Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 20.279 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lionsburger
Beiträge:

16.08.2011 07:16
#121 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig
@Icehockeypage.de

da hat wohl jemand kräftig bei Kit´s Blog abgeschrieben!




...den Eindruck hatte ich auch sofort.....nur, das machen die Jungs dort eigentlich nicht...die veröffentlichen nur offizielle Mitteilungen der Clubs!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

16.08.2011 09:57
#122 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Bubba Beerenzweig
@Icehockeypage.de

da hat wohl jemand kräftig bei Kit´s Blog abgeschrieben!




...den Eindruck hatte ich auch sofort.....nur, das machen die Jungs dort eigentlich nicht...die veröffentlichen nur offizielle Mitteilungen der Clubs!!




Aber Kit ist doch halb Offiziell!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

16.08.2011 10:40
#123 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Bubba Beerenzweig
@Icehockeypage.de

da hat wohl jemand kräftig bei Kit´s Blog abgeschrieben!



...den Eindruck hatte ich auch sofort.....nur, das machen die Jungs dort eigentlich nicht...die veröffentlichen nur offizielle Mitteilungen der Clubs!!




Auf der offiziellen Webseite der Young Lions gibt es dazu keine Mitteilung


Lionsburger
Beiträge:

18.08.2011 10:26
#124 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

...freue mich, auch ´mal wieder etwas Positives über die "alten Jungs", jetzt 1 b berichten zu dürfen.

Bresl hat Spielern wie Fischer, Jessberger, Senftleben angeboten, doch wenigstens bei den Abendeinheiten des OL-Teams mit zu trainieren, Radermacher sowieso....aber der soll erst seine Schulter-OP auskurieren, nicht "verheizt" werden!

Und: Die sollen auch dann sogar sporadisch zum Einsatz kommen...max. jedoch 3 Mal....ansonsten ginge nichts mehr in der 1b in Sachen "Spielberechtigung"!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

18.08.2011 21:28
#125 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Wenigstens einer der mal ein Staubkorn positiv sendet!
Danke Bresl!
We want more!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

31.08.2011 23:12
#126 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

...23 Jungs heute bei Andrej im Training....

dabei: ROBIN LEHMANN vormals Neuwied....plus einige N.N. Gäste!

und wieder dabei und zurück: Benny Fiedler!!

Es wird.....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

31.08.2011 23:20
#127 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

plus einige N.N. Gäste!

Bekannte oder Unbekannte ?

Danke für Info


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

31.08.2011 23:26
#128 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
plus einige N.N. Gäste!

Bekannte oder Unbekannte ?

Danke für Info




Lionmaniac und ich haben überlegt und spekuliert...uns kamen einige bekannt vor.....aber uns fehlen die Namen zum Gesicht!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

01.09.2011 19:21
#129 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Urlöwe
plus einige N.N. Gäste!

Bekannte oder Unbekannte ?

Danke für Info




Lionmaniac und ich haben überlegt und spekuliert...uns kamen einige bekannt vor.....aber uns fehlen die Namen zum Gesicht!




Der Name den wir gestern gesucht hatten ist Tobias Braun !!! Er hat gestern auf alle Fälle mittrainiert und dürfte der Spieler mit den LUK Stutzen gewesen sein !!!! Passt auch, da er mal mit Banne in Bietigheim gespielt hat !!!!

Viele Grüße

Lionmaniac



60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

03.09.2011 17:46
#130 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Pascal Jessberger wird wieder ein Darmstädter.

Quelle: www.icehockeypage.net


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

04.09.2011 12:41
#131 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von 60311 Teufel
Pascal Jessberger wird wieder ein Darmstädter.

Quelle: www.icehockeypage.net




Schade!

Pascal nochmals danke für alles! Wir werden Dich vermissen! Viel Erfolg in DA


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

06.09.2011 22:18
#132 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

...aber es gibt auch ansatzweise gute News von der 1 b:

- ein Spieler aus Troisdorf, der jetzt in Frankfurt statt in Köln studiert, wird wohl kommen.
- außerdem ein Freund aus der Wetterau...von deren 1 b...."Flüchtling" ...
- mein "Favorit" Robin Lehmann wird wohl den Schritt aus Neuwied wagen.....habe ihn wohl lange genug "belabbert"...der wollte sicher nur vor mir seine Ruhe haben.....ER ist der Leader, den dieses junge Team braucht....und ein absoluter feiner Kerl und Sportsmann!!

Wird scho......


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

06.09.2011 22:30
#133 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Das sind doch tolle Nachrichten, bei all den Verlusten!

Aber da spielen weiterhin gute Jungs im Team der 1b, die auch ggf. eine Option für die 1a haben oder sich schaffen können!

Ich denke, man/frau wird - soweit zeitmäßig möglich - schon mal unter den Zuschauern den /die andere/n Zuschauer/in aus der Saison 2010/11 bei Spielen der 1b sehen/treffen.
Schade, dass die Spiele der 1b - zumindest gelegentlich - nicht vor denen der 1a liegen... Das hätte ich, aber IMHO auch andere sehr begrüßt!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

07.09.2011 07:13
#134 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Steffen Schnürer ist auch in Darmstadt gesichtet worden ...


