Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 17.831 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

08.08.2011 00:01
#106 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen in der GmbH die Herkunft vergessen haben... Aber Spieler kann man auch nicht einfach herbeizaubern, oder "backen"


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lionsburger
Beiträge:

08.08.2011 09:44
#107 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

..in einer kleinen Randnotiz der "Eishockey-News" ist morgen auch zu lesen, dass Andrej Jaufmann letzte Woche für ein weiteres Jahr den YL zugesagt habe und die 1 b trainieren wird.

Heute Abend ist in Diez deren erstes offizielles Training....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

08.08.2011 10:11
#108 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Na, das freut mich sowohl für die 1b, aber auch für Andrej.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

08.08.2011 10:13
#109 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Dito


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

08.08.2011 13:31
#110 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Da sieht man,alles wird gut.
Hatte mir sowas schon seit Wochen gedacht.
Ich weiß ja nicht ob es für Andrej möglich gewesen wäre das Vormittagstraining zu leiten.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

08.08.2011 21:05
#111 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Würde mich auch freuen, wenn Andre weiter die 1b übernimmt.

@genoviva Es soll keiner Backen oder Zaubern! Sondern nur reden und informieren.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 283

08.08.2011 22:44
#112 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

das ist so. habe mich mit ihm am sonntag beim hockeycamp in dietz unterhalten. dort hat er bestätigt, dass er die 1b übernimmt und weitere mannschaften der young lions trainieren wird.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

09.08.2011 19:33
#113 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Zitat von Pv2
das ist so. habe mich mit ihm am sonntag beim hockeycamp in dietz unterhalten. dort hat er bestätigt, dass er die 1b übernimmt und weitere mannschaften der young lions trainieren wird.



Schön! Freue mich!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

10.08.2011 06:10
#114 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Junioren aufgelöst, 1b fast ohne Spieler – quo vadis Young Lions?

Während die Planungen für das Oberligateam der Löwen Frankfurt zügig voranschreiten, herrscht um den Stammverein, die Young Lions, großes Rätselraten. So wurde – nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit – das Juniorenteam abgemeldet. Und bis heute steht nicht fest, wer überhaupt in der 1b spielen soll, die immerhin für die Regionalliga West gemeldet ist. Denn zahlreiche Akteure aus dem Meisterteam der vergangenen Saison sind schon zu anderen Klubs gewechselt oder planen, dies zu tun. Hinter vorgehaltener Hand heißt es: „Mit uns hat niemand gesprochen. Wir hängen in der Luft.“ Immerhin gibt es einen Lichtblick: Nach anfänglichen Irritationen wird Andrej Jaufmann die 1b trainieren. Allerdings konnte er zum ersten Training am vergangenen Montag nur 12 Spieler begrüßen.

...

http://lions.frblog.de/junioren-aufgelos...is-young-lions/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

10.08.2011 09:45
#115 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Schön dass Kitty unseren Spielball aufnimmt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

10.08.2011 22:02
#116 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Ich möchte mich dafür auch bedanken!
Danke und Respekt vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

11.08.2011 09:07
#117 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Ich hab da mal ne Frage: Möchte man das Projekt YOUNG LIONS indirekt beenden, um neue Organisationsstrukturen (eben die Löwen) fest zu etablieren und Altlasten (ALLES, was mit dem Namen LIONS zu tun hat) los zu werden?


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

11.08.2011 11:37
#118 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Das ist mit Sicherheit NICHT so!
Hier geht es eher um das übliche vereinsinterne Gerangel und Chaos...


Lionsburger
Beiträge:

16.08.2011 00:03
#119 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

Quelle: Icehockeypage.....


Löwen Frankfurt: Spielermangel bei der neuen 1b-Mannschaft

Nach dem Aufstieg der Löwen Frankfurt in die Oberliga haben die Young Lions eine 1b-Mannschaft zum Spielbetrieb der Regionalliga gemeldet. In der 1b sollten alle bisherigen Spieler, die den Weg in die Oberliga nicht mitgehen können eine neue Möglichkeit erhalten. Das 1b-Team soll von Erfolgscoach Andrej Jaufmann trainiert werden. Doch bislang fehlen den Young Lions die Spieler. Zahlreiche Akteure der Meistermannschaft haben den Verein bereits verlassen oder planen bereits ihren Abgang. Torhüter Ilja Doroschenko und Stürmer Benedikt haben mittlerweile in Darmstadt angeheuert. Kontakte zu den Dukes werden auch Steffen Schnürer nachgesagt. Phil Heise und Thomas Heinecke stehen vor dem Wechsel zu den Mainzer Wölfen. Mittlerweile wurde auch schon die Junioren-Mannschaft aufgelöst. Die Nachwuchsspieler sollen künftig in der 1b-Mannschaft auflaufen. Möglicherweise wird es aber auch einen externen neuzugang für die neue 1b geben, denn offenbar steht Routinier Robin Lehmann vor dem Wechsel nach Frankfurt. Zuletzt ging er für den EHC Neuwied aufs Eis und war dort Mannschaftskapitän.

www.icehockeypage.de // sc / 15.August 2011


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

16.08.2011 00:48
#120 RE: Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B Zitat · antworten

@Icehockeypage.de

da hat wohl jemand kräftig bei Kit´s Blog abgeschrieben!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Modano
12 19.08.2016 19:10
von Mr_diggär • Zugriffe: 1412
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2689
Suche Karte für das Spiel heute Abend/Ermäßigte karte geht auch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tarras
0 14.11.2014 08:25
von tarras • Zugriffe: 150
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 775
+++Rüdis Crosscheck: (R)auf geht's… Wer geht mit?+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 27.03.2014 17:09
von ozhockey • Zugriffe: 349
+++ Der Oscar für die beste Regie geht an... +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 34_Gordo_34
1 23.10.2010 19:59
von LöwenDJ • Zugriffe: 488
Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icecat
17 05.07.2010 22:31
von Highty67 • Zugriffe: 1365
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1443
Wie gehts weiter...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
47 10.05.2009 17:20
von LionsDJ • Zugriffe: 1736
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software