Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 20.314 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

07.08.2011 12:51
#101 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Ein anderer Aspekt: Im LEV sind eigentlich keine GmbH's zugelassen, weshalb alles zum Spielbetrieb auch von der 1. Mannschaft offiziell vom Nachwuchsverein geregelt werden muss. Wenn es da keinen entsprechenden Kooperationsvertrag geben sollte, dann sähe die Sache doch etwas unschön aus.

Fragt mich nicht, wie das hier mit der genauen Umsetzung in Bad Nauheim geregelt ist. Aber hier gibt es seit einiger Zeit eine sehr gute Kooperation zwischen Nachwuchsverein und GmbH. Vielleicht kann ja jemand sagen, wie es bei euch mit der Zusammenarbeit zwischen Nachwuchsverein und GmbH aussieht? Dass es die geben muss, steht außer Frage..


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

07.08.2011 14:09
#102 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Also ich sehe hier "auch" die Gmbh gefordert! Sorry!
Sie haben mit diesen Menschen letztes Jahr zusammen gearbeitet und haben mit diesen Spielern, das aufgebaut was wir heute vorfinden.
Ohne dieses Team wären wir nicht da wo wir jetzt stehen und hier habe ich auch als Gmbh die Verpflichtung mich um diese Menschen zu kümmern.
Besonders weil es sich "nicht um Profis" gehandelt hat, bei denen ich sagen würde sie haben bestimmte Schmerzen mit dem Gehalt zu ertragen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

07.08.2011 14:17
#103 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

wieso denn? was hat jetzt die gmbh wieder damit zu tun? sie kann doch nur fordern und fördern, dass der verein sich darum kümmert, aber kann doch nun auch nicht hergehen und die arbeit des vereins übernehmen? wie soll denn das gehen? der verein ist nun gefragt, die "so tollen supi dupi spieler" aus dem letzten jahr zufriedenstellen. klar haben sie im vergangen jahr einen tollen job geleistet, dafür haben sie ihren sold, in irgendeiner form, auch erhalten. man kann sie doch nun nicht ewig auf händen tragen... naja meine meinung :)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

07.08.2011 14:28
#104 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Goali
wieso denn? was hat jetzt die gmbh wieder damit zu tun? moralische Verantwortung!
sie kann doch nur fordern und fördern, dass der verein sich darum kümmert, tut Sie das ?
aber kann doch nun auch nicht hergehen und die arbeit des vereins übernehmen? Soll sie auch nicht nur daran beteiligen sprich mit Verantwortung übernehmen
wie soll denn das gehen? Gemeinsam der verein ist nun gefragt, auch stimmt!
die "so tollen supi dupi spieler" finde ich nicht respektvoll! Da haben manche mehr von sich eingebracht wie einige Ex Profis in Frankfurt!
aus dem letzten jahr zufriedenstellen. klar haben sie im vergangen jahr einen tollen job geleistet, So sehe ich es auch
dafür haben sie ihren sold, in irgendeiner form, auch erhalten. Sicher ?
man kann sie doch nun nicht ewig auf händen tragen... aber viele von uns werden Sie "ewig" im Herzen haben
naja meine meinung :)

Ok! aber ich habe eine andere


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

07.08.2011 14:31
#105 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

:) Grundsätzlich ja. mehr kann man dazu nicht sagen! Ich seh das ganze irgendwie aus einem anderen Winkel.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

08.08.2011 00:01
#106 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen in der GmbH die Herkunft vergessen haben... Aber Spieler kann man auch nicht einfach herbeizaubern, oder "backen"


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lionsburger
Beiträge:

08.08.2011 09:44
#107 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

..in einer kleinen Randnotiz der "Eishockey-News" ist morgen auch zu lesen, dass Andrej Jaufmann letzte Woche für ein weiteres Jahr den YL zugesagt habe und die 1 b trainieren wird.

Heute Abend ist in Diez deren erstes offizielles Training....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.08.2011 10:11
#108 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Na, das freut mich sowohl für die 1b, aber auch für Andrej.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.925

08.08.2011 10:13
#109 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Dito


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

08.08.2011 13:31
#110 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Da sieht man,alles wird gut.
Hatte mir sowas schon seit Wochen gedacht.
Ich weiß ja nicht ob es für Andrej möglich gewesen wäre das Vormittagstraining zu leiten.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

08.08.2011 21:05
#111 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Würde mich auch freuen, wenn Andre weiter die 1b übernimmt.

@genoviva Es soll keiner Backen oder Zaubern! Sondern nur reden und informieren.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

08.08.2011 22:44
#112 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

das ist so. habe mich mit ihm am sonntag beim hockeycamp in dietz unterhalten. dort hat er bestätigt, dass er die 1b übernimmt und weitere mannschaften der young lions trainieren wird.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

09.08.2011 19:33
#113 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Pv2
das ist so. habe mich mit ihm am sonntag beim hockeycamp in dietz unterhalten. dort hat er bestätigt, dass er die 1b übernimmt und weitere mannschaften der young lions trainieren wird.



Schön! Freue mich!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.08.2011 06:10
#114 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Junioren aufgelöst, 1b fast ohne Spieler – quo vadis Young Lions?

Während die Planungen für das Oberligateam der Löwen Frankfurt zügig voranschreiten, herrscht um den Stammverein, die Young Lions, großes Rätselraten. So wurde – nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit – das Juniorenteam abgemeldet. Und bis heute steht nicht fest, wer überhaupt in der 1b spielen soll, die immerhin für die Regionalliga West gemeldet ist. Denn zahlreiche Akteure aus dem Meisterteam der vergangenen Saison sind schon zu anderen Klubs gewechselt oder planen, dies zu tun. Hinter vorgehaltener Hand heißt es: „Mit uns hat niemand gesprochen. Wir hängen in der Luft.“ Immerhin gibt es einen Lichtblick: Nach anfänglichen Irritationen wird Andrej Jaufmann die 1b trainieren. Allerdings konnte er zum ersten Training am vergangenen Montag nur 12 Spieler begrüßen.

