Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.756 Antworten
und wurde 143.267 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 251
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

03.05.2011 07:44
#1276 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

So, ich muss hier mal einiges klarstellen.

1. Kritik am Staat und der Staatsmacht darf natürlich geübt werden und wird sowieso ständig geübt. Keine andere Institution ist Bestandteil von so vielen Diskussionen wie die Polizei und die Justiz / Gerichte.
Wir werden ständig kritisiert, für alles was wir tun. Wenn wir nen Migranten kontrollieren, sind wir Nazis. Wenn wir nen Migranten nicht kontrollieren, sagen die Deutschen, "ihr macht nix weil ihr Angst vor "denen" habt".
Wenn wir nen Deutschen kontrollieren, "sollten wir lieber die Migraten kontrollieren", wenn wir nen Deutschen nicht kontrollieren, "machen wir das nur, weil er kein Ausländer ist", blablalba. Das kann man beliebig weiterführen.
Mein kompletter Dienst besteht daraus, von irgendjemand wegen irgendwas kritisiert zu werden. Aus diesem Grund geht mir das auch, berechtigter Weise, meistens ziemlich am A***** vorbei.

2. Was aber hier für Kritik geäußert wurde, das geht mir nicht mehr irgendwo vorbei!
"Es ist ja bekannt, dass die Polizei Beweismaterial verschwinden lässt", "die Polizei ist der größte Fascho-Fanclub Deutschlands".

Sorry, das geht nicht. Das sind Aussagen, die jeglicher Grundlage entbehren. Wenn dies so wäre, hätten wir eine Mischung aus Gestapo und Stasi.

Ich werde niemals die Hand für alle 18.000 hessischen Polizisten ins Feuer legen, aber ich bin lange genug dabei um sagen zu können, dass dies absolutes Sch****gelaber ist.

Ich möchte nochmals näher auf die Aussage, "die linken Demonstranten sind das eigentliche Problem" eingehen. Diese Aussage bestätige ich zu 100%!!! Und dies tun auch 95% aller Polizisten (100% kann ich nicht behaupten, da ich nicht alle gefragt habe, ich habe aber noch keinen gefunden, der anderer Meinung wäre).
Aber woran liegt das?! Sind wir ein Fascho-Fanclub? NEIN!!! Die Rechten sind genau so scheiße wie die Linken!!! Es geht hier lediglich um UNSERE Haut!!!

Folgendes Szenario:
Die Rechten wollen in Frankfurt demonstrieren. Sie wollen auf den Römerberg, wird abgelehnt. Stattdessen müssen sie ins Industriegebiet Hausen, wird akzteptiert. Unter strengen Auflagen, was Marschroute und Kundgebungen angeht, starten 100 Hansels ihren Weg. Wenn kein Linker da wäre, würde davon keiner Notiz nehmen! Da wo sie laufen, verliert sich kein "Zaungast" hin, die Presse juckt es auch nicht. Die Rechten gehen nach Hause, ohne dass die große Öffentlichkeit davon was gemerkt hat und alle Polizisten kommen heil nach Hause.

Was passiert aber?! Es wird eine linke Gegendemo angemeldet, diese wird unter stregen Auflagen genehmigt. Diese wird von 2000 Schwarzgekleideten besucht, nur mit dem Ziel Randale zu machen und den "Rechten Zug" aufzuhalten. Es fliegen Flaschen und Steine auf die Rechten und die Polizei. Es werden 50 Demonstranten festgenommen, 20 Polizisten zum Teil schwer verletzt.

Es sind 5 Kamerateams vor Ort, in allen Nachrichten wird über die Demo berichtet, das die Rechten demonstriert haben, friedlich wohlgemerkt, und dass die Linken randaliert haben. Es werden Bilder ausgestrahlt, von Glatzen die friedlich mit Fahnen darauf warten, loszulaufen. Und Bilder von schwarz vermummten Personen, die Gegenstände auf Polizisten werfen.

