest für beide Teams sicherlich nicht die schlechteste Lösung aller sportlicher Rivalität zum Trotz...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

16.11.2011 22:16
#687 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Karion
aller sportlicher Rivalität zum Trotz...


Schön das du uns schon auf Mannheimer Niveau siehst


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

16.11.2011 22:55
#688 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von True

Zitat von ozhockey
Wir sehen das alle doch ziemlich gleich...
.... Den Kollegen aus dem Schwarzwald wuerde ich wegen der AL (war doch Kroate, oder?) dann eher nicht bei uns sehen.....




Der Kollege hat schon eine ganze Weile die deutsche Staatsbürgerschaft, von daher np^^




Als gebürtiger Füssener sollte er ja wohl auch lange genug (Eishockey-)Deutscher sein...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

16.11.2011 23:12
#689 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@JRO Ich glaube das wir sowohl auf der Torhüterposition, wie auch im Sturm handeln werden.
Alles andere würde mich sehr überraschen.

@die schweigende Masse
Finde Deine Vorschläge nicht so aus der Luft gegriffen (leckere Braten und stehen bestimmt im Kochbuch :) :))


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

17.11.2011 06:22
#690 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Was Firsanov betrifft:

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...den-ice-aliens/

Der wechselt jetzt nach Ratingen. Am Geld kann es also wohl nicht gelegen haben, dass er bei uns nicht zum Zuge gekommen ist.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

17.11.2011 08:31
#691 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von lion84
Was Firsanov betrifft:
http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...den-ice-aliens/
Der wechselt jetzt nach Ratingen. Am Geld kann es also wohl nicht gelegen haben, dass er bei uns nicht zum Zuge gekommen ist.


Richtig, es passte an anderer Stelle nicht!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

17.11.2011 08:34
#692 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
@JRO Ich glaube das wir sowohl auf der Torhüterposition, wie auch im Sturm handeln werden.
Alles andere würde mich sehr überraschen.
@die schweigende Masse
Finde Deine Vorschläge nicht so aus der Luft gegriffen (leckere Braten und stehen bestimmt im Kochbuch :) :))


Es wird ganz sicher Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen geben, je nach Heilungsverlauf bei Boris! Denn vielleicht wechselt Schenkel wieder in den Sturm, denn vor allem da fehlt es dem Kader, wie sagt man so schön, an der nötigen Tiefe.


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.11.2011 10:37
#693 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Es wird ganz sicher Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen geben, je nach Heilungsverlauf bei Boris! Denn vielleicht wechselt Schenkel wieder in den Sturm, denn vor allem da fehlt es dem Kader, wie sagt man so schön, an der nötigen Tiefe.



Wir brauchen im Sturm nicht nur etwas mehr Tiefe, sondern v.a. auch mehr "Höhe", d.h. einen starken Scorer, der das Niveau mind. der zweiten Reihe hebt.


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

17.11.2011 12:23
#694 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von romani ite domum

Zitat von True

Zitat von ozhockey
Wir sehen das alle doch ziemlich gleich...
.... Den Kollegen aus dem Schwarzwald wuerde ich wegen der AL (war doch Kroate, oder?) dann eher nicht bei uns sehen.....

Der Kollege hat schon eine ganze Weile die deutsche Staatsbürgerschaft, von daher np^^


Als gebürtiger Füssener sollte er ja wohl auch lange genug (Eishockey-)Deutscher sein...


Ist Tusla ein Stadtteil von Füssen?
(Du verwechselst Sasa (der spielt aktuell in Zagreb) mit Sinisa)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

18.11.2011 18:39
#695 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Egal, sind doch eh Brüder (Eishockeygeburtsort Füssen ) ob der eine Verteidiger, der andere Torhüter ist spielt doch kaum ne Rolle, oder?!

Beide Eishockeydeutsch und für die Oberliga gut... warum nicht beide verpflichten


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

19.11.2011 09:09
#696 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wie wäre es denn,wenn Schenkel in den Sturm geht und wir Andreas Gawlik holen??
Er soll ja wohl die Indians verlassen müssen!

Hier ein Auszug aus der Hannoversche Allgemeine:
Verteidiger Andreas Gawlik gehörte wie schon am Sonntag in Bremerhaven nicht zum Kader. Offiziell fehlte er wegen einer Erkältung. Tatsächlich deutet aber nicht zuletzt wegen einer Aussage von Indians-Chef Dirk Wroblewski („Es steht eben nicht in seinem Vertrag, dass er unter den ersten sechs Verteidigern ist“) vieles auf den Abschied des 21-Jährigen hin, dessen Berater am Dienstag bereits zu Verhandlungen am Pferdeturm war.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.11.2011 09:27
#697 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Der Personalie Gawlik stehe ich gespalten gegenüber. Er ist sicherlich ein talentierter junger Spieler mit ordentlich Zweitliga-Erfahrung. Aber davon haben wir schon einige im Team!

Wenn Schenkel schon in den Sturm soll, dann muss er imho durch einen erfahrenen, abgeklärten Verteidiger ersetzt werden. Es muss ja nicht gleich der Typ Kunce sein. Aber ein gewisses Alter gepaart mit Kaltschnäutzigkeit wäre schon Top!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 299

19.11.2011 09:33
#698 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R
Wie wäre es denn,wenn Schenkel in den Sturm geht und wir Andreas Gawlik holen??
Er soll ja wohl die Indians verlassen müssen!

Hier ein Auszug aus der Hannoversche Allgemeine:
Verteidiger Andreas Gawlik gehörte wie schon am Sonntag in Bremerhaven nicht zum Kader. Offiziell fehlte er wegen einer Erkältung. Tatsächlich deutet aber nicht zuletzt wegen einer Aussage von Indians-Chef Dirk Wroblewski („Es steht eben nicht in seinem Vertrag, dass er unter den ersten sechs Verteidigern ist“) vieles auf den Abschied des 21-Jährigen hin, dessen Berater am Dienstag bereits zu Verhandlungen am Pferdeturm war.


Wurde bereits auf Seite 44 von Timo mal erwähnt. Bestimmt kein Schlechter, auch wenn der Nachname nicht gleich für Qualität stehen muss! ;-)
Aber wie Highty schon richtig schrieb, wir brauchen Stürmer.....und zwar am Besten welche mit Killerinstinkt (wie es gestern auch der Krefelder Coach formulierte)!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

19.11.2011 13:53
#699 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Andreas Gawlik rein zufällig der Bruder von Christoph?

Wäre sicher ne Verstärkung.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

19.11.2011 23:17
#700 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wenn er ein richtiger Bruder ist, dann muss er auch ein richtig Guter sein.


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 834
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 1106
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 609
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425593
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 581
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4057
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software