...

http://lions.frblog.de/junioren-aufgelos...is-young-lions/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.925

10.08.2011 09:45
#115 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Schön dass Kitty unseren Spielball aufnimmt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

10.08.2011 22:02
#116 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Ich möchte mich dafür auch bedanken!
Danke und Respekt vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

11.08.2011 09:07
#117 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Ich hab da mal ne Frage: Möchte man das Projekt YOUNG LIONS indirekt beenden, um neue Organisationsstrukturen (eben die Löwen) fest zu etablieren und Altlasten (ALLES, was mit dem Namen LIONS zu tun hat) los zu werden?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

11.08.2011 11:37
#118 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Das ist mit Sicherheit NICHT so!
Hier geht es eher um das übliche vereinsinterne Gerangel und Chaos...


Lionsburger
Beiträge:

16.08.2011 00:03
#119 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Quelle: Icehockeypage.....


Löwen Frankfurt: Spielermangel bei der neuen 1b-Mannschaft

Nach dem Aufstieg der Löwen Frankfurt in die Oberliga haben die Young Lions eine 1b-Mannschaft zum Spielbetrieb der Regionalliga gemeldet. In der 1b sollten alle bisherigen Spieler, die den Weg in die Oberliga nicht mitgehen können eine neue Möglichkeit erhalten. Das 1b-Team soll von Erfolgscoach Andrej Jaufmann trainiert werden. Doch bislang fehlen den Young Lions die Spieler. Zahlreiche Akteure der Meistermannschaft haben den Verein bereits verlassen oder planen bereits ihren Abgang. Torhüter Ilja Doroschenko und Stürmer Benedikt haben mittlerweile in Darmstadt angeheuert. Kontakte zu den Dukes werden auch Steffen Schnürer nachgesagt. Phil Heise und Thomas Heinecke stehen vor dem Wechsel zu den Mainzer Wölfen. Mittlerweile wurde auch schon die Junioren-Mannschaft aufgelöst. Die Nachwuchsspieler sollen künftig in der 1b-Mannschaft auflaufen. Möglicherweise wird es aber auch einen externen neuzugang für die neue 1b geben, denn offenbar steht Routinier Robin Lehmann vor dem Wechsel nach Frankfurt. Zuletzt ging er für den EHC Neuwied aufs Eis und war dort Mannschaftskapitän.

www.icehockeypage.de // sc / 15.August 2011


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

16.08.2011 00:48
#120 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

@Icehockeypage.de

da hat wohl jemand kräftig bei Kit´s Blog abgeschrieben!


Lionsburger
Beiträge:

16.08.2011 07:16
#121 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig
@Icehockeypage.de

da hat wohl jemand kräftig bei Kit´s Blog abgeschrieben!




...den Eindruck hatte ich auch sofort.....nur, das machen die Jungs dort eigentlich nicht...die veröffentlichen nur offizielle Mitteilungen der Clubs!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

16.08.2011 09:57
#122 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Bubba Beerenzweig
@Icehockeypage.de

da hat wohl jemand kräftig bei Kit´s Blog abgeschrieben!




...den Eindruck hatte ich auch sofort.....nur, das machen die Jungs dort eigentlich nicht...die veröffentlichen nur offizielle Mitteilungen der Clubs!!




Aber Kit ist doch halb Offiziell!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

16.08.2011 10:40
#123 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Bubba Beerenzweig
@Icehockeypage.de

da hat wohl jemand kräftig bei Kit´s Blog abgeschrieben!



...den Eindruck hatte ich auch sofort.....nur, das machen die Jungs dort eigentlich nicht...die veröffentlichen nur offizielle Mitteilungen der Clubs!!




Auf der offiziellen Webseite der Young Lions gibt es dazu keine Mitteilung


Lionsburger
Beiträge:

18.08.2011 10:26
#124 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

...freue mich, auch ´mal wieder etwas Positives über die "alten Jungs", jetzt 1 b berichten zu dürfen.

Bresl hat Spielern wie Fischer, Jessberger, Senftleben angeboten, doch wenigstens bei den Abendeinheiten des OL-Teams mit zu trainieren, Radermacher sowieso....aber der soll erst seine Schulter-OP auskurieren, nicht "verheizt" werden!

Und: Die sollen auch dann sogar sporadisch zum Einsatz kommen...max. jedoch 3 Mal....ansonsten ginge nichts mehr in der 1b in Sachen "Spielberechtigung"!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

18.08.2011 21:28
#125 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Wenigstens einer der mal ein Staubkorn positiv sendet!
Danke Bresl!
We want more!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 1017
Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
10 01.06.2022 15:01
von Hildebrand30 • Zugriffe: 1014
nathan-burns-weiter-on-fire
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaMo
4 20.05.2022 07:58
von TOM66 • Zugriffe: 1068
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 721
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 918
+++ Der Oscar für die beste Regie geht an... +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 34_Gordo_34
1 23.10.2010 19:59
von LöwenDJ • Zugriffe: 720
Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icecat
17 05.07.2010 22:31
von Highty67 • Zugriffe: 1799
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1894
Wie gehts weiter...
Erstellt im Forum BAB von Cradle-of-Fear
47 10.05.2009 17:20
von LionsDJ • Zugriffe: 2257
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software