Was ist die Schlussfolgerung? Die Rechten bekommen durch diese Aktionen eine Plattform in den Medien, die sie ohne die Linken NIEMALS bekommen hätten und auch nicht verdient haben. Die Linken stellen sich für das breite Volk als assoziale Randalierer da, die nur auf Krawall aus sind. Es müssen 5.000 Polizisten vor Ort sein, deren Einsatz von Steuergeldern bezahlt wird.
Wer gewinnt hier am Ende? Weder der Sozialstaat, noch die bürgerlichen Parteien, nur die Rechten. Kapiert ihr das denn einfach nicht?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

03.05.2011 08:56
#1277 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Danke für die Erklärungen!

Bei Abschnitt 1 ist die Polizei in einem Dilemma. Wer das aber nicht ausblenden kann, hat möglicherweise den falschen Beruf gewählt.

Bei Abschnitt 2 kommen wieder die alten Vorurteile und Verallgemeinerungen zum tragen. Aber mal provokant gefragt: was den "Fans" recht ist, kann der Polizei nur billig sein. Jeder wehrt sich auf seine Weise. Und während der "Fan" die Möglichkeit hat, den Ort des Geschehens zu verlassen, verdient der Polizist sein Geld, am Ort des Geschehens sein zu müssen.

Durchaus möglich, dass bei der Polizei ein paar Prozent an Mitarbeitern gerne mal den Schlagstock nutzen......, weil "das ein Eintracht-Fan ist", weil "ich Zuhause heute morgen Ärger hatte", weil "ich eine Stinkwut auf meine Vorgesetzten habe". Aber die Mehrzahl ist doch genauso froh, heil wieder nach Hause zu kommen, wie der Großteil der Zuschauer.

Deine Erläuterungen zu den Nazis lässt bei mir wieder den Gedanken aufkommen, was denn passieren würde, wenn die Polizei mal nicht da wäre......

Grundsätzlich haben die Leute meine Sympathie, die sich gegen Nazis stellen! Deine Sichtweise ist eine andere, das kann ich nachvollziehen.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

03.05.2011 09:10
#1278 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Es geht nicht darum sich nicht gegen rechts zu stellen und auch nicht darum, bei einer rechten Demo keine Polizei zu stellen.

Es geht einzig darum, dass die linken durch ihr unfriedliches verhalten die presse auf den Plan rufen und somit ein öffentliches Interesse und eine öffentliche Präsenz erwecken die sonst nicht da wäre.

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass die rechten das geil finden könnten? Die melden ne Demo an und am ende prügeln sich die linken mit der Polizei. Wer es noch nicht wusste, die rechten mögen uns auch nicht!

Und wie bereits geschrieben. Ich lege nicht meine hand für alle Polizisten ins Feuer.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.05.2011 09:51
#1279 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Einer ist schon mal weg :

Ochs wechselt zum Saisonende nach Wolfsburg

http://www.sge4ever.de/?p=4907


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.05.2011 13:17
#1280 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Nicht gut, der hätte gern bleiben dürfen!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

05.05.2011 13:25
#1281 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Messier
Nicht gut, der hätte gern bleiben dürfen!




Uiuiui da bist Du aber einer der ganz wenigen die dieser Meinung sind. Von 10gefragten Leuten war bei 8 die Antwort"Bloss weg mit dem, seit der Rueckrunde nur noch ein Ausfall"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.05.2011 14:41
#1282 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich wäre dann einer von den 8.
Er sollte eigentlich auch am Samstag draussen bleiben. Pfeifkonzert gegen Ochs, greift auch auf den Rest der Mannschaft über, und die können das gleich gar nicht gebrauchen.
Die Ankündigung war von Magath natürlich ganz super gestreut um noch mehr Unruhe reinzubringen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

05.05.2011 15:38
#1283 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67
[quote="Kicker"]

