Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 14.282 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

16.10.2011 02:32
#91 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Haben nicht alle Eishockeyverrückten (wie auch ich) nicht mal als Eventies angefangen??????

sorry, kurze frage - bin ich ein "eventie" ? gehe seit eintracht zeiten zum eishockey , das dürften jetzt mind. 25 jahre sein . hab aber nicht jedes spiel gesehen , im gegenteil , aufgrund der entfernung und der langeweile vor allem in der del hab ich viele pausen eingelegt. war zu den esc zeiten in timmendorf , schalke , herne , lauterbach , trier , .... aber 2004 nicht anwesend. war 2 x in netphen , war in erfurt , war gegen iserlohn und neuwied dabei. war nicht in unna , war nicht in hamm , hab das derby gegen kassel gesehen , will nauheim sehen , hab lust , samstag abend , 3.12. , gegen netphen zu gucken ,...... also diese "eventie" diskussion ist schon sehr ermüdend .

sollte ich jetzt ein " eventie " tut es mir leid , aber ich gucke gerne eishockey in ffm , auch wenn ich kein frankfuter bin und versuche weiterhin leute aus meinem bekanntenkreis für diesen sport in dieser stadt zu begeistern.

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe

16.10.2011 02:58
#92 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Nein, du bist in dem punkt nicht als eventie gemeint.

Ich meinte eher, das alle die sich "fans" schimpfen und gegen die "eventies" wettern auch erst als solche dazu gekommen sind. Jeder der diesen Sport verfolgt, hat erstmal 1-2-3-4 Spiele angesehen bevor er sagen konnte: ,,ja, da geht mein herz auf, das ist mein Sport, den will ich jedes wochenende sehn" Also war er in dieser Zeit selbst ein sog. Eventie. Und ich freu mich über jeden "Eventie" "Altfan-der-nur-gelegentlich-kommt" oder "True-Fan" in der Halle!!!

HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!

OFC Offline

König der Löwen

16.10.2011 03:06
#93 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat
Woher und warum sollten diese Eventis denn ausgerechnet gegen Kassel in die ESH gekommen sein?

derby, erstes punktspiel, standortbestimmung. ich denke, die eventies werden max zu heimspielen gegen kassel und
nauheim kommen und dann erst in den po runden - sofern wir sie erreichen.

Holzkopp Offline

Twen Löwe

16.10.2011 06:20
#94 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von OFC

Zitat
Woher und warum sollten diese Eventis denn ausgerechnet gegen Kassel in die ESH gekommen sein?

derby, erstes punktspiel, standortbestimmung. ich denke, die eventies werden max zu heimspielen gegen kassel und
nauheim kommen und dann erst in den po runden - sofern wir sie erreichen.

Guten Morgen OFC! Das klingt wirklich nach Depression "sofern wir sie...". Nachdem ich die Tops & Flops gelesen habe, können schon depressionsartige Gefühle aufkommen - aber weg damit!! Aus dem Tal kommt man immer, wenn auch mühsam, auf den Berg. Heute Abend so um 20:30 fahren die Jungs nicht nur in Richtung Fankurve sondern auch zur Stehgerade und die Welt sieht wieder rosig aus....

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

16.10.2011 07:44
#95 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Eventie Thread Rules :P

nein Spass beiseite :)

Man muss natürlich auch sagen das wir in Frankfurt eine gute Fankultur haben.

Wenn man bedenkt wie viel Zuschauer in andere Stadien kommen, sind wir doch meist bei den Tops.

Selbst DEL Spiele finden meist vor halb leeren Hallen statt, da sind auch nur ein paar die uns toppen können.

Also von daher sollte uns nicht bange sein, aber das schwierigste ist immer einen gewissen Level zu halten.

Wie bei allem im Leben.

Wir müssen auch nicht jeden Gegner aus der Halle schiessen, das wird dieses Jahr sicher auch nicht möglich sein.

Aber ich erwarte das, was man von jedem Spieler erwarten kann.

Kampf, Leidenschaft, Einsatzwillen, und eventuell wenns spielerisch nicht klappt, über Kampf zum Spiel finden.

Dahin zu gehen wos wehtut, und sich einer Niederlage entgegen zu stemmen.

Denn ehrliches Hockey wurde von den Fans immer anerkannt, auch wenn man Spiele verliert.

Ich erinnere mich an nen Spiel gegen die DEG, das wir zuhause verloren hatten.

Und nach dem Spiel sangen wir Fans, ihr wart besser als die DEG !

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

16.10.2011 10:47
#96 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Was erwarte ich heute vom Spiel?

Keinen Sieg, einfach nur, dass sich die Spieler reinhängen, den Ar*** aufreißen und zeigen, dass sie wollen.

Damit wäre ich schon glücklich.

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Goali Offline

Midlife Löwe

16.10.2011 10:58
#97 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

und das wird auch so passieren.
vlt haben sie es ja auch vom kopf her gegen unna versucht, aber man konnte es nicht so erkennen, wurde einfach nicht so rübergebracht...
man weiß es nicht ;)

wir werden aber heute abend eine komplett andere truppe sehen!

MrMet Offline

Baseball Mascot

16.10.2011 13:15
#98 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Mir geht Snoil hier nicht auf die Nerven, ich bin froh, dass er mir häufig die Worte von der Tastatur nimmt und mir das Schreiben erspart.

Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)

MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix

17.10.2011 16:33
#99 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Woher kommt nur diese Erwartungshaltung hier in diesem ehrwürdigen Forum??

Klar, hat niemand vor gehabt in Unna solch eine Leistung abzuliefern, aber so ist es nunmal.

Meine Frage ist, wie kommt man hier darauf, zu erwarten, daß man um den Aufstieg mitspielt?
Und bitte erzähle mir jetzt keiner, daß der Kader der Löwen das hergeben muß, denn der Großteil der Mannschaft war den meisten hier, so auch mir, völlig unbekannt.
Auch die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele gaben nicht den Anlaß zur Euphorie, also bitte ich um Aufklärung!

Andy

AC/DC rules!

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

17.10.2011 17:02
#100 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Angesichts der (finanziellen und organisatorischen) Rahmenbedingungen ist der Anspruch nicht utopisch. Und ja, sollten die Löwen es nicht in Play-Offs gegen die Teams aus dem Süden schaffen, wäre die Saison in meinen Augen eine herbe Enttäuschung (außergewöhnliche Umstände wie extremes Verletztungspech einmal außen vor gelassen).

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

17.10.2011 17:24
#101 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13

Und bitte erzähle mir jetzt keiner, daß der Kader der Löwen das hergeben muß, denn der Großteil der Mannschaft war den meisten hier, so auch mir, völlig unbekannt.

Naja wer die Jungs vorher alle mit Namen kannte muss ein echter Freak sein^^ Im Ernst, jeder unserer Neuzugänge hat zahlreiche Oberliga bzw. sogar Zweitligaspiele auf dem Buckel, der Großteil der neuen Jungs kam von den beiden dominanten Westteams des letzten Jahres... Da kann man sich durchaus was erwarten... Vom Potential her ist das ein Kader für die Top 3 der Westliga, und deswegen ist es einfach enttäuschend was bisher geboten wurde. Period.

MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix

17.10.2011 19:39
#102 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Angesichts der (finanziellen und organisatorischen) Rahmenbedingungen ist der Anspruch nicht utopisch. Und ja, sollten die Löwen es nicht in Play-Offs gegen die Teams aus dem Süden schaffen, wäre die Saison in meinen Augen eine herbe Enttäuschung (außergewöhnliche Umstände wie extremes Verletztungspech einmal außen vor gelassen).

Utopisch vielleicht nicht, aber auch zwingend??
Und ja richtig "wäre" eine Enttäuschung, aber sie ist es noch nicht!
Nicht nach 6 Spieltagen!

Zitat
Naja wer die Jungs vorher alle mit Namen kannte muss ein echter Freak sein^^ Im Ernst, jeder unserer Neuzugänge hat zahlreiche Oberliga bzw. sogar Zweitligaspiele auf dem Buckel, der Großteil der neuen Jungs kam von den beiden dominanten Westteams des letzten Jahres... Da kann man sich durchaus was erwarten... Vom Potential her ist das ein Kader für die Top 3 der Westliga, und deswegen ist es einfach enttäuschend was bisher geboten wurde. Period.

Hm, da hast Du mich falsch verstanden.
Die Namen kannte ich, nur spielen habe ich sie noch nicht gesehen.
Ob und welches Potential diese Mannschaft hat, sieht man nicht auf Statistikblöcken oder in Fanforen.
Die Wahrheit liegt auf dem Eis und da wird die Mannschaft den, hier ins Kraut geschossenen, Ansprüchen der selbsternannten Experten momentan nicht gerecht und das sagt den Herrschaften hier nicht zu.
Die Strafe geht vom Liebesentzug direkt in wüste Beschimpfungen über und es wird, unterschwellig, Absicht unterstellt.

Andy

AC/DC rules!

gooni Offline

Oldie Löwe

17.10.2011 20:44
#103 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

KLar konnte man von den Namen her viel erwarten, aber ein Team muss sich finden. UND das tolle ist, dass wir dazu bis Ende DEnzember Zeit haben. Unter die ersten 8 werden wir es locker schaffen, also geht es eigentlich bei jedem Sie erstmal nur darum das Selbstbewusstsein zu stärken und dich wichtigen Dinger dann auch mal reinzumachen...

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

18.10.2011 20:02
#104 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13

Zitat von Snoil11

Und ja richtig "wäre" eine Enttäuschung, aber sie ist es noch nicht!
Nicht nach 6 Spieltagen!

Da sind wir uns doch dann auch schon wieder einig.

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

GEB Offline

Twen Löwe

19.10.2011 12:29
#105 RE: Der ultimative Herbst-Depressions-Thread Zitat · antworten

Bisher habe ich mich schon etwas auf die Einschätzungen im Saisonheft verlassen. Und bis auf die Einschätzung der Löwen, lagen die EHN-Redakteure ja nicht falsch.
zu den Eventies: im Prinzip ist alles gesagt. Ich denke nur, dass es ihnen schon anzurechnen ist, dass sie ins Stadion kommen. Denn, schlimmer als in der DEL, wird über OL-Eishockey ja noch weniger (m.M. nach), gar nicht berichtet.

Zum Spiel: So langsam muss es einfach besser werden, wenn man nach oben will. Es sei denn, und da erinnere ich mich abermals an die Diskussion vor der Saison, man will in der OL zwei - drei Jahre bleiben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
«« VTB Trikot