Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 17.847 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

13.07.2011 21:44
#61 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Ich habe da heute auch so ein wenig gehört, was mich daran zweifeln lässt, dass es eine 1b geben wird.


?????? und dies wäre???


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Lionsburger
Beiträge:

13.07.2011 21:46
#62 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

....Bene Peters hat heute in DA zugesagt......neuer Trainer der Dukes: Roger Nicholas..


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

13.07.2011 21:47
#63 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

und soll nicht bei Bene bleiben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

13.07.2011 21:53
#64 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
und soll nicht bei Bene bleiben.




Jepp....Bene bildete u.a. mit Blacky und Schnürer einen kongenialen 1. Sturm....
(bitte keine Gerüchte jetzt in die Welt setzen: Blacky bleibt!!!)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

13.07.2011 22:06
#65 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Das wird das reinste Chaos mit der 1B!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

13.07.2011 22:08
#66 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Und wieso wurde dann eine Mannschaft gemeldet?
Das wissen die ja nicht erst seit heute oder??


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

13.07.2011 22:10
#67 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Pody
Das wird das reinste Chaos mit der 1B!


so siehts aus


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Lionsburger
Beiträge:

13.07.2011 22:17
#68 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Und wieso wurde dann eine Mannschaft gemeldet?
Das wissen die ja nicht erst seit heute oder??




....manchesmal sollte man mit den Betroffenen (hier: Spielern) einfach reden....und nicht spekulieren...

ich wüsste gerne, wer diese Pressemitteilung lanciert hat, die jedoch auf keiner Homepage zu finden ist???


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

13.07.2011 22:18
#69 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Genau diesen Lauf der Dinge hab ich erwartet!
Mit der Teilnahme an der NRW Runde hat man sich IMO schön ins eigene Fleisch geschnitten!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

13.07.2011 22:22
#70 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Einfach nur schade! Ich hoffe das ein schnelles Handeln das ein oder andere noch verhindern kann.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

13.07.2011 22:26
#71 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Gibts denn ein ausschlaggebendes Ereignis, wieso so viele (laut euren Aussagen) weg wollen?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

13.07.2011 22:34
#72 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Studium, Arbeit...

Aber ein besonderes Ereignis gibts in meinen Augen nicht!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

13.07.2011 23:04
#73 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Skibbi
Und wieso wurde dann eine Mannschaft gemeldet?
Das wissen die ja nicht erst seit heute oder??




....manchesmal sollte man mit den Betroffenen (hier: Spielern) einfach reden....und nicht spekulieren...

ich wüsste gerne, wer diese Pressemitteilung lanciert hat, die jedoch auf keiner Homepage zu finden ist???




Das stimmt Uwe !!!!
Es ist keine Pressemiteilung auf irgendeiner Homepage zu finden !!!! Allerdings stand genau dieser Kader, der in dem Eishockeypage Artikel für die 1b genannt wurde, bis zumindest gestern, exakt so auf der Homepage der Young Lions, unter dem neuen Regionalliga Kader !!!!!! Heute wurde er anscheinend wieder gelöscht, weil dieser Kader wohl doch nicht so den Tatsachen entsprochen hat !!!! Es war also keine reine Spekulation, sondern man hat sich einfach auf die Angaben der Young Lions Hoempage bezogen bzw. Ihnen glauben geschenkt !!!!!

Verstehe auch nicht, warum dort dieser offensichtlich falsche Kader veröffentlicht wurde.

Lionmaniac



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

13.07.2011 23:32
#74 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Gibts denn ein ausschlaggebendes Ereignis, wieso so viele (laut euren Aussagen) weg wollen?


Naja, ein Ausschlaggebendes nicht, aber viele Kleinigkeiten, die eine Prioritätenverschiebung bewirkten bei vielen der Jungs vom letzten Jahr.



AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

14.07.2011 00:20
#75 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason

Naja, ein Ausschlaggebendes nicht, aber viele Kleinigkeiten, die eine Prioritätenverschiebung bewirkten bei vielen der Jungs vom letzten Jahr.


Prioritätenverschiebung? Von Regionalliga nach Regionalliga? Oder hab ich da was falsch verstanden, die Dukes spielen doch dann auch in der RL?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Modano
12 19.08.2016 19:10
von Mr_diggär • Zugriffe: 1412
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2693
Suche Karte für das Spiel heute Abend/Ermäßigte karte geht auch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tarras
0 14.11.2014 08:25
von tarras • Zugriffe: 154
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 779
+++Rüdis Crosscheck: (R)auf geht's… Wer geht mit?+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 27.03.2014 17:09
von ozhockey • Zugriffe: 349
+++ Der Oscar für die beste Regie geht an... +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 34_Gordo_34
1 23.10.2010 19:59
von LöwenDJ • Zugriffe: 492
Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icecat
17 05.07.2010 22:31
von Highty67 • Zugriffe: 1369
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1447
Wie gehts weiter...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
47 10.05.2009 17:20
von LionsDJ • Zugriffe: 1740
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 40
Xobor Xobor Community Software