Zitat
Die Fan-Gruppierung der Frankfurter Ultras kritisierte hingegen das Vorgehen der Polizei. "Wir wehren uns vehement gegen die Darstellungen, die Berichte zum Ablauf der Vorfälle entsprechen nicht der Wahrheit. Richtig ist, dass es zu einem Einsatz einer Schusswaffe von Seiten eines Polizisten kam. Wir stehen geschockt und fassungslos dieser Situation gegenüber", hieß es von deren Seite



http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...trainieren.html





Oh mein Gott, die armen Ultras sind geschockt

Haben ja eigentlich nichts gemacht, außer zu randalieren, das Stadiontor aufzubrechen, unberechtigt das Stadiongelände zu betreten, Pyro zu zünden, versuchen den Spielerbus zu attackieren, Polizisten zu jagen

Wieder so ein Blinder der Zeitung ließt und mitreden will. Warst du da? Hast du Die von dir erwähnten Vorfälle alle selbst beobachtet. Ich lege mehr als nur eine hand ins Feuer das du mir die frage mit "nein" beantworten wirst...warum schreibst du das dann so ein Müll? Wahrscheinlich weil es in der Bild stand...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

07.05.2011 17:25
#1284 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

² Nach dieser Hinrunde den Klassenerhalt nicht mehr in eigener Hand zu haben, muss sehr sehr bitter sein


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.05.2011 17:29
#1285 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich bleibe nach heute erst recht bei meiner Meinung von letzter Woche.

Kein Kampf, Kein Wille, Keine Leidenschaft. Keiner der es auch nur annäherend verdient hat den Adler auf der Brust zu tragen.

VETRDAMMTE SCHEISSE !!!!!


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

07.05.2011 17:33
#1286 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich blende mal Dein erstes Posting aus. Dazu gesagt sei nur nochmal, dass Daum im Abstiegs-Falle als Trainer hier ausgedient hat.
Daums Sprücheklopferei und der Satz, er gehe nicht mit in Liga 2, zeigt doch, dass er immer noch von sich glaubt, er sei wirklich der
Top-Trainer, der er gerne wäre. Man hat es heute eindeutig gesehen. Außer hohen, langen Bällen ging bei der SGE nichts.
Wer weiß, vielleicht hätte Skibbe eine bessere Bilanz gehabt.

Dieser Artikel trifft es dabei sehr gut:

Zitat von Koppsi
Frankfurts Coach in Not: vom Daum zum Däumling SPON


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.05.2011 18:49
#1287 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
² Nach dieser Hinrunde den Klassenerhalt nicht mehr in eigener Hand zu haben, muss sehr sehr bitter sein


Kannst du deine beschissene Schadenfreude nicht mal für dich behalten ???
Das nervt gewaltig !


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

07.05.2011 19:00
#1288 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Forum zur Zeit Offline
Liebe User,

im Moment ist auf Grund der Situation die Nutzung des Forums nicht mehr möglich.

Aufgrund der vielen Beiträge, die von den Moderatoren geprüft und ggf. deaktiviert werden müssen, bleibt das Forum kurzfristig deaktviert.

Mit einträchtlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG / Internet Team


SGE Forum ist down. Ich hab grad echt nen Hals auf diese Versager. Insbesondere Altintop und Köhler. Dieses elende Pack.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.05.2011 20:01
#1289 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Peinlich!


weil es echt ist

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.05.2011 21:58
#1290 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Messier

Zitat von Mäcks
² Nach dieser Hinrunde den Klassenerhalt nicht mehr in eigener Hand zu haben, muss sehr sehr bitter sein


Kannst du deine beschissene Schadenfreude nicht mal für dich behalten ???
Das nervt gewaltig !




Was ist denn so schlimm an Schadenfreude? Ich will einen von euch sehen, der noch nie mal nen Spruch gedrückt hat, wenns um sowas ging. Locker bleiben, auch wenns bitter ist nach der Hinrunde


Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 36
Xobor Xobor Community Software