Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.354 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 96
Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

23.08.2015 05:59
#401 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Das Schöne und Erfrischende an den Lilien finde ich momentan, dass sie den "modernen Fußball" so herrlich vorführen: Nichts mit diesem Kurzpass-Ballgeschiebe, um ja den Ball möglichst lange in den eigenen Reihen zu halten. Nein, die Lilien sind, old-school-artig, mit langen Pässen erfolgreich! (Soweit man eben mit Personal dieser Güteklasse erfolgreich sein kann.)
So zeigt sich, dass die Guardiola & Co mit ihrer Überbetonung des Kurzpassspiels und bestimmter Spielertypen doch auf einem Holzweg sind.


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

23.08.2015 11:00
#402 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Naja, das würde ich so nicht stehen lassen.

Die Ziele beider Vereine sind ja auch leicht verschieden.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

23.08.2015 11:54
#403 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich sehe das auch nicht so.
Aktuell ist Darmstadt mit dieser Spielweise "erfolgreich". Auf Dauer wird man sehen, ob es so weiter geht. Natürlich ist das Kurzpassspiel kein Allheilmittel und es gibt auch Mannschaften, die mit anderer Spielweise wirklich erfolgreich sind, z.B. Real Madrid. Aber die Ära Barcelona, spanische Nationalmannschaft und mit Abstrichen Bayern München hat gezeigt, dass diese Art von Fußball, bei passendem Spielermaterial, sehr erfolgreich sein kann und einigermaßen gut ausschaut. Was Darmstadt aktuell macht ist super und bewundernswert. Man muss nur abwarten, wie lange sie das durchziehen können.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

23.08.2015 12:49
#404 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #401
Wenn die noch öfter so spielt wie heute, spielt eher die SGE gegen Abstieg als Darmstadt



Das werden sie tun und genau genommenen noch 32 mal!
Macht euch nur weiterhin Lustig über die Lilien.

Ich amüsiere mich schon seit Wochen über die geringe Wertschätzung.
Aber anscheinend scheint jetzt zumindest bei einigen der Groschen gefallen zu sein.

Nur noch 38 und nach Spieltag 2 vor der Eintracht platziert. Bringt zwar nix aber schön ist es trotzdem......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

23.08.2015 13:01
#405 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ach komm nimm mal die Vereinsbrille ab. Darmstadt wird jetzt ne super Hinrunde spielen wie es schon häufig bei solchen Überraschungs Aufsteigern passiert ist. Die Rückrunde machts aus. Und nach zwei Spieltagen schon Tendenzen erkennen zu wollen wer Abstiegskampf spielt und wer nicht zeugt nicht gerade von viel Sachverstand.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

23.08.2015 17:56
#406 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich glaube, es macht sich KEINER über die Lilien lustig !!! Die wenigen negativen Kommentare sind der Ausdruck von PURER ANGST, bzw. von NEID einiger
Frankfurt-/ Offenbach-Fans !? Bisher konnte die Eintracht nämlich immer in aller Ruhe, und ohne sich groß Gedanken zu machen, im Bundesliga-Niemandsland 'RUMDÜNPELN !!! Aber jetzt ....................!!!??? Da helfen negative Kommentare / Hoffnungen vielleicht über eventuelle Schmerzen hinweg !!!? Also weiter so, wenn's hilft !???


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.08.2015 22:10
#407 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #407
Ich glaube, es macht sich KEINER über die Lilien lustig !!! Die wenigen negativen Kommentare sind der Ausdruck von PURER ANGST, bzw. von NEID einiger
Frankfurt-/ Offenbach-Fans !? Bisher konnte die Eintracht nämlich immer in aller Ruhe, und ohne sich groß Gedanken zu machen, im Bundesliga-Niemandsland 'RUMDÜNPELN !!! Aber jetzt ....................!!!??? Da helfen negative Kommentare / Hoffnungen vielleicht über eventuelle Schmerzen hinweg !!!? Also weiter so, wenn's hilft !???


Ich hätte noch ein paar mehr Ausrufezeichen verwendet, aber ansonsten ist dein Kommentar echt super. Ich habe mich vor lachen weggeschmissen. Neidisch auf Darmsadt? Wegen was genau? Weil ihr nach 2 (!!!) Spieltagen einen Punkt mehr als die SGE habt? Du hast recht, dies zerfrisst mich von innen. Ich kann mich mehr schlafen, nichts essen und gehe dadurch vor die Hunde.

Es gibt keinen Grund neidisch auf Darmstadt zu sein. Ich äußere hier nur meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Aber ich gönne euch den "Höhenflug", er wird nicht lange anhalten.

In diesem Sinne: Forza SGE! 2.Liga...Darmstadt ist dabei


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

23.08.2015 22:30
#408 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #407
Ich glaube, es macht sich KEINER über die Lilien lustig !!! Die wenigen negativen Kommentare sind der Ausdruck von PURER ANGST, bzw. von NEID einiger
Frankfurt-/ Offenbach-Fans !? Bisher konnte die Eintracht nämlich immer in aller Ruhe, und ohne sich groß Gedanken zu machen, im Bundesliga-Niemandsland 'RUMDÜNPELN !!! Aber jetzt ....................!!!??? Da helfen negative Kommentare / Hoffnungen vielleicht über eventuelle Schmerzen hinweg !!!? Also weiter so, wenn's hilft !???


