Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.301 Antworten
und wurde 52.974 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 87
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

28.05.2015 23:06
#211 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

98/99 wurde man Meister der Oberliga Hessen!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

28.05.2015 23:07
#212 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Die U23 hat in der Verbandsliga gespielt !!



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.05.2015 16:35
#213 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ich drücke Darmstadt echt die Daumen,
befürchte jedoch daß die Qualität nicht vorhanden ist.
Ich denke, die Mannschaft hat durch die mannschaftliche Geschlossenheit
diesen Mega Erfolg erreicht, jedoch hängen in der 1. BL die Trauben
entschieden höher.

Ich wünsche den Lilien, daß man die Truppe mit Augenmaß verstärkt, aber
die Verträge so gestaltet, daß man übernächste Saison einen guten Stammkader
ins Rennen schicken kann.

Lieber in Infrastruktur und Zukunft investieren, als mit aller Gewalt
zu versuchen in der BL zu bleiben.

Zudem hat es die Mannschaft verdient, zusammenzubleiben.

Am Beispiel Paderborn darf man aber auch nicht vergessen, dass
die es in dieser Saison die kleinen Vereine recht einfach hatten
zu Punkten, da es die Nach WM Saison war wo viele Nationalspieler
durch Verletzungen ausfielen oder nach der Form suchten.
Und trotzdem sind sie abgestiegen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

30.05.2015 04:46
#214 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Lass schuster doch erst einmal den kader zusammenstellen.
Es wird veränderungen geben (müssen).

Ich möchte nur daran erinnern, dass es weder gladbach noch wolfsburg in 120 minuten geschafft haben ein tor zu erzielen. Mit einer solchen defensive kann der klassenerhalt durchaus gelingen.

Ich denke man wird wieder relativ spät auf dem transfermarkt zuschlagen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

30.05.2015 10:24
#215 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #214


Ich möchte nur daran erinnern, dass es weder gladbach noch wolfsburg in 120 minuten geschafft haben ein tor zu erzielen. Mit einer solchen defensive kann der klassenerhalt durchaus gelingen.




Klingt zwar doof, aber: Pokal ist nicht Ligaalltag, wo man 34. Spiele zu bestreiten hat, auch auswärts.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

30.05.2015 12:01
#216 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

geb ich dir recht, aber wir reden hier auch von zwei spitzenteams der buli und von keiner laufkundschaft.

und sorry, wirklich verfolgt hast du die lilien wohl nicht, denn die lilien haben jetzt über 2 jahre oder anders ausgedrückt in 74 spielen - darunter auch 37 auswärts vielleicht öfter mal das spielerische vernachlässigt, aber was in allen spielen vorhanden war - egal ob zu hause oder auswärts - war die einstellung, die laufbereitschaft und vor allem die taktische disziplin und genau daran sind alle anderen an den lilien gescheitert. nur 55 Gegentore in 74 Spielen kommen nicht von ungefähr. das macht einen schnitt von 0.76 pro spiel oder auch nur 13 niederlagen in 74 spielen.

das "system schuster" funktioniert, egal in welcher liga. es wird auch in der buli zumindest so gut funktionieren, dass man eine gute chance hat die klasse zu halten.
und auch hier kommt uns nämlich wieder zugute, dass wir wieder gnadenlos unterschätzt werden und eigentlich schon jetzt abgestiegen sind, obwohl der kader noch nicht mal annähernd klar ist.

so lange die harmonie zwischen spielern und fans eine einheit darstellt wie die letzten 2 jahre, dann mach ich mir keinen kopf. wir brauchen keinen vorturner am zaun der sich 90 minuten einen abturnt um die stimmung anzuheizen. bei uns funktioniert das völlig ohne diese akrobaten und die stimmung ist sogar besser, weil natürlich geboren und nicht zwanghaft vorgelebt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

30.05.2015 12:28
#217 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

oh. täusche ich mich jetzt, aber in der SkyÜbertragung stand ein Typ mit Megafon und hat den winkenden gespielt?!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

30.05.2015 12:35
#218 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

ich hab auf der stehgeraden einen gesehen den man aber recht schnell vom zaun geholt hatte, da man das nicht möchte. im sitzplatzbereich ist mir keiner aufgefallen. halte es aber aufgrund der umstände dieses einen spiels nicht für völlig ausgeschlossen, da war eh ausnahmezustand.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

01.06.2015 00:55
#219 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ich denke Darmstadt muss sich an Teams wie Freiburg oder Paderborn messen lassen ! Den Vergleich sehe ich realistisch und alles andere wird sich weisen !
Ich freu mich auf jeden Fall aufs Hessenderby !



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

03.06.2015 12:20
#220 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Das Rennen um die begehrten Dauerkarten ist geregelt.

http://www.sv98.de/news/allgemeines/deta...on-20152016.htm


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

08.06.2015 14:33
#221 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

08.06.2015 15:12
#222 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

08.06.2015 20:10
#223 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Klingt nach Kimms Last Minute Strategie.. aber deutlich besser verpackt..


ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.039

08.06.2015 20:38
#224 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Is nix neues bei uns in Darmstadt.. sind jetzt 2 mal in 2 Jahren damit aufgestiegen.. Sehe das völlig entspannt :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

08.06.2015 20:56
#225 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Nochma aufsteigen geht aber nicht :P


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 87
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2826
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3141
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 559
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software