Gruß
Olli.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

07.09.2011 15:49
#135 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Folgender Kader für die Young Lions 1b ist mittlerweile auf der Homepage der Young Lions zu finden :

Team Regionalliga-NRW

Saison 2011-2012

Trainer: Andrej Jaufmann
Betreuer: Evi und Lutz Fiedler

Trikot-Nr. Name Position Jahrgang

1 Manuel Murgas Torwart 1988
6 Thomas Heinecke Verteidiger 1990
7 Lucas Hornung Verteidiger 1992
XX Heinrich Ehrig Verteidiger 1991
13 Benjamin Fiedler Verteidiger 1983
17 Daniel Hasenkampf Verteidiger 1993
18 Patrick Senftleben Verteidiger 1990
21 Tobias Braun Verteidiger
XX Bergen Pak Verteidiger
3 Jan Lamberger Stürmer 1992
8 Max Levin Frank Stürmer 1986
11 Max Kundtmann Stürmer 1993
12 Lars Bannenberg Stürmer 1990
14 Marcus Kappes Stürmer 1992
16 Tim Welp Stürmer 1991
17 Jan Bannenberg Stürmer 1988
19 Julian Roros Stürmer 1982
20 Jan Reimers Stürmer 1992
23 Leon Filipovic Stürmer 1992
24 Sascha Fischer Stürmer 1990
25 Andy Kalbe Stürmer 1980
27 Adrian Ostendorff Stürmer 1987
XX Julian Prinz Stürmer 1992
29 Sven Corvinus Stürmer 1989


Leider steht Robin Lehmann noch nicht mit auf der Kaderliste !!! Ich hoffe, daß Uwe wirklich Recht behält und Robin doch die junge Truppe, als Führungsspieler bereichern wird. Aber da kommen sicher noch ein paar Ergänzungen dazu, denn bei den Torhütern sieht es ja auch noch ziemlich mau aus !!!

Viele Grüße

Lionmaniac



Löwin2055 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

07.09.2011 17:27
#136 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Uwe: Robin Lehmann steht auch auf der Liste!! und weitere
http://www.young-lions.de/yl-rl

Na bitte, tut sich doch endlich was!


Lionsburger
Beiträge:

07.09.2011 17:53
#137 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Löwin2055
Uwe: Robin Lehmann steht auch auf der Liste!! und weitere
http://www.young-lions.de/yl-rl

Na bitte, tut sich doch endlich was!




I did my very best...der Robin ist ein großartiger Mensch!!! dann hat er wohl Nauheim abgesagt....

Vg Uwe


Lionsburger
Beiträge:

10.09.2011 11:22
#138 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Marco Schwarzer hat als weiterer Goalie zugesagt...ein Dritter kommt zu Manuel und Marco (vom Inliner-Hockey) aus der Wetterau.

Benny Lamm wird es - aus gesundheitlichen Gründen - vorerst nicht packen, Anton Knihs hört wohl ganz auf.

Enrico Poßner wird wohl ab nächste Woche dabei sein, Doc Kalbe dann vom OP-Tisch ins Training eilen.
Thomas Heinecke bleibt - trotz Studienplatz in Mainz - bei uns in Frankfurt!!!

Hoffe, dass wir morgen in Schweinfurt einen der 1 b - Jungs (Sascha, Pat) als 6. Verteidiger für den noch angeschlagenen Raphael Wagner sehen werden....


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

10.09.2011 16:47
#139 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
Marco Schwarzer hat als weiterer Goalie zugesagt...ein Dritter kommt zu Manuel und Marco (vom Inliner-Hockey) aus der Wetterau.

Benny Lamm wird es - aus gesundheitlichen Gründen - vorerst nicht packen, Anton Knihs hört wohl ganz auf.

Enrico Poßner wird wohl ab nächste Woche dabei sein, Doc Kalbe dann vom OP-Tisch ins Training eilen.
Thomas Heinecke bleibt - trotz Studienplatz in Mainz - bei uns in Frankfurt!!!

Hoffe, dass wir morgen in Schweinfurt einen der 1 b - Jungs (Sascha, Pat) als 6. Verteidiger für den noch angeschlagenen Raphael Wagner sehen werden....



Andy Kalbe hat bereits vorgestern bei der 1b mittrainiert. Super, daß Robin Lehmann fest zugesagt hat, der zuletzt in Neuwied spielte. Neu mit dabei auch der Verteidiger Bergen Pak, der zuletzt bei den Bad Nauheim Ice Devils in der Hessenliga gespielt hat und als dritter Torhüter Marcel Kempf, der Inline Hockey bei den Rhein-Main Patriots spielt !! Insgesamt waren 3 Torhüter und 16 Spieler auf dem Eis.

Erfreulich das damit von den Legenden 2010 weiterhin Manuel Murgas, Julian Roros, Andy Kalbe, Sascha Fischer, Patrick Senftleben, Thomas Heinecke, Benni Fiedler, Adrian Ostendorff, Max Frank und Jan Bannenberg für die 1b spielen werden.

Lionmaniac



Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

10.09.2011 18:08
#140 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · Antworten

was ist eigentlich mit Robin Radermacher ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 959
Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
10 01.06.2022 15:01
von Hildebrand30 • Zugriffe: 1009
nathan-burns-weiter-on-fire
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaMo
4 20.05.2022 07:58
von TOM66 • Zugriffe: 1068
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 721
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 918
+++ Der Oscar für die beste Regie geht an... +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 34_Gordo_34
1 23.10.2010 19:59
von LöwenDJ • Zugriffe: 720
Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icecat
17 05.07.2010 22:31
von Highty67 • Zugriffe: 1789
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1879
Wie gehts weiter...
Erstellt im Forum BAB von Cradle-of-Fear
47 10.05.2009 17:20
von LionsDJ • Zugriffe: 2247
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software