Bis die Lilien wieder ihre Laufschuhe anziehen, wenn die SGE in Darmstadt gastiert - weißt du noch, damals, als die U23 der SGE in Darmstadt war? ;-)


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

24.08.2015 04:49
#409 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zu Uncle Drew's Reaktion fällt mir, wie früher in der Schule, nur THEMA VERFEHLT ein ! Genau aus diesem Grund habe ich die letzten 30 Jahre fast
ausschließlich Eishockey-Spiele besucht ! Nun haben mich die Lilien halt wieder "gepackt" !!! Nur zur Info : Wir hatten zwischendurch auch 'mal 5 Jahre
lang 4 Dauerkarten bei Eintracht Frankfurt, bis wir diese leblose Niemandsland-Kickerei einfach nicht mehr sehen konnten !


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

24.08.2015 12:10
#410 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

gerade im Forum der Lilien gefunden und es ist so passend



Zunächst freut man sich auf uns, wir sind das Maskottchen der Liga.
Alle drücken uns Daumen. Geile Cindirella Story, dazu mit Tradition, kein Geld, alte Schüssel, so sexy...
Dann kommt der Spieltag. Alles Gute an die Darmstädter, aber heute ganz klar 3,4,5,6,x zu 0.
...aber danach drücken uns alle Daumen,dass wir noch irgendwie genug Punkte holen. Alles ist super.

Der Schiri pfeifft an, der Schiri pfeifft ab und dann der Schock.
Wie konnte das passieren?? Warum haben die netten Darmstädter sich nicht einfach ihrem Schicksal ergeben?? Warum haben sie sich nicht abschlachten lassen??
Warum tun sie alles was sie können und nicht so gut können und wehren sich?
Also so ein unfaires Pack! Mimimimimi, ,Dreckspack, Absteiger, quatch, gleich in die Regionalliga wieder durchreichen!


Kein Spektakel, kein Feuerwerk, nur free Style Kampf bis zur Erschöpfung mit allem was dazu gehört.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

24.08.2015 12:20
#411 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

In der aktuellen 11 Freunde ist ein Stadionposter vonm Bölle drinne, by the way.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney hat sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

24.08.2015 14:24
#412 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #412
In der aktuellen 11 Freunde ist ein Stadionposter vonm Bölle drinne, by the way.

1 DIN A4 Seite?

Also ich bin jetzt nicht Überrascht das Darmstadt nach 2 Spielen 2 Punkte hat, hab aber eigentlich mit 3 gerechnet (Sieg gg Hanover), das se sich nen Punkt auf Schalke holen war definitv ne Überraschung. Fand die Spiele auch garnicht schlecht anzusehen, hätte noch viel mehr Mauerwerk erwartet, aber die Jungs scheinen Mut zu haben. Bin gespannt wie sie sich gegen Mannschaften schlagen die mit schnellem Passspiel sehr schnell bis zur Grundlinie oder in den Strafraum vorstoßen (Dortmund, Bayern eigentlich auch Gladbach).


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

24.08.2015 14:44
#413 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Nein, DINA5, genauso wie bei den Playboy Interviews.

Die Spiele gegen Bayern, Dortmund und Gladbach mögen interessant sein, weil halt die Sahnehäubchen,
aber die wichtigen Spiele sind eher Mannschaftskategorien wie HSV, Ingolstadt etc.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

24.08.2015 16:13
#414 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #414
Nein, DINA5, genauso wie bei den Playboy Interviews.

Die Spiele gegen Bayern, Dortmund und Gladbach mögen interessant sein, weil halt die Sahnehäubchen,


Gladbach zähle ich nicht als interessant. Die sind Letzter und wurden vor 2 Jahren schon mal vom SV98 aus dem Pokal geworfen. Neben Bayern und Dortmund, dürften die Sahnehäubchen noch die SGE, Wolfsburg und Mainz sein. Auch gegen Stuttgart ist fast ein Derby.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

24.08.2015 17:23
#415 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

24.08.2015 19:14
#416 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #416
http://www.spiegel.de/sport/fussball/aufsteiger-sv-darmstadt-98-viel-mehr-als-nur-zeitspieler-a-1049515.html

Wenn ich sowas lese: "Der krasseste Außenseiter der Geschichte". Was war den mit Tasmania Berlin, Neunkirchen, Wuppertal oder Paderborn in der BL-Historie. Etwa besser eingestuft?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

24.08.2015 22:39
#417 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Nein aber die haben auch nix gerissen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Saul
Beiträge:

25.08.2015 09:28
#418 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #415

Gladbach zähle ich nicht als interessant. Die sind Letzter und wurden vor 2 Jahren schon mal vom SV98 aus dem Pokal geworfen.

Tja, dass war Vergangenheit. Die Gegenwart sieht für (fast) alle anders aus, es sei denn man ist Offenbacher


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

26.08.2015 09:11
#419 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

26.08.2015 11:08
#420 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3320
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1046
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